Antwort auf meine Reklamation kam heute abend. :-)
Habe nun die 4 darin enthaltenen Fragen zu meiner Lieferung beantwortet...schaun ma mal was weiter passiert...
Druckbare Version
Antwort auf meine Reklamation kam heute abend. :-)
Habe nun die 4 darin enthaltenen Fragen zu meiner Lieferung beantwortet...schaun ma mal was weiter passiert...
Aendert nun mal jemand den Titel?? Hoert sich ja an als wuerden die Betruegen was das Zeug haelt... man man man...
Ich habe ne Seite gefunden, wo es Gutscheine für MyProtein & Co. gibt:
http://www.ilovebodybuilding.de/gutscheine.html
Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt
Aber wirklich. Ihr macht da ein Drama. Als ob so eine Firma betrügen würde. Echt. Mach doch den Thread mal zu!
Sachen sollen nachgeliefert werden :-)
Ich warte auch seit einiger Zeit auf meine Ware, mails werden nicht beantwortet.
Schon komisch, klappte sonst problemlos
Fehlende Artikel erhalten :-)
Verstehe gar nicht, was sich hier manche mit dem Titel so anstellen! :gruebel:
Ihr solltet in die Politik oder ähnliches gehen, da kann man auch "vieles so überhaupt nicht sagen, das sind Einzelfälle!" :professor:
Hat doch jeder sein Recht seine Meinung zu sagen, und anscheinend hat ja der TE nicht als Einziger Probleme! :ratlos:
was ja auch an den Bewertungen auf der myprotein Seite zu erkennen istZitat:
Zitat von Bowa
Jetzt hats mich scheinbar auch mal erwischt. Bin aber noch relativ entspannt. letzte Woche Donnerstag bestellt und bis jetzt noch nix da. Versendet haben se auch erst Montag. Bin ich von MP gar nicht gewohnt. Sonst hab ich da Sonntag abends bestellt und hatte Mittwochs mein Zeugs. Aber wie gesagt, ich bin easy. :bierle:
ging mir auch so,hab zwei Kapuzenpullis in XXL bestellt,die haben meine Bestellung nach 7 Tagen einfach storniert ohne es mir mitzuteilen. Erst auf eine Mitteilung meinerseits nach 3 Wochen wurde mir erklärt das ich irgendwann mein Geld wiederbekomme. naja mag den Laden trotzdem :D
So, hab eben nochmal das DPD-Tracking gecheckt. "Awaiting receipt of parcel" (seit 23.01.). Für mich hört sich das so an, als ob die bis jetzt noch gar kein Paket von MP gekriegt hätten oder sie das Paket hätten aber irgendein Lieferbeleg oder so fehlt.
Hab MP jetzt mal geschrieben, das nervt mich dann jetzt aber doch ein wenig.
Vielleicht ist MP die schnelle Expansion nicht so gut bekommen. :ratlos:
Na dann hoffe ich doch mal, dass mein Paket schnell ankommt. das Problem mit der Sofortüberweisung haben die inzwischen in griff bekommen. Ich konnte da letztens wieder bestellen.
Habe ziemlich schnell ne Antwort gekriegt. Paket ist wohl verloren gegangen, ich kriege jetzt ne Nachlieferung. Mal schauen.
Hey,
will auch mal mein ersten post dazu machen, habe mich eig. wegen myprotein hier angemeldet^^
Also.. ich suche grad noch nach Seiten, die in den myprotein Preisvergleicher eingegeben werden können :)
bodybuilding-depot und nutrition-discount gehen schonmal..
Meiner 1. Bestellung ohne Probleme und bei der 2. hats dann 2 Wochen gedauert.
Ich musste auch erst schreiben was los ist um zu erfahren, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar war.
Und die Ware ist manchmal von außen beschmutzt... Scheinen also Probleme mit dem ganzen Service etc, da zu haben xD
Aber sonst alles top.
Aus dem Sparfuchs-Thread:Zitat:
Zitat von Yanngo
www.basics-shop.com
www.Amino-factory.de
www.bull-attack.com
www.bodybuilding-depot.de
www.nutrition-discount.de
FLEX6 20€ Gutschein ab 100€ ;)
Du meinst z.b. Pulverrückstände an den Tüten oder Behältern? Das würde ich aufs abfüllen und lagern schieben.Zitat:
Zitat von Yanngo
Danke dir :)
Mensch hätt ich das mal früher gewußt.. Aber lieber später als nie :zunge:
Ja die meine ich... Diesmals war es nicht so schlimm aber das letze Mal als ich das Paket aufgemacht habe kam schon so ein Pulverdunst entgegen xD
Aber darüber kann man hinwegsehen.
Wenn das schon so ein Myprotein Fred hier ist...
Hat jemand mal die Cookies dort probiert?
Ja, schmeckt ca genau so beschizzen wie das von BA und ist so dick wie Casein.Zitat:
Zitat von Yanngo
Kein vergleich zum ON.
Denke er meint nicht Whey mit Cookie Geschmack sondern Diese Cookies wollte die mir auch mal bestellen aber 30€ für 18 Cookies ist mir zu teuer:nono:Zitat:
Zitat von Tortyfumi
kannste selber backenZitat:
Zitat von Mephist
http://leanbodylifestyle.blogspot.co...p-cookies.html
http://leanbodylifestyle.blogspot.co...r-cookies.html
http://leanbodylifestyle.blogspot.co...n-cookies.html
http://leanbodylifestyle.blogspot.co...n-cookies.html
http://leanbodylifestyle.blogspot.co...r-protein.html
such dir was aus
Hallo Leute,
bin soeben auf dieses Forum gestoßen, hatte schon 2x bestellt, alles bingo. Doch jetzt beim 3. Mal warte ich schon über 3 Wochen !! Kontakt ist scheinbar nur über das Bewertungsportal möglich. Da werde ich per e-mail nochmals nach meinen Daten gefragt incl. Screenshoot vom Geldüberweisungsvorgang ! Alles von mir an Myprotin zurück - Ergo : e-mail "no reply".... usw.
Wenn bei allen die da was bestellt hatten so ein Affentheater wäre, könnt ichs ja noch verstehen. Aber so ???
Gruß Chris
Kurzer abschließender Bericht: Lieferung ist heute gekommen. Endlich. MP sollten sich mal nen neuen Lieferanten besorgen. Der Karton sah aus wie Sau und wurde nur noch durch die Klebestreifen zusammengehalten. War schon bei der letzten Lieferung so, dass der Karton teils zerfetzt war.
Hallo döner,
wann hattest du bestellt ?
Gruß
Donnerstag vorletzter Woche.
stimmt es dass ich als österreich nicht im deutschen myprot shop bestellen kann? is zum kotzen.. weil das sojaisolat gibts in uk nirgendwo so günstig :sorg:
will mal eben meinen senf loswerden..
Wollte sonntag abend bestellen... 141,50 war der preis, habe das über sofortüberweisung abgewickelt und keine bestellbestätigung bekommen, das geld wurde jedoch abgebucht... So, hab angefangen mit denen Kontakt aufzunehmen und die meinten ich solle nen screenshot schicken von der bezahlung und was ich bestellt hätte, weil die keinen bestellvorgang verzeichnen können... Nungut, hab ich gemacht und die meinten, das sei net richtig.... nach langem hin und her hab ich sie aufgefordert mir mein geld umgehend wieder zurückzuzahlen.
War am Montag gleich auf der Bank und habe die auch aufgefordert mein Geld zurückzuholen... Anfangs meinten die aufgrund einer SEPA überweisung sei dies nicht möglich und nach 2 stunden bekam ich ein anruf von meiner hausbank das die mir mein geld doch wieder holen können.. Allerdings kostet mich der Spaß 20 euronen an gebühr.. Nagut, dass is ne Stange Geld deswegen hab ichs machen lassen... Ende vom Lied.. Noch heute warte ich auf mein Geld...
Die Supportmails von denen waren in einem komischen Deutsch und in schlechter Grammatik geschrieben like Google übersetzer...
Sollte ich mein Geld nicht wieder bekommen werde ich zwar nicht den aufwand betreiben und einen RA einschalten, sondern es als Lehrgeld verbuchen...
Absofort wird nurnoch bei Engel bestellt... Ich finds einfach nur Schade ums hart erarbeitete Geld.
Ich hab eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Hab jetzt innerhalb einiger Wochen 5 mal dort bestellt.
4 mal war es innerhalb von 2 Tagen bei mir!
1x hatte es etwas länger gedauert das waren glaube ich 8 Tage, hatten etvtl. Lieferengpässe oder so.
Bazhalt habe ich immer per PayPal und hatte nie Probleme.
Wieso bestellt man 5x in 7 Tagen?...:kopfwand:
Ich habe gestern bestellt, morgen wird das Paket schon da sein laut DPD-Tracking, und das hat bis jetzt immer gepasst. Ich kann mich sogar schon nach der Uhrzeit richtigen wann ich das Paket entgegen nehmen kann, wird wohl (wieder) zwischen 12 und 13 Uhr sein.
Auch die Mail-Kontakte die ich bis jetzt hatte waren immer sehr gut, nett und sehr hilfsbereit! Also so, wie man es sich von einem kundenorientierten Servicedienst vorstellt.
Myprotein = 10 von 10 Punkten
PS: habe schon bei deutschen Shops bestellt, da ging es chaotischer zu.
Ich hab gechrieben innerhalb EINIGER Wochen :professor:Zitat:
Zitat von bb-romeo
War nicht alles für mich hab auch einiges für Kumpels mitbestellt ;-)
Der Shop ist Top! Die Supps sind dort schon fast zu amerikanischen Preisen dort zu haben. Da kann man schonmal drüber hinweg sehen wenns mal länger dauert.
Ich weiß nicht. Was ich hier an, mittlerweile zahlreichen, Beschwerden lese, schreckt mich dann doch ab, da zu bestellen. Ich hatte vor ca. einem Jahr mal was bestellt und das kam auch an (NAC und ALCAR). Allerdings war ich von der Wirkung nicht so überzeugt. NAC müsste eigentlich schwefliger, bzw. ekliger schmecken, das was ich bekam schmeckte eher sauer, fast wie Vitamin C. Das Acetyl-Carnitin hatte auch nicht so gewirkt wie ich es von teureren Markenprodukten kannte, keine Wirkung auf das Energieniveau usw. Ich möchte die Firma nicht schlechtreden, vielleicht war es nur mein subjektiver Eindruck, aber zusammen mit den Postings hier finde ich den Laden nicht wirklich vertrauenswürdig.
Sorry, aber wer von ALCAR auch eine spührbare "Wirkung" erwartet dem ist nicht zu helfen. :ratlos:
Ich weiß ja nicht wie du es dosiert hast, aber laut einigen Berichten (hier und in anderen Foren) "wirkt" das auch erst ab mindestens 2g.
Lediglich bei GPLC "kann" man etwas merken.
EDIT: Gerade bei dir Metalhead wundert mich diese Einstellung bezüglich der Kritik an dem Shop. Da du ja auch Peak-Supplements konsumierst (davon gehe ich aus wenn du in deren Forum aktiv bist) und es von Peak auch nicht (nur) gute Berichte gibt. Die Lieferzeit in Stoßzeiten wie Weihnachten oder in einem Aktionszeitraum sind bei dem heutigen Standard teilweise unverschämt lange. Ich habe dort letztes Jahr anfang Januar bestellt und 18(!) WERKTAGE (also ohne Sa+So) gewartet!
Blöd ist nur, dass MP keine Wiederverkäufer hat. Lediglich bei Micsbodyshop.de bekommt man ein paar MP-Produkte (zu gleichen Konditionen).
Aber für jeden negativen Bericht hier gibt es 10 oder 100 positive Berichte >)
Habe auch schon den öfteren bei MP bestelle. Machen das beste Whey. Nie Probleme gehabt, alles immer 1a und innerhlab weniger Tage angekommen...
Bezüglich ALCAR, ich hatte mal das von IDS in Kapselform und ich bin mir sicher, dass es in Kombination mit Koffein synergistisch gewirkt hat. Auch die Stimmung war etwas gehoben. Natürlich kein ampehtaminähnlicher Effekt, aber doch subtil spürbar. Bei dem MP Produkt hatte ich diesbezüglich nichts gemerkt. Ich will jetzt nicht sagen, dass das kein ALC war, aber die Wirkung war nicht so wie ich das kannte. Ich habe jetzt das von Dymatize bestellt, mal sehen wie das ist. Klar kann Placebo auch ne Rolle spielen, logisch..
Aber wie ich schon sagte, beide Produkte schmeckten fast gleich, Vitamin-C sauer, und gerade das NAC hätte eigentlich deutlich anders schmecken müssen, es roch nur ganz leicht nach Schwefel, was ich von Cystein eben anders kenne. Ich habe keine Analyse gemacht, will keinem was unterstellen, aber überzeugt hat mich das Ganze dann doch nicht. Vielleicht sollte ich mal BCAA oder Creatin-Ethyl-Ester bestellen, wenn die auch nach lecker Zitrone schmecken ist definitiv was faul :P
Zu Lieferzeiten, usw. Sicherlich können da andere Firmen auch etwas verbessern, keine Frage, gerade Peak hinkt bezüglich der Logistik bzw. Bestellabwicklung immer noch der Größe hinterher, die sie inzwischen erreicht haben. Aber hier geht es um Myprotein. Mal ne Woche oder zwei zu warten finde ich auch gar nicht schlimm, wenn ich aber lese, dass Leute angeblich nicht gezahlt haben, Screenshots machen müssen um ihr Geld dann (doch nicht?) zurückzubekommen, ist das ne andere Liga. Betrifft das Problem nur die Sofortüberweisungen? Wie sieht das mit Paypal aus?
Zitat:
Zitat von Metalhead
Ich hatte beim Bestellen auch mal ein Problem mit "Sofortüberweisung". Genau das selbe, wie weiter oben beschrieben: Es wurde abgebucht, aber ich bekam von MP keine Bestellbestätigung. Ich habe dann bei der Hotline von MP angerufen und innerhalb einer Woche war mein Paket da. Ich musste keine Screenshots etc. machen. Wenn ich mit PayPal gezahlt habe, gab es solche Probleme noch nie.
Gruß, Ronny
welche? finde nix,in der Herstellerliste ist auch nix aufgeführt..Zitat:
Lediglich bei Micsbodyshop.de bekommt man ein paar MP-Produkte (zu gleichen Konditionen).
verwechselst du das mit my supps?
myprotein in die suche oben rechts eingeben?
lol? In der Herstellerliste steht "My Protein"...Zitat:
Zitat von stingthing
http://www.micsbodyshop.de/artikel_i...0g-Beutel.html
und weiter?... starre ich auf nix :gruebel: :ratlos:
ahh..oki..jetzt gehts
vorhin stand da echt nix,weder bei Hersteller noch bei Produkten
http://www10.pic-upload.de/thumb/03....bcqhokqu9j.jpg
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
So, am Mittwoch bestellt, heute kam das Paket an! Es war, wie hier ein Vorredner schon mal erwähnt hat, etwas "demoliert" und "Nachverpackt im Depot 160" (was das auch bedeuten mag), aber alles war drin :)