du trinkst 8 liter am tag?welche getränke?was fürn tee?
Druckbare Version
du trinkst 8 liter am tag?welche getränke?was fürn tee?
Ja, aber 8 Liter nur an Trainingstagen. Davon sind ca. 1,5 Liter grüner Tee und 1,5 Liter Brennesseltee, der Rest ist eigentlich nur Wasser. Trinke allein beim Training schon zwei Liter Wasser.
ist loblich! Schön viel trinken und versuch auch etwas eiskaltes zu trinken, das erhöht den Kalorienverbauch! Also einfach kaltes wasser ausm kühlschrank mit eiswürfeln!
lg
hast du mal eine ermittlung deiner benötigten kalorien und dann das benötigte defizit ermittelt...wenn ja wie ?was muss ich wissen?vlg
Nach diesen Kalorienbedarfsrechner gehe ich nicht mehr, irgendwie zeig jeder etwas anderes an. Außerdem ist jeder Körper anders. Ich habe für mich 2500-3000 Kalorien gewählt, da ich mich damit am besten zurecht komme. Darunter bin ich zu schlapp und darüber fühle ich mich irgendwie zu voll gefuttert.
Wie gesagt, ich fahre mit meiner Methode eigentlich ganz gut
So, mal wieder ein kleines Update:
Bin jetzt momentan bei 145,9kg , hat sich wieder was getan. Dieses Wochenende lass ich mal fünf gerade sein und esse wodrauf ich lust habe. Mache ich jetzt alle zwei Wochen so, fahre ganz gut damit.
So, seit langen mal wieder ein Update.
Liege jetzt bei 143,2kg. Geht zwar weiter langsam in Richtung Wunschgewicht, aber ich auch gut so.
Bleibe jetzt bei meinen 2-Wochen-Rytmus mit den Ladetagen, fahre damit am besten.
Wünsche euch ein schönes Wochenend, ich werde eins haben, da heute mein Ladetag ist :D
Immer schön weitermachen :rock:
Das werde ich. Desto mehr Erfolg ich habe, desto mehr spaß macht es mir
Hi, wollte mich mal wieder melden. Momentan sinkt das Gewicht nicht großartig bei mir. Ich liege jetzt bei 141,6kg. Gebe aber nicht auf und werde es noch weiter durch ziehen. Ich schätze mal dass das Gewicht nicht mehr so schnell sinkt da ich ja auch Muskelmasse aufbaue. Auf jeden Fall merke ich das ich abgenommen habe. Ich bekomme wieder ohne Probleme Kleidung und die Leute sprechen mich auch andauernd an ob ich abgenommen habe und ob ich trainiere.
Alles in allen bin ich zufrieden und werde es wie gesagt noch weiter durch ziehen. Mein Ziel ist es bis zum Ende des Jahres bei 130-135kg zu liegen.
Ich habe zwei Foto's beigefügt, könnt ihr bewerten oder nicht. Ich weiss das noch ordentlich Speck vorhanden ist und ich noch dran arbeiten muss ;-)
http://img4.fotos-hochladen.net/thum...sugo_thumb.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/thum...v8ek_thumb.jpg
Schönen Tag noch
Ich wäre froh wenn ich so aussehen würde
wenn noch ein paar kg runter sind, dann biste ne ziemliche kante ;-)
Vielen Dank, ich werde mein bestes geben.
Jepp, das sieht echt nach einer brachialen Basis aus... :respekt:
oh ja, sehr gut!
und das bei knapp 2 Metern!
Wenn du Gas gibst, siehst du bald aus wie ´n Panzer :D
Bin gespannt...
Zitat:
Zitat von stavros73
made my day! :rofl:
btt: aber ja die beine nich vergessen!!
So, mal wieder ein kleines Update:
Nachdem ich es mir mal eine Woche richtig gut gehen lassen habe (kein Training und essen was ich möchte) habe ich erst 3 Kilo zugenommen, jedoch die wieder runter und noch ein paar dazu verloren. Liege jetzt bei 137,4kg, bleibe weiter am Ball und werde weiter berichten.
Was mir momentan echt ein wenig auf die Nerven geht ist, das mich ab und zu Leute fragen ob ich das alles natürlich verloren habe oder mit Chemie nach helfe. Sogar mein Arzt fragte mich letztens ob ich vielleicht was illegales nehme und ob ich Anabolika nehme. Spinnen die? :D
Super Leistung :rock:
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden um zu berichten wie es bei mir aussieht.
Vor Weihnachten habe ich mit meiner AD aufgehört und hatte es auf 129kg geschafft, was immerhin fast 30kg waren. Dann kamen die Feiertage :D . Leider habe ich es ein wenig übertrieben und habe es mir bis letzten Sonntag richtig gut gehen lassen, 1 Monat gegessen was ich wollte. Meine Rechnung dafür habe ich bekommen, bin wieder bei 139kg.
Dies ist zwar ärgerlich, aber meiner Meinung halb so schlimm. Habe ab diesen Montag wieder mit der AD begonnen, jetzt kommt erst einmal die Eingewöhnungsphase (10-14 Tage), was meiner Meinung der schwerste Teil der AD ist.
Als Ziel habe ich mir 120kg gesetzt, hoffe das ich es bis Juli-August erreicht habe.
Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten und weiter berichten.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Tolle Leistung, respekt.
Als ich was von um die 140kg gelesen hab, dachte ich nur "das müssen ja Fettberge sein" (nicht böse gemeint). Aber die Fotos oben zeigen was anderes. Klar ist da noch etwas zu viel Fett, aber man sieht trotzdem deutlich die Muskeln was meiner Meinung nach selten ist. Wenn du so weitermachst wirst du echt "stark" aussehen :daumen:
Bezüglich der Gewichtzunahme:
Ich glaub die größte Herausforderung wird sein später dein Wunschgewicht zu halten. Mir macht das jedenfalls immer die größten Probleme.
Während ner Diät ist man noch motiviert und achtet auf alles, aber danach schleichen sich die schlechten Gewohnheiten wieder ein.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Bist klar auf dem richtigen Weg!
Krasser Respekt an dich Rhino, echt ne Hammer Leistung.
Mache so ziemliche das selbe durch wie du, stehe aber noch relativ am Anfang.
Meine Anfangsergebnisse sind identisch mit deinen, liegt auch bestimmt daran das ich mich auch für die AD entschieden hab und gut damit klar komme. Was mich aber wirklich sehr interessiert, wie sieht dein TP aus, wenn du Krafttraining machst?? Dein Cardio hast du ja schon erwähnt, wenn ich es richtig mitbekommen hab, 20 km am Rad.
Bin jetzt seit 4 Wochen richtig drinne, würde aber gerne deine Meinung hören/lesen welche Übungen am effektivsten sind?
Wünsch dir noch viel Erfolg...
Hi,
sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, steckte mitten in Renovierungsarbeiten. Habe mich letzten Freitag gewogen und siehe da, bin wieder bei 133kg. Somit habe ich 7kg in 12 Tagen verloren, nicht schlecht. Habe am Wochenende auch zwei Ladetage eingeschoben. Das nächste Update gibt es am Samstag, da werde ich mich wieder wiegen.
@Dane...Momentan mache ich keinen Sport, habe mir eine fiese Verletzung am Unterarm zugezogen. Mit den Cardio werde ich ab nächster Woche wieder anfangen. Ansonsten habe ich drei mal in der Woche ganz normales Krafttraining gemacht.
Bis die Tage
Heute war wieder Wiegetag :D
Liege aktuell bei 131,5kg. Man sieht sie Kilos sinken wieder. Bin mal gespannt ob ich mein Ziel von 115-120kg bis zum Sommer schaffe.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Danke für die Antwort Rhino, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine schnelle Genesung. Hab mir auch das Sprunggelenk durchgebrochen, wirft mich leider jetzt auch um einiges zurrück, da ich auf 2-3 Monate auf Sport verzichten muss. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. :rock:
Respekt! Die Kilos purzeln ja nur noch bei dir. 7 Kilo in 12 Tagen ist sehr heftig.