Wenn es langsam auf den Sommer zu geht, du über den Parkplatz läufst, und schon neue "Mädchen" autos siehst,
Du ins Studio Läufst und die auch noch was gleich sehen:D
Druckbare Version
Wenn es langsam auf den Sommer zu geht, du über den Parkplatz läufst, und schon neue "Mädchen" autos siehst,
Du ins Studio Läufst und die auch noch was gleich sehen:D
- wenn wenig los ist
- wenn ich glück habe und rack/bank(klimmzugstange etc. nicht besetzt sind, wenn ich gerade dran möchte.
- wenn das gerät nicht zugemüllt ist mit scheiben, hantelsicherungen etc. (kommt leider selten vor. sieht meist aus wie im schweinestall :sorg: )
- wenn ein paar vögel da sind, die mich in den satzpausen durch dummes zeug belustigen.
- die "schafft er nie" blicke, die manche leute austauschen wenns an die beinpresse ging. (das vermisse ich wirklich sehr :()
- wenn das training gut läuft
- wenn ich in der umkleide nicht erst schlange stehen muss, um einen spint zu bekommen.
jo... glaube das wars erstmal #popcorn
- Kein warten, bis man trainieren kann
- wenn der Chef als Trainingspartner Zeit hat (ehemals Aktiver)
- wenig los
- ungläubige Blicke
- Komplimente über Fortschritte
- Der Moment, indem man das Studio betritt
- Die Gewichte tanzen sehen
pfui :nono:Zitat:
Zitat von carlos capone
Großartige Aktion, die der blaubehoste Einöler da abliefert.Zitat:
Zitat von carlos capone
Wie er seinem Partner die Pobacken liebevoll knetet und vor Begeisterung über die schönen Muskeln anfängt rumzustöhnen usw.usf.
Danke fürs Zeigen! Ich habe mich KÖSTLICH amüsiert.
Mich freuen im Studio...
unauffällig-auffällig ungläubige "fassungslose" Blicke, während meines KB-Riesensatzes (Cluster, bis 50 EinzelWDH, HiBar und A-T-G) :D:D:D
Wenn ich jemanden sehe, bei dem ich vor 1,2 Jahren dachte, dass er eigentlich ziemlich gut trainiert ist und jetzt bemerke, dass ich besser trainiert bin. :-)
Mich freut, wenn gute Musik im Studio gespielt wird (vorwiegend Peter Maffay!!! "und es war sommer" :rock: :rock: :rock: :rock: )....
- Wenn ich in Ruhe trainieren kann ohne daß mir jemand auf den Sack geht
- Wenn mal jemand ausser mir richtig schwitzt
- Geile Frauen
Wenn das deine definition von guter Musik ist.. Wann bist du geboren? 1935?Zitat:
Zitat von Kinder Prof. Rino
Wenn im Tae Bo Kurs die hammer süße Traininerin dabei ist ;-)
Wenn es nicht zu voll ist.
Wenn ich Cardio mache und Fußball oder Gewichtheben in Eurosport läuft.
Wenn ich fit bin und eine Kraftsteigerung bemerke :-)
ich krieg immer pipi in die augen vor freude, wenn ich ein 0,5kg hantelscheibe in der hand halte...
Das in meinem Gym NIEMALS jemand fragt, wie lange ich noch brauche wenn ich mit drei Übungen im Supersatz für insgesamt 30-40 Sätze das Powerrack belege...
Und das auf meine Frage "Wie lange bist du noch am Powerrack?" IMMER geantwortet wird "Noch zwei Sätze..."
Wenn mal keine Abbuchung wegen eines (nicht) teilgenommenen Kurses statt gefunden hat und ich meinem Geld danach nicht hinterher laufen muss. :sorg:
wenn jemand bankdrücken mit 120 kg macht, bei einer ROM von 1/20 von normalen bankdrücken. beine auf die bank natürlich nicht vergessen
wenn jemand kniebeugen mit 120 kg macht, bei einer ROM von 1/20 von normalen kniebeugen. natürlich mit nackenpolster :professor:
und wenn jemand klimmzüge mit ner 40kg-hantel zwischen den beinen macht, mit 1/5 ROM von klimmzügen
gestern passiert, war sehr lustig mitanzusehen
Und das freut dich wieso?
weil es mich amüsiertZitat:
Zitat von Daemonarch
-wenn ich keine "nützlichen" infos der studiokollegen bekomme
-wenn die "trainer" nur im gerätebereich hin- und herspazieren
-einfach wenn kein weiteres menschliches wesen in der nähe (17 km radius) ist:-)
Wenn ich mich in der Umkleide umziehe und plötzlich überall das Getuschel losgeht und man hier und da mal ein "walla?!" hört ;)
Wenn es leer ist! :)
Wenn ich Dips mache! :) (Lieblingsübung)
Wenn ich Leute sehe die meinem Ideal entsprechen und die ich mir als Vorbild nehme, wenn mir auf einmal klar wird warum ich das ganze mache, wo ich mal hin will. Die Motivation entflammt.. :)
Wenn mich andere Trainierende seltsame Dinge fragen wie "meinsu isch kann jetz' defi machen oda soll'sch noch ersma bisschen masse machen so?" :)
wenn ich mit Pump in der Umkleide stehe und mir schonmal angucke wie ich vielleicht in 3 Monaten ohne Pump aussehe :)
BB ist ein geiler Sport! :rock: :rock: :rock: :rock:
1. Komplimente, die ernst gemeint sind – ein Zeichen von Größe
2. Wenn ich sehe, wie andere meine Übungsauswahl und Ausführung kopieren :D
Wenn man mich auf falsche ausführung bei Rudern Einarmig mit Kurzhantel aufmerksam macht :D..und wenn ausnahms weiße jeden Freitag um 18 uhr die Sexy Mädels kommen, die Nette Thekensteherin die ab und zu ein ausgibt und der etwas ältere Herr, der immer soviel redet XD
nette gespräche
freie arbeitsplätze
sauberkeit
lustige unterhaltungen wie gestern: "mein vater wird jetzt 75 und macht auch noch ein wenig am eisen. drückt zb 105 frei."
-die senioren, die immer einen witz auf lager haben
-wenn mich jemand korrigieren will und das auch noch begründen kann (passiert zu selten..)
-wenn die leute die hantelscheiben wieder von der stange räumen
dass ich einen schlüssel habe und heute schön spät trainieren kann bei der affenhitze
Wenn heiße Ladies am Start sind!!
wenn ich drauf angesprochen werde ob ich auf stoff bin...
Da steig das selbstwertgefühl :-)
Mir heute passiert...wobei ich doch arg verwundert war, saß da so mit meinem whey Shake nach dem Training auf einmal werd ich von der Seite angequatscht ob ich irgendwas nehmen würde weil ich doch gut zugelegt hätte:gruebel:Zitat:
Zitat von 6meta90
Zur näheren Information, ich wiege (immer noch 66kg auf 175cm), hätte im Normalfall auch gedacht, dass ich verarscht werde, außer bei dem Kerl, der hat das Todernst gemeint. :rofl:
Das würd ich so unterschreiben!Zitat:
Zitat von dat_huep
Ausserdem freut mich, dass endlich ein zweites Studio in der Nähe öffnet und deshalb bei uns die Öffnungszeiten erweitert werden und übern Preis kann man bei Bedarf dann auch verhandeln... Konkurrenz belebt eben doch... :-)
...und leerer wirds natürlich auch, weil paar Leute abwandern.
Falls das du auf dem profilbild bist und er das wirklich jemand ernst gemeint hat :sorg:Zitat:
Zitat von 6meta90
Du hast doch keine Ahnung wie mein Körper war als ich angefangen habe., aber Hauptsache mal nen post raushauen.Zitat:
Zitat von Registrierter
poste mal ein Bild von dir...
Zitat:
Zitat von 6meta90
jeder durchschnitts-handwerker ist kräftiger als du. und dann kommst du hier mit roids an....
man sollte nen gang runter schalten wenn es peinlich wird!
Offensichtlicher Unsinn.Zitat:
Zitat von Schweinebauch
Handwerker sind vor allem - in der Körpermitte - "kräftig".
PisDu zufällig Handwerker? :rofl:
geh ma auf eine baustelle und schau dich bissl um...Zitat:
Zitat von steppo25
Und die Village people nicht zu vergessen...dadadada YMCA...dadada(:o)Zitat:
Zitat von Schweinebauch
- Wenn geile Weiber einem eine gute Sicht geben auf ihrem *****.
-Wenn ich (17) mehr Gewicht als ein (36-40) Jähriger schaffe.
- Wenn der Trainer einen unterstützt.
- Wenn ich mehr Gewicht heben kann.
- Wenn ich das Gewicht erhöhen muss, weil das alte zu leicht ist.
- Wenn ich beim nächsten Trainingstag immer das Gewicht erhöhen muss(hintereinander).
- Wenn man seinem Körper bewundern kann und sieht das man an Masse zugelegt hat, die die anderen bewundern.
- Wenn Leute einem grüßen.
- Wenn man weißt das man viel geschaft hat am ende des trainierens.
- Wenn man neue Geräte und/oder einen neuen Traininigsplan bekommt.
- Wenn ich nue Tipps gefunden habe und die dann da ausprobieren kann.
- Wenn man mal bei den Crunches nicht müde wird (liegend)
- Wenn einem gezeigt bekommt wie es richtig geht und man dann noch mehr schaft.
- Wenn man mal Morgens trainieren kann.
- Wenn das Studio noch lange auf hat.
- Wenn man dieses schwebene Gefühl hat nachdem man beim Laufband runter geht.
- Wenn man mit dem Aufwärmen endlich fertig ist und mit dem trainieren beginnen kann.
Und bestimmt noch viele andere sachen, auch wenn es viele gibt die mich nerven.
LG Markus
Die Dusche danach und in frische Klamotten schlüpfen :d_up:
mich freut wenn ich seh das andere keine fortschritte machen.
:professor:Zitat:
Zitat von Lacrima Mosa Est
Leute, die einen grüßen.
Tipps erhalten von erfahrenen Leuten, die wissen was sie tun.
Ein leeres Fitnessstudio.
Wenn keine 5er Gruppen von "Trainierenden" die Geräte andauernd blockieren.
Wenn ich sehe, dass die neuen Übungen immer besser und sicherer ablaufen.