läuft soweit alles nach plan. am 16 oktober tret ich bei den junioren des gnbfs an
Druckbare Version
läuft soweit alles nach plan. am 16 oktober tret ich bei den junioren des gnbfs an
was für ne Diät machste momentan dann?
wie sieht dein EP aus?
mein ep lehnt sich stark an die metabole diät an. genauen ep werd ich nicht posten
richtig gute entwicklung, hab noch deine alten fotos im kopf... respekt!
danke, werd vllt mal nen posing vid hochladen. diese woche war fettabbau-technisch wieder ganz gut
Vorab viel Erfolg:-)
Steht die Kür schon?:D
das lied schon, muss das erstmal auf 90 sekunden ordentlich zurechtschneiden und dann fang ich an... mal gucken was bei rumkommt (:o)
hier mal das vid von gerade eben
http://www.youtube.com/watch?v=vPhQaFYZAi0
Du solltest an deinem Gesichtsausdruck arbeiten :arcade:
ich weiß, nicht so einfach alles :)
update
3 weeks out
schulter arme musst auf jedenfall noch was machen damits besser zum gesamtpacket passt.
ruecken nach der Diät sieht schon recht gut aus, Beine auch
update, 10 tage noch
http://www.youtube.com/watch?v=rcsp8D_TMa8
du startest ifbb??
nein gnbf
Wenn du jetzt die letzten Paar Tage alles richtig machst und nicht in die Ladeproblematik kommen solltest, bringst du bestimmt eine Klasse Härte für dein Alter :-)
Viel Erfolg weiterhin :daumen:
Hallo,
Wie sind deine Umfänge ( vor allem der Armumfang interessiert mich ) im Moment? Was wiegst du noch so kurz vor dem Wettkampf?
krass was ein bisschen disziplin und abnehmen alles in so kurzer zeit bringen kann!!
Fett!
Gute Defi! Da geht was bei der GNBF :professor:
Ich würd auch mal sagen :respekt:
Für Dein Alter und in der Zeit hast echt was erreicht. Viel Glück auf jeden Fall und next year mit 10 sauberen Kilos mehr :D
ein bisschen disziplin? schön wärs... die ersten 10 wochen waren noch erträglich, aber mittlerweile ist das der pure psychokampfZitat:
Zitat von Superfly
aber danke leute, ich geb weiterhin mein bestes!
nach dem wk werd ich mich dann mit meinem betreuer besonders dem oberkörper widmen und ordentlich draufpacken
die superfliege hat ja mal jarkeen plan
"bischen disziplin"
ich find das das sehr gut aussieht klar muss noch beef rauf du wirst dat schon machen
aber respekt für die form
hab bei den junioren den 4 platz gemacht und bin sehr zufrieden!
war wirklich ein strkes feld bei den junioren und ne klasse erfahrung... plan für die nächsten monate ist es ordentlich am oberkörper drauf zu packen (:o)
24 h nach dem wettkampf
http://img221.imageshack.us/img221/386/img0219lc.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
http://img826.imageshack.us/img826/1528/img0224l.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Gratulation. gibts auch Bilder vom WK selber?
die privaten meiner familie sind leider nich so geworden, aber auf gnbf.de und in den foren werden sich bestimmt in den nächsten wochen einige antreffen
Glückwunsch, hat sich doch mehr als gelohnt :respekt:
Jetzt haste gleich noch mehr Motivation für die Zukunft
Zitat:
Zitat von hanswurst69
6 weeks out hat mir am besten gefallen, die WK Bilder sind mir persönlich zu trocken, is aber nur meine Meinung. Klasse Leistung dennoch.
Was für eine Diät hast du denn gemacht und wie lange genau?
Mfg C. :D :keks:
zu trocken gibts gar nicht....die trockenen Bilder (leider nur 2) fand ich schon optimal.
Zitat:
Zitat von sportymuc
Ist Geschmackssache wie ich schon sagte... Ich habs lieber ein bisschen massiger als so trocken... aber mir persönlich gefallen auch keine sichtbaren Adern. :ratlos:
Wie fühlt sich das eigentlich an so dünn zu sein?:D
Fühlt sich das irgendwie anders an?
na dünn is ganz was andres....:nono:
Zitat:
Zitat von sportymuc
nennen wir es "fett-los" :P
naja einem wird aufjedenfall sehr schnell kalt, hab ein enormes kälte-empfinden gehabt.
auch hab ich mehr schlaf gebraucht und mich natürlich generell schlapp gefühlt, weil der körper so einen kfa garnicht haben will und schon garnicht halten will.
aber muss man eben durch >)
das letzte bild hätte vll auch etwas anders aussehen können :\:gruebel: :sorg:
:professor:Zitat:
Zitat von creation
Männerhintern im Tanga-like Höschen will hier keiner sehen. >)
Es soll auch weibliche und homosexuelle Bodybuilder geben. ^^
wusste garnet, dass du timbuktu bist, bzw. timbuktu hanswurst :nono:
Auch hier noch einmal Glückwunsch :)
Du bildest Dir wohl ein die ganze Welt teilt DEINE Ansicht ? Schau nicht hin, wenns Dir nicht paßt ganz einfach ! Und überlaß es anderen was sie sehen wollen, das kannst DU gar nicht wissenZitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
ganz genau!!! >) Hoffe damit ist genug (offtopic...) gesagt....:axt: Und das Thema Unterwäsche erledigt.