sag ihr das soZitat:
Zitat von nic.
Druckbare Version
sag ihr das soZitat:
Zitat von nic.
jetzt hab ich die ganze scháisse gelesen aber in keinem satz kommt das bübchen uffn punkt! was haste denn so schlimmes getan?
ohne fakten geht hier nix! :professor:
vllt hat er socken liegen lassen?Zitat:
Zitat von DrFreud
Paar mehr Infos bitte! Wie alt bist du? Was genau hast denn gemacht? Was deine Reaktion angeht, ich würde mich da auf keinen Fall auf die "Freunde"-Schiene einlassen!
Wenn dir was an ihr liegt, versuch sie zurück zu kriegen...wenns nicht klappt sucht dir ne Neue, sonst passiert dir genau das was du ihr neulich gesagt hast...sie holt sich n Neuen, und dann viel Spaß als "guter Freund":sorg: !
Ach blablubb.Zitat:
Zitat von nic.
Wenn sie dich noch 'ranlässt kann's nicht so schlimm gewesen sein. Die kannst du noch lange nebenher bumzen ... und das ist recht ungünstig für die nächsten Beziehungspartner von ihr ... :evil:
Mit der Sache abschließen und die Feste feiern wie sie fallen. Ansonsten wiederholt sich der ganze bis hierher von dir geschilderte Verlauf nur in Endlosschleife ...
Hör auf dich zu entschuldigen und mach ihr klar, dass es nix bringt, mit Sachen von sonstwann anzukommen. Entweder das ist geklärt und dann kein Thema mehr oder es stört sie so sehr, das sie gefälligst schluss machen soll. Aber bumsen lassen obwohl sie dir nicht verzeihen kann? Das ist Bullshit.Zitat:
Zitat von nic.
Ich würd se knalln .:professor:
musst es dir so vorstellen. ne zeitlang ist alles ok. dann streiten wir über irgendeinen unsinn, weil wir beide mal wieder zu wenig geschlafen haben und gerne rumblöken. ich argumentier so, sie argumentiert anders und wenn ihr die argumente ausgehn dann kommt sie mit den sachen an. ich mein dann jedes mal, ich hab mich schon tausend mal entschuldigt und du hast mir schon tausend mal verziehn, aber das interessiert die futt leider nicht, wenn wir "stritten" !Zitat:
Zitat von Pathologist
patho, ich hab ihr genau das gesagt. verzeih mir den ****** endlich anständig oder mach schluss, dann lenkt sie natürlich ein. aber wenn ihr die sprüche ausgehn, geht es wieder los. oft, nicht immer. das alles war kein durchgehender psychoterror von ihr, auch wenn sich das so liest.
ich würd se auch knalln :salook:Zitat:
Zitat von M.T Iron
hab mir das we aber trotzdem erstmal mit leuten verplant die nicht sarah heißen und werd mich mal anständig selbstvernichtorn :salook:
Ging mir in meiner Beziehung auch so. Allerdings war eher ich der Typ der mit älteren Sachen dann angefangen hat..Zitat:
Zitat von nic.
Wir haben uns dann ausgesprochen und waren uns einig das man sich einfach etwas zusammenreißen muss und sich eben arrangieren sollte.
Und glaub mir: Es funktioniert. Aber nur, wenn beide es auch wollen.
Bei mir hat es schon gut geklappt, ab und an gerät man natürlich immernoch aneinander, aber dann spricht man eben nochmal drüber und verzeiht sich und dann läufts auch harmonisch.
Ich war auch schon oft ganz kurz davor das zu beenden, bin aber sehr froh darüber das nie getan zu haben.
ich beneid dich dann ein bisschen um deine ruhe, schätz ich. ich nehms mir oft vor, einfach mal ein auge zuzudrücken und das richtige zu tun, indem ich über meinen schatten hüpp. klappt oft eine weile, dann ist wieder irgendwas und ich "tickte" aus.Zitat:
Zitat von Pathologist
:kopfwand:
Ich gehe auch schnell an die Decke, meine Freundin allerdings auch.
Einer von beiden muss dann eben den Schritt machen das man wieder runterkommt und sich wieder verträgt.
ich glaube ja der hat gar nix getan. hat vermutlich mit ihr gestritten wie sie mit ihm auch, sie hat ihm eingetrichtert wie gemein und fies er mit ihr umgeht und er glaubt es mittlerweile :ratlos:
emotionale manipulation nennt sich das, frauen beherrschen sowas perfekt! :professor:
:oje:Zitat:
Zitat von DrFreud
naja, kann man auch umdrehen..Zitat:
Zitat von DrFreud
einfach immer gleich die Schuld auf die Frau schieben, niemals schuldgeständnisse machen :zunge: (ausnahmen bestätigen die Regel)
funktioniert meistens recht gut und sie entschuldigen sich danach... :ratlos:
Also ich beneide den um garnix...Zitat:
Zitat von nic.
Zitat:
Zitat von StrongRat
Leider hat die Ratte recht..beste post bis jetzt hier..halt dich an den text daoben .glaub mir :-)
Das interessiert mich sehr. T:Zitat:
Zitat von moogle
Onanier mal kräftig, dann geht es dir besser.Zitat:
Zitat von nic.
Ein Bordell bewirkt Wunder :professor:
Aber vorher lieber nach'm Perso fragen. :professor:Zitat:
Zitat von jason89
nein :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Wenn onanieren nicht hilft, machst du was nicht richtig.Zitat:
Zitat von nic.
kannst du mir das bitte genauer beschreiben :gruebel:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Klick.Zitat:
Zitat von nic.
hahaZitat:
Zitat von Gummipuppe
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
für uns hier kommt natürlich nur die Spiegelshow in Frage :professor:
@Gummipuppe.. Wozu der Frankenstein-Avatar? Hammwa schon Halloween? :gruebel:
gegen den n.o.r.d. hilft auch kein wiggsen :professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich hab ne geschichte zu erzählen ! :salook:
tu dir keinen zwang an mein sohn :professor:
Zitat:
Zitat von nic.
Las sie uns zusammen knalln. :-)
was geht :shock:
Man dafür sollte man magersüchtig sein oder mindestens den Rücken kratzen können ... T:
Also so schwer ist das nicht - Übung macht den Meister -
einfach mal spontan vor dem PC ausprobieren.
Allerdings aufpassen das Mutti/Frau/Freundin nicht reinkommt -
sonst gerät man in Erklärungsnot.
Übung 18 ist die 3. Aufgabe in jedem Bischofsabitur.
Ey wie beschuert find ich das denn bitte sich selbstz einen zu blasen...... da muss ich was passieren bevor ich das auch nur ansatz weise versuche......
kommt noch soweit dass ich mir hier inne frezze spritz ey.,........ voll eklig.........
self cumshot oder was.. nee im ernst.... abartig.....
Zitat:
Zitat von derchecker
100% Neid, weil du nicht rankommst!:rofl:
Und er hat es schon zigfach probiert, jede Wette :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
ham wor doch alle schon mal, oder? unseren freudenspender selber mal in mund jenommen :professor:Zitat:
Zitat von derchecker
...hab die letzten paar Seiten nur überflogen, aber mir scheint du hast dich dahingehend immer noch nicht geäußert?Zitat:
Zitat von millencolin
Lass mal hören, wenn wir kein detailliertes Bild von der Situation haben ists auch schwer dir irgendwelche Ratschläge zu geben...
...hauptsächlich wollen wir im schläge geben,falls er den walhalla macht.:professor:Zitat:
Zitat von millencolin