:))Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Das klappt nie!
Jedes Mal wenn ich mir sowas vorgenommen hab, bin ich doch/erst Recht mit der Ollen im Bett gelandet! :ratlos:
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Das klappt nie!
Jedes Mal wenn ich mir sowas vorgenommen hab, bin ich doch/erst Recht mit der Ollen im Bett gelandet! :ratlos:
freut euch doch dass ihr gevögelt habt, sie freut sich dass sie (anscheinend) mal wieder richtig entkorkt wurde, warum will sie alles ihrem macker erzählen? Soll halt die Frezze halten und weiter mit dir rumfícken. Wo ist das Problem :gruebel:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
In modernen Beziehungen hat man heutzutage manchmal auch zwei Partner, einer für's fícken (du), einer zum Papa spielen und Geld verdienen (der andere Trottel).
Heißt dein Nachbar Viktor?
Die Frauen wollen doch auch immer nur Viktors Körper und nicht seinen Reichtum! :professor:Zitat:
Zitat von LP22
JA ER HEIßT VIKTOR!!!! WARUM??Zitat:
Zitat von LP22
Das wär schon ne Sache, nur glaube ich nicht das sie da mitspielt. Sie hat einfach ein schlechtes Gewissen, was ich auch nachvollziehen kann.
Nö, es gibt verschiedenste Narkotisierende Mittel, die man dem Erzfeind irgendwo reinkippen kann. Und wenn er dann betäubt am Boden liegt, kann man sich was überlegen. :salook:Zitat:
Zitat von moogle
Das natürlich nur aus der Sicht eines körperlich unterlegenen, hinterhältigen Nerds. Ein Zähnemember würde jemand zum Kampf auf Leben und Tod herausfordern. :professor:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Nicht ernsthaft oder?! :shock: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Jetzt sag nicht auch noch, dass du in Kassel wohnst?!
Äh ja?Zitat:
Zitat von Bowa
der Thread nimmt grad eine höchst interessante Wendung:professor:
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Das raff ich immer nicht so. Was kann ein fremder Typ dafür, wenn die eigene Olle untreu ist und fremdfikkt?
Gut, hier hat er natürlich genau Bescheid gewusst und könnte daher bestraft werden.
Mach es wie der 2metermann und verklopp einfach die Alte :rock:
Das machts nur noch lustiger :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Hast du dir ihren Mann denn vorher mal angekuckt? Wärst nicht der Erste der wegen so ner Geschichte fertig gemacht oder gar umgelegt wird.
edit: Nach der Kassel/Viktor-Wendung rieche ich Betrug :sorg:
TriStar
Ich wette der Russki kommt auch gerade ziemlich ins grübeln... :rofl:Zitat:
Zitat von LP22
Lass mir doch den Spaß! ;)Zitat:
Zitat von TriStar
Zitat:
Zitat von dergroßetod
Im Prinzip hast du da natürlich Recht, wenn der Typ es nich wüsste, ist auf jeden Fall die Alte in 2metermann Manier zu verdreschen. :professor:
Sie könnte es aber auch so hindrehen und sagen, dass sie ihm von dir alles erzählt hat und er wusste worauf er sich einlässt. :salook:
:sorg:
Ist jetzt nur das mit Viktor/Kassel erfunden oder alles? :sorg:
ach, alles halb so wild. Sprich offen mit ihm (Viktor) darüber, dass er das in Zukunft verhindern kann, indem er einen Dreier mit dir und seiner Fotze zustimmt. Hierbei kannst du ihm viele Tricks beibringen, damit seine Gattin wieder befriedigt wird und sie das rumfícken in Zukunft unterlässt. Oder er erkennt beim Akt seine homophobe Ader, verlässt sodann gleich das Haus Richtung Gay Bar (wo er den einen oder anderen Zähne User antrifft :salook: ) und du hast auch gewonnen.
Kann also nix schiefgehn:professor:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Schon mal gehört?
TriStar
Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Dein 2005er Profil hat dich seriös gemacht :professor:
Was für ein Bullshit.
Ich war auch schon in Situationen wo ich mich vor lauter Geilheit zusammenreißen musste weil ich wusste dass es für die Zukunft nicht gut wär wenn ich mich jetzt gehn lasse.
Lebe mit den Konsequenzen und jammer nicht rum.
Also es ist nichts erfunden, aber die Vorlage mit Viktor musste ich doch nutzen ;)Zitat:
Zitat von Bowa
Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier! >)
Zitat:
Zitat von Bowa
Seit wann ist Russki denn auf Geschäftsreise? T:
Warum sollte ich euch hier ne Story auftischen?Zitat:
Zitat von Asgard
Nur wenn wer frägt ob der Typ Viktor heißt dann muss ich doch mit Ja antworten, allein schon um mir sein Gesicht bei der Antwort vorstellen zu können. Ich denke du weißt was ich meine!
ich glaube so schnell hatten wir schon lange nicht mehr 5 Seiten zusammen :))
Muss ich dir Recht geben! Wie kann man nur darauf kommen, dass jemand im Internet Räuberpistolen auspackt? Völlig abwegig! :ratlos:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Und jetzt dauert es nicht mehr lange bis ihr Mann nach Hause kommt. Bin schon gespannt was dann heute Abend noch los ist
Hat der Mörper auch nie gemacht. :DZitat:
Zitat von BaschtlB
wo kommst jetzt wirklich her? Ich will den Spiegel Online Bericht nämlich zuordnen können ("Gehörnter Ehemann beißt Nebenbuhler und Nachbar den Penis ab")Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Aus München. Hoffe mal ihr Mann wird sich nie hier anmelden uns sich das hier durchlesenZitat:
Zitat von LP22
dann heißt dein Nachbar Mörper oder Tyron? Wär fast lustiger :salook:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Die zwei kenn ich doch noch von früher hier ausm Forum. Nene, bevor es wieder wer falsch versteht. ´´Zitat:
Zitat von LP22
Die zwei?
Zitat:
Zitat von Asgard
Multiple Persönlichkeit :rofl:
also von wegen kind und familie zerstört und so...
wärst du es nicht
wäre es irgendein anderer gewesen
von daher jetzt nicht so tragisch
da sie scheinbar von haus aus so drauf ist
Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
sehr schön :professor:
kalenderspruch? :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Wer im Zusammenhang mit meiner Person noch einmal das Wort Kalenderspruch bringt wird gesperrt. :professor:Zitat:
Zitat von SiAp
Es ist Schiller.
"Nach der 2. Flasche Wein, steckt man ihn in die Nachb'rin rein"
Kalenderspruch:professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
also hier habe ich ihn gefunden, diesen sagenumwobenen kalenderspruch :salook:
http://www.garten-literatur.de/Kalender/valentin.htm
back to offtopic:
wann knallst du sie das nächste mal?