dann würde es ja sinn machen es nur an tagen einzunehmen, an denen man sich schlapp oder müde fühlt und nicht bei jeder trainingseinheit, sehe ich das richtig?
mfg
Druckbare Version
dann würde es ja sinn machen es nur an tagen einzunehmen, an denen man sich schlapp oder müde fühlt und nicht bei jeder trainingseinheit, sehe ich das richtig?
mfg
dafür sind solche pre workout BOOSTER auch eigentlich gedacht!
es gibt varianten die eher auf die substratversorgung fürs training als
auf einen mentalen kick ausgelegt sind.
jack 3d ist eigentlich ein reiner booster.
Zitat:
Zitat von Ayiferdi
Noch nicht absichtlich gemacht, aber aspirin verduennt das blut.
Also bessere durchblutung.
Aber ob man das wirklich machen sollte ist ne andere frage. 3 tabletten in der woche sind zwar noch ungefaehrlich. Aber fuer den effekt brauch man sicherlich mehr als 1 und oefters sollte man das ueber nen langen zeitraum auf GAR KEINEN FALL nehmen.
Bin ich der einzige der durch creatine+koffein und evtl. arginine mehr als genug pump hat? Geht mal alle mit den WH ein wenig hoch :D
Es gibt zwar schon einige Beiträge zu Jack3d, dennoch möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Einnahme: 2 Wochen immer an Trainingstagen
Pump: gut, aber auch nicht anders als bei den Konkurrenzprodukten
Kraft: deutlicher Kraftzuwachs, extrem viel Power während des Trainings
Fokus: Etwas wacher, nicht konzentrierter als sonst, kein Gefühl wie auf Droge,
Tunnelblick etc. Ich war diesbezüglich sehr enttäuscht.
Nebenwirkungen: Nach dem workout extreme, sehr unangenehme Nervosität.
Wenn ich jack3d am Abend genommen habe konnte ich sehr
schlecht schlafen, hatte Schweißausbrüche und meine
Adrenalinproduktion lief auf Hochturen. Hatte das Gefühl ich
fahre Achterbahn.
Fazit: Jack3d wird nach meinen Erfahrungen überbewertet. Ich war bei der ersten Einnahme sehr enttäuscht, da es nicht die verprochene Wirkung gezeigt hat. Zudem ist Jack3d dauerhaft sicherlich nicht förderlich für die Gesundheit. Die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm. Dennoch hatte ich unglaublich gute Trainings und war superfit. Einen Versuch ist Jack3d sicherlich wert, jedoch sollte man bei eintretenden Nebenwirkungen lieber die Finger davon lassen. Ich werde es nicht mehr regelmäßig konsumieren, nur noch wenn ich nicht Abends trainiere und ich müde bin.
Hoffe ich konnte hiermit Leuten weiterhelfen, die noch offene Fragen hatten. Falls euch noch irgendetwas interessiert, dann raus damit ;)
hm und das hättest du nicht 3 threads weiter auch posten können?http://www.bbszene.de/board/showthre...=197966&page=3
Nach dem Training gleich 1g Vitamin C und Tyrosin, das hilft gegen Zittern und Nervosität.
Am Besten lieber die Finger weg vom Zeug:-)
Ich hatte 2 Dosen gekauft und sie nacheinander aufgebraucht...ich dosiere allgemein immer sehr hoch. Bei jack3d war ich schon öfter bei 4-5 Löffel...Training war krass und super gute Laune hab ich immer gekriegt. Das kommt daher weil in dem Zeu ein anti depressiva drin ist..das führte öfter mal dazu das ich zwischen den Pausen beim Training getanzt oder mitgesungen hab...
Ich hatte ein mal diesen tunnelblick ich kam mir vor wir auf xtc und Speed gleichzeitig...bei 7 Löffel...kraftsteigerrung war wie auf Stoff du wolltest einfach nur drücken.
Ich nehm s nicht mehr, weil ich solangsam von dem Zeug süchtig geworden bin wollte einfach nur noch damit trainieren.
Das ist meine Erfahrung dazu...ausprobieren warum nicht aber nicht dauerhaft Vorsicht !!
MfG fate
#popcorn
werd heute das erste mal jack3d probieren, bei proxis.com gabs das ja doch schon zu einem unschlagbaren preis sodass ich erstmal zugeschlagen hab ;)
werds aber nur 2x die woche nehmen
Bei mir war auch heute das erste Mal. Habe mir von meinem Fitness- Verkäufer geholt.
Alles Quatsch was man so alles über Jack erzählt, man darf ihn bloß nicht überdosieren, dann werden die NW erspart bleiben.
Mir hat Jack heute sehr gut getan, super Produktt :ausruf:
hab letzte woche langsam angefangen mit 1 Löffel - keine eindeutig spürbare Wirkung
heute 2 Löffel - verstärkte fokusierung, ich hab einfach andauernd die Hantel angestarrt und mich krass konzentriert, hab aber besseres erwartet.
nächstes mal versuch ich 3...
Man kann von einem Supplement nicht zu viel erwarten.:-)Zitat:
Zitat von Racedriver
training war ganz normal, etwas besserer pump in der brust.. ich denke man sollte dem kram noch 2 wochen zeit geben bis es wirklich pusht
Blau oder rot ? Wieviel ML hast Du genomen ?Zitat:
Zitat von kkompa
hab einmal rasperry hier ( dunkelrot ) und lemon (rot).. hab zuerst das rasperry angebrochen, 1 ML auf etwa 200ml wasser.. geht gut runter das zeug ;)Zitat:
Zitat von bibi augustin
werd die ersten beiden wochen erstmal bei dem schema bleiben und dann ggf dosis erhöhen.. aber wie gesagt nehme es nur am brust -und armtag.. die restlichen einheiten mache ich mit einem gemisch aus krea-genic, kreating akg und beta-alanin.. auf der fibo wird dann noch etwas arginin extra eingekauft..
wie oft nimmst du jack3d die woche?
Ich habe es vor nur an Trainingstagen 5 x Wo. zu nehmen aber werde 1 Scoop nicht übersteigen.Zitat:
Zitat von kkompa
Wenn Du beginnst die Dosen zu steigern , dann gewöhnt sich Dein körper darauf. Darauf freut sich die Supplementen -Industrie
Bleib vernüftig :-)
ich lass es erstmal so wirken, mal sehen evtl reicht es ja sogar auch ;)Zitat:
Zitat von bibi augustin
puh, 5x die woche ist schon sehr viel nicht dass du auch noch abhängig wirst, darauf freut sich die Supp-Industrie :P
Die Substanzen sind relativ harmlos , um einen starken Suchtpotenzial zu besitzen. Entwicklung der Toleranz ist Dosisabhängig und steht in meinem Fall ( bei 1 Scoop ) nicht zur Debatte.
Für meine Diät ist das Produkt genau das Richtige .
hatte nur einige berichte von leuten gelesen die ohne das zeug nacher ner gewissen zeit einfach nicht mehr klar kamen deswegen geh ich da etwas vorsichtiger ran auch wenns es vllt nur ein supp istZitat:
Zitat von bibi augustin
Aber mit 18 sollt Du lieber etwas abwarten , solche Supplimente sind eher für alten Hasen wie mich gedacht>)
Zitat:
Zitat von kkompa
wenn man es danach ganz absetzt ohne es durch einen anderen booster zu ersetzen kann es schon sein das die leute das so empfinden! ich trainiere auch nichtmehr ohne booster! aber eine wirkliche köperliche abhängigkeit besteht sicherlich nicht!
Du sollst nicht allem glauben was geschrieben wird . Bevor ich Yohimbin genommen habe habeZitat:
Zitat von kkompa
oft viel Quatsch gelesen, dass z.B. man keine Bananen oder Käse auf Y. essen darf. Mein Arzt, als er Yohi verschrieben hat ,hat nur gelacht darüber.
Viele haben bloß Jack entweder überdosiert, oder hatten Veranlagung dafür ( so bißchen Psycho und so:salook: )
mit 18 ist jedoch etwas zu früh:-) ( für dieses Supp )
nach 2 1/2 jahren am eisen ist das wohl drin ;)
lieber zu früh als zu spät und lieber zu viel als zu wenig :D
dafür werd ich nie in den gebraucht von stoff oder sonstigem kommen!
ich gehe es mit jack3d langsam an, 2x die woche und jeweils nur 1ML.. sollte wohl noch im rahmen sein :zunge:Zitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von kkompa
RESPEKT !
war das jetzt ironisch gemeint?
Nein , ganz im Gegenteil , ich bin selbst ein natürlicher Bodybuilder :-)Zitat:
Zitat von kkompa
gut :) !Zitat:
Zitat von bibi augustin
Zitat:
Zitat von bibi augustin
sonst wäre die sache mit dem DAA test auch für die füße :D
ab märz werd ich es auch mal ausprobieren ;)Zitat:
Zitat von turbo-d
Auf meinem Avatar ganz rechts ( unter dem " R" von Weider ) bin eigentlich ich bei der Int. Deutschen ( NAC ) in Athletic II -Klasse . ( nicht verwechseln mit GNBF :professor: )Zitat:
Zitat von kkompa
Zitat:
Zitat von Racedriver
Was denn, das sich die Hantel durch Telekinese bewegt ;).....
ne das jetzt nicht... das training war so #popcorn
und ich dachte es geht vllt. in die richtung -> :arcade:
Ging mir auch so hab mir N.O. Xplode geholt.Zitat:
Zitat von Racedriver
Dachte jetzt geht das Training richtig ab, aber war eigentlich wie sonst auch.
War nur n bischen hibbeliger als sonst.
Okay ist jetzt nich Jack3D sollte aber ähnlich wirken.
ist halt die frage was man sich davon erhofft. richtig "aufgeputscht" war ich auch nicht. hab aber bemerkt dass ich fokussierter war und 2-3wh mehr gingen, sowie ein besserer pump.Zitat:
Zitat von Sly1992
damit bin ich im prinzip auch zufrieden. viel mehr sollte man auch nicht erwarten.
aalso habe heute nochmal 2 portionen jack + vpx powershock +2gr tyrosin +2gr alcar getestet, fazit: geht so!
wenn ich die vpx/tyrosin/alcar kombi zusammen mit speed serum oder shock therapy nehme geht so richtig die post ab! ich habe schon vor trainingsbeginn einen satten pump, auf der fahrt ins studio schon den drang richtig gewichte zu bewegen und während dem training steigert sich die motivation und der pump immer weiter bis zu 2 stunden nach dem training!
beim jack kann ich diesen effekt nicht in dieser stärke feststellen, es fühlt sich genauso an als ob ich die vpx/tyrosin/alcar kombi only genommen hätte.
das diese kombi wirkt erst richtig gut wenn man noch einen booster mit koffein usw dazu stackt, tyrosin z.b. ergänzt sich synergetisch mit koffein!
irgendwie ist jack3d nicht mein sup!
Scheint bei mir das Gegenteil zu sein, ist mein Supp.
Habe heute zum zweitem Mal genomen und bei Tiefen LH- Kniebeugen 160 kg x 9-10 Wdh.
Stimmung war gut , viel Energie, Bewegugsdrang , guter Pump.
Schizandrol verbessert in der Tat kardeovaskuläres System und in der Dunkelheit sehe ich besser als früher.:salook:
Für einen Booster ist Jack 3 d sehr zu empfehlen.
Ja aber nichtmal das war bei mir der Fall.Zitat:
Zitat von hobbes
Beim Bankdrücken habe ich sogar nichtmal mehr die Hantel hochbekommen, und ich musste die zur Seite abrollen lassen.:))
Mit welchem Trainings-Booster hattes Du bislang die besten Erfahrungen gemacht ?Zitat:
Zitat von Sly1992
Ist mein erster Booster.Zitat:
Zitat von bibi augustin
Hab bislang immer ganz gut ohne trainiert und mach das warscheinlich auch weiter so.
Unnötig 40€ für den ******* ausgegeben.
Naja werds Morgen nochmal probieren evtl. wirks dann besser.