Zitat:
Zitat von Benni
dann erklärs uns>)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Benni
dann erklärs uns>)
der satz is auch net schlecht. :))Zitat:
Zitat von Der_Bilderposter
Das lässt tiefer blicken als dir lieb sein kann. T:Zitat:
Leute, seid doch mal realistisch ... ist doch ganz normal, dass nicht jedes Weib gleich scharf auf einen Fikk ist ....
es hat halt eine Weile gedauert bis ich die meisten mal flach legen konnte, davor trifft man sich halt zum Essen oder zum Kino ...
Ich hatte eine, die hab ich nach 2 Wochen, also ungefähr nach 4 mal Treffen geknallt und ohne Beziehung ... und einmal hatte ich eine, bei der hat es Monate gedauert bis sich mal rangelassen hat ... ich dachte sogar sie war Jungfrau!
Wir haben uns geküsst und so, aber mehr wollte sie nicht :roll:
Ausserdem hab ich in meinem anderen Post gesagt, dass ich paar mal One-night stands hatte ...
Also wo ist das Problem? :ratlos:
Edit: Ne Besoffene hab ich schon mal geknallt, aber kein Mädchen halt, die ich getroffen und danach nach Hause genommen und gebumst hab!
Ich glaub ihr habt mich missverstanden, hab halt erläutert wie es bei mir immer war ...
und ne Besoffene daheim zu vögeln ist kein Date! T:
Das hast du echt mit dir machen lassen^^ Respect !Zitat:
:)) made my dayZitat:
Die?Zitat:
aus wessen Familienalbum stammt das Bild?
hoffentlich aus einem, der ned mehr existiert.Zitat:
Zitat von micha91
Zitat:
Zitat von micha91
Mörpers Mama :professor:
was man hat, will man nicht, bzw. was man leicht bekommt, will man nicht...
kennt wahrscheinlich jeder, aber bewusst wirds einem eher selten, dass man doch schon ne perle am start hatte, aber die lust verliert..
kleine geschichte.. hab mal mit einer rumgemacht (vom gymnasium:))) ähnlich wie beim "bilderposter" (;)) wollte die einen nich ranlassen,
eher der beziehungstyp und so... hatte dann aber kein bock mehr mich hinhalten zu lassen.. mit selbiger war ich aber auf ihrer abschiedsparty noch unterwegs..
andere stecher hingegen waren nur am gaffen und geil wie sonst was, allerdings war meine lust wohl irgendwie schon verflogen, wenn man sie halt kennt..
am gleichen abend ne andere bekannte getroffen, die recht willig war, mich auch eingeladen hat "mit rein zu kommen"... aber war halt ne bitch,
hatte ich keine lust, weil man von manchen halt weiß, dass sie quasi jeder bügelt...
womit man wieder beim thema ist -> was man hat, will man nicht, bzw. was man leicht bekommt, will man nicht...
zu dem thema, was man will, bekommt man nicht...
hm.. meistens, so isses bei mir zumindest, schaut man sich leider immer die aus, die vergeben sind..
und daran zu kommen is halt mittelschwer bis unmöglich ;)
Ich bekomm immer was ich will,sei es mit roher und totaler Gewalt.
Chloroform ... :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
LOL :D.Zitat:
Zitat von alkmaster
Bei mir is das Problem, dass ich Physisch auf Weibchen stehe die mir Psychisch nichts bieten können. So 18 rum find ich hart geil während 25+ eher langweilt. Physisch.
Ich hoffe ich änder mich noch :sorg:
Zitat:
Zitat von MasterE
In welcher hinsicht Langweilig ??
Hm ka vielleicht weil die für mich einfacher zu kriegen sind als eine mit 8-9 Jahren weniger? Ka..vielleicht weil der Umgang mit denen gewohnter ist? Oder deren Vorstellungen meinen mehr ähneln?
Kann dir des nich sagen. Müsst ich den Freud fragen :ratlos:
Wieso sind jüngere mädels schwere zu kriegen ?? :gruebel: eher anderst rum oder.
wie alt bist du den ?
26,5 :salook:
Zitat:
Zitat von MasterE
:shock:
Du alter Sack.
Naja bei mir ist das eher so das ich die jungen dinger schneller in meine Perversen fänge ziehen kann als die älteren.allein weil die jungen Frischferkel ja noch stark Körperfixiert sind und Blind in ihr verderben rennen. Die Älteren Damen so 26 o. 28 aufwärts erwarten halt bei einem Mann ein gewisses Auftreten.
Mama sagt alt ist wer es mit alten tut >)
Du meinst Auto, Arbeit undn gefülltest Konto? Also Geld, Geld und Geld? :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
Zitat:
Zitat von MasterE
So in etwa,was ja auch nicht schlimm ist oder.Du erwartest von ihr ja auch ein gewisses standard programm im leben...
Stimmt. min. 170 cm, blond, blaue Augen und 90 60 90 :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
erklär das mal den ganzen hautständern mit ihren tunti-schals um den hals, den sie selbst bei 30grad im schatten noch tragen.Zitat:
Zitat von Motivation
Zitat:
Zitat von alkmaster
Nee der Schall ist cool,fast so cool wie beim Einkaufen im Center die Sonnenbrille aufzulassen.
>) oder in der disco. manchen leuten ists halt ned dunkel genug.Zitat:
Zitat von Motivation
Zitat:
Zitat von alkmaster
Also bei uns hier im Rhein Main gebiet kannste davon ausgehn wenn einer inner Disse die Sonnenbrille auf hat.Kannste bei dem so gut wie alles kaufen Koks,Speed ect---
ich wohn genauso im rhein-main, wie du. aber deiner dreisten behauptung werd ich mal demnächst aufn zahn fühlen :evil:Zitat:
Zitat von Motivation
Zitat:
Zitat von alkmaster
(:o)
Kann dir nen Tip geben: Cocoon.
wollt schon immer mal hin, aber irgendwie weder geld, noch lust bis zum ende der welt zu fahren. ich bevorzuge die yours-bar hinter der börse >)Zitat:
Zitat von Motivation
naja ob du jetzt an die Börse fährst oder hinter an die Hanauer Landstr.. sind 5km mehr ..Zitat:
Zitat von alkmaster
börse=stadtmitte, fast-offenbach, wo nur ne tram hinfährt (die 12?) hintern der welt. is auch latte, bin eh zu träge für disse...dissezeiten, wo wir v.a. in ferien immer a5 waren, sind laaaaaaaaaaaaaaange vorbei.Zitat:
Zitat von Motivation
Schaiz frankfurter/offenbacher, kann es sein dass bei euch nutteninflation herrscht und man anstatt 100€ wie überall sonst nur 20€ bezahlt? Gibts bei euch ne nuddenproduktionsstätte? Oder wird das ein neues sodom?
Und wieso stehen immer die falschen frauen auf mich?! RAAAAGE.
Welche mit kleinen Brüsten?Zitat:
Zitat von Sokra
Ich habe zZ. eine im Auge, da würdest du dich auch freuen. :D
Zitat:
Zitat von alkmaster
:rofl:
Wie alt bist du ? 50 odda was.. Börse oder Hanauer macht den bock echt nicht fett.außerdem lohnt es fürs cocoon locker .
cocoon is ne geile disse:professor: :oo:
26...ausserdem ists mir latte, wo ich besoffen werd, aber ned mehr latte, wenn hbf und die treppen weit weg sind. :)) nur zum gucken natürlich :salook:Zitat:
Zitat von Motivation
Ganz einfach, hübsche Figürchen, nette Titten und ein hübsches Gesicht bringen keinerlei Befriedigung. Hübsche Muschniks gibt es wie Sand am Meer. Leider sind die aber auch oft nicht viel Gehaltvoller wie Sandkörner.Zitat:
Zitat von ex rione
Eine richtige Frau fasziniert nicht nur körperlich, sondern hält einen auch durch ihre ganze Art, ihr Wesen auf Trab. Man hat nie das Gefühl, man weiß alles, kennt alles. Sie weiß ihre Weiblichkeit gezielt einzusetzen um "Mann" am Ball zu halten.:evil:
Dazu müssen die Frauen meist ein gewisses Alter erreicht haben. Ich persönlich stelle die These auf, daß vor 30, nicht genug geistige Reife dazu vorhanden ist.
ich finde es höchst amüsant, dass grundsätzlich hübschen frauen ein mieser charakter oder eine nicht vorhandene intelligenz vorgeworfen wird.Zitat:
Zitat von Benni
es gibt genug frauen die beides haben, entweder oder brauchts hier nicht.
Mir persönlich ist sowas recht egal, solange sie bereit ist in den Semesterferien mal 2 Wochen von früh abends abends durchgefikkt zu werden. Die Zahl derer die das gerne machen ist zum Glück sehr hoch. Vielleicht habe ich einen niederen Charakter, aber das ist mir weit wichtiger, als dass eine Frau "mich auf Trab" hält :ratlos:Zitat:
Zitat von Benni