Zitat:
Zitat von dwosch
Eine deutliche physische und psychische veränderung wirst du auch nicht merken.
Es ist kein eca stack.
Was aber passieren sollte wäre eine verbesserung der stimmungslage.
Ehemalige trainingspartner schwören auf ihn.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dwosch
Eine deutliche physische und psychische veränderung wirst du auch nicht merken.
Es ist kein eca stack.
Was aber passieren sollte wäre eine verbesserung der stimmungslage.
Ehemalige trainingspartner schwören auf ihn.
Stimmungslage in Bezug auf "schlecht gelaunt / gut gelaunt" ?
Kann ich bislang noch nichts zu sagen bzw. merken. Muss aber auch dazu sagen das ich von Natur aus ein gut gelaunter Mensch bin.
Was mir gestern noch auffiel - ob's jetzt am Lipo Black liegt sei mal dahingestellt - ich habe beim Cardio mehr geschwitzt als sonst bei gleicher Belastung / Intensität wie davor.
Fakt ist aber denke ich mal auch, das man sich von dem Supp keine "Wunder" erwarten darf. Angepasste Ernährung und entsprechende sportliche Aktivität bspw. Cardio / Joggen sind mMn. zwingend erforderlich damit das Supp "wirkt"
Zitat:
Zitat von dwosch
Genau so sieht es aus.:professor:
Ich mach jedenfalls die Packung leer und Berichte dann was sich Gewichtstechnisch getan hat, hab bei 74kg gestartet. Eine Packung reicht 20 Tage - also fast drei Wochen (6 pro Tag) - ich bin gespannt
...joar habe Gestern auch meine Bestellung abgeschickt, und hoffe das es morgen ankommt. Habt ihr mal euern Bauchumfang abgemessen??? Werde das aufjedenfall mal tun, und noch Vorher/Nachher Fotos machen.
Bin sehr gespannt!!!
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von dwosch
Ich nehme sie nur an trainingsfreien tagen, da ich die carbs an diesen tagen sehr stark reduziere.
Das yohi ist dann i.d.R wirksamer.
Also 3-4 tage die woche werden sie eingeworfen.
Nein das lohnt sich nicht bei mir zu messen - zu viel Überschüssige Haut die im September abgeschnitten wird :))Zitat:
Zitat von Mastercbc
Joar wer ein neuen Thread aufmacht mit Erfahrungsberichte bitte Link bitte posten.
Habe immer noch bissel Respekt vor dieser Schildrüsen. Geschichte. In einen anderen Forum meinte einer wie ich so Blöd sein könnte. Hier mal der Beitrag...
Ist dir klar dass du im Begriff bist mit Hormonen direkt in deinen Stoffwechselhormonhaushalt einzugreifen?
Wenn da was schief geht bist du dein Leben lang auf Medikamente angewiesen und darfst regelmäßig beim Arzt antanzen.
Setze ein Supplement nicht mit Pharmazeutischer Qualität gleich, du weißt nicht wie stark die Dosierung streut und ob überhaupt wirklich das drin ist was drauf steht.
Aber hey, weißt du was?
....was soll man dazu sagen???
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Das der user keine ahnung hat.
Selbst reine schilddrüsenhormone zerstören einem nicht gleich die schilddrüsenfunktion.
Dies ist ein mythos welcher immer noch in foren herumgeht.
Das schilddrüsenhormone in längeren und höheren dosierungen nebenwirkungen zu folge hat ist natürlich nicht abzustreiten.
Aber nicht bei diesen zusätzen.
Wer aber auf den vermarktungstrick reinfällt könnte es ein und ausschleichen.
Zitat:
Zitat von gaggeis
Ja ich kann mir eigentlich auch nicht Vorstellen das Nutrex sowas machen würde. Es steht auch drauf, dass man das Produkt auch nicht länger als 8Wochen nutzen sollte.
Naja ich habe mich zu diesen User nicht mehr geäußert. Er nimmt selber das Lipo 6X, und ich spare mir sowas. Ich habe das auch mit der Schilddrüse im einen anderen Forum gelesen, aber ich glaube der Beitrag wurde erstellt wo das Produkt raus kam. Das ist ja auch schon ein Weilchen her, und wenn das Produkt wirklich so Krass wäre, würde es doch nicht in den ganzen Shops verkauft werden. Oder liege ich da FALSCH????
So ich muss ins Bett....muss um 3.30 wieder aufstehn....Gute Nacht!!!
Gruß
/mastercbc
Solange es in Deutschland verkehrstauglich ist brauchst Du DIr über die Inhaltsstoffe nicht so viele Gedanken machen. Die Einnahmeintervalle solltest Du beachten und ggfls. auf allergische Reaktionen Deines Körpers achten. Ansonsten kann da nix passieren. Dafür sind in Deutschland die Auflagen zu hoch. ABER VORSICHT BEI PRODUKTEN AUS DEM AUSLAND.
Der Horst
Lipo-6 Black wirst du in den meisten Deutschen Shops nicht finden.Zitat:
Zitat von Horst R.
So heute ist mein Paket angekommen. Werde wohl bald einen neuen Thread aufmachen mit einen Erfahrungensbericht.
Zum Produkt selber, kann mir das auch nicht so ganz Vorstellen. Klar hat jedes Produkt auch seine Nebenwirkungen. Naja ich werde erstmal mit 2 Kapseln pro Tag anfangen. Aber erst ab Freitag oder so. Arbeite unter Tage und momentan bin ich in einen sehr warmen Bereich wo man auch nur alleine vom Laufen schwitzt wie Sau.
Naja ich melde mich nochmal....
Gruß
/mastercbc
Kann ich nun nach 6 Tagen Einnahme (6 pro Tag) bestätigen.Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von dwosch
Also ich kann dies nach 4 tagen auch bestätigen.
Zusätzlich hatte ich gestern abend ein training mit zuvoriger einnahme durchgezogen.
Extremer fokus,ausdauer und auch schweissproduktion.
Problem war aber, das ich um 20.30 trainiert habe und bis 03.00 nicht pennen konnte.
Wird mir eine lehre sein und eine entschuldigung wenn ich heute wegen schlafmangel noch mehr stuss als sonst schreibe.:))
Jetzt werde ich langsam aufmerksam auf das Produkt. Habe mir für das Absetzen
eines Produkts was für die Stimmung , Motivation, Energie u.sw. was Zusätzliches
gesucht .
Hört sich interessant !
Mich schreckt Yohimbin etwas ab, da ich früher außer guten Erfahrungen mit Y.
auch schlechte gemacht habe.
Ich werde das Thread weiter verfolgen .
Zitat:
Zitat von Excavator 2
So langsam werde ich auch aufmerksam auf dich.
Deine schreibweise kommt mir bekannt vor.:gruebel:
Ja hört sich gut an...habe ihn aber immer noch nicht Getestet. Nächste Woche habe ich einmal 17uhr Schicht und bin am Überlegen ob ich den nicht erst danach damit Anfangen soll. Würde aber gerne schon mal eine Kapsel mal testen wollen. Aber wäre ja eigentlich Blöd oder??? Für einmal einen Vorgeschmack, aber ich denke das ich erst mal Warte.
Kurze frage zum Thread: Muss man jetzt einen extra Thread öffnen für Erfahrungsberichte ??? Oder kann dieser Thread weiter bestehen bleiben???
Gruß
/mastercbc
Sooo....
Also seit heute schwitze ich von dem Zeuch beim Training wie sonst was... ich konnte mein T-Shirt fast auswringen #spank
Ist eigentlich in irgendeiner Form mit Entzugserscheinungen zu rechnen wenn man mit dem Supp aufhört?
Hallo...
wir von Life Control benutzen die Lipo 6 Produkte im Bereich ''Gewichtsreduktion'' und haben folgende Varianten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden getestet.
Lipo 6 Black
Lipo 6 X
Lipo 6
Lipo 6 Hers / Lila ( befindet sich noch in der Testphase )
1. Lipo 6 Black
laut Hersteller ist T2 enthalten, wenn man ein-& ausschleicht ist das recht unproblematisch...(wem das zu ''gefährlich'' erscheint , einfach Lipo 6 oder Lipo 6x nehmen)...ideal zum Abbau großer Fettdepots... starke Wirkung, mit 1 & 1 beginnen und langsam auf 3 & 3 in der zweiten Woche steigern... nach 4 Wochen gibts bei uns einen kleinen Zwischen-Test mit dem Kunden und dann entscheiden wir über die weitere Vorgehensweise... wir empfehlen einen Zyklus von 8 Wochen, wobei nach 6 Wochen langsam ausgeschlichen wird oder wir wechseln , wenn nur noch kleine Depots mit kleinen Wassereinlagerungen vorhanden sind, für 3 Wochen auf Animal Cuts
2. Lipo 6 X
kein T2 enthalten.... trotzdem sehr gute Wirkung... wir benutzen es für Kunden, die sich wenig sportlich betätigen und die den Kick nach der Einnahme nicht unbedingt brauchen ;-) die Wirkung verteilt sich gut über den ganzen Tag... kann schon in der ersten woche langsam auf 2 & 2 gesteigert werden... wir empfehlen einen Zyklus von 8Wochen
3. Lipo 6
ideal für Athleten mit nur geringem KFA in einer Diät... das enthaltene Guggulsterone blockiert das herrunterfahren des Stoffwechsel während einer geringen kcal Aufnahme... auch hier empfehlen wir einen Zyklus von 8 Wochen... für perfekte Ergebnisse kann auch wieder zum Animal Cuts gewechselt werden
Zusammengefasst sind die Lipo 6 Produkte schon sehr wirkungsvolle Fat Burner. Doch sollten man sie ''Typenbezogen'' verwenden, damit sie effektiv wirken können. Oft lesen wir von enttäuschten Nutzern, Lipo 6 Black wäre zu krass oder andersherum ( nach ein paar Tagen hab ich nichts mehr gemerkt) . Ist doch logisch , wenn man gleich am ersten Tag 3 & 3 einnimmt;-) Es zählt noch immer die alte Weisheit '' Viel bringt nicht immer Viel'' Wer diese Produkte anwendet, sollte sich über die Inhaltsstoffe und deren Wirkung auf den menschlichen Organismus informieren, dann wird er auch optimale Erfolge erzielen.
Klar ist, ein Fat Burner wird in Verbindung mit einer Diät und Bewegung am effektivsten wirken.
@dwosch - mit Entzugserscheinungen musst du nicht rechnen, wenn du sanft ausschleichst
In diesem Sinne , Viel Erfolg !!!
Auf eurer HP steht aber nichts davon, dass ihr Lipo 6 verwendet... >) :nono:
Eigenwerbung :schreck: :schimpf:
Zum Thema: Es gibt Lipo Black auch als Concentrate mit DMMA. Probiert habe ich es nicht. Scheint mir aber vergleichsweise teuer. Vielleicht sollte man Lipo Black einfach mit DMMA stacken? :gruebel:
Momentan gibt es bei Prozis.com den Lipo 6 Black für 24.99 anstatt 28.99€ ein sehr gutes Angebot. Hätte ich mal ein wenig gewartet, habe eh noch nicht damit angefangen.
Denke über nächste Woche werde ich endlich beginnen. Bei meiner blöden 17uhr Schicht passt mir das momentan noch nicht.
Gruß
/mastercbc
@ bb romeo - wir verwenden Lipo 6 auch in Verbindung mit anderen Wirkstoffen und möchten uns zudem nicht auf nur ein Produkt festlegen... deshalb benutzen wir andere Bezeichnungen für unsere Stacks...
@tintifax - Eigenwerbung ? janein :-)
Im Ernst, wir haben selbst nach Erfahrungswerten über Lipo 6 gesucht. Alles was wir gefunden haben waren Aussagen wie : '' voll krass das Zeug oder ich habs ne Woche genommen , hat mir aber nichts gebracht'' ...usw
Wir wären froh gewesen, mehr Infos zu bekommen. Deshalb haben wir hier unsere Erfahrungen gepostet. Da wir das Produkt nicht per Onlineshop verkaufen , sondern nur im Zuge einer Gewichtsreduktion mit einer persönlichen Beratung und Betreuung anbieten, hält sich der Werbeeffekt hier in Grenzen. :-)
@masterbcb - Lipo 6 Black für 24,99 Euro ? habs gerade selber bei Prozis gesehen...das kann nicht die US Version sein... lass dir mal die Inhaltsstoffe schicken und vergleiche mal... ist bestimmt kein Yohimbine und T2 drin... wenn doch, dann ist es genialer Preis....
Also habe mir den dort auch vor einer Woche bestellt. Aber noch für 29€, aber sind dort nicht immer die selben Zusatzstoffe drin???
Gruß
/mastercbc
Ich mache mal einen kurzen Aufruf.... wer hat sich noch das Lipo 6 Black bei Prozis.com bestellt???
Wie sehen eure Zusatzstoffe aus???
Gruß
/mastercbc
Ich mache nachher mal ein Foto von den Inhaltsstoffen lt. meiner Verpackung. Ob man sich natürlich darauf verlassen kann, ist was anderes.
Als was soll den das T2 ausgewiesen sein? Steht dann bei den Inhaltsstoffen:
"T2 - xxxxmg" ?
Bin seit letzter woche montag am lipo6 testen und bin sehr begeistert.
Mache allerdings nur mon-freitag die einnahme und lasse ihn zwei tage weg.
Sehe deutlich trockener und dabei immer noch prall aus.
Fühle mich pudelwohl nach der einnahme.
Fast schon euporisch.
Meine haut ist etwas dünner geworden und ich würde ihn in die top drei einstufen.
Habe die letzten 20 jahre vieles getestet .:professor:
Paar Fragen wenn du gestattest:Zitat:
Zitat von gaggeis
- Machst du neben dem "Muskeltraining" auch noch Cardioeinheiten o.ä.?
- Wenn ja: Wie lange / wie oft
- Hast du eine bestimmte Diätform gewählt oder schaust du das du einfach nur ein defizit erreichts?
Zitat:
Zitat von dwosch
1. nein
2. -
3. ich habe in 7tagen ein errechnetes defizit von etwa 1000-1500kcal
Eigentlich befinde ich mich seit 01.01.2011 im aufbau.
Habe es aber so geplant falls der kfa über meine gesetzte grenze fällt für 4-8 wochen wieder in ein defizit zu gehen.
Möchte schauen wie sauber man in wechselnden phasen den aufbau durchziehen kann.
Okay, super dank dir.Zitat:
Zitat von gaggeis
Bedeutet also ein ca. Defizit von 140 - 215 kcal / Tag.
Was mich ein wenig wundert / erstaunt ist das du lt. deiner Aussage "gute" Ergebnisse innerhalb einer Woche verbuchen kannst - das sogar ohne zusätzliche Cardio einheiten :daumen:
Zitat:
Zitat von dwosch
Ich denke vorsichtig behaupten zu können das lipo ein richtiger "brecher" ist.
Es gibt in punkto fatburner nichts was ich nicht getestet habe.
Ausser dnp, wachs und clenbuterol.
Würde ich auch nicht nehmen und raten.
Okay - DNP sagt mir was bzw. ich habe davon schon mal gehört / gelesen und das ist ja schon quasi mit "Selbstmord" zu vergleichen :professor:
Darf ich fragen wo du dein Lipo bestellt hast? Interessiert mich aufgrund der Aussage von Life Control dass Prozis nicht das "richtige" verkaufen würde :gruebel:
Zitat:
Zitat von dwosch
Prozis.com:professor:
Ja das komische ist....bei mir auf der Verpackung steht nichts von Yohimbin HCL usw.
Das macht mir jetzt echt ein wenig Sorgen, habe den Lipo 6 Black bei Prozis.com bestellt.
Ich poste mal welche Nährwerte bei mir stehen, habe gestern Abend noch eine Seite gefunden wo die selben Werte stehen. Kann mir doch nicht vorstellen das es da extra verschiedene Versionen gibt.
Die stehen bei mir :
Inhaltsstoffe:
1 Portion (3 Kapseln) enthält:
45mg Advantra Z® Citrus Aurantium (Fruit) containing Oxedrine Synephrine
25 mg Coleus Forskohli (Root) containing Forskohlin
333mg Coffea Arabica (Fruit)
208,5mg Thembroma Cacao (Seed)
2,5mg Piper Nigrum (Fruit) containing Bioperine
22,5mg Nicotinicacid 98%
10mg Geranium Oil
Andere Inhaltsstoffe: Lecithin aus Sonnenblumen, Pflanzenzellulose, Medium Chain Triglycerides, Tocopherols Concentrate Mixed-Low Alpha Type, Titanium Dioxide, Allura Red (129), Brilliant Blue FCF (E133), Sunset Yellow (E110).
und hier die Werte von einer anderen Seite:
120 Black-Caps
Serving Size3Black-Caps
Servings Per Container40
Amount Per Serving % Daily Value
Fat Oxidation Dual-Stimulator 150mcg
3,3\'-Diiodo-L-Thyronine *
3,5 Diiodo-L-Thyronine *
Lipolytic Acceleration Matrix 4.5mg
11-Hydroxy Yohimbine *
Alpha-Yohimbine *
Yohimbine HCL *
Metabolic Heat Generating Blend 20mg
Methylsynephrine *
Synephrine HCL *
Brown Adipose Tissue Heat Activator 150mg
B-Phenylethylamine HCL *
N-Methyl-B-Pheylethylamine HCL *
R-Beta-Methylphenylethylamine HCL *
Free Fatty Acid Releasing Complex 200mg
Caffeine Anhydrous *
1-Methylcaffeine *
* Daily Value not established
Other Ingredients
Vegetable Cellulose, Glycerin, Purified Water, Polysorbate 80, Hypromellose Q.s.p., FD&C Blue #1, FD&C Red #40, FD&C Yellow #6
This product utilizes only natural vegetable capsules that are free of animal products.
...was sagt ihr dazu???? Irgendwie komisch, oder dürfen die nicht das Yohimbin und so nennen???
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Alles hat seine seine gründe.:professor:
Ist bei mir auch so aber es ist alles drin was drin sein sollte.
Und jetzt frage bitte nicht woher ich das weis.
Zitat:
Zitat von gaggeis
Was ist bei dir auch so????
Mit den selben Inhalten??? wie bei mir???
Meinst du wirklich das auch Yohimbin usw. enthalten ist??? Sorry das ich immer wieder auf das Yohimbin zurück komme, aber das ist nicht so kompliziert zu schreiben:D
Naja ich hoffe das ich nicht der einzige damit bin.
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Bei mir steht es auch nicht drauf.
Aber das ganze passt schon.:professor:
:winke:
Aber du hast doch auch doch deinen von Prozis oder??? Mich würde echt nur gerne Intressieren warum das dort anders drauf steht.
Gruß
/mastercbc