hab die 2. durch...im Herbst kommt die 3.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Jetzt "Spartacus", stehe ja eigentlich nicht so auf Sandalenfilme....aber wenn man erst mal drin ist.
Druckbare Version
hab die 2. durch...im Herbst kommt die 3.Zitat:
Jetzt "Spartacus", stehe ja eigentlich nicht so auf Sandalenfilme....aber wenn man erst mal drin ist.
Game of Thrones
The Walking Dead
Breaking Bad
the shield, deadwood
Dexter
Fange nun mit Spartacus an, sieht schonmal sehr zähnemäßig aus. Gewalt, markige Sprüche, rauer Ton und viel nackte Haut sowohl für Hetero- als auch Homosexuelle. Sehr schön. :professor:
Bei den ganzen adrigen Batzen stellt sich mir die Frage, ob ich mir auch mal so ein Hantel-Dings kaufen soll. Oder reichts da, wenn ich aufm Bau maloche?
bin auch grad bei der hälfte der ersten staffel.Zitat:
Zitat von dergroßetod
ziemlich gut gemacht, bin positiv überrascht.
gerne hätte ich zu der zeit gelebt.
natürlich als herrscher! :professor:
Allein die permanente Lesben-Action im Keller von dem einen Macker da #popcornZitat:
Römische Dekadanz (:o)
ohne Strom, fliessend Wasser und Aldi ums Eck? Da wär ich draufgegangen, binnen kürzester Zeit :professor:Zitat:
Spartacus hab ich schon durch.
Ziemlich schade, dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel durch so ein eher schwächliches Milchbubi ersetzt wurde. :-/
Ansonsten gute Serie. Intrigen, Gewalt, literweise Blut, Sex, alles was das Herz begehrt. :D
So, nachdem ich Spartacus in wenigen Tagen verschlungen hab, bin ich nun auf viele Empfehlungen mit Game of Thrones durch. Fand ich deutlich schwächer als Spartacus, weil teilweise irgendwie langatmig und nicht spannend. Und so richtig was passiert ist auch nix. :ratlos:
Vorallem ging es ständig durcheinander mit zig tausend Leuten. Der eine hat mit dem dies getan und der hat ihm dafür das, worauf er wiederum von bla bla bla. Total unübersichtlich und nichtssagend. War echt etwas enttäuscht.
Das Ende der Staffel 1 von GoT war auch total unbefriedigend. Nichts halbes und nichts ganzes, viel zu viel im Dunkeln gelassen und was in Folge 1 sehr wichtig schien kam auch nie wieder vor. Naja.
Gibts irgendwas, was mit Spartacus mithalten kann? Genre ist mir eigentlich egal und ich schaue idR deutsche Fassungen.
liegt wohl daran, dass der hauptdarsteller gestorben ist :sorg:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
sein ersatz ist aber wirklich in keinster weise adäquat
breaking bad ist sehr gut gemacht, könnte dir gefallen.Zitat:
Zitat von dergroßetod
Hab die erste Staffel von Boardwalk Empire durch, sehr empfehlenswert (für Genreliebhaber) :d_up:
Weiß ich. War das pietätlos? :gruebel:Zitat:
Zitat von frank Mir
dieser neue, dieser elendige, total farblose und langweilige lauch ist kein gewinn für die serie! :nein:Zitat:
Man sollte GOT auch wirklich net nach Spartacus schauen!
Spartacus ist total genial, keine Frage, aber GOT ist von der Story her viel besser.
Es wird nur noch etwas dauern, bis das ganze in Fahrt kommt.
Die erste Staffel von GOT hat die ersten beiden Bücher der Reihe erzählt und das ist dort alles erstmal nur Vorgeplänkel.
Ist hat wie beim Schach, da muss man erstmal eröffnen, bevor es dann später zum "Schlagabtausch" kommt!
Spartacus ist halt "Instant-Action" dagegen!
Ich versteh das schon irgendwo, die haben den Typen mit dem allerähnlichsten Gesicht genommen. Aber ist halt "etwas" blöd, wenn der Titelheld plötzlich den schmächtigsten Körper hat. :ratlos:Zitat:
eben.Zitat:
der lauch soll sich mal hurtig hochstoffen.
is nicht auszuhalten, wenn der held wie 'n knecht aussieht.
Postet mal Vergleichsfotos. Ich sag dann welcher geiler aussieht.
"Modern Family" find ich sehr lustig. Ist mit Ed O'Neil *(Al Bundy!) der ne geile Latina Schnitte zur Frau hat. GLORRRIA
Genau Modern Family find ich auch super!!! Auf jeden Fall anschauen:daumen:
game of trones schlechter als spartacus:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von dergroßetod
Zitat:
Zitat von loki77
wie ist die season 6?
Ich fand "Homeland" grandios. Super erste Staffel.
breaking bad
the walking dead
spartacus
in der reihenfolge
Game of Thrones war ich ja skeptisch, hab die 1. Staffel dann aber verschlungen. Kann jetzt leider keine Vergleiche zu Spartacus ziehen, schau ich nicht an.
Wenn man bei GoT nicht den Überblich verlieren will, bietet sich's an, auf den DVDs erstmal die Charaktere durchzulesen und alles was dazugehört. Dann steht man nicht so auf'm Schlauch @Pocher.
"Rome" fand ich übrigens auch sehr gut. War glaub ich ebenfalls ne HBO Serie(?) hielt sich auch ziemlich genau an's historische.
Friday Night Lights kann ich noch empfehlen!
http://vimeo.com/24368687
Misfits :professor:
Gerade angefangen zu schauen, total geil.
Nicht ganz jugendfrei, wird wohl nie im deutschen tv laufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_%28Fernsehserie%29
wiki gibt es aber nicht annähernd wieder, stärke sind die dialoge, auch auf deutsch echt bitter ("oh mann, ich fíck dich und píss dir auf die títten" etc) und der teilweise recht üble sarkasmus.
wird in nem anderen forum so beschrieben:
taugt:professor:Zitat:
Man kann die Serie einen dreckigen Mix aus Skins vs. Heroes nennen.
Jugendliche Straftäter bekommen während eines Unwetters übermenschliche Fähigkeiten. Die 18er Freigabe hat die Serie zu Recht denn in der ersten Folge geht es Roh, Düster und auch Assiprollsprachmässig ab. Zuerst ertappt man sich dabei die Serie schnell abzulegen dann aber weiß der dreckige, kühle Look sowie eine konsequente Darstellung von Sex und Gewalt zu unterhalten.
Bin grad bei SOA Staffel XXX... nach Folge XXX war ich ziemlich schockiert. :shock:
jap.
die haben nach der eher lahmen XXX. staffel endlich wieder die story im XXX.
Ja, aber diese XXX-Geschichte hat mich ziemlich getroffen... war richtig XXX drauf gestern. :sorg: :))
ich freu mich seit XXX folgen auch die XXXaktion. wird langsam mal XXX #spankZitat:
Zitat von Asgard
Freu mich auch schon XXX den angekündigten Besuch beim XXX... :rock:
Könnt ihr hier mal mit dem spoilern aufhören :schimpf:
Ach ja... entschuldige Ray. :arcade:
Habs für dich unkenntlich gemacht, Ray. Entschuldige den kleinen Faux Pas.
Jetzt ists wieder spannend. :daumen:
:)) Bis die Staffel auf deutsch rauskommt, hab ichs eh wieder vergessen ;) Kuck die immer mit Freundin, solange man den O-Ton nicht kennt ist es noch halbwegs erträglich.
Schauen momentan Southland. Ist ganz nett.
Genau.
Muss ja keiner vorher wissen, wie der XXXXXX mit einer XXXXX dem XXXXX ordentlich auf den XXXXX und seinem bruder XXXX, der plötzlich XXXXX, nochmal XXXX :professor:
Meine Vorfreude auf den angekündigten XXX beim XXX wurde gestern bestätigt, in Folge XXX.
Sehr geil, wie XXX dem XXX mit der XXX seiner XXX den XXX eingeschlagen hat.:rock:
Das hat die XXX verdient, dafür daß sie XXX im XXX XXX gemacht haben.
Sehr schön auch, daß sie vorher seiner XXX die XXX weggeXXX haben. :lol:
Ich rutsche immer ganz vergnügt auf dem XXX hin und her, wenn meine Rachsucht endlich gestillt wird.
Hab jetzt 6 Folgen gesehen, mehr find ich nicht... kommt da noch was?:gruebel:
Ich hab mal meinen Freund Sonny gefragt, der hatte da ne Gastrolle (hat die halbe Zähne vermutlihc nicht mal erkannt)
.
Er sagt:
Zitat:
Hi Frame,
die Folgen werden hier gerade erst ausgestrahlt. Insgesamt werden 9 Folgen gesendet, ich habe einen Prospect verdonnert, Dir die aufzunehmen, er schwimmt wöchentlich los und bringt sie Dir.
L&R
Ich hab ihn erkannt, den alten Zausel... da hatter sich doch reingekauft. :motz:
Angeblich hat noch ein weiteres Vereinsmitglied ne feste Rolle, nennt sich in der Serie "XXX", ich will ja nicht spoilern. :professor: