Aber mit 176 cm bin ich doch gar nicht sooooo klein :sorg:
Druckbare Version
Aber mit 176 cm bin ich doch gar nicht sooooo klein :sorg:
also bei dem Bizeps Bild kann ich nur eins sagen: Der arme Mann der dich das nächste mal verarscht ;) haha
PS: Die V Form kommt auch recht gut
Zitat:
Zitat von Bertro
Ich habe eine Freundin ;)
Aber jeder, der ihr blöd kommt, hat nen Problem... T:
gut, dann die arme Freundin ;) - oder wenn dir ein fremder Mann blöd kommt ;)
Jetzt geht´s erstmal runter auf 70kg.
Ich bin gespannt, ob ich meine Kraft in der Zeit bewahren kann...
Hauptsache langsam und mit Kopf abnehmen, damit keine Muckis verschwinden (wäre traurig bei dem, was ich habe :( )
Irgendwelche Tipps für mein Vorhaben?
Zitat:
Zitat von Bertro
Meine Freundin wird nur brav beschützt von mir ;) Und wenn die mich anfängt zu kitzeln bin ich eh wehrlos :rofl: da bringt kein Muskel was ^^
Ich hol einfach mein Bizeps raus, wenn ein Mann ankommt- wahrscheinlich macht er nur dies :ohmeister: *hihi*
Push:
Langhantel Flachbank drücken
3 S 8 Wdh 20kg+Stange
Butterfly
3 S 9 Wdh 22,5 kg
Bankdrücken, sitzend (Maschine)
3 S 12 Wdh. 22,5 kg
Langhantel Schulterdrücken
3 S 10 Wdh 7,5kg+ Stange
Seitheben Kurzhanteln
3 S 10 Wdh 6kg/ Seite
Trizepsdrücken Maschine
3 S 6 Wdh 30kg
Stirnpush SZ-Stange
3 S 10 Wdh 10kg+Stange
Seil Trizpes
3 S 12 Wdh 15 kg
Frontkniebeugen
3 S 12 Wdh Stange
"normale" Kniebeugen
3 S 12 Wdh Stange
Beinbeuger
3 S 12 Wdh 27,5 kg
Beinstrecker
3 S 10 Wdh 10 kg
Abduktoren und Adduktoren
je 3 S 10 Wdh 45 kg
Wadenheben
3 S 12 Wdh 15 kg + Stange
Bitte kommentieren....
Meine Beine...da muss unbedingt was getan werden. Ich hoffe meine TE ist gut dafür...:daumen:
Der Plan ist ordentlich. Zu empfehlen sind auch Ausfallschritte, also falls du mal was ändern möchtest.
Die habe ich mal ne zeitlang gemacht- jedoch aufgegeben als es im Knie "knackte" und irgendwann weh tat. Nun kann ich mit ganz sauberer Technik, viel Dehnung immerhin Kniebeugen- funktioniert wieder.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Aber ich denke, dass ich das mit den Ausfallschritten auch demnächst mal wieder probieren werde :)
Danke fürs Kommi :)
wie hast du die ausfallschritte gemacht ?
http://www.youtube.com/watch?v=U9CEd_CdK2o&feature=fvst
probiere mal die erste variente wenn du vorher die zweite variante gemacht hast
Wie ich das verstanden habe verlagert man bei Knieproblemen das Gewicht auf das hintere Bein?
http://www.youtube.com/watch?v=93lge...layer_embedded
wenn du die ausfallschritte so ausführst ist es "gesünder" für die knie
Ich teste die Variante mal- vielen Dank :)
Was findet ihr besser? Vorermüdung oder Nachermüdung?
In welchem Kontext?
Im Bezug auf Training!
Ja wo denn? Beine, Brust, Schultern,...?
Alles!? Sonst hätte ich schon spezifischer gefragt ;)
Bei Schultern finde ich es ganz hilfreich, indem ich Seitheben vor Drücken mache, kann ich die Belastung auf die seitliche Schulter maximieren und die vordere Schulter etwas entlasten. Ich finde das mitunter vorteilhaft, weil die vordere Schulter scon bei sämtlichen Brustübungen hart mittrainiert wird.
Beim Beinbizeps finde ich es auch gut, wenn ich Beincurls vor KH (gestr. Beine) mache, da ich so beim KH weniger Gewicht nehmen kann und den Rücken entlaste.
Im Übrigen halte ich eigentlich nichts von Vorermüdung, weil es bei den GÜ mE auch um möglichst hohe Gewichte geht.
Das mit den Schultern finde ich sehr hilfreich. Da ich es sonst genau andersherum mache.
Und ich bin auch ehrlich gesagt nie drauf gekommen den Beinbizeps vozuermüden um den Rücken zu entlasten. Da ich dachte in erster Linie geht's beim KH um die Stärkung des Rückens!?!
Ich spreche nicht vom regulären KH sondern vom KH mit gestreckten Beinen.
Okay verstehe.
Hi,
also eins muss ich echt mal sagen.
Sein eigenes Ding zu machen, ist das Beste was man machen kann.
******* auf Trainingspartner oder Menschen, die mit zum Train wollen.
Man wartet extra nach'm Feierabend paar Stunden und dann wird gesagt keine Lust oder zu müde - blaaaaaaa. Oder derjenige kommt zu spät nach Haus und alles für'n *****! Genau so war's heute!!
Geh ich lieber auf eigene Faust los!
Ja das kennt man leider !
Deswegen trainiere ich auch alleine, Trainingsparter behindern einen meistens, außer man hat einen der auch sehr Motiviert ist !! Als Frau isses bestimmt schwieriger einen gescheiten Trainingspartner zu finden.
Schweinehund besiegen -> Eisen biegen
Wer mag, kann sich mal meine Bilder (Seite 1) ansehen und mir sagen, ob ihr eine Definitionsphase für sinnvoll haltet...oder soll ich einfach weiter hart trainieren damit ich somit Körperfett weg bekomme?
Hab eben Angst, wenn ich jetzt ne Defi-Phase einlege an Muskelmasse einbüße...
Ich weiß letztendlich muss ich wissen, was mir gefällt...aber ich habe gerne noch ein paar weitere Meinungen.