Vielleicht ist er ja auch gar nicht der Vater :ratlos:
Druckbare Version
Vielleicht ist er ja auch gar nicht der Vater :ratlos:
Also nur mal so FYI:Zitat:
Zitat von dergroßetod
Ne Vasektomie kann man rückgängig machen lassen (mit Erfolgsquote von etwa 80%).
Und wenn das nicht funktioniert gibt es noch Möglichkeiten an Samenzellen zu gelangen. Ist halt dann entsprechend teuer (und natürliche Empfängnis eben nicht mehr möglich...). Bei der Vasektomie werden ja nur quasi die "Leitungen" blockiert. Die Funktion bleibt erhalten.
Bevor sich Moogels Spezi da was durchschneiden lässt, sollte er sich mal Eier wachsen lassen. >)
Dann halt in nem eigenen Thread #popcornZitat:
Zitat von TriStar
Ich würds machen :winke:Zitat:
Zitat von loki77
Big Downhill, bist du´s?Zitat:
Zitat von spiderschwein77
Das Risiko das es nicht funktioniert ist trotzdem da und nicht zu verachten. Ich würd das für ein bisschen rumgehúre nicht riskieren. Das man die rückgängig machen kann ist schon klar.Zitat:
Zitat von markv870
wtf big downhillZitat:
Zitat von Muskelriss
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
Ich sag mal so, wenn sich rausstellen sollte bei den Untersuchungen das mein Kind eine Behinderung hat, würde ich es abtreiben lassen.Zitat:
Zitat von loki77
Wenn es da ist, dann kümmert man sich natürlich so gut wie es geht darum.
Bekommt eine Frau ein Kind nur, damit sie Geld bekommen kann, das Wohl des Kindes dabei egal ist dann ist es in meinen Augen ein größeres Verbrechen in Kind in einer Umgebung ohne Liebe aufwachsen zu lassen.
Würde auch eher ein Kind allein groß ziehen als es abzutreiben, wenn es nichts gravierendes hat.
das ist sicher richtig.Zitat:
Zitat von Hiroshige
da sollte man halt vorher zweimal überlegen ob man irgendwo reinspritzt, bevor man dann später zum ekelhaften psycho mutiert und sowas abartiges macht wie auf schwangere eintzureten. total abartig.
8 Jahre Terrorbeziehung, das ging länger als der Krieg damals.
Keine Ahnung in was für einem Sumpf man da steckt.
Leichtsinnig war ich leider auch schon mehr als einmal. Wenn ich den Grad nach der Stabilität wählen würde, sind eh alle schwächer als ich. :ratlos:
Abartigkeit ist hinzu Definitionssache welcher stark subjektiven Empfinden unterliegt. Zu was der Mensch alles in der Lage ist, schlimm schlimm. :nein:
Ich wär ja mittlerweile echt mal schockiert eine kennenzulernen, die nicht total psychotisch ist.
Aber is halt so - hasse shize am schuh...
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Nichts für ungut,kaufe ich dir aber so nicht ab.Wenn du dich wirklich mal in dieser Situation befinden solltest (was ich wirklich niemandem wünsche), würde das mit Sicherheit anders aussehen.Wobei ich allerdings nicht genau weiss,ob das feststellen einer Behinderung im Mutterleib mit dem "erlaubten" Zeitraum einer Abtreibung (innerhalb der gesamten EU) einhergeht.
Was ich damit sagen will ist:Ich habe das Glück, Vater eines gesunden kleinen Mädchens zu sein und bereits in den ersten Momenten der Gewissheit,entstand eine sehr starke Bindung zu dem ungeborenen Kind.Schnell trifft man solche Aussagen,wenn die Erfahrung noch nie gemacht wurde.
@ Spiderschwein:
Nicht aufregen Loki,da steckt nicht viel dahinter....
Die Alte ist psychisch krank, das Kind ungeboren. Der einzige der einen auf die Schnauze verdient hat ist mMn moogle's Freund und ggf. seine Mutter :professor:
Nachvollziehbar. Würd ich sicher auch anregen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von Mephisto333
Wie genau sind denn die Untersuchungen dazu? Ich habe nicht nur einmal davon gelesen, das den Eltern eine Behinderung des Kindes diagnostiziert wurde und das Kind im Endeffekt völlig gesund war. Einzelfall?
Von sich selbst auf andere zu schliessen ist oft ein Fehler. ;)Zitat:
Was ich damit sagen will ist:Ich habe das Glück, Vater eines gesunden kleinen Mädchens zu sein und bereits in den ersten Momenten der Gewissheit,entstand eine sehr starke Bindung zu dem ungeborenen Kind.Schnell trifft man solche Aussagen,wenn die Erfahrung noch nie gemacht wurde.
Schön dass du eine starke Bindung zu deinem Kind hast, davon profitiert es sicher.
Allerdings ist für mich ein "Kind" im möglichen Zeitraum der Abtreibung, nichts womit ich eine stärkere Bindung habe als mit Wixxxe im Taschentuch. Das ist ein wenig differenzierter Zellhaufen von wenige Millimetern Größe, nicht mehr als ein Stück Nagelhaut. Alles was den Haufen von der Haut unterscheidet sind die "potentiellen" Eigenschaften die wir ihm geben, die Zukunft die man erträumt, wie man es nennt, etc. Das hat mit der Realität, den Fakten, aber nichts zu tun.
Es geht ja hier ohnehin um Frauen die einem ein Kind anhängen. Deines wird wohl ein Wunschkind gewesen sein, da ist die Bindung sowieso stärker.
Was die falschen Diagnosen angeht,keine Ahnung,da ich mich zum Glück mit diesem Thema nie befassen musste.Zitat:
Zitat von dergroßetod
Ich meinte diesen Zeitraum zwischen: Ab wann kann eine Behinderung definitiv festgestellt werden/ ist in diesem noch eine Abtreibung möglich ?
Ja,O.k,war vielleicht ein bisschen off :DZitat:
Zitat von markv870
Mein Post war aber eben rein auf die Aussage vom Hiro bezogen.Wenn man in diese Situation mal selbst kommen sollte,ist es bestimmt etwas komplizierter.
Ebenso die Lage von Moogels Kumpel, die arme Sow....
NöZitat:
Zitat von loki77
wenn du mal inne situation warst dann findeste das ok.
Hatte mal ne alte die war schwanger und ich war zum glück 2 wochen raus aus der lotterie.Ich hab von der Losbude nicht viel mitbekommen da ich 6 tage woche mit 10-12 std am chackern war und sie die smarties einfach so abgesetzt hat.
Der glückliche vater war dann ganze 2 monate mit der zusammen dann ging die lotterie wieder los und irgendwann mal wieder zusammen wohnung kind alle happy und 3 monate später nachdem er all sein gespartes und bausparverträgen aufgelöst hatte und flüssig war,dachte er sich nehm doch nochn kredi auf und kauf ne neue wohnugseinrichtung und der alten nen auto.Und siehe da,er geht arbeiten kommt wieder,Wohnung leer ,konto leer ,auto weg, alte weg.
Mittlerweile ist der kurze 6 , bettnässer,psychisch gestört und zu 90 % schwul und geistesgestört.Mit 20 hat er sich oder mindestens 2 andere umgebracht.
Mit nen tritt im unterleib wäre ihn dieses ****** leben erspart geblieben und die alte hätte hundert pro was draus gelernt und bestimmt so oder so nochn kind bekommen.Evtl würde sie jetzt mehr aufpassen>)
Die Frage nach Abtreibungen ist was völlig legitimes, die Frage, ob man Schwangere in den Bauch tritt, ist was komplett anderes. Punkt.
Da ich hier der Einzige bin der damit ein Problem hat, muss ich mich gerade mal kritisch fragen, in welchem Umfeld man hier mittlerweile operiert.
Bist du nicht.Zitat:
Zitat von loki77
Zumal der Unterschied dazwischen, ob jemandem zwangsweise ein Baby durch einen Tritt in den Bauch abgetrieben wird, oder man sich aus freien Stücken und nach reiflicher Überlegung dafür entscheidet, wohl ein himmelweiter sein dürfte.
und dann sich pseudomäßig aufregen über U-Bahnschläger…und selbst Frauen in den Bauch treten und dann noch wenn sie schwanger sind. Deutschalnd treibt sich ab….
Sehe ich genauso :daumen:Zitat:
Zitat von loki77
Vielen ist die verantwortung wie man mit ein kind umgeht und aus welchen gründen man ein kind haben will doch gar nicht klar.Meist sind das doch so verwirrte psychotanten die sich ein kind wünschen und dann damit ungehen wie mit nen hund.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ich weiß ni9cht was schlimmer ist,ein leben zu beenden durch ein unfall oder durch gift.Aber wenn ein leben mehrere leben kostet ist es besser wenn es gar nicht erst zu stande kommt.Stell dir mal vor adolf wäre abgetrieben worden.Das der kleine jetzt nicht unbedingt adolf wird , sondern evtl nur etwas strange und durchgeknallt kann keiner wissen.Es wird zeit für einen kinderführerschein bei sovielen assozialen tanten und familien:professor:Zitat:
Die Frage nach Abtreibungen ist was völlig legitimes, die Frage, ob man Schwangere in den Bauch tritt, ist was komplett anderes. Punkt.
Da ich hier der Einzige bin der damit ein Problem hat, muss ich mich gerade mal kritisch fragen, in welchem Umfeld man hier mittlerweile operiert.
Ach, und deswegen schwingst du, der du den Durchblick hast, ob sie in Zukunft das Kind anständig behandeln wird oder nicht, dich dazu auf darüber zu bestimmen, ob besagte Frau ein Kind kriegen "darf", und ob das Kind ein lebenswertes Leben führen wird, oder nicht? Zum Wohle aller wahrscheinlich... :sorg:Zitat:
Ich bestreite nicht, dass manche Menschen im Umgang mit Kindern etwas unbedarft sind, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, dennoch steht es original keinem zu, darüber zu urteilen, nein, sogar darüber entscheiden zu wollen, wem es nun erlaubt sein soll, ein Kind auszutragen. Alter Schwede. Da hörts auf.
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte. Wenn du mit geistig minderbemittelten oder psychisch kranken fíckst, bist DU genauso für das Kind verantwortlich wie Miss Borderline. Wenn irgendwem in den Bauch getreten gehört, gehören dir ebenso die Eier abgeschnitten. :professor:Zitat:
Aus deinen post erkennt man das du dich nur zum zwecke der fortpflanzung paarst :professor:Zitat:
Zitat von Schabernack
Zitat:
:daumen:
Zitat:
Zitat von Schabernack
:daumen:Zitat:
...sprach der STI-Fanboy :-)Zitat:
Hier, vielleicht lernste noch was: http://www.comedycentral.com/video-c...-kneehigh-park
Freut mich ja das du dich über dein erstes mal gut informierst und nein pferde haben mehr wie 7 cm>)Zitat:
Zitat von Schabernack
Hmm. Solange man nicht auf Aufreisstour in die Psychatrie geht merkt man das nun aber nicht, manchmal eben bis es zu spät ist.Zitat:
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte.
Und du wärst auch nicht der erste der trotz Kondom ein Kind zeugt.
Der Erste, bei dems Kondom reiss und die Tussi keine Pille danach will.
Oder der erste bei dem ne gestörte das Kondom in der Abwesentheit ausm Müll fischt.
Andere verurteilen ist leicht, solange man selbst Glück hat.
Die Abgründe eines Menschen sind ihm oftmals nicht selbst bekannt.
Weise weise.anscheinend hat der herr auch nicht die ganze story gelesen,zuviel text usw.Zitat:
Zitat von markv870
Loswerden ist immer ne harte sache,er kann ja auch um das kind kämpfen,
Da nach wurde ja nicht gefragt.Einfach mal zum jugendamt gehen und sich bemühen.
Ich nehme mal an du meinst nicht mich. :gruebel:Zitat:
anscheinend hat der herr auch nicht die ganze story gelesen,zuviel text usw.
Würde dann echt wenig Sinn ergeben.
Erwischt :rotwerd:Zitat:
Zitat von markv870
Verstehe die Argumentation nicht so ganz.Zitat:
Zitat von markv870
Es geht hier
1. Um einen Typen, der jahrelang mit einer psychisch gestörten zusammen gelebt hat, ohne dies zu merken
und
2. um einen Typen, der - so erweckt es den Anschein - jedes WE ungeschützt irgendwelche Diskobratzen wegknallt und im Fall einer Schwangerschaft das Kind aus dem Bauch treten will, damit es nicht in der Obhut der Alten aufwachsen muss und er weiterhin jedes WE ungeschützt irgendwelche Diskobratzen wegknallen kann.
Mein Standpunkt dazu ist, dass, wenn in einem der beiden Fälle ein Kind entsteht, beide Typen durch ihre Dummheit wesentlich dazu beigetragen haben und dementsprechend für ein Kind mitverantwortlich sind.
In den von dir geschilderten Fällen ist die Sachlage eine ganz andere.
Ich habe nachgedacht und möchte die user spiderschwin77 und mark087 nun doch nicht mehr "verurteilen" f¨r ihre "meinung" und "methoden".