:gruebel:Zitat:
Zitat von Livestrong.org
trottel.
:professor:
Druckbare Version
:gruebel:Zitat:
Zitat von Livestrong.org
trottel.
Zitat:
Zitat von carlos capone
Da spendiere ich sogar einen doppelten!:professor: :professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
carli ist verliebt, carli ist verliebt (:o)
Zitat:
Zitat von carlos capone
Zitat:
Zitat von carlos capone
q.e.d. :professor:
Ah was, extreme Geilheit ist des, das kann sich unter Umständen durch solche Symptome äußern!:professor:
Vielleicht sicht sie nur das Gespräch um dir zu sagen, dass sie von dir schwanger ist. Nur hat sie es sich beim letzten Treffen nicht getraut zu sagen und danach nicht abgenommen, weil sie es nicht vor ihrem (noch unwissenden) Freund klären wollt.
Russenstyle halt.
Eine schwangerschaft dauert 9 Monate :professor:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Achso, is schon een Jahr her :gruebel:
Dann google halt mal nach KO-Tropfen.
Zitat:
Zitat von Schabernack
Klar aber die Frau wird bestimmt langsam erwachsen und will jemand er im echten Leben auch was zu bieten hat. Keinen tätowierten Lutscher der im Leben nix auf die Reihe bringt. :ratlos:
du meinst eher so Homobanker wie dich?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
du bist echt die größte witzfigur, die hier rumtrollt.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
NO EXCUSES :rock:
gay weiter..Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Gut, so ist das Ganze wieder etwas ergebnisoffener. Schreib' ihr oder ruf' sie (etwas später) zurück.Zitat:
Zitat von carlos capone
Wenn du schreibst, lenk' das Thema galant auf duweißtschonwas ...
Wenn du anrufst, mach'n konkretes Treffen aus. Nein, kein Kino, nein, kein Kaffee, ...
Und weil grade du's bist: Bilder net vergessen! :dreh:
Denke mal ihr alter stecher langweilt sie. Sie testet ihre alten kontakte durch die sie mal gut geknallt haben. Allerdings hat sie dennoch hemmungen das ganze so gnadenlos durchzuziehen...
Da hilft nur : Alkohol. Geh mit ihr in ne bar, sorg dafür dass sie auch gut was trinkt und der rest ergibts ich garantiert.
Wenn du nicht soviel geld ausgeben willst dann versuchs halt mim holzhammer.
Die Szene ist wie ein guter Vater :daumen:Zitat:
Zitat von Sokra
Schreib ihr folgendes.
Du bin grad tierisch im Stress. Lass uns die Tage mal telefonieren. Ab Mittwoch ist's Wieser ruhiger bei mir. Gruß Carlos.
Dann siehst a spät am do ob sie sich meldet und wenn Net kann du spitzer Bock dich ja a melden ...
Also kurz zusammengefasst :
Betrunken machen / Ko tropfen
Mir Heim nehmen und...... Bilder machen.
Die Bilder hier posten
die wollt gucken, wo sie bei dir steht, wenns mit der beziehung vorbei ist...jetzt weiß sie es. aber ich geh mal davon aus, dass du das schon weißt ;)
bleib eiskalt, so geil sie auch sein mag. und schick ihr aus versehen ein ****-video von deiner nachbarin :evil:
nun gut, sie will sich treffen und sie weiß, daß beim nächsten treffen alles auf sex hinausläuft/ hinauslaufen muss (hoffe ich doch ;)). ansonsten wie immer...... interesse zeigen, sie gleichzeitig in frage stellen und im richtigen moment zugreifen.
eigentlich ist das jetzt eine sichere sache denke ich.....
"Hallo Carli, es muss 'wieder' heissen und nicht 'Wieser'. Mit so rechtschreibschwachen Dummköpfen wie dir wünsche ich nichts zu tun zu haben. Lass' dir mal helfen. Du Trottel. Bitte melde dich nie wieder bei mir!"Zitat:
Zitat von BigMü
:))Zitat:
Zitat von moogle
:rock:
mit diesem "kalte schulter" spielchen schießt er sich ziemlich sicher ins aus. ich meine, er wollte sie beim letzten mal küssen und sie hat geblockt.... frauen riechen so eine tour doch auf hundert meter und findens erfahrungsgemäß shice, zumal keinerlei abhänbgigkeit und auch kein grund dazu besteht.Zitat:
Zitat von moogle
Kann sich die Ü30 Fraktion ohne Frauenerfahrung jetzt mal endlich bitte zurückhalten?
Zitat:
Zitat von moogle
Ich fand nur dein Posting bzgl. Mürpinski lustig, darum lolierte ich. Ich geh ja schon. :-/
Du warst ja gar nicht gemeint! :troest:Zitat:
Zitat von ne0plasm
Aber irgendwie doch bezeichnend, dass du dich angesprochen fühltest.
Ich bin auch noch nicht Ü30 :gruebel:Zitat:
Zitat von moogle
Dazu kann ich guten Gewissens sagen: :)) :rofl: :lol: :)) :rofl: :lol: :)) :rofl: :lol:Zitat:
Zitat von jiggy siggy
TriStar
Also sollte er sie jetzt gleich ehelichen, bevor er sie im biblischen Sinne erkennen darf oder wie?:gruebel:Zitat:
Zitat von jiggy siggy
Zitat:
Zitat von moogle
wer ich? :gruebel:
Ich sach' doch, diese Knallköppe und Frauenversteher ... die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").
was wer? wieso? mit wem?Zitat:
Zitat von marcelo1112
Da ich auch Ü30 bin frage ich mich, was gegen meinen "Mit verbundenen Augen an irgendwas gefesselt im freien figg"-Vorschlag falsch war?:crybaby:Zitat:
Zitat von moogle
Gar nichts. Du bist pervers aber a) wir wissen das und b) damit hier in bester Gesellschaft (Carlos P.issfetisch, Wildsaus Eigenejakulatvorliebe, Wolfcastles Schizoanaltick, Nomakx Rosettenleckbegeisterung, Pathos Vorliebe für aufblasbare Schwimmflügel usw.).Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Zitat:
Zitat von moogle
Ahahahahaaa :rofl:
Zitat:
hallo,
vielleicht hat hier jemand mehr Wissen als ich................
Mein Freund hat eine eigenartige Vorstellung von Sex. Er will, dass ich ihm einen blase und das Zeug muss ich unbedingt runterschlucken. Das ist so eklig und ich habe Angst, dass das schädlich ist......So was hab ich weder irgendwo gehört noch gelesen. Es ist mir unheimlich. Ich habe mir Sex anders vorgestellt, anderes darüber gelesen, habe aber nicht so die Ahnung davon, muss ich zugeben. Außerdem ist es voll anstrengend. Ich fühl mich so dumm,
Bitte verzeiht mir diese Frage, aber trau mich nicht mit ner Freundin oder nem Arzt darüber zu reden.
Maari
edit: Wenn ich so weiter lese, das könnte echt einer von hier sein. Fake oder nicht, die Antworten...oh Mann
edit2: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/2...che-frage.html
TriStar
Hoffentlich ist der Arzt, mit dem sie ggf. mal darüber spricht eine Frau. Ansonsten zucken im Wartezimmer und auf der Straße alle zusammen wegen dem plötzlichen, lauten Lachen ... :D
Da bin cih aber froh!:professor:Zitat:
Zitat von moogle
Gib mal den Link, plz!:professor:Zitat:
Zitat von TriStar
Entweder n Troll oder ihr Macker ist Zähnemember!:professor: :rofl:
Und insgeheim steht die Schmapme doch drauf!:professor:
Wieso kriegt die vom Blasen eigentlich Rückenschmerzen?:ratlos: