Teuer, nervig und stinkt - sowas brauch ich nicht :arcade:
ZU WENIG AUSWAHLMÖGLICHKEITEN
Und als Läufer gehen mir diese kläffenden Tölen eh auf den Sack
Da lob ich mir ein schönes großes Aquarium
Druckbare Version
Teuer, nervig und stinkt - sowas brauch ich nicht :arcade:
ZU WENIG AUSWAHLMÖGLICHKEITEN
Und als Läufer gehen mir diese kläffenden Tölen eh auf den Sack
Da lob ich mir ein schönes großes Aquarium
eindeutig hund!alles unter 30kg ist für mich jedoch kein hund.
katzen sind was für omas oder muschis.
hinsichtlich pferden kann ich mich nur anschliessen. hasse diese viecher.
rofl.
türkische kids schwören lauthals auf ihre ehre.
hiesige kids schwören auf ihre überdimensional ausgeprägte männlichkeit,a la alpa.
:ratlos: :))
Was hat das jetzt mit Hunden oder Katzen zu tun?
Hast du denn Sinn dieses Threads verstanden?:ratlos:
du musst seinen benutzertitel lesen. :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ah, jetzt, ja!:rofl:Zitat:
Zitat von Burning_scar
wie er/sie die pfoten übereinandergelegt hat, stylo alta :))Zitat:
Zitat von Asgard
igitt pferde...schon mal jemand pferdefleisch gegessen?
Hier im Kaff isn Pferdemetzker. (Das ist übrigens der, wo der Willi Herren seinen Sauerbraten erstanden hat, als er beim Promi-Dinner war, aber das nur am Rande)
Ich hab vor Jahren mal ein Stück Pferd verspeist, ich glaub ne Roulade wars.
Soweit ich mich erinnern kann, war das ganz was köstliches, ich sollte mal wieder hingehen.
Kann man notfalls essen, bevors gar kein Flaisch aum Teller gibt.Zitat:
Zitat von alkmaster
Hat aber wie Wild irgendwie nen komischen Beigeschmack. Hab aber bisher nur Pferdewurst probiert. Wer weiß wie alt der Klepper war.
wiener spezialität: pferdeleberkäs! :professor:
ess ich jede woche 1-2x (:o)
Pferde, bzw. die Mädchen mit Zöpfen obendrauf hüpfen und quieken immer so lustig, wenn ich mit der Harley an denen vorbeifahre. :professor:
>)Zitat:
Zitat von Asgard
hallo carlos capone. ich habe gerade gesehen das du "Sex mit Tieren ist verboten, hält mich aber nicht davon ab es passiv zu genießen!" angeklickt hast. folgende frage jetzt. bist du der kameramann bei. 2 guys and 1 horse?Zitat:
Zitat von carlos capone
viele liebe grüße
Fangt gar nicht erst an, sonst ist das Geheule gleich wieder groß. >)
hallo herr asgard. sie haben nicht gequotet. jetzt sind tausende von szene mit´glieder in unwissenheit :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
So, zufrieden?Zitat:
S.o.
ich war nie unzufrieden :)....Zitat:
Zitat von Asgard
wenn wir schon mal bei tiere sind....hat jemand "stallhasen"?? wenn ja wie schmecken die?
Ich würde alles fressen was 4 Beine und warmes Blut hat >)
ich würd z.b. auch schlangen und manche arten von insekten essen! :professor:
@ gayfuß
ich werde dein verlangen nach neuem input, für deine homo/sodo-erotischen fantasien nicht bedienen, kannste knicken, alter! :professor:
also ich hab jetzt mal nach kaninchen gegoogelt. mit folgenden nährwertenZitat:
Zitat von carlos capone
Hauskaninchen Fleisch (ma) frisch 100 g kcal 109 ..kh´s 0,0..fett 2,3 ew.. 21,8
da werd ich mir mal direkt 10 stück anschaffen + rudi r(punkt)
...der die weibchen dann besteigen darf zum nachwuchs zeugen...jap das werd ich mal in angriff nehmen...
edit: ich seh gerade. einige angaben sagen aber auch. 8 gr fett....naja dann lasse ich die viecher nachdem sie ausgewachsen sind mal 2 wochen hungern...dann werden es schon 2 - 4 gr sein :salook:
hab bei einem kollegen mal kaninchen aus eigener haltung gegessen. sehr zartes fleisch.
bei pferdefleisch muss man sich halt an den geschmack gewöhnen, genau wie bei strauss. ist aber essbar.
mein favorit ist afrikanische hochgebirgsgazelle, muss ich wieder mal essen, ein traum.
klingt gut. werd mir wohl mal paar viecher anschaffen..mit schlachten und ausnehmen hab ich kein problem...:salook:Zitat:
Zitat von Burning_scar
Ich hab son Insektenkochbuch hier. Da hab ich schonmal draus gekocht und ein paar Leute eingeladen.Zitat:
Zitat von carlos capone
Auf dem Speiseplan standen fritierte Zophobas (Schwarzkäferlarven), Brat-Schaben und zum Nachtisch gebackene Heuschrecken mit Schokoglasur.
Die Schaben waren etwas problematisch, weil die in der Pfanne sofort explodiert sind und die ganze Küche mit gelbem Gedärmschaum versaut war, aber ansonsten war das Zeugs echt ein Genuss.
Letzten Sommer auf Malle hab ich mich außerdem an Känguruh und Krokodil versucht, wobei mich das Krokofleisch echt überrascht hat, das war verdammt gut.
Zitat:
Zitat von Asgard
fein, ein kenner!
ich konnte mich bisher noch nicht dazu aufraffen, aber werde im frühjahr mal eine truppe zusammenstellen und hier in wien eines dieser "exotischen" lokale aufsuchen.
wird eh mal zeit, dass ich mir das live geb.
Erinnert an Men in Black Teil 1, wo Tommy Lee Jones in die Schabe reinkriecht und sie dann von innen kaputtballert #popcornZitat:
Zitat von Asgard
:professor: schön mit Oliven etc. halt eher spanisch zubereitet - sehr leckerZitat:
Zitat von Burning_scar
schmeckt aber am besten im Urlaub
Son exotisches lokal such ich auch noch... Insekten vom Profi zubereitet sind bestimmt nochmal ganz was anderes.Zitat:
Zitat von carlos capone
Bald laufen ja auch wieder die Castings fürs Jungelcamp 2012... :professor:
legga (:o)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Asgard
ich hab was gefunden!
(:o) <-- klick
schaut gut aus!
is wohl einen besuch wert...
und ich weiß auch schon, was ich essen werde:
Crossfield's Adventurer Mixed Plate
Heuschrecken, Känguru-, Krokodil- und Straußenfilet, am Grill köstlich gebraten, mit Pommes, serviert auf einem Bananenblatt, mit Sweet-Chilli, Sauerrahm und Cocktailsauce
A dangerous array of grasshoppers, kangaroo, crocodile and ostrich, with rustic fries, sweet chilli sauce, sour cream and cocktailsauce served on a banana leaf
Single plate (for 1, including one side order)
Double plate (for 2, including two side orders)
Pansensuppe ist lecker.
Muss aber auch richtig zubereitet werden. #popcorn
Wenn ihr jetzt noch mit Haggis anfangt, kotze ich in den Thread! :motz:
Du kennst offenbar auch keine gefüllten Schweinefüße...Zitat:
Zitat von Daemonarch
http://www.grillsportverein.de/forum...57-medium-.jpg