Kai
Jay
Phil
Roelly
Druckbare Version
Kai
Jay
Phil
Roelly
Phil
Kay
JAy
Das Phil erster wird,glaub ich nicht
Wird auch ne Überraschung!:evil:
phil?Zitat:
Zitat von alliZ
Er packts!
Da könnte ich fast dagegen wetter
Das Wetter hat damit nix zu tun!:evil:
Ich wette nicht!:nono:
Was alle nur am Kai gefressen haben ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das beste sind - oder eher waren - die Küren.
Aber ich lass mich gerne überraschen und eines Besseren belehren.
Beide in Topform - Jay und Kai - ich wär für Jay. Eindeutig. Dann kommt Phil und vielleicht Kai auf 3 oder 4. Roelly ist für mich nen 3er-Kandidat.
[mein Tipp):
1. Jay
2. Phil
3. Roelly
[4. Kai]
(so wird´s kommen):
1. Jay
2. Kai
3. Phil
:-)
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Du tippst Kai auf 4:shock:
1.Kai
2.Phil
3.Jay
so in die Richtung denk ich auchZitat:
Zitat von David-2006
1.Cutler
2.Greene
3.Heath
Ist auch mein TipZitat:
Zitat von David-2006
könnt hinhauenZitat:
Zitat von toromor
NÖÖZitat:
Zitat von rasor dan
1.GREENE
2.CUTLER
3.HEATH
;-)
push
Cutler
Greene
Heath
Wunsch wäre:
Heath
Greene
Cutler
glaub au net,dass heath an den beiden vorbei kommt.Zitat:
Zitat von mats_peters
Aber Greene haz beste chancen
noch 10 Tage....
1.Greene
2.Heath
3.Cutler
Bin mir eigentlich sicher,dass auch Branch es iwie nochmal in die Top 3 schaffen kann.>)
1. Greene
2. Cutler
3. Rockel ( eher wunschdenken :D )
ok,top 3 ist laut umfrage klar
Find ich nicht.Zitat:
Zitat von Der Große Chris
wie dann?Zitat:
Zitat von Bism_arck
Ja halt,was ist denn da bitte eindeutig?Zitat:
Zitat von Der Große Chris
Zitat:
Zitat von Bism_arck
naja,das Umfrage Ergebniss
Brandon Curry,Ronnie Coleman und Cedric McMillian sind nicht in der Umfrage, hat also wenig Aussagekraft :sorg:Zitat:
Zitat von Der Große Chris
vielleicht sind sie nicht dabei, weil sie sich, bis auf coleman, nicht qualifiziert haben?
coleman ist au net qualifiziertZitat:
Zitat von w3p3s4m
klar ist coleman qualifiziert.
dieses jahr hätte er einfach so teilnehmen können.
ab dem nächsten muss halt die ifbb zustimmen.
aber wie auch immer
Ist mir durchaus klar, ich wollte nur für etwas Verwirrung sorgen ;)Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Klinke mich aber an dieser Stelle aus bevor noch was schlimmes passiert.