naja bei der breinpresse schaffe ich schon 101 Kg
Druckbare Version
naja bei der breinpresse schaffe ich schon 101 Kg
und brustpresse 35 latzugmaschiene 55 Kg nur butterfly 25 Kg
ich poste mal auch ein bild von meinem oberkörper vilt könnt ihr es so besser einschätzen
Lieber ma Grundübungen ma machen :professor:Zitat:
Zitat von Respect Everything
:D ich weiss nicht wie alt du bist (steht nichts im Profil)Zitat:
Zitat von nic.
Es war vor der "PC Games und Playstation" Zeit. Da ist man noch raus gegangen, hat Fussball gespielt, manchmal gerauft oder Armdrücken gemacht, um zu sehen wer der Stärkste ist.
Naja mit 15 nicht mehr, da sind wir ausgegagen, haben Partys gemacht, sind den Mädels näher gekommen.
Freunde waren wir trotzdem. Aber Luschen und Außenseiter, die nichts dagegen unternommen haben. haben eben den Platz bekommen, den sie verdient haben.
Da war die Hauptmotivation ne andere, als im neuesten 3D action game den Rekord im Feinde abschießen zu brechen.
@Respect Everything
.. Respekt ! :D
dann habe ich dich falsch eingeschätzt!
Warum schreibst du "ich schaffe keine einzige (Liegestütze)?"
Darum dachte ich deine Hauptsportart ist die Tastatur zu bedienen und deine Hautnahrung sind Gummibärchen.
könntet ihr euch bitte nicht so angreifen jeder mensch hat was zu sagen
und jeder hat seine eigenen methoden
da hab ich mich wohl vertippt ich meinte ich schaffe keine klimmzüge ligestütze aber problemlos
wenn ich die shorts etwas tiefer trage kommt das becken deutlicher hervor da ich ja eine schmale taile habe
aso und noch was ich gehe jetz seid 2 monaten ins studio
jaaa ich weiß das ist nicht lange aber die grundübugen habe ich gelernt und
das heisst aber nicht dass ich mit dene aufgehöhrt habe
Und das ist nicht nur ein Klischee. Wahrscheinlich haben sich die Zeiten wirklich geändert.Zitat:
Zitat von ricki72
:D
TE, du kannst Beiträge auch editieren. Du musst nicht für jeden Satz neu posten.
"Aber Luschen und Außenseiter, die nichts dagegen unternommen haben. haben eben den Platz bekommen, den sie verdient haben. "
#popcorn Du musst ja ein toller hecht sein
warum?Zitat:
Zitat von Moneky
er hat doch völlig recht.
du hast für dein alter eine normal-schlanke figur!
dein becken wirkt so breit, weil der oberkörper noch so schmal ist.
das ist in dem alter aber ziemlich normal, sofern der jugendliche nicht irre fett ist.
geh weiter zum sport, iss gesund und in 2-3 jahren siehts dann schon ganz anders aus.
Alle die dick sind und keinen sport machen sind Luschen und aussenseiter? Begrenzte sichtweise!
danke Beam, Jim
eine hilfreiche antwort ich hoffe meine taile wird auch nach der zeit breiter
tja, nicht jeder tut everything respecten.Zitat:
Zitat von Moneky
scheint so
Zitat:
Zitat von Ferdinandt Krumbichler
hahahahahah :rofl:
Nein und ich bin kein toller Hecht.Zitat:
Zitat von Moneky
Ich war selber dick (naja mollig) und habe keinen Sport gemacht. Ich wurde auch deswegen gehänselt und das jeden Tag. "Elefant, Hängebauchschwein, Fettsack, Fettkloß" usw. Kinder sind fies, in jede Richtung und wenn man nur ein bisschen Backen und Hüftspeck hat.
Ich hatte 2 Möglichkeiten:
1. Weggehen und ausheulen.
So wäre ich zum richtigen Außenseiter geworden.
Dann Diäten machen und womöglich magersüchtig werden.
2. Den frechen Kameraden (meistens 3 Käse hohe mit Schultern nicht breiter als die Ohrwaschel) Respekt beibringen. Notfalls mit Prügel.
Bei Kindern läuft das so. Wer sich nicht behauptet, wer sich nicht wehrt, der wird zum "Opfer", der erntet keinen Respekt mehr. Ich war nur Teil des Systems und wollte nicht ganz unten stehen wie mein Kumpel, "die Hühnerbrust".
Er wollte es nicht anders, er hat es förmlich provoziert. Er kam mit schmuzigen, zerissenen Anziehsachen in die Schule, hat überall rumgepupst (hab noch nie jemanden so viel pupsen gesehen) und gestunken wie ein Schweinestall. Das mit den Klamotten lag nicht daran daß seine Familie arm war, er hat einfach nie neue Sachen gekauft. Seine Socken hatten faustgroße Löcher und 2-3 seine 20 ekligen Gesichtspickeln waren ständig am Auslaufen. Er hat also nie in den Spiegel geschaut.
Sorry, aber wie soll so einer bei Jugendlichen respektiert oder integriert werden!
Sogar die Kinder der unteren Klassen haben sich über ihn lustig gemacht.
Dann war es auch so, daß er ziemlich agressiv wurde, wenn einer sich über ihn lustig gemacht hat. Er hat oft gleich zugeschlagen, war aber in dem darauffolgenden Kampf fast immer unterlegen, weil sehr schwach auf der Brust.
Wir hatten auch einen sehr mageren und großen Kameraden. Den konnte sogar unsere "Hühnerbrust" zu Boden bringen. Aber der wurde respektiert, weil er was drauf hatte. Es war nicht so, daß die schwächeren und nicht sportlichen automatisch zu Luschen und Außenseitern wurden.
Aber gemessen haben wir uns trotzdem gerne.
Naja Klimmzüge bei deinem Gewicht solltest du schon schaffen. Ich habe sie auch noch mit 80 kg geschafft und das ohne Sport zu machen.Zitat:
Zitat von Respect Everything
Aber man merkt, daß dein Rücken sehr schwach entwickelt ist und das macht die schmale Erscheinung. Nicht dein Becken ist zu breit, Du bist oben nur zu dünn. Mit dem Training und angepasster Ernährung wird neben der Rückenmuskulatur auch deine Rumpfmuskulatur wachsen. Dann sieht man deinen Becken gar nicht mehr. Und wie gesagt, vielleicht wächst du noch ein Stück in die Höhe und Breite.
Das Bild übrigens von einem scheinbar natural Bodybuilder.
naja breitgriff klimzüge schffe ich nicht( nennt man die so?)
aber die normal schaffe ich 5 stück nicht grad viel
Ps : wenn ihr euch streiten wollt dann doch bitte wo anders ich warte immer gespannt auf hilfreiche antworten und was kommt dabei raus ihr gafft euch an! ich dachte ich wäre das Kind hier!
wo wird denn hier gestritten?
Wenn du das hier (ein paar kritische Kommentare) Streit nennst, dann schau dir mal andere Threads an :D
Schlammschlacht ohne Ende! Da würde Blut fließen, wenn kein Moderator eingreifen würde.
Es ist normal, daß in einem Bodybuilderforum ein anderer Ton herrscht, als in ein Hausfrauen- "Häckel- und Knuddel-" Forum.
Sonst kannst du dein Anliegen gerne im Naschkatzen-Forum schreiben. Es gibt dort auch einen Bereich für Sport und 2-3 % der Nutzer sind Kerle (u.a. ich).:D
by the way finde ich deinen Becken gar nicht breit, oder daß es schlecht aussehen würde. Ein bisschen Muskelaufbau und der Becken ist nimmer sichtbar :rock:
hahah ja aber die meisten beiträge handeln sind keine antworten auf meine frage deswegen
aber sonst ist es mir egal wie ihr euch behandelt#popcorn
und danke:-)
So ist es. Lies' dich weiter ein bisschen ein und trainiere auch weiter ... du bist noch jung. Sei froh', dass du das Krafttraining jetzt schon für dich entdeckt hast und bleib' dran. Bei deiner Ausgangslage ist sehr vieles möglich ...Zitat:
Zitat von Beam, Jim
Ja und wie geht es weiter? So wie ich das verstanden hab wollen der Fettkloß und die Hühnerbrust den anderen Respekt beibringen oder? WIe haben sie das geschafft?Zitat:
Zitat von ricki72
Ich bin so aufgeregt (:o)
Die antwort ist ganz einfach : Du hinkst einfach in der hormonellen entwicklung hinterher. Weiß gar nicht was es da großartig zu diskutieren gibt...
Es mag auf der zähne normal sein dass 15 jährige aussehen wie 20 jährige mit 80kg körpergewicht und 100kg auf der bank, allerdings siehts in der realität meistens anders aus. Selektive wahrnehmung nennt man das.
Einfach ein paar jahre abwarten und nebenzu trainieren gehen. Mit 15 kann man sicher nicht sagen wie du mal als ausgewachsener mann aussehen wirst.
das, meine lieben Kinder, seht ihr dann in der nächsten Folge von dick und doof!Zitat:
Zitat von lukiii
:-)
danke für die hilfreichen antworten
riesen dank an alle
ich denke somit könnte das thema geschlossen werden
:klatsch:Zitat:
Zitat von Sokra
dem ist nichts hinzuzufügen