"Lang wie der Monat-und dünn wie die Lohntüte!"
Druckbare Version
"Lang wie der Monat-und dünn wie die Lohntüte!"
Bin 1,88m und stehe eigentlich auch auf kleinere Frauen. Hatte mal ganz kurz was mit einer, die selbst 1,83m groß war und extrem schlank. So lange Beine haben schon was für sich, aber ist einfach ein komisches Gefühl, besonders beim umarmen und Küssen. Auf einmal auf quasi gleicher Höhe zu sein. Vielleicht hätte ich mich noch dran gewöhnt, die ist dann aber fürs Studium weggezogen und auf Fernbeziehung hatte ich schon nach einer Woche keine Lust mehr.
Für mich auf Bestellung also nur Frauen von 165-175cm.
Ich bin 1,83 meine Freundin ist ziemlich klein, da erntet man schon mal den ein oder anderen Bilck, macht aber nüscht.
Viel schlimmer ist es, wenn Fremde kommen und sagen (Schon öfter passiert): Ohhh sie sind aber ein süßes Paar:motz:
wie klein ist sie denn, dass solche sprüche kommen?Zitat:
Zitat von Jupp8
Bin selbst 1,91m.
Größere Frauen find ich schon ungewohnt muss ich sagen. Es wäre jetzt sicherlich kein Grund ne potenzielle Beziehung nicht anzugehen, aber wie gesagt... gewöhnungbedürftig.
Aber wenn sonst alles stimmt... why not?! #popcorn
Außerdem kommts nur drauf an, dass du breiter bist als die Frau. Sonst wirds nämlich peinlich... :nono:
Jup, manche Frau haben dickere Oberschenl, Waden und Oberarme als mann selber!
Natürlich nicht mit dem KFA; aber trotzdem geht sowas eigentlich nicht.
Ich habe von einer größeren Frau erst gesagt bekommen, das ich eigentlich alles hätte, nur keine 1,85 m um größer zu sein als sie.
Bin so 173 gross, da gabs schon ein paar "Begegnungen" mit grösseren Frauen, eine war mal um die 180-185 gross. Ich könnte jetzt nichts negatives behaupten.
Der erste Spruch : "du hast ja längere Beine als ich gross bin" kam da auch ganz locker....
Ich denke in einer Beziehung würde mich das auch garnicht so stören, eine Frau vermutlich schon eher.
Da sieht man mal wieder......
Pochen immer auf gleichberechtigung und gleichgestelltheit die weiber, aber alle wollen sie einen "der groß und stark ist" weil sie nämlich insgeheim einen Herr brauchen zu dem sie aufwinseln können, wenn das ********* hart ge**** wird! :professor:
bin 1,97 groß und freundin ist 1,78 groß, perfekt weil sie noch auf schuhe mit hohen absätzen steht ;) die kann sie bei mir perfekt tragen ;)
Es sieht einfach nur bekloppt aus nebeneinander, wenn der Mann kleiner ist als die Frau!!Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Frauen haben damit mehr Probleme als Männer, da Karli recht hat, und Frauen ausserdem kaum Selbstbewustsein diesbezüglich haben.Zitat:
Zitat von jamie87
Kann schon sein.. Ob das was mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat ist fraglichZitat:
Zitat von Hiroshige
Natürlich, weil ich das so sage. :professor:Zitat:
Zitat von jamie87
[/LIST]jaja blablaZitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Sein Wort ist Gesetz! >)
Immerhin hat er in Indien die Erleuchtung erlangt!
und ein sticky auf der zähne hat er auch.>)Zitat:
Zitat von Der_Bilderposter
Und schwuuuuuuul ist er auch noch!!!:professor:
dann passt er ja zu dir polochsauger(:o)Zitat:
Zitat von Sexbombe
Hey KrankfurZZZ mein alter blowjobmeister alles klar???
Zitat:
Zitat von jamie87
Dann führen wir mal die Dr. Hiro Psychoanalyse durch. :professor:
Du sagst es sieht bekloppt aus.
Nehmen wir an die meisten Frauen denken wirklich so. Gut, dann interssieren sich die Frauen also dafür wie ihr Umfeld über sie denken. Dies ist nichts neues, weil Frauen das immer machen.
Wer sich aber von der Meinungs seines Umfelds bekolppt machen lässt und so viel Wert auf die Meinung selbigens legt, hat ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.
Oder aber sie können es nicht ab, weil es nicht ihrem Rollenbild eines Mannes entspricht. Sie können nicht von einer bestimmten Erwartungshaltung abweichen.
Eine Abweichung von diesem Bild würde bedeuten, sie müssten sich eingestehen ihr altes Rollenbild war nicht perfekt, nicht richtig. Dadurch bekommen sie Zweifel, was dann überhaupt noch richtig ist.
Diese Zweifel können sie nicht ab, weil sie ein schwaches Selbstbewusstsein haben.
:professor: :professor: :professor: :professor: :professor: :professor: :professor:
Ach und jemand mit < 1000 Beiträgen kann mich gar nicht dissen.
na klar kleines rosettenschleckerchen(:o)Zitat:
Zitat von Sexbombe
Zitat:
Zitat von Hiroshige
lass meine süße jamie-maus in frieden, sonst gibts tollschocks!
http://reason.com/assets/mc/_ATTIC/scary_milkman.jpg
Na dann pass mal auf, dass du nicht wie Alex Boy endest. :motz: :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
Is ja ok! Heisst du zufällig Robin??Zitat:
Zitat von Hiroshige
Bei mir persönlich hat es nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun, ich find große Männer einfach besser.. Und find trotzdem dass es schaizze aussieht wenn die Frau größer ist!
Es war nicht mein Ziel dich zu "dissen"!!
Hallo Carliii :flowerkitty:Zitat:
Zitat von petit carlito
Wie gehts dir mein Held???
Das mit dem Dissen war nicht auf dich bezogen.Zitat:
Zitat von jamie87
Ich mag auch mehr Frauen die kleiner sind als ich sind. Nur wenn ich es schaffe, großen Frauen einzureden das sie nur ein Selbstbewussteinsproblem haben wenn sie nichts mir kleineren Männern haben wollen, kann ich die potenzielle "zum Stich" kommen Quote für mich erhöhen. Denke ich jedenfalls.
Gez.
Dr. Hiro
:professor: :professor: :professor: :professor:
wenn sie liegen sind sie alle gleich gross.
kleine schlanke sind aber in der Regel enger!
Weil der/das Tampon noch drinsteckt? :rock:Zitat:
Zitat von good_lift
:-/
Jaha, kleiner Knackarsch und zart und schlank, dazu hübsches Gesicht, so richtig saftig und eng! :lecken: :lecken: :lecken: :lecken:Zitat:
Zitat von good_lift
Ok gut :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja wenns funktioniert :))
Hängetitten, wa?Zitat:
Zitat von TriStar
Bis zu 1.85 kann es gut aussehen, aber ich denke nicht dass die Frauen bei 2Metern noch günstige Proportionen haben. Ist ja als Mann schon schwer. Bin 1.89 im Wachstum und richtige Proportionen sind mit 2Metern natürlich schwerer, aber wie es aussieht werde ich noch viel wachsen. Knie tut auch manchmal weh.