Zitat:
Zitat von erwin2000
http://www.youtube.com/watch?v=SS1EOBN_gxo
:rock: :rock: :rock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von erwin2000
http://www.youtube.com/watch?v=SS1EOBN_gxo
:rock: :rock: :rock:
Wer dir hinterherstalkt muß wirklich kaputt in der Birne sein.:))Zitat:
Zitat von philipp1982
Komischer, langweiliger Schaiss. :ratlos:Zitat:
Zitat von petit carlito
http://www.youtube.com/watch?v=gvJt9IqoGVU
:professor:
Die Jungs haben letzten Samstag zum Mittag in der Kneipe am Tisch neben uns gesessen. Erst habe ich mich gefragt, was die Rentner hier zwischen den ganzen Festivalbesuchern zu suchen haben, aber dann wurde es mir klar :))Zitat:
Zitat von petit carlito
schwule metaltypen mit männlichen allmachtsfantasien, die ohne koks und alk vor aufregung in die hose pissen, wenn mal 'ne knallbare schnalle vor ihnen steht... :ratlos:Zitat:
Zitat von pthlg
@ erwin
warst wohl am endless...
coole sache.
ein paar kumpels von mir waren auch dort.
konnte leider nicht mit, z.zt. bin ich voll auf sparkurs... :-/
wie fandest du's?
Achso. :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Ich bin des Stalking auf social network Seiten für schuldig befunden worden. Von mir selbst. Es ist einfach zu lustig was die Leute auf Stasi KZ und Gesichtsbuch teilweise für einen Seelenstriptease vollziehen :D
ich verachte dieses langhaarige pack! :professor:Zitat:
Zitat von pthlg
das war dein nordkoreanischer bewacher >)Zitat:
Zitat von philipp1982
Ja, war in Torgau beim Endless Summer. Dieses Jahr war es ziemlich groß angelegt; mit Cock Sparrer haben sie ja auch viel Publikum angezogen. Wird wohl kaum möglich das im nächsten Jahr zu toppen.Zitat:
Zitat von petit carlito
Wenn Du nur Cock Sparrer sehen willst, die spielen im September nochmal mit Lousy in Pilsen, bei den Tschechen. Ist bestimmt etwas günstiger und auch näher für Dich.
"Leichenschänder!" wollt ihr rufen, aber ne halt - ich hab' 'ne aktuelle Story ... (:o)Zitat:
Zitat von moogle
Ich arbeite ja gelegentlich aus Lust an der Freude mal hinter'm Thresen und wer's selber macht weiß, dass man automatisch Bekanntschfaten machen kann, wenn man will aber zuletzt ...
Taucht ständig so 'ne Olle auf ... meistens alleine da. Sitz halt dauernd auf'm Hocker und schmachtet/versucht die anderen bestellenden Weiber mit Blicken umzubringen ... eigentlich ja ganz geil aber die ... wenn man nett ist, würde man vielleicht sagen, sie hat eine recht üppige und frauliche Statur und kauft regelmäßig Beautyprodukte ein, die sie dann auch gerne anwendet. Hier sag' ich jedoch etwas ungeschönter, sie sieht aus wie ein in Folie gewickeltes Mastschwein, das vor dem Ausgehen immer ausrutscht und ungebremst in den Schminkbottich klatscht.
Nun ja. Ich bin ja dann trotzdem freundlich ... auch zu den weniger schönen Gästen. Die Taktik für solche Rohrkrepierer sieht dann wie folgt aus: "Ich hab' ne, tolle Freundin, die liebe ich total dolle und die ist auch sehr eifersüchtig, das geht nun leider wirklich nicht." Daraufhin such' ich mir dann den Kollegen, den ich am wenigsten leiden kann, oder einen bereits ordentlich alkoholisierten Trottel vor der Theke und starte eine böse Verkupplungsaktion ... das klappt meistens. In dem Fall wollt' ich das aber Keinem zumuten.
Die war aber da schon hartnäckig und hat dauernd wegen Nr. gefragt. An mehreren Abenden hintereinander das gleiche Spiel. Auch beim Restpersonal hat sie dann fleißig gefragt und - natürlich - gibt ihr irgendein Spacko tatsächlich meine Nummer ...
Daraufhin SMS Dauerfeuer. Zum Glück hat die **** auch immer ihren Namen dazugeschrieben, so dass ich immer geantwortet habe ich bin's gar nicht - falsche Nummer, non comprende tedesco, lan, dawai, hau' app!!
Dann war erstmal Ruhe, bis zum nächsten Einsatz. Man teilte mir dann mit, sie hätte vorher im Laden angerufen um zu fragen, ob ich auch ja arbeiten würde. Auskunft wurde dann (leider) erteilt und *schwupp* war 'se natürlich wieder da ...
Ich wieder auf nett und auf unwissend gemacht natürlich. Woraufhin sie meinte ich sei ein pöser Lügenbold und man könne sie so nicht behandeln ... sie dampfte ab und ich dachte: "Endlich, suhl' dich doch woanders du dickes Schmain!" Danach kam sie aber wieder an und gab' richtig Gas - sie hat meine Nummer wieder aus irgendeinem anderen herausgepresst (ich geb' die zu oft 'raus ...jaja) und war somit noch viel erboster, da ja jetzt ein Beweis für die Richtigkeit vorlag ... meine Güte.
Netterweise legten ihr weitere Gäste sowie mein Kollege dann nahe, sie möge sich doch mal lieber entfernen, was sie dann auch tat.
Danach wieder SMS Bomben. Es täte ihr leid, sie will sich persönlich entschuldigen, bitte Treffen etc. pp. ... ich reagierte aber nicht mehr.
Woche später kommt Chefin zu mir und präsentiert mir 'ne dicke Beschwerdemail, von wegen ich sei zudringlich, unfreundlich, rechne nicht korrekt ab, besaufe mich höchstselbst auf Kosten das Clubs und brüste mich noch damit und all so Zeug.
Lies' sich aber alles ganz gut ausräumen - trotzdem sauerei. Daraufhin hab' ich mal bisschen Infos eingeholt und die Dame ist wohl als Psychoklette schon bekannt. Daraufhin Deal mit den Türstehern, dass sie draußen bleibt und seitdem war auch nüscht mehr ... hab' sie aber dann doch nochmal auf Bildern anderer Discos gesehen und vernommen, sie terrorisiert jetzt einen anderen Typen der dort arbeitet ... happy end ...
krasses Ding. Hast sogar noch Glück gehabt das sie nach Türsteueraktion wirklich fern geblieben ist. Bei Kollegen von mir (auch Disse) wartete eine dann beim Personalparkplatz bis früh um 8...9.... Nach einer deftigen Ansage waren dann auch mal alle Reifen platt bei seinem Auto. :sorg:
Ich muss dabei an den alten Schinken "Eine verhängnisvolle Affäre" denken....
dachte du bist schwerverdiener :soso:Zitat:
Zitat von moogle
Die Karren sind auch immer ganz gerne Objekt der Begierde für den Ein- oder Anderen. Bin da aber bisher verschont geblieben. Aber damit rechne ich irgendwie fest, dass das früher oder später auch mir mal passiert. Spiegel, Lack, Reifen, Scheinwerfer, gegengepizzt, gegengesprungen ... irgendwas is' immer ... W.ichser.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Wie gesagt, is' nur zur Abwechslung 2 -3 x im Monat.Zitat:
Zitat von LP22
Wenn du etwas gegen Langeweile brauchst und neue Leute kennen lernen möchtest - mach' das. Gibt nix Besseres. Ausserdem isses natürlich einfacher die (hübscheren) Tanten nebenher anzugraben (in mooglemäßig stilvoller Manier natürlich :professor:).
Wieso ausserdem Geld ausgeben für das 'Rumstehen in der Disse, wenn man stattdessen auch welches dafür bekommen kann?
Zitat:
Zitat von moogle
... >)
ich weiss nicht, bis 6 in der früh sich die beine in den bauch zu stehn und am nächsten tag total im eimer zu sein hört sich für mich nicht nach spass an. war die letzten 2 wochen in zwei neuen locations die grad aufgemacht hatten, die bedienungen da waren die ärmsten säue, männlein wie weiblein. um 9 abends schon nassgeschwitzt bis in die letzte pore, alle waren angepisst weils so lange gedauert hat, sah für mich nicht nach spass aus. gibt aber bestimmt auch andere läden :-)Zitat:
Zitat von moogle
Zitat:
Zitat von Pathologist
Jenau dit wollte ik och jerade bringen.....:))
Na des war vor der eigenen Hausetür ...Zitat:
Zitat von Pathologist
Edit: Ihr Schmaine. :D
Naja, was du beschreibst kenn' ich eher von so Zeltfesten mit Dumpingpreisen für die Getränke und Co. ... aber andererseits haste natürlich auch recht; wenn's rappelvoll ist, hat man keine Zeit mehr für Schmusismalltalk, muss sich auch mal bewegen und nebenher die Alkis im Griff behalten ... :))Zitat:
Zitat von LP22
Mich hat auch eine etwas kräftigere angemacht, da ich sie nicht loswerden konnte blieb als einziger Weg nach Hause zu gehen.
Meine Nr. wollte sie aber unbedingt haben, da ich Angst vor ihr hatte, weil ich so klein und dünn bin, gab ich ihr die Nr. eines Freundes.
Hab das für witzig gehalten, war es dann auch.
Als der mir die Tage erzählt ihm schreibt immer eine, und er hätte keine Ahnung wer das ist hab ich ihm erzählt er sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich mit ihr treffen. Das sei ein Wink des Schicksals.
Der wurde dann regelrecht terrorisiert. Muss jetzt noch lachen.
du scheinst ein guter freund zu sein :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
bloss nie auf irgendwas reagieren. nichts sagen, nichts schreiben, nicht mal gucken. die deuten alles so, wie es in ihre kranke hirniwelt passt. zur not wird sich was ausgedacht und abläufe in der erinnerung verdreht und erfunden.
auch nicht emotional werden, was am schwersten fällt, wenn einem eine uffn senkel geht mit so ihrer psycho-rotze.
kurzversion: totstellen. stalker sind wie kröten, die auf alles reagieren, was sich bewegt.
mir hatte vor 2 jahren so eine kranke kuh damit gedroht, dass wenn wir nicht zusammenkommen würden, sie ihren vater anlügen würde ich hätte sie geschlagen und könne mich dann eine woche später selbst in der zeitung begutachten.
auf mehrfachen hinweis von freunden, dass ich mich absichern sollte und sie öfter vor meiner tür stand, habe ich den mp3 player vor der türe liegen gehabt und einiges aufgenommen, worauf ich sie damit dann auch konfrontiert habe ... dann war gott sei dank schluss.
Der beste den man haben kann.Zitat:
Zitat von hudemcv
Ich wurde schon - kein Witz - 3(!!!) Mal aufs Übelste gestalkt; 2 x Frau 1 x Mann. Letzterer war ein Ex meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der unbedingt wieder bei ihr landen wollte.
Da sind Sachen abgelaufen, die kann man sich als halbwegs gradeaus denkender Mensch überhaupt nicht vorstellen. Das war so krank, so dermassen verstörend, abartig, gar angsteinflössend - da war die Grenze zum augenaufgerissenen, schnappatmenden Wahnsinn mehrfach überschritten.
Ich wünsche sowas wirklich keinem.
TriStar
Und mich hat schon gewundert, dass von dir noch nichts gekommen ist. Kann mich noch daran erinnern, dass du mal ganz üble Terrorzicken in nem anderen Thread erwähnt hast.Zitat:
Zitat von TriStar
Ich bemühe mich ja, permanent anwesend zu sein, doch die ständigen Unbilden des täglichen Lebens wie Job, schlafen, essen, Frau, Freunde usw machen mir immer wieder aus Neue einen Strich durch die Rechnung.Zitat:
Zitat von Manuel-25
TriStar
das sind doch keine argumente :professor:Zitat:
Zitat von TriStar
Threads wo es um Zicken und dergleichen unliebsame Dinge geht, sollten bei dir ganz oben auf der Liste stehen, damit wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind wenn es um Lebenserfahrung (bestalische Weiber) geht!
Da lernt man für`s Leben! :professor:
besonders gerne werden ja fahrzeuge beschädigt :nein:
wie gehts eigentlich bromilla?Zitat:
Zitat von loki77
ja komplett durchgedreht die alte. habe sowas auch noch nicht erlebt in dem maße.Zitat:
Zitat von Frame77
permanente emails an meine privatmail seit 3 jahren, sogar an die arbeitsmail, wo sie sich aber ganz anders, nämlich garstig fordernd gab. bei kollegen tat sie auch immer so, als wenn sie angst vor mir hätte, aber die kennen ja die story. unglaublihces theater, das kann man gar nicht alles erzählen.
hat sich versetzen lassen, damit sie ne chance hat mich mittags in der kantine zu treffen und mit dem team zu essen (voll krank)
dauernd irgendwelche dämlichen angebote, wo sie was für mich hat, wo ich mich äußern soll, ob ich das haben will.
plötzlich steht sie auf dem flur oder im büro und quatscht mich voll, immer schön wenn keiner weiter da war.
hat meine privatadresse rausgekriegt und irgendwelche psychoscheisze von wikipedia ausgedruckt und anaonym bei mir eingeworfen mit dem ausdruckdatum meines geburtstages
mein fahrrad war plötzlich mit nem schloss mehr angeschlossen
rückscheibe vom auto zerdeppert (wer weiß)
als ich dann da aufgehört habe bei dem job kamen sms an meine private handynummer, die auf der arbeit bekannt war. da mir das dann zu bunt wurde, habe ich dann geschrieben, dass ich mich wiederhole und ich keinerlei interesse an ihr habe (musste mich echt zusammenreißen nicht beleidigend zu werden)
ich müsse damit umgehen können, wenn mich jemand "ohne hintergedanken" mag.
nem kollegen hatte sie erzählt, sie hat sich wegen mir umschulen lassen und will ein kind von mir und sie glaubt mir nicht und "augen lügen nicht" (! augenrollen höchstens)
ich habe dann noch geschrieben, dass es ihr persönliches problem ist, wen oder was sie mag und nicht meins und dass weitere sms geblockt werden.
:vogel:
voll verrückt die alte frau. die ist bestimmt schon 45 oder so und alleinstehend. aber das ist nun auch nicht mein problem.
Hab meines abgeschafft. Aber mehr wegen der Antifa. :professor: :DZitat:
Zitat von loki77
ist doch auch kein wunder, bei ner geilen sow wie dir :professor:Zitat:
Zitat von loki77
Wäh, echt bitter ... besonders dieses Einbeziehen von Dritten durch den/die StalkerIn hat 'was ganz Unappetitliches find' ich ...Zitat:
Zitat von loki77
gibt's Bilder? #popcornZitat:
Zitat von loki77
Hat mein erster Härtefall auch gern gemacht.Zitat:
Zitat von moogle
Da hab ich ja noch zu Hause gewohnt, also hat sie nachts bei meinen Eltern angerufen und auf den AB gelabert: "Ich bin schwanger von ihrem Sohn, aber der kümmert sich nicht...wir müssen uns unterhalten...die Kosten für die Abtreibung müssten übernommen werden"
Dazu hat sie mir etwa 6(!) Wochen lang jeden Tag etwa 10 SMS geschickt, von denen ich auf keine einzige geantwortet habe. "Das geht nur uns beide was an!" (HaHa, s.o.) "Wollen wir nicht mal ins Schwimmbad gehen?" "Ich war heute beim Frauenarzt und es ist so, ich bin schwanger" "Ich hab dich gesehen als du da und da warst" "Hast du nicht noch nen Kumpel für meine Freundin?" "Du wirst unser Kind nicht im Stich lassen!!"
Zusätzlich ist sie ca. alle 3 Tage mit dem Auto an meinem Elternhaus vorbeigefahren, bei einer Anreise von etwa 20km.
Im selben Zeitfenster immer Zettel am Auto, wahlweise Drohungen oder einzelne rote Rosen.
Auf Partys aufgekreuzt auf denen ich auch war, oder im Auto davor gewartet um mir dann hinterherzufahren wenns heim ging.
Freunde angerufen und die Schwangerschaftsstory runtergebetet.
Dazwischen ständig gebettelt ich möge sie doch noch mal ****en.´
Absolut Horrorshow....
TriStar
krank, solche weiber. :nein:
Loki, du stehst doch auf Männer, oder?
Du hättest halt mal mit nem knackigen Burschen ne ordentliche Show vor ihr abziehen müssen, dann hätte sie es vielleicht schneller gerafft. :rofl: