um 14 pünktlich da
:winke:
trainierste dort auch?
Druckbare Version
um 14 pünktlich da
trainierste dort auch?
Ich komme morgen zusammen mit DoGG :kult:
Das Studio braucht ja einen Hutständer und Hallenbeleuchter :))
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Watch Out Migger[/schild]
werde mal die trainingstasche einpacken
wo sind auf den bildern deine tattoos hin ?
Bis später
ich freu mich ja schon so ;-)
werde in der nächsten halben stunde losfahren
ja, ne super veranstaltung wars, hat sich wirklich gelohnt die 100km hinzufahren!!!
gab auch das ein oder andere posing .
außerdem waren viele super bodybuilder da, devil, bluemchen, thomas scheu .....
Ja, war echt lustig, die Szene gan sich die Türklinke in die Hand!
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=751
Das Gym ist übrigens voll cool, Hardcore mit einem Touch Wohlwühlatmosphäre im Design (Wände und Accesoires) :-)
Mfg, Ben.
Hab ich mir auch gedacht als ich die pix sah.Schön vorallem demjenigem
Gratulation der alles so schön bepinselt hat.Sehr kreativ.Und dasd bild mit dem Gerippe ist auch cool.
Wir haben ein bischen am Studio weitergearbeitet, hier könnt Ihr die neuesten Pics sehen:
http://www.migger.de/body_show.php?file=ambiente.htm
Gruß Devil
T-Bar :loveyes:Zitat:
Zitat von Devil24
Verdammt :sorg: warum ist das Studio so weit weg.
Gruß
8pack
Migger, wuerde gerne mal zum training zu Dir hoch kommen, hoffe ich werde Dich dann auch antreffen. Haette mich am letzten Sonntag gerne etwas mit Dir unterhalten hatte jedoch mein Ruebe voll auf eine Bestimmte Person eingestellt wo ich etwas zu klaeren hatte, hoffe Du verstehst das.
Werde mich rechtzeitig bei Dir melden um bescheid zu geben wann ich komme
Bis Dann
DJ
Hey Dennis,
kein Prob, habs ja am Rand emitbekomen...
Bist jederzeit herzlich eingeladen!
Ich sag dann noch dem kleinen dicken Pit bescheid, dann zeig ich Euch zwei mal, was Masse ist ;-)
Hast übrigens gut ausgesehen am Sonntag - ich hab ein paar pics geschossen und stell sie heute abend ins Netz (Nix anzügliches ;-))
Gruß Devil
Super Migger, werd mich rechtzeitig anmelden fuer ein gemeinsames Posedown in Deinem Studio.
DJ
Echt wahnsinn was man mit farbe machen kann!!
Hab mir den einen oder anderen eindruck geholt...ich hoffe du hasst nix dagegen wenn ich mal ein bissal abkupfere ...?
Leider hast du in den duschen auch hebelmischer wie ich...so musst du halt die leute anhalten nicht 10 minuten unter der dusche zu stehen.
Bei mir hat der architekt gepennt.hatte ne schöne wassernachzahlung.
Das Studio sieht mittlerweile noch viel besser aus, Glückwunsch :winke:
Das Studio hat mir bei der Eroeffnung schon sehr gut gefallen und jetzt sieht es noch besser aus. Ich wuensche dir viel Erfolg mit dem Studio Migger.
Gruss,
Jeff
@Dennis
super, freu mich schon!
@dobikenner
abkupfern ist kein Prob, möcht mich aber nicht mit fremden Federn schmücken - die Deko Tussi war das und die ist meine Schwester Elli (die mich auch in Ungarn begleitet hat)
@Dogg
wieso warst Du nicht bei der Eröffnung?
Kein Visum gekriegt ;-)
@AA
Danke und immer wieder gerne eingeladen!
Gruß Devil
P.s. Hat sich schon wieder verändert (verbessert) aber ich mach erst nächste Woche wieder Bilder - bis dahin geht noch was!
Das habe ich sehr wohl verstanden!!! :axt:Zitat:
Zitat von Devil24
(Wenn ich falsch liegen sollte entschuldige bitte...aber ich glaub nicht dran! :zunge: )
Hallo Migger, hast ne echt tolle Homepage, am besten gefallen mir die Fotos von der NOC.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem Business !!!!
Das wär mal was....da zu trainieren wo richtige Pros trainieren, Ahnung haben und das auch an Spargels wie mich weitergeben könnten.
Ich glaube das würde einiges ändern und beschleunigen.
Erstklassige Betreuung, so solls sein.
Schade, dass das so weit weg ist :(
Hammer Migger, sieht echt klasse! aus das Studio.
Wenn ich mal biserl dicker bin komm ich zu euch rüba (und das heisst schon was sich in feindliches Terrain zu begeben ;) )
Das hat aber sicher auch ordentlich was gekostet und so einer BB Lifestyle ist ja auch nicht ganz "ohne".
Wünsch dir das sich das alles auch mal rentieren wird
Viel Erfolg
gruss vom kleinen dünnen Nachbar ;)
ps. wann du mit "the menace" trainierst wird doch hoffentlich vorher aber bekannt gegeben.. ;)
@Usor
ich nehm auch dünne Frankfurter, kannst also ruhig rüberkommen ;-)
Nö, ich denke, daß ich das nicht bekannt gebe, wer da ist, ist da - einen kleinen Vorteil sollen meine zahlenden Gäste schon haben ;-)
Aber wenns Dennis recht ist, stell ich Bilder online
Gruß Devil
Hi Migger, ich habe Visum gekriegt und war auch da ;)Zitat:
Zitat von Devil24
Allerdings war ich im falschen Film, um es mal nett zu sagen :))
Egal, allein die Tatsache richtig dicke Leute zu sehen, hat sich gelohnt und das war eine Erfahrung wert, btw dein Hund ist richtig geil!!!
Wie der genervt hat, war nicht auszuhalten :))
Hätt ich ihm was zu fressen gegeben und wenn dus gemerkt hättest... :oje:
;)
Na toll!
Da kommt mich mal ne fremde Lebensform besuchen und stellt sich nicht mal vor ;-)
Helga ist richtig geil!
Hab nur Fotos von der Eröffnung, auf denen sie bettelt !
Gruß Devil
:salook:Zitat:
Zitat von Devil24
Die ist wirklich geil!Zitat:
Zitat von Devil24
Die bettelt doch die ganze Zeit :))
da hab ich noch was!!! ;-)
war vom schnitzeltreffen im waldgeist. lecker.
:kult: