so sehe ich das auch, ich benutze die qualitäts proteine ausschliesslich morgens und nach dem training, über den tag verteilt gibt es dann protein 85. 2,5kg für nen strassenpreis von 37€ ist voll ok.Zitat:
Zitat von marcel20006
Druckbare Version
so sehe ich das auch, ich benutze die qualitäts proteine ausschliesslich morgens und nach dem training, über den tag verteilt gibt es dann protein 85. 2,5kg für nen strassenpreis von 37€ ist voll ok.Zitat:
Zitat von marcel20006
@Turbo-d
ich persönlich vertrage kein Maltodextrin, warum auch immer. Bekomme davon fürchterlichen Ausschlag. Nun gibt es bei Peak das Produkt Cellforce. Eine scheinbar interessante Alternative zum Glucofast. Leider gibt es dazu kaum Meinungen. Kennst du dich mit dem Produkt aus?
Zitat:
Zitat von gaggeis
was war da genau das problem ? :winke:
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Statt einer sauberen verpackung( dose) beim protein 80 war sie dreckig und verbeult.
Verpackung des versandes war ohne anzeichen. Wollte somut versandunternehmensfehler ausschließen.
Schlechte kommunikation.
Statt dem damals bestellten designer protein kam vitargo.
Muss allerdings betonen , das es 1998 gewesen ist und auch meine einzige erfahrung bis heute.
Zitat:
Zitat von gaggeis
ok also wegen der ganzen abwicklung + zustand der verpackung
weil muss ehrlich sagen von der balance der komponenten (50-50 molke /milch und 10 % ei haste selten ein produkt so durchdacht + geschmack top
:-)
das cellforce wird von vielen zum schnellen carb loading verwendet das es wohl einen schneller ansteigenden (und abfallenden) insulinschub verursacht.Zitat:
Zitat von marcel20006
ich bevorzuge da maltodextrin, einen versuch wäre es aber sicherlich wert.
kleiner tip:
http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=7
ich habs verdauungstechnisch nicht vertragen.Zitat:
Zitat von turbo-d
Nachm Shake hats max 30 min gedauert und ich saß mit Dünnpfiff aufm Klo.
Es ist ja normal dass die Verdauung sich erst an Shakes gewöhnen muß (damals zumindest), aber das Zeug wirkte bei mir echt wie Abführmittel.
der geschmack war klasse (Schoko), ich war damals auch noch so stinkig, weils mir so gut schmeckte:D
Ja, ganz recht... nur steht das auf der Homepage... Jedoch machen mich die Zutaten stutzig :gruebel:Zitat:
Zitat von gaggeis
mhh, hast du das Protein auch Zuhause? Musste ja was von extra Leucin und Glutamin draufstehen. Diese Werte ohne Zusatz sind ja iwie komischen...
Zitat:
Zitat von Hizard
Ich habe das eiweiss im moment zuhause und bin sehr zufrieden.
Es stehen die werte drauf welche auch bei deutlich kostspieligeren produkten vorhanden sind.
Ich bin auf jeden fall zufrieden.
Der preis ist immer eine frage der vermarktungskosten, herstellungsort und massenproduktion.
Je weniger hände das produkt vor dem kauf berühren umso günstiger ist es meist auch.
gaggeis, in der Tat, gleiche Werte
Ich werd mal hin fahren demnächst und bissel fragen.
Bin sowieso gespannt wie es dort jetzt aussieht.
Damals zu Testoplex-Zeiten als ich dort einkaufte konnteste in nem Teil vom Lager rumlaufen und einfach alles nehmen, bezahlt wurde dann im Büro.
Ich hätt denen das halbe Lager leerräumen können :))
edit:
achja mir ist noch was eingefallen.. GABA hatte ich auch dort gekauft damals...
nie wieder (lag aber nicht an der Firma)..extreme Atemnot bekommen, selbst bei geringeren Dosierungen.
Zitat:
Zitat von stingthing
Bin mal gespannt wann der erste einwand kommt das die kostspieligere variante doch besser ist.
Wenn du das lager leerräumst denk an mich armen moderator. :arcade:
:-)
Sorry für ot.
ja da war was! an irgendwas in der richtung erinnere ich mich, aber pickelchen gab es difinitiv und sowas bekomme ich normalerweise nie, egal was ich in mich rein stopfe!Zitat:
Zitat von stingthing
nochn Nachtrag, mir sind noch zwei Flops eingefallen:
CEE von ESN, war schade, da ich mir ein kg gekauft hatte :sorg:
und Ecdysterone von Peak (die Version mit Turkesteron) .
von letzterem hatte ich 2 Dosen megabillig bekommen, warn Ausverkauf im ,aber selbst über 6 Wochen leider null Effekt.
ß-Alanin weiß ich nicht was ich von halten soll, nahm es 2 mal mit Crea und kanns eigentlich nicht richtig einschätzen.
Was ich witzig fand, hatte mal von nem Kumpel dieses "Drive", Probepackungen.
netter Pump und ähmm, fast Dauerständer am Anfang.
Soviel zu meinen Mittelchen bei Dates, thurbo :zunge:
Wenn ich alles so überblicke , habe ich doch recht viel getestet, wenn auch manches nur als Probepackungen, oder mitm Freund billig erstanden und geteilt ( auch ein paar Booster), aber letztendlich geblieben bin ich nur bei Creatin, ab und an Glutamin.
Und HMB wird jetzt wieder getestet, weil ich ne billige Quelle entdeckt habe, da riskiere ichs mal wieder (10€ im Monat)
die guten : Olimp
Body Lab 24
Best Body Nutrition
die negativen : peak
wieso die negativen peak ? :sorg:Zitat:
Zitat von bibi augustin
Eiweiß ist schlecht lößlich, schmekt ***** und ist doppel so teuer wie body lab.:professor:Zitat:
Zitat von toxic277
Optimum Nutrition - 100% Whey Protein Gold Standard
gibt es was besseres?:gruebel:
Butterfly™
hää? wo hast du denn gekauft? auf dem russichen schwarzmarkt?Zitat:
Zitat von bibi augustin
was mich etwas wundert ist das du deinen post im nachhinein auf nur peak geändert hast, vorher standen dort fast alle sonstigen hersteller die du nicht im positiven aufgeführt hast (body attack, scitec etc...) :respekt:
lol ja so ziemlich alles wo ein "whey" in der produktbezeichnung vorkommt :))Zitat:
Zitat von Butterfly™
:popo: ist das jetz eronisch gemeint? ich kenn mich nicht so gut aus aber es soll vieles Positives darüber berichtet worden sein deswegen kannst du mir beispeiele nenen von denen du redest?Zitat:
Zitat von turbo-d
und was an denen besser ist.. Danke:-)
Butterfly
das war spass! es gibt aber viele gleichwertige oder preis/leistungsmäßig bessere alternativen. ich denke dazu sollte es wirklich mehr als genug infos per suchfunktion geben!Zitat:
Zitat von Butterfly™
Ich find immernoch S.U. ziehmlich geil.
Preislich zwar in Ordnung aber für mich als armen Schüler leider zu teuer auf Dauer
:oo: na dan dankeschön ich werd mich mal infomieren und vieleicht auch mein whey wechseln den das von ON ist schon im vergleich zu anderen teuer:ratlos:Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich tendiere zu BSN.. bin echt zufrieden mit der Marke.
gnihihihi. :auslach:Zitat:
Zitat von Butterfly™
hmm bester Supplement Hersteller.....keine Ahnung wer da am besten ist aber versuchs mal bei Supplement Union#popcorn T:
guter oder schlechter Hersteller würde ich eh nicht an einem Whey Protein festmachen. Die sind häufig relativ ähnlich und unterscheiden sich qualitativ meistens nicht so gravierend. Da gibt es andere Supplementbereiche wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Wenn ich mir beispielsweise die meisten Best Body Kapselprodukte anschaue kann ich nur schmunzeln. Entweder total nutzlos oder man muss gleich 15-20 Kapseln pro Portion einnehmen um eine Wirkung zu erzielen.
Es sind meistens eher Spezialprodukte wo sich die Hersteller im know-how unterscheiden. Whey Protein und Creatin kaufen und in Dosen abfüllen kann jeder Trottel
Richtig! bester Supplementhersteller ist eh nicht zu besagen,eher vertrauensvollster Hersteller und das ist für mich auch Supplement Union,aber da wird man tausend verschiedene Meinungen hören
nee , ich habe bei Peak bestelt , bei Whey Protein ( mit Enzymen und Ecdy ) haben irgendwelcheZitat:
Zitat von turbo-d
unlösliche Partikel im Shake geschwommen, geschmaklich gesehen war auch ziemlich kake.
Bei Peak hate ich noch neg. Erfharungen mit : Creatin AKG ( 0 UNTERSCHIED ZU MONO 30 EURO DAS VERGNÜGEN ) , Fenuplast ( mein Urin roh entsezlich ! 0 AUSWIRKUNG AUF ENDOCRINES SYSTEM ! ) , Ecdisterone ( geldschneiderei ! ) fx , Arginin ( bei 15 kapseln erst
die wirkung die ich bei olimp arginin schon nit 4 kapsel hatte ), Vanadyl ( ich hate in meinem leben
3-4 Vanadyl getestet , bei peak war nur 0 Wirkung ) , Vasobalan ( magentortur für 29,90 ) das einzigsten was ich bei Peak gut fand ist Taurin und ZMA.
Bei den anderen Firmen gab es nicht so viele SCHLECHTE Produkte , deswegen habe ich die
" beseitigt " Aber wenn du unbedingt wissen möchtest hier sind die :
Body Attack Tribulus excream - Placebo und Geldschneiderei
All stars - Tri .....eimer voller billiges zeug für viel geld
Scitec Nutricion - Creatin grobkörnig
BMS Vitargo - geldschneiderei
ach noch was Peak GABA 3 g dosis war im Vergleich zu Body Attack GABA 3g dosis
viel schlechtere Wirkung , bei Body Attack kenne ich mehr gute produkte , als bei peak, die relation, Du verstehst .
bei der beurteilung eines herstellers geht es nicht darum ob irgend eines der 300 angebotenen produkte bei dir persönlich wirkt oder nicht, es geht unter anderem um die vertrauenswürdigkeit! und da kann sich dein body attack mal gaanz hinten anstellen. wir hatten hier vor kurzem die diskussion über dieses hier angepriesene bcaa shock produkt und haben festgestellt das es von a bis z murks ist! verschleierung der inhaltsstoffe, verschleierung der menge der inhaltsstoffe und die schlussfolgerung das minderwertige extrakte in viel zu niedriger konzentratuion vorliegen und das für einen unglaublichen preis! sowas würde man bei z.b. bei peak oder gaspari niemals finden.
Nur mal so ne frage in die Runde was haltet ihr von Best Body und Ironmaxx?
kann man pauschal nicht beantworten. Hinter beiden Firmen stecken jedoch Geschäftsführer die absolut keine Ahnung von Supplements haben und diese nur irgendwo abfüllen lassen bzw. Best Body ist die Eigenmarke des Abfüllers "Fitnesshotline". Ein paar Produkte von denen kann man nehmen, ist aber nix dolles
http://www.youtube.com/watch?v=eAOy4LMlUmA
Fachleute unter sich
ich finde das super energy protein von den musenhofkliniken auch spitze!
http://www.youtube.com/watch?v=pjuGg2pYze8
Lieber Turbo - D , es ist vollkommen möglich , dass Peak gute Rohsoffe verwendet und vertrauensvoll ist .Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich bin aber kein Chimiker und kann über Firmen nur aus eigener Erfahrung urteilen.
Body Atack ist mir weniger bekannt als Peak, deswegen dazu kann ich überhaupt nicht sagen.
Ich muss hier auch erwähnen , dass Egg Protein von OLIMP bei mir Schlimme Winde verursacht hatte , jedoch für den Preis und zweckgerechte Wirkung war es in Ordnung.
Peak hat auch viele Produkte , die ich nicht kenne , vieleicht war es bei mir bloẞ , falsche Produktenreihe.
Sei mir bitte nicht böse
warum sollte ich dir böse sein? wir sind hier um auf angemessene art und weise zu diskutieren und ich denke das klappt bis jetzt ganz gut :-)
p.s. du hast ja bis jetzt deine meinung auch immer begründet, von daher no problem
cocos finde ich nicht gut.
das ist von der lösligkeit., bei mir, schlechter als alle anderen
hat noch jmd das problem :gruebel:
edit: falscher thread :))
ich wollte dir gerade schon verbal eins auf die kokosnuss hauen :))Zitat:
Zitat von ceddi13
:auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von ceddi13
Du solltest schnellstens das protein oder die drogen wechseln, bzw. absetzen.!
:winke: