Ganz genau !!!!!
Druckbare Version
Ganz genau !!!!!
1. bautista
2. rockel
3. james
leider wird er gewinnen, aber nur wegen dem heimvorteil. ich gönns natürlich dem ronny!
Nichts neues bei ihm: Tierische Beine, gute Arme, super Form, aber im Gegensatz zu beispielsweise Rockel sieht das alles nicht wie aus einem Guss, sondern wie zusammengebastelt aus. Und dann die Mittepartie: Nicht nur aufgebläht, sondern auch fast so breit wie die Schultern, dazu ein m.E. schwacher Lat... :nono:
Man muss ihm aber lassen, dass er seine Vorbereitung offensichtlich sehr ernst nimmt und wenn man seinen traditionellen Heimvorteil berücksichtigt, wird es für alle anderen verdammt eng werden...
Paco ist schon ein Freak und wahrschienlich wird er wohl beim Wettkampf nach hinten durchgereicht werden.
Dennis und Ronny sind die haushohen Favoriten.
Aber von Pacos Definition könnten sich 90% der Pros mal ne Scheibe abschneiden.
Da heißt das immer es geht nicht. Wie man sieht geht es aber doch.
Ein tag vorher :-)
Nicht schlecht Herr Specht :respekt:
http://i55.tinypic.com/21e5lxt.jpg
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wow ...der Hammer !!! Er hat echt eine super Linie !!!! :respekt:
warten wir erst mal die bühnenbilder ab...#popcorn
wollen wir hoffend as keine magenverstimmung dazwischen kommt..:evil:
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird und ihc vlt ne Verwarnung bekommen, aber wie dumm bsit du eigentlihc??? Paco gehört zur genetischen Elite, dich sollte man aus dem Profi Unterforum sperren allein wegen dieser Aussage aber isja nciht das erste mal das sowas von dir kommt.....****** Anonymität im Internet....36er Oberarm und in Kinderzimmer sitzen und son Müll schreiben:kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von chris10000
ich glaube nicht, dass ich hier anonym bin :DZitat:
Zitat von Ironsingh.com
37 cm müssten es schon sein...hoffe ich zumindest :rofl:
ich habe übrigens lange genug in spanien gewohnt...kenne ei bisschen den background gewisser leute
und nur mal so zu deiner info :Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
von genetischer elite spricht man, wenn die muskel überproportional wachsen...
wenn die mitte überproportional schneller wächst als die muskeln spricht man von eklatanter wachstumshormonüberdosierung...
und wenn einer den arm ausstreckt und der bizeps trotzdem noch hochsteht spricht man schlicht und einfach von öl
chris... wir habens kapiert. T:
gibts keinen live stream?:ratlos:
Zwischenergerbnisse?
gibts denn schon irgendwo bilder?
bin auch sehr gespannt wie markus trotz allem abgeschnitten hat:-)
meinte natürlich herrn ebcht mit der magenverstimmung net ronny rockel :evil:Zitat:
Zitat von kakini
Davon können wir nur träumen :sorg:Zitat:
Zitat von M4lt3
Gibt's schon irgendeine Info?
bin nicht so gut informiert anscheinend warum denn ne magenverstimmung?
Einfach vergessen und auf die Ergebnisse des Wettbewerbs warten.Zitat:
Zitat von BSTYLA
weil er die glaub ich bei der tampa pro 2008 hatte...Zitat:
Zitat von BSTYLA
Das muss aber nicht sein! FAIR BLEIBEN!:nono:Zitat:
Zitat von kakini
wann is ende ???
20 uhr
wäre nix neues..
außerdem liest man seit tagen nix von ihn selbst seine fans fragen nicht mal wie es ihm geht und was er macht:gruebel:
würde mich als profi sehr wundern ...:sorg:
na dann frag ich mal... was macht den die form des herrn becht ..und ist er noch im rennen?:
Hat keiner Info´s???
Pre ist doch rum, oder nicht?? Keine Pic´s, null Info´s.. :ratlos:
Was ist jetzt mit Markus? Ist er dort, oder nicht?
Habe ihn nirgends entdeckt...
Bin gerade wegen ihm sehr gespannt!
ja frag mal wer noch ...lach
Man findet nirgend´s etwas!
Weder auf den Sponsoren Seiten, noch auf den üblichen verdächtigen wie MD und BB.com etc pp.
Nix, aber auch rein garnix.
Da findet was so kurz vor der Mr. O statt, mit einem wie ich finde schon ganz guten Feld (Dennis, Robert, Ronny, Markus, Kefalianos, Cvetko etc etc)
Tut mir leid.. aber es läuft alles unter dem Hut der IFBB. Und dann sowas???:motz:
Das Schweigen im Walde...
Existiert Spanien überhaupt? War schonmal jemand dort? Ich nur auf Malle :))
Sorry leute...aber wenn ich mir hier einige Beiträge durchles....Kinder kinder.
Zur Info, ich hab den Paco in Tampa und Hartford live gesehen!
Er hätte bereits dort unter die ersten 3 kommen müssen.
Diese Masse und Härte war von einer anderen Welt!
Pit war etwa gleicher Meinung.
Aber ich weiss....befinde mich hier in einem Forum, wo nicht die Realität zählt...sondern einfach nur dummes Gequatsche und Missgunst.
Paco hat in Spanien keinen Heimvorteil da es hierzu einige Hintergründe gibt.
Aber lassen wir das.....
Am meisten würd ich mir eine super Platzierung für unseren Becht wünschen!
Kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals auf dicke Hose gemacht hat seit er Profi ist. Im Gegenteil.....er ist immer menschlich und natürlich geblieben...wer was anderes sehen und behaupten will .... ach egal....
Jedoch bei dem was ich hier les....krieg ich gleich selber ne Magenverstimmung.
Sorry....aber habt ihr nix besseres zu tun als NUR zu lästern?
Ihr erwartet Toleranz in diesem Sport? sollten dann nicht einige von euch anfangen vor der eigenen Tür zu wischen?
Mein Tipp......Becht for WINNER !!! :)
lg
kili
Malle ist Deutschland.. zählt also nicht. :-)Zitat:
Zitat von toromor
Naja, warten wir einfach auf die Flex Ausgabe Jan. 2011.
Dann wissen wir was los war!
Das kann es doch echt nicht sein das man im ganzen internet nichts findet:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
becht for winner ?? ähm...:gruebel:Zitat:
Zitat von Kilian30
so da du jetzt mal richtig luft abgelassen hast..,gehts dir jetzt besser? na dann is ja alles gut!
lob muß man sich durch gute leistung erarbeiten... .!!!!!!!!!
Jetzt lasst mal wirklich den MArkus in Ruhe :nono: Was soll den diese Hetzjagd?! ES REICHT!:schimpf:
ich sag nur....
Liebe Grüsse
Stiv und Dani
Kann ich so unterschreiben. Ich denke wir haben's nun alle mitbekommen, dass hier persönliche Differenzen im Raum stehen. Aber das unbedingt in jedem zweiten Posting wieder und wieder zu lesen ist auf die Dauer ein bisschen seltsam. Ich denke wir haben's verstanden. Löst doch eure Probleme direkt und lasst den Rest der Welt damit in Ruhe.Zitat:
Zitat von Kilian30
Jeder macht eigene Erfahrungen mit Menschen und meine mit Markus bzw. auch Moni sind ausschliesslich positiv. Alles andere interessiert mich Käse.
Grüsse
immer noch nichts neues hier ?:sorg:
Schade das Markus nicht dabei is :sorg:
Klar Schade aber es gibt GOTT SEI DANK wichtigeres wie BB! Für mich bleibt er ein TOP MENSCH UND EIN TOP SPORTLER!PUNKT!Zitat:
Zitat von chemiesuperfreak
Wie....??
Markus ist nicht dabei??
Wegen der Verletzung, oder warum?
Ich glaube ihr solltet um Missverständnissen vorzubeugen Markus B. und Markus R. schreiben ;)