Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber nehm auf jeden Fall die 1!!!!
Aus zwei Gründen:
1. Sie ist heißer
2. Macht es viel mehr Spaß etwas zu erobern, als etwas aufzusammeln ( Freundin 2)
Druckbare Version
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber nehm auf jeden Fall die 1!!!!
Aus zwei Gründen:
1. Sie ist heißer
2. Macht es viel mehr Spaß etwas zu erobern, als etwas aufzusammeln ( Freundin 2)
verpaß Beiden den Creampie ihres Lebens!
ja, das war ernstgemeint!
:rofl:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
hm... wenn sie es ihr erzählt, werde ich ver******en haben... gehe wirklich stark davon aus..
freundin1 will aber eh nur auf beziehungsebene in die kiste...
@philippalex
eigt bin ich nicht ihr typ, versteh mal frauen, ka warum wir es trotzdem "so weit" getrieben hatten... nun ist es auf einer eigt freundschaftlichen basis... aber das funktioniert bekanntlich schlussendlich ja eh nich...
ich hätte vll kein bold posten sollen... alles dreht sich nur um die 1...
mein "problem" is die 2 :))
das ist das problem!du gehst davon aus....Zitat:
Zitat von conrown
Glaub mir, die wird ganz schnell mächtig spitz auf dich werden!:professor:
wie kann man sich solche gedanken machen... :gruebel: wirst mit keinen dein leben lang zusammen bleiben und ********n? es gibt menschen die haben sex und welche die haben keinen ...
also **** die 2te und genieß dein leben.
ärger der entsteht? der "freund" den du einmal im monat siehst wird verärgert sein.. nach ner gewissen zeit wird er drüber hinweg sein und ihr werdet wieder freunde oder nicht.. was solls.. scheint eh keine gute freundschaft zu sein, sonst würdest dir nicht mal gedanken machen.
und die 1te wird entweder a) spitz auf dich und will auch... das ganze weckt gefühlsregungen und das gut b) sie ekelt sich, da sie so prüde ist und mit ihrem eigenen sex trieben nicht klar kommt aus welchen gründen auch immer und wird nichts mehr von dir wollen.
a) --> GUT! B)-> auch nicht schlimm! Was soll`S? Die sieht heiss aus, ist aber ne null im bett und willst du ne beziehung mit ner frau bei der du dir lieber abends einen vorm pc einen runterholst, anstatt den ganzen samstag abend durchzu****en?
... ihr habt probleme... :professor:
tante edit meint noch dazu:
Ihr seid erwachsene menschen.. jeder ist für sich selbst verantwortlich,... wenn freundin 1 verärgert ist weil DU (als freier mensch) sex mit ner freundin von ihr hast.. was soll der kindergarten? Solche menschen sind es nicht wert das man sich gedanken macht :-D
der besser gewinnt, und sie war wohl nicht gut genug, sonst würdest du nicht hier sowas schreiben, sondern mit ihr ne gute und glückliche beziehung führen.
:-D
Eine von den beiden kenne ich persönlich aus einer Bar und hab sie im ICQ, ich werd ihr mal diesen Link schicken.
Gern geschehen. Mal schauen was sie dazu sagt, das lass ich mir nicht entgehen #popcorn
echt?:rofl:Zitat:
Zitat von Pathologist
icq-chat bitte aufzeichnen und hier einstellen!:professor:
Du immer :rofl: 8/10Zitat:
Zitat von Sokra
Lüg nicht! >)Zitat:
Zitat von Pathologist
ahja... wo wohnst du denn? #spankZitat:
Zitat von Pathologist
würde mich auch interessieren >)Zitat:
Meinste das binde ich dir auf die Nase, wenn ich dich volle Möhre in die Pfanne haue?Zitat:
Zitat von conrown
Ich sag dir auch nicht welche von beiden ich kenne bzw. welcher ich es sage - so bleibts für dich spannender und du weißt nie, welche von beiden nun Bescheid weiß, ab wann sie Bescheid weiß und so weiter. Herrlich. :))
ach komm jetzt lass den armen kerledoch in ruhe und mach ihm keene angst (:o)
(:o)Zitat:
Zitat von Pathologist
du machst es aber spannend :))
zum glück ist das internet ja auch anonym :))
zudem lesen freunde hier auch mit, die von nichts wissen... wayne?
den nickname benutze ich ja auch so häufig (:o)
endlich mal jemand der ernsthaft ist :) dankeZitat:
Zitat von Trible B
Ich hab eigentlcih das Gleiche geschrieben, nur alphamässiger!#spankZitat:
Zitat von conrown
Hältst du sie tatsächlich für dermaßen dumm, dass sie sich nicht denken könnte, wer dahinter steckt? :)Zitat:
Zitat von conrown
uns rüden wirft man immer vor wir wären nicht einfühlsam genug, zeigen wir dann mal mitgefühl wird es nicht anerkannt. hartes leben!!! >)Zitat:
alphamäßiger = alles knallen? ^^Zitat:
es wurde auch völlig vom thema abgewichen...
ich rede von freundin2...
freundin1 spielt quasi keine rolle :ratlos: wie gesagt gute freundschaft
freundin1 weiß, was mit freundin2 ist...
was ich mache ist meine sache... komplett richtig :professor:
nein, ich halte niemanden für dumm...
was sollte sie das interessieren? ich rede mit den beiden recht offen darüber...
was ich draus mache is doch meine sache (:o) rat suchen sollte nicht verboten sein ;)
suche weiterhin nach argumenten, die mich abhalten sollten :ratlos:
ob sie weiß wer ich bin?
keine ahnung, beide haben in der zwischenzeit mehrere bekanntschaften geschlossen... :ratlos:
bilder sind in facebook eh veröffentlicht :zunge:
edit:
freundin1 weiß doch alles :zunge: sie war ja dabei :))
dann viel spaß beim petzen :))
außerdem hast du die sig geklaut >)Zitat:
Zitat von Pathologist
was ein kinderkram hier, zurück zum thema bitte :professor:
Ich glaube der patho möchte von dir ein neues mountainbike... sonst wirds publik und nix mehr mit knallen.
:gruebel:Zitat:
Zitat von Sokra
erpressung wird nix :))
außerdem müsste er ja sich ja zwangsweise mit mir treffen oder adresse bekannt geben... :rofl:
edit:
achja, wenn du bei mir in der gegend wohnst, kennste den russki doch bestimmt auch :professor:
Kein neues Mountainbike. 500€ in bar reichen mir.
Treffpunkt und Uhrzeit schick ich dir morgen per PN. Der Fikk sollte dir das wert sein >)
Warte nur bis das zepra den thread findet... in 10min haben ihn dann beide freundinnen.
Der ist aktuell leider leider gebannt :rock:Zitat:
Zitat von Sokra
eeeeeeeeeeeehm, nein, aber du verstehst nicht ganz...naja, egal...Zitat:
Zitat von Pathologist
nein, ist er nicht :sorg:
für 500€ würde man auch was anderes bekommen :))
zudem... fr(auen)eunde sind substitutionsgüter... warum hab ich das nicht von anfang an bedacht :gruebel:
Du musst das mal von der ökomenischen seite betrachten.
Wenn du nicht gerade aus einem lasterloch wie frankfurt kommst, das an sodom und gomorra in deren besten zeiten erinnert, kostet dich ein puffbesuch mit einer knapp bemessenen halben stunde 100 euro. Für 500 euro kannst fünf mal in den puff gehen oder aber du gibst das geld dem patho und du kannst die eine sehr oft umsonst knallen. Hast zwar net soviel abwechslung und oberweite aber immerhin...
der wohnt in göttingen :professor:Zitat:
Zitat von conrown
gern geschehen :D
HHH
bei uns kostet der puffbesuch 99€ flatrate :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
hab ich durch polizeiliche untersuchungen herausgefunden :))
der Patho ist so ein richtiger kleingeistiger Spielverderber. Der hat früher bestimmt auch immer gepetzt wenn die Kumplez heimlich rauchen waren >)
wurde ich enttarnt? #popcornZitat:
Zitat von HHH
(:o)Zitat:
Zitat von Captain Ahab
er macht sich immer beliebter :))
wenn er das nicht erwähnt hätte, würde der fred vll ein wenig mehr potenschel besitzen :sorg:
Was ist jetzt mit meinen 500€? :motz:
nee aber anscheinend deine IP :salook:Zitat:
Zitat von conrown
bekommst 500 mal Mauljucken.:professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Was meldest du dich eigentlich immer wieder? :sorg:Zitat:
Zitat von Captain Ahab
warum postest du nur scheizze? :-)Zitat:
Zitat von Pathologist
#spank jeder darf hier schreiben...Zitat:
Zitat von Pathologist
meine ip, auha... opfer der technik...
thema verfehlt würde jetzt grade auch passen...
aber da sich ja jetzt was neues erübrigt, kann ich bald n fred aufmachen mit
"schlägerei am samstag, tipps?" :)) der fred würde bestimmt wieder potenschel entwickeln :))
Ich lad dich von deinen 500€ sogar auf n Bier ein, Deal? :salook:
wo denn? :salook:Zitat:
Zitat von Pathologist
In einer Bar deiner Wahl :professor:Zitat:
Zitat von conrown