Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Sach mal deinen wadenumfang krusch!
Ich hab seit diesem jahr sogar adern auf meinen waden. Sieht um welten besser aus. Aber dick sind die noch lange nicht :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Sach mal deinen wadenumfang krusch!
Ich hab seit diesem jahr sogar adern auf meinen waden. Sieht um welten besser aus. Aber dick sind die noch lange nicht :D
Wieso? Damit du deinen "Knie-nicht-weiter-vor-als-Fußspitze"-Quatsch auch hier wieder verbreiten kannst?! :evil::))Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von BaschtlB
das hab ich mir auch gedacht :D
Joah... :))Zitat:
Zitat von BaschtlB
Komm, erzähl!Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Ich wills wissen!:professor:
Brust- und Oberarm-Implantate hab ich schon mehrfach gehört.Zitat:
Zitat von kleberson
Waden ist ja mal was ganz neues.
Synthol kommt immer gut:
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=OaNFfpSHHBs"]OaNFfpSHHBs[/YOUTUBE]
Hm??Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Die Sache mit den Knien beim KB!Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Serious!:professor:
PN!Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
http://www.youtube.com/watch?v=Iql-lyihBkMZitat:
Zitat von Laura82
Um so was zu können, braucht man auch ein großes Hinterteil. Kannst ja mal den Gegner fragen, was er davon hält. :professor: :rofl:
Nicht nur Tyson Gay hat einen enorm trainierten Gluteus. Scheinbar brauchen das alle Sprinter. Hier ein Bild von Asafa Powell und Co.:
http://homepage.ntlworld.com/beachmu...Powell400w.jpg
Eine gut trainierte Wade schaut übrigens ungefähr so aus:
http://fotos-alt.rennrad-news.de/fot...Wade_Chris.JPG
Leider sieht man aber meist eher das:
http://www.gymnastik365.de/images/st...dehn_wade2.jpg
Und dazu nen krassen Oberkörper ;-)
natürlich haben das alle sprinter, da die posteriore kette für explosivität und schnelligkeit die wichtigste muskelgruppe ist.
da kannst du dir genauso gut footballer ansehen, die müssen quasi die gleichen eigenschaften erfüllen.
Klar bruachen die das.Zitat:
Zitat von Laura82
Sehr gute Gewichtheber haben auch nen riesen Gluteus und Beinbizeps und die sind auf den ersten 30m meist schneller als ausgebildete Sprinter.
Die Fotos sehen ja furchtbar aus:))
ohne witz: über waden zu lästern ist fies :nono:
hab die dinger früher wie verrückt trainiert und nichts kam. ich will gar nicht wissen, wie die teile ohne training aussehen würden. wahrscheinlich 32cm :sorg:
waden ist genetik wie kein anderer muskel, unterarme sind ähnlich ...
Ich bin froh, das ich genetisch echt gute Waden mitbekommen hab...
Hatte auch schon recht gute, als ich nur Radgefahren bin, ohne BB..
Dafür werden meine Arme und Brust wohl nie wirklich richtig beeindruckend aussehen. :sorg:
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Die auf den Bildern wären mir jetzt auch etwas zu viel des Guten, und kaum ne Frau will einen Mann mit fettem *****, aber klein??? Sowohl ich, als auch die meisten meiner Freundinnen hätten da schon gerne ein bischen mehr.Zitat:
Zitat von frank Mir
Meinem Freund hat mal die 85-jährige Nachbarin im vorbeigehen auf den Allerwertesten geklatsch... das könnte natürlich ein Grund sein, diesen doch besser nicht zu viel zu trainieren :D
Deswegen frage ich mich warum ich dann keine guten Waden habe.Zitat:
Zitat von SiAp
Weil meine Unterarme wachsen nur durch das halten der Hantel... :gruebel:
Dachte immer wer gute Unterarme hat, hat auch gute Waden... :gruebel:
(siehe IFBB Profi "James Flex Lewis" und natürlich "Branch Warren" )
greetz
-theANIMAL-
Kniebeugen reicht, Unterarme und Waden wachsen bei mir auch mit Training sowieso kaum, das ist Genetik und wer jetzt noch über Leute lästern will, die diese Genetik nicht haben, soll mir das egal sein.
Was sinnloseres als Waden trainieren gibts für mich gar nicht.
Ich oute mich mal als LebenslangWadentrainingsverweigerer :whogives:
zurück zur Ausgangsfrage. Sprinter, ob nun auf Kunststoff oder Eis trainieren NICHT speziell ihre Hintern. Das ist vielmehr ein Abfallprodukt des speziellen, sportlichen Trainings. Turner stehen auch nicht vor dem Spiegel, und machen unzählige Sätze Curls, trotzdem haben sie alle eine extreme Bizepsmuskulatur, ... usw., usw., ...
Dafür sollte ich dich sperren :salook: #spankZitat:
Zitat von baseline
Mein Beileid für die Genetik aber noch viel mehr für deine miserable Einstellung.:sorg:
Zitat:
Zitat von kleberson
So siehts aus.
Genau!Zitat:
Zitat von geezer
Sprinter flitzen den ganzen Tag durch die Gegend. Turner turnen bloß und haben deshalb so einen Körperbau. Nur die Baddybilder, die hampeln sinnlos mit Gewichten rum, pumpen damit nur ihre Muskeln auf; und die ganzen ungedopten Profi-Turner haben trotzdem viel schönere und natürlich stärkere Körper.
Hoffe, ich habe nichts vergessen. :-)
Ganz ehrlich....neh
Man muss ihn trainieren, aber zu viel ist nie gut.
Dankle für den Witz am Morgen :rofl:Zitat:
Zitat von BlaZn
Aber generell hast du recht.
Ein Athlet in allen anderen Sportarten bekommt Einweisungen und befolgt sie auch. Wenn er es nicht macht, Tschüss!!
Ein BB meint von Tag 1 an alles zu wisen, trainiert nach 3 Wochen Pläne von Profis nach usw. Die Studioleiter sagen nichts bzw. will es der Trainierende auch garnicht wissen. Stimmt schon alles, was so in Flex und Suppmagazinen steht.
Das kommt nicht von ungefähr, dass es so wenige ausgeglichene und gute BBs gibt bzw. man in den Studios meist verbaute Körper sieht.
Langes und hoffnungsloses Thema.
Ich denke mal, dass war überhaupt nicht das, was Blazn ausdrücken wollte...Zitat:
Zitat von kleberson
Mein Fazit zum ursprünglichen Thema (und meine Meinung als Frau):
Die Bilder sind schon ein bißchen zu viel des Guten. Aber die meisten Männer haben einfach zu wenig "Hintern". Einen Mann mit einem kleinen, flachen Po finde ich total unsexy. Es gibt ja auch die Redewendung "einen Ar... in der Hose haben"....
Zitat:
Zitat von Laura82
Dachte immer das heißt "Eier in der Hose haben" :rock:
... :gruebel:
Ich hab von Natur aus einen massiven Gluteus, aber auch relativ breite Hüften.
Immer diese *******-Gene. :-)
Hab gerade noch was Witziges gefunden:
Für alle kleinen Jungs, die keine Lust auf Kniebeugen haben, aber trotzdem wie Männer aussehen wollen. Hier die Lösung:
http://www.kaiser-schmarrn.de/die-we...nchmal-unfair/
Dann bitte ich um Aufklärung.Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von kleberson
naja, da sich sein Post ja schon sehr überspitzt liest, würde ich einfach mal sagen, er wollte sich über geezer und dessen Meinung/Statement lustig machen.
Deßhalb auch der Satz mit den "ungedopten Profi-Turnern" was er wohl nicht wirklich ernst meinte ;-)
Sollte heißen: Auch Sprinter, Turner und sonstige Sportler im Profibereich haben ihre zum Teil durchaus beeindruckenden Körper nicht alleine ihrer bevorzugten Sportart und dem spezifischen Training zu verdanken, sondern ausnahmslos jeder Profisportler verbringt auch ordentlich Zeit mit Krafttraining. >)Zitat:
Zitat von kleberson
Der Sprinter hat also seinen dicken Hintern keineswegs vom Sprinten, sondern - ebenso wie ihn jeder "Bodybuilder" haben könnte - von schweren Kniebeugen, Kreuzheben und sonstigen Übungen. Bei Turnern spielt das ausgewogene Ganzkörpertraining zwecks Körperspannung, etc. ebenfalls eine sehr große Rolle, sodass der Bizeps weniger vom "Klettern" an Reck und Barren stammt als von ordentlichen Ruderübungen, Klimmzügen und was es sonst noch so schönes gibt.
Der Seitenhieb vom "ungedopten Profisportler" sollte lediglich die Ironie meines Beitrags unterstreichen und auf keinen Fall Anreiz zur Diskussion liefern.
also hats der Kleberson eh richtig verstanden oder?? :gruebel:
So sieht´s aus. :professor:Zitat:
Zitat von BlaZn
Jop, verstehe ich gerade auch nicht was ich da nicht verstanden haben soll.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Habs doch genauso geschrieben.:ratlos:
Naja...
naja deine Antwort hatte mit dem Inhalt wie ihn BlaZn vermitteln wollte ja nicht viel bzw gar nichts zu tun.
Er schreibt darüber, dass die Leistungssportler wie Turner und Sprinter ihre Muskelmasse auch aus Grundübungen und Gewichtsstraining schöpfen - genauso eben wie die Bodybuilder - und du kritisierst, dass die Pumper im Studio naiv sind und nicht richtig eingewiesen werden/ sich nicht richtig einweisen lassen.
Deßhalb dachte ich, dass du den Post von BlaZn nicht ganz verstanden hättest.
Aber ist wohl anscheinend nur falsch rübergekommen.
Zitat:
Zitat von kleberson
ich habe ja nun schon sehr gehaltvolle und fundierte Beiträge von Dir gelesen, aber das ist mit Verlaub absoluter Unfug.
Wie kommst Du denn bitteschön zu dieser mehr als gewagten, ja hanebüchenen These?
Wenn dem auch nur ansatzweise so wäre, ja dann müßten ja alle Sprinter unverzüglich die Spikes an den Nagel hängen.
Sogar ein Mitelstreckenläufer wie Nils Schumann, 800m 1,44 1500m 3,38 z.B. hat eine Bestzeit 30 m fliegend von 3,02 und es gibt noch schnellere...
Gesprinted wird 100m aufwärts. Nicht 30 m.Zitat:
Zitat von Arionfelix
Es geht hier nicht um fliegende Zeiten, sondern darum seinen Körper aus dem Stand zu beschleunigen.
a = F/m und bei dem Teil mit dem F sind die Gewichtheber nunmal ziemlich gut. Allerdings überwiegen nach mehr als 30m andere Faktoren wie Lauftechnik und Energiespeicher.
http://en.wikipedia.org/wiki/40-yard_dash
Zitat:
Jacoby Ford, who ran a 4.28 s in the 2010 NFL Combine, had a collegiate best of 10.01 s in the 100 meters.[1] Justin Gatlin, who ran 9.85 s for a gold medal at the 2004 Olympic 100 metres, before being banned from the sport for abuse of performance drugs, has a verified 40-yard dash best of 4.42 s