Ich fand die auch gut.Zitat:
Zitat von 8pack
Hilfssherif Sommersprosse und der verrückte Arzt. :))
Druckbare Version
Ich fand die auch gut.Zitat:
Zitat von 8pack
Hilfssherif Sommersprosse und der verrückte Arzt. :))
shit, verpasst. Wird die nicht heute wiederholt??Zitat:
Zitat von 8pack
Nö, erst Mittwoch nachts um 23:50.Zitat:
Zitat von moonsorrow01
Ja, die ist besonders lustig, jedesmal wenn jemand was gemeines zu ihr sagt, kommts mir so vor als würde sie grad zum losheulen ansetzten.Zitat:
Zitat von openMfly
Aber die ist auch so verdammt süß..... :loveyes:Zitat:
Zitat von P-Nodge
Also, ja da hast ja nicht ganz unrecht, trotzdem.Zitat:
Zitat von openMfly
Ab Folge 11 folgt die zweite Runde der Rückblicke, wieso, wer was gemacht hat.
guck ich nur wegen der tussi
die is ultra geil
serie ist solala...aber die kleine mit den Sommersprossen ist ganz geil
Die Bilder sind ja furchtbar, zum Glück sieht sie in der Serie besser aus.
schnauze!!!!Zitat:
Zitat von P-Nodge
Ey wat denn! Komm mal her!Zitat:
Zitat von SilikonLover
Da hat er nicht ganz unrecht. Ohne die viele Schminke sieht die noch besser aus. Da sieht man die Sommersprossen besser.Zitat:
Zitat von SilikonLover
"Alta, schon meine 5000W Basemashine gehört?!"Zitat:
Zitat von P-Nodge
Hehe :daumen:Zitat:
Zitat von EraZor
du meinst also die ist in der serie ungeschminkt?! :auslach:
Klar, die sind doch auf einer Insel und da gibts keine Schminke.Zitat:
Zitat von officercartman
Natürlich ist die nicht völlig ungeschminkt in der Serie. Aber die Schminke ist zumindest weniger, bzw. besser. Die Sprossen sind nicht überschminkt.Zitat:
Zitat von officercartman
Oder: Die hat keine Sommersprossen. Die wird in der Serie im Gesicht gepunktet....
Zitat:
Zitat von openMfly
*lol*
Das glaube ich eher nicht.
MFG, FerrisMC!
wollte den thread mal wieder hochholen..
wie findet ihr die serie denn nun??
man merkt doch dass es mehr und mehr mysteriöser wird
super serie meiner meinung nach.. bin schon auf die nächsten folgen gespannt :)
Ich finde die Serie auch gut. Man guckt sie jedes Mal weil man unbedingt wissen will, was nun genau auf dieser Insel los ist.
Meiner Meinung nach ist jede Folge etwas zu kurz. Manche Ereignisse müssten viel länger verfilmt sein. Da geht es ja im 10min Takt um was anderes. Freu mich schon auf Montag (und auf Evangeline Lilly :rock: )
Gruß Kleberson
Fand ich es am Anfang noch sehr interessant und spannend,
fängt mittlerweile die Serie und sämtliche Figuren darin an mich zu nerven.
Es wird alles unnötigerweise extrem lange breitgetreten.Da ich aber bis jetzt noch keinen Teil verpasst habe,schaue ich sie mir jetzt vollens an.
Wie viele Teile gibt es den eigentlich?
Die Serie ist echt Spitze, ist euch eigentlich mal aufgefallen daß mal eine Folge Actionmässig die Post abgeht und in der nächsten Folge wird es dann ruhiger, und das im Wechsel??? Oder bin ich etwa auch Lala geworden ?
Kann mir jemand bestätigen das die 1.Staffel von LOST 24 Teile hat und
das es jetzt bei Pro 7 eine Sommerpause gibt?
jap stimmt 25...
hab die staffel auf englisch zuende geguckt...
man man.. freu mich schon auf staffel2.. erscheint glaube im herbst in usa
mm langsam komt es mir vor als würden die Alle durch drehen....
mm was ist hinter der Stahl Tür?
die lucke wird erst in der letzten folge geöffnet
wäre aber doof dies jetzt zu sagen :))
musste halt noch 12 episoden gucken
Sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist. Das halte ich nicht aus. :kopfwand:Zitat:
Zitat von Trizeps66
Die heutige Folge war ja wohl wieder echt geil. :rock:
Gruß Kleberson
it sucks ... BIGTIME! [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Worum gehts???[/schild]Zitat:
Zitat von soulysoul
Also ich gucke gerne LOST :)
http://www.probertencyclopaedia.com/...ne%20Lilly.jpg
Zitat:
Zitat von 8pack
... na wenn das so ist. Das wusste ich leider nicht ... :lechz:
Jau und Evangeline ist eigentlich sogar ein Fitnessbabe ;)Zitat:
Zitat von masso
http://www.evangeline.justonead.de/index_pics.htm
Was mich an der Sache ein wenig stört (habe bisher alle Folgen gesehen).. Ist die Existenz von Staffel2..
Da muss man ja ewig warten bis mal ein wenig Licht in die Strukturen kommt! :(
ich stell jetz mal die vermutung in den raum , das is n atombunker , atomtests würden auch diese viecher erklären ?
kommt nächsten montag kein lost mehr ? grml und auf premiere hab ichs nich gschaut :/
Ich meine die kommen mit der Synchro nicht nach.. am Montag fängt es dann wieder mit der ersten Folge an. (Sommerpause)Zitat:
Zitat von bAzZ
Dasselbe passiert heute mit Desperate Housewifes.
na ganz doll
naja is glaub ich auch zum ersten mal , dass pro7 eine staffel einer serie zeigt , die in den usa noch nicht abgelaufen ist ...
z.B. im Vergleich mit friends , das kommt bei uns erst jetzt im tv
Am Anfang war es wirklich nicht schlecht, momentan aber alles super undurchsichtig. Aber wenn es dazu dient die Spannung zu erhöhen und es hinterher auch Sinn macht ist es OK.
Auf alle Fälle besser als die (mittlerweile eingestellte?) RTL.Abklatsch-*******e!
Es fehlen bestimmt noch 10 Folgen der ersten Staffel, die in den USA schon gezeigt wurden. Habe gestern mal reingeguckt ins Programm, da fehlen noch reichlich Folgen (um überhaupt einen Sinn zu machen).
Ach, übrigens: Selbst am Ende der ersten Staffel erfährt man nicht, was sich unter der Luke verbirgt :)
Gestern einer gesehen? Ich finde es wird wirklich strange langsam!
paar insider...
Unglaublich! Wenn man in den Sourcecode der Seite http://www.oceanic-air.com/ guckt, findet man ganz unten zwei im Code versteckte Nachrichten. Auch auf den Folgseiten sind immer wieder solche Hinweise im Kommentar versteckt:
If anyone should find this message, please get word I'm alive and stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please send help soon. Things are bad. And they're getting worse...
Sally
I survived a horrific plane crash and am stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to my parents.
If you are reading this note PLEASE get word to my wife that her husband survived the crash of Oceanic Flight #815 along with 47 others. Darling, I miss you so much and dream of the day I can see your face again. The very thought of that day is all that keeps me going here. Please don't forget me!
I would like to inform my financial institutions that I will be late making my September mortgage payment as I am STRANDED ON A FRIGGIN' ISLAND IN THE MIDDLE OF NOWHERE!
Please have the Government send a search team immediately. OR don't. Shouldn't all the taxes I pay cover an expense like that?
Auf der Seite gibt's noch mehr zu entdecken:
- Wenn man auf der Startseite als Ab-Flughafen SYD und als Ankunfts-Flughafen LAX auswählt kommt man auf eine andere Seite. (Geht auch über den Link "Track Flight"). Dort kann man die Flugnummer eingeben 815 und bekommt ne Liste über die Flüge der Airline. Auch der 815er Flug ist aufgelistet.
- Auf der Statrseite gibt es in dem gelben Kasten einen grauen Balken. Wenn man da mit dem Mauszeiger darüberfährt ändert sich der Cursor in ein Kreuz und man kann damit eine versteckte, höchst interessante Grafik "herausziehen"...
- Wenn man im Feld "Travellers" -> Adult eine 5 einträgt, wird man auf eine Seite mit einem Sitzplan der Maschine geleitet. (Das gleiche passiert auch, wenn man eine andere Zahlenfolge eingibt. Die findet man auch im Quelltext:
if (
document.getElementById('int0').value == 4 &&
document.getElementById('int1').value == 8 &&
document.getElementById('int2').value == 15 &&
document.getElementById('int3').value == 16 &&
document.getElementById('int4').value == 23 &&
document.getElementById('int5').value == 42))
- Auf dem Sitzplan kann man herumklicken. So findet man heraus, welcher Charakter wo gesessen ist. Es passieren die unglaublichsten Dinge wenn man auf den Plätzen der Charaltere herumklickt. Leider hab ich keine Reihenfolge feststellen können was man klicken muss damit etwas passiert.
- Jacks Platz: Eine Schnapsflasche tanzt auf dem Bildschirm
- Charlie: Ein Photo mit ihm und einem blonden Mädel (hat Ähnlichkeit mit Claire). Sein Gesicht ist ausgekratzt. Beim zweiten Daraufklicken erschien ein Backstage Pass von Driveshaft.
- Edward Mars (der Marshall): Sein Ausweis hüpft durchs Bild, wenn man Screenshots davon macht erkennt man zwei unterschiedliche Photos.
- Kate: Verbrecherphotos erscheinen. Beim zweiten Darauflicken kann man das Flugzeug unten mit dem Mauszeiger gegen ihr Modell austauschen.
- Rose: Ein Ehering kommt geflogen
- Shannon: Danielles Karte mit dem Text "La mer" erscheint
- Boone: Photo erscheint
- Locke: Seine Messer tauchen auf
- Die anderen habe ich noch nicht entdecken können :-(
- Klickt man bei den Sitzreihen die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42 ein, erhält man einen Trailer der Season 2 und man wird auf die Website http://www.oceanicflight815.com/ weitergeleitet.
- Komisch ist, dass unten links in der Anzeige mal Flug 815 und mal 777 steht!?