go play mario bros random '10Zitat:
Zitat von Freizeitrambo
Druckbare Version
go play mario bros random '10Zitat:
Zitat von Freizeitrambo
Der Arni war doch Clean und seine HerzOP hatte er nur wegen dem Drehstress von Terminator >) :professor:Zitat:
Zitat von drracid
Was wohl?Zitat:
Zitat von Eisenkerker
Trainieren, Essen und Spritzen.
Nicht schlecht, Herr Specht !Zitat:
Zitat von Shreddy
Du scheinst wohl noch nie ein Ronnie Coleman Trainingsvideo gesehen zu haben, sonst würdest du nicht sowas dämliches schreiben.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Da trainiert er nämlich hauptsächlich mit freien Gewichten.
Und die wenigen Maschinen, die er benutzt, kann man sich anschaffen.
Ich hätte den Thread wohl besser "Studio vs Homegym" nennen sollen.
Denn darum geht es hier und um nichts anderes.
Der Begriff Schwarzenegger vernebelt hier wohl einigen die Sinne.
Wenn man sich Coleman ansieht, ist eigentlich klar, dass man im Homegym gleichwertig trainieren kann, meines Erachtens.
Ich wollte nur noch ein paar andere fachkundige Meinungen dazu hören.
Und mit einem Budget von 5000 € kann man sich schon ordentlich was einrichten.
Wenn ihr spielen wollt, meldet euch wieder im Kindergarten an, oder geht in den offtopic Bereich, denn dieser Bereich ist für Leute wie euch dazu da, um eure Kleinkind-Kommentare abzulassen.
Das Schlimme ist ja, dass die dummen Amis den Mist auch noch glauben.Zitat:
Zitat von TotaleKante
Man muss sich nur mal fragen, warum da Wrestling so erfolgreich ist.
Die glauben wahrscheinlich auch noch, dass das echt ist.
Die Aktion vom Arni fand ich wirklich peinlich, zumal er ja schon öfters seinen Roidkonsum öffentlich zugegeben hat.
Dann hättest du nicht so ein grenzdebiles thema aufmachen dürfen, wenn du keinen Gegenwind verträgst!
Provo-Threads am laufenden Band erstellen, und dann deine langweiligen Kindergarten-Beschimpfungen rausholen...
Weitergehen! Zack!
:))Zitat:
Zitat von fatmike
Mein Gott, bist du ein Affe.
So Leute erlebe ich jeden Tag.
Frustierte, Gescheiterte, die nichts erreicht habe und es daher gerne sehen, dass andere auch ncihts erreichen, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht.
Erfolgreiche Leute sind wie ein Spiegel, der einem vorgehelaten wird und man muss reinschaun, ob man will oder nicht.
Und darin muss man dann erkennen, was für eine Flasche man doch ist und dass man es zu nichts gebracht hat.
Befriedigung finden solche Leute wie du dann, wenn sie RTL Explosiv schauen und in der Sendung sehen, wie Franjo Pooth pleite gegangen ist.
"Jawoll", da machen wir gleich mal eine Flasche Sekt zur Feier des tages auf.
Der böse Franjo, jetzt hat er endlich bekommen, was er verdient hat.
Es kann ja nciht angehen, dass er so viel hat und ich eine arme Sau bin.
Vom auf der Couch liegen müssen doch die Millionen sprudeln, was auch sonst.
Mich hat es gefreut, dass er direkt nach der Pleite einen Luxusurlaub mit Verona gemacht hat.
Das hat so Leute wie dir dann noch den Rest gegeben.
Du kaufst auch sicher jede Woche die "Bunte", denn wenn im eigenen leben nichts passiert, dann interessiert es einen doch brennend, was bei anderen so passiert.
Die meisten leute haben leider deine Einstellung, die Looser-Mentalität.
Sonst wäre ja jeder Millionär, nicht wahr?
Wenn man sich beginnt, von der Masse abzuheben, beginnt der Sog mit dem die Looser versuchen, die vom Boden abgehobenen, wieder auf den Boden zurückzuholen.
Und je weiter man abhebt, desto stärker wird dieser Sog.
Das hat bei mir schon im frühen Kindesalter angefangen, als ich noch auf der Realschule war und aufs Gymnasium gewechselt bin.
Meine Mitschüler von der Realschule haben mich ausgelacht und gesagt, ich würde sowieso bald wieder zurück zu ihnen kommen.
Bin ich aber nicht.
Sie konnten es einfach nicht ertragen, das jemand besser war, als sie.
Über die ganzen Spießer kann ich nur lachen.
Wie oft hab ich die typischen Spießerreihenhäuser gesehen, den der bank gehörenden 3er Kombi vornedran geparkt, obwohl eine Garage da war.
Hauptsache der Nachbar denkt das richtige über einen selbst.
Wie oft hab ich über die Jahre erlebt, dass irgendwann dann plötzlich nur noch eine alte Roslaube gefahren wurde.
Die wurde dann aber in die garage gestellt. :))
Oder dass dan plötzlich ein Schild vor dem haus stand "zu verkaufen", weil man sich finanziell übernommen hatte.
Die Lebensläufe dieser Leute sind immer gleich.
Mann arbeitet, Frau zu Hause.
Dann kommen 2 Kinder und damit auch der Traum vom eigenen Haus.
Haus wird gekauft, obwohl man es sich eigentlich nciht leisten kann.
Und da fängt dann das Neidertum an.
Man sieht den Nachbarn 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, kann sich selbst aber keinen leisten. Mit 4 Personen ist's eben teurer, als mit 2.
Dann schafft man es gerade so, dann ziehen die Kinder irgendwann aus, man geht in Rente und das Haus ist immer noch nciht abbezahlt.
Und der grauhaarige Nachbar fährt mit seiner Frau jetzt sogar 4 mal im jahr in die Ferien und man hat noch immer kein Geld für einen urlaub.
Jetzt verbringt man seine zeit mit dem Schauen von RTL Explosiv und dem lesen der Bunten und hofft darau, dass mal irgend einem "bösen" Millionär wieder was negatives widerfahren ist, dann freut man sich.
:))
Hattest du schon mal psychische Probleme?
wieso, recht hat er doch, das Land entwickelt sich doch viel zu schnell in Richtung Neider und Looser.Zitat:
Zitat von drracid
Wenn ich ein schönes Auto an der Straße sehe, freu ich mich über den Anblick und denke toll Junge da hats einer geschaft.
Der Großteil geht vorbei und denkt der W.... warum der und nicht ich.
Aber da war ja die berühmte Couch ;-)
Schöne Analyse unserer Gesellschaft, genauso läufts! :))Zitat:
Zitat von T.Hawk
Offtopic: Franjo Pooth hat ne menge Leute um ihr Geld gebracht und übern Tisch gezogen. Soll man vor so einem etwa Respekt haben oder ihn als Vorbild sehen?
Mir persönlich ist es sowas von egal was mein Nachbar hat oder fährt und es soll Leute geben die sind mit Reihenhäuschen, Frau, Kind und "Spießerleben" ganz glücklich. Für dich vielleicht schwer zu verstehen, aber mit dem Alter kommt die Weisheit ;)
Achja, auch auf dem Gymnasium wurde im Englischunterricht gelehrt das es Loser geschrieben wird.
Ontopic: Meiner Meinung nach ist es völlig egal wo man trainiert. Da ich ein Freund vom reinen Grundübungstrainig bin, benötigt man (oder halt ich) nicht mal viel Zeugs.
Ich selbst hab glaub ca. 1200€ insgesamt im laufe der Zeit dafür ausgegeben.
Rack mit Seilzug
Langhantel
Kurzhanteln
Klimmzugstange
Dipholme oder Turnerringe
Und natürlich Gewichte
Schon hat man alles für Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge etc. Was will man mehr?
Das, der nötige Wille, gutes Essen und eine gut gefüllte Hausapotheke sollten reichen um in die gewünschten Bereiche zu kommen.
Aber egal wie sehr du dich bemühst, wie Arni wirste nie aussehen. Außer du bist sein genetischer Klon :zunge:
Ich halte die Behauptung irgendwann wie ein mehrfacher Mr. O, Mr. U usw.. auszusehen trotzdem noch für übertrieben selbstbewusst bis unrealistisch! :arcade:
@t.hawk:
sag mal in welcher welt lebst du?
klar kann man in einem homegym sehr schön trainieren. ich selbst trainiere auch im homegym.
und für 5000 euro kannst du dir ein komplettes gym einrichten mit gebrauchten teilen von studios die aufgelassen werden, einfach auf ebay schaun. da gibts immer wieder was. und zwar mit hochwertigen maschinen und allem drum und dran.
aber auch mit einem einfachen homegym (rack, bank, hanteln, gewichte) kann man schön trainieren und ALLE wichtigen übungen machen!
aber ein körper wie ein profi?
wie lange trainierst du schon?
anscheinend nicht lange denn sonst wüsstest du wie hart es ist breit zu werden.
trainiere mal 5 jahre, dann kannst du abschätzen ob du mal auf der bühne stehen kannst oder nicht.
so aussehen wie arni oder gar coleman, vergiss is, so eine genetik hast du nicht, PUNKT.
denn sonst würdest du nicht hier im forum fragen.
du fragst weil du unsicher bist, beschimpfst die leute hier als looser etc. weil sie dich mit der wahrheit konfrontieren.
diese ganzen spams haben das forum ruiniert, das finde ich echt schade..T:
na wenn Ronnie Coleman das so macht, dann ist ja alles in Butter...:lol:Zitat:
Zitat von T.Hawk
t.hawk hat ja ganz schön viel erlebt, wie alt war er noch gleich, 45? ach moment...
zu lang der text. um was gehts?Zitat:
Zitat von T.Hawk
ach ja: ich brauch dich nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.
lass das nicht den threadstarter lesen...Zitat:
Zitat von Daemonarch
allein wegen den muskelformen wird der TE prinzipiell niemals so aussehen können... aber lasst ihn in seiner illusion leben, denn das ist sicher keine vision mehr.
Hey ich auch das ist nicht fair! Hat ja sonst keiner um 4 Uhr Morgends auf!Zitat:
Zitat von TheReturnOfTheKing
29j 3 Jahre Training alles bestens, solange man nicht auf MC Fit hört. Die Geräte sind gewartet und in Ordnung. :ohmeister:
Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.Zitat:
Zitat von fatmike
Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
.... Hartz4 wovon willste supps zahlen etc? :professor:Zitat:
Zitat von Joker69
Hartz 5, da bekommt man mehr :professor:Zitat:
Zitat von lolzor
Bisher konnte noch keiner hier im Board glaubwürdig Bilder bringen, die ihn mit Arnie-auch-nur-in-schlechtester-form zeigen...
Der Mann ist nicht umsonst ne Legende...
Selbst die Hardcorestoffer hier halten sich Bildermäßig verdächtig bedeckt! >)
Aber eigentlich war er ja auch ein ganz normaler Bursche oder?Zitat:
Zitat von Joker69
Hat doch so einiges nebenher geleistet.
Er hats halt einfach durchgezogen
in Pumping Iron sagt er ja, dass er sich mental so aufs Training fixiert hat, dass er nicht einmal zur Beerdigung von seinem Alten gegangen ist.
Weisss nicht um das Verhältnis der beiden zueinander, aber hart isses trotzdem
Das war nur künstlerische Freiheit des Regisseurs und ist so nie passiert.Zitat:
Zitat von defenda
Sagt er glaub ich auch im making of...
Ich versteh immer noch nicht, wo man in nem Homegym nen vernünftigen Dealer findet. Ich hab grad nochmal bei mir im Keller nachgeguckt, aber da war nur der Hausmeister und der schwört Stein und Bein, er könne mir höchstens günstigen Selbstgebrannten besorgen.
Nochmal beim Vermieter nachhaken?
ach was, krasss....Zitat:
Zitat von destero
so eine sauerei
und dann gucken sich so bekloppis wie ich das an und elsen dem Meister alles von den Lippen ab. Und ich hab schon die Beerdigung vom Teckel vom kumpel eines entfernten bekannten verpasst :-)
Das mit dem Ballett war auch erfunden, oder?
:DZitat:
Zitat von greyhawk
Auch wenn man im Homegym trainiert, sollte man noch ein paar soziale Kontakte und somit seine Möglichkeiten haben ;)
Wat für'n Ding? Ich hab Homegym und Internetze.Zitat:
Zitat von TheCrow77
meine beschränken sich nur auf ****en
Frau kommt: ****en
Frau geht
Wohnst du in nem Damenklo?Zitat:
Zitat von defenda
Um das Mögliche zu erreichen, muss man das Unmögliche versuchen.
Herman Hesse
:professor:Zitat:
Zitat von T.Hawk
Mach mal keine Smileys only Postings.Zitat:
Zitat von lolzor
Ich betreibe selbst Leistungssport (nicht BB) und hege großen Respekt vor allen Menschen, die für Ihre Leidenschaft große Opfer bringen... ob diese durch Ihre Taten dann auch den Erfolg erziehlen, ist individuell unterschiedlich.
Ich persönlich möchte mir in etwa 5 Jahren das Tor zur Oberliga/Regionalliga eröffnen und mir einen dezenten Körper aufbauen.
Der TE ist 16 Jahre alt, so weit ich das richtig gelesen habe. Mit 16 hatte denke ich jeder mal (bitte nicht falsch verstehen) "Phasen", aus denen sich Träume entwickelt haben, die durchaus in Taten umgesetzt werden können und auch unerwartete Erfolge mit sich bringen.
Ich kenne mich mit ernsthaften BB kein bisschen aus, auch wenn ich gelegentlich auch mal an meine Grenzen gehe, sei es beim Punktspiel, Kurzsprint oder eben Kurzhantel. Ernsthaftes BB-Training, welches ich einmal miterleben durfte, hat mir jedenfalls aufgezeigt, das es sich hierbei um einen Extremsport handelt, um einen Kampfsport in dem der erste Gegner immer das eigene Selbst ist.
Ob derart extremes Training, welches von nöten sein wird, bei einem 16 Jährigen sein muss/darf... ich halte es imho für nicht gesund. Wenn aber keine Bedenken vorhanden sind, dann los. Nach Jahren des Trainings, sagen wir mal 5 Jahren wird denke ich mal eine Tendenz zu erkenne sein, ob die genetische Veranlagung in etwa hinhaut. (wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn die Gewissheit, alles aus sich rausgeholt zu haben, sollte jeden ausreichen)
Also Wissen aneignen, einen Trainer wenigsten am Anfang zur Betreuung dabei haben und sich behutsam und kontinuirlich steigern. Am Anfang macht man nämlich gerne mal unbewusst Fehler.
Und sollte etwas aus meiner nicht-BB-spezifischen Erfahrung sich nicht mit euren Erfahrungen decken, bitte darauf hinweisen und nicht anstößig werden.
Farbenblind?Zitat:
Zitat von Batista123
Ich bin nicht 16.
Man kann auch ohne Doppelsplit gleich gut aussehen, wie Leute, die nach Doppelsplit trainieren.Zitat:
Zitat von Joker69
Ronny Rockel geht auch nur 1 mal täglich trainieren.