"du bist so dumm, wieso rennst du jeden tag ins studio? wir haben da so nen gerät aus dem tv bestellt, damit trainiert man den ganzen körper"
Druckbare Version
"du bist so dumm, wieso rennst du jeden tag ins studio? wir haben da so nen gerät aus dem tv bestellt, damit trainiert man den ganzen körper"
Zum Studiobestitzer:
Welches Getränk (gemeint: Geschmacksrichtung) ist für die Arme
Warum nimmst du denn Eiweißshakes? Nimm doch lieber Mixer und klopp dort alles rein ist genau so gut. (hat dann auch aufgezählt was alles auf einmal in den Mixer sollte, da hats einem schon den Magen umgedreht.)
A :Du greifst sehr breit beim Bankdrücken?
Ich: Ja, Wettkampfbreite halt.
A :Aber du musst doch so breit greifen!
Ich: ?!?
A : Weil du es doch gar nicht mehr enger machen kannst.
Ich bin dann gegangen war mir zu blöd.
A: Wenn du sehr breit werden willst musst du sehr breit greifen!
B: Nein, Alda, wenn du sehr breit werden willst musst du sehr viel saufen!
Off-Topic:
Wenn Frau kriegt Gefuhle, will heiraten, muss du schluss macken!
Ciao DerAmboss
"Durch die große Anstrengung beim Training entsteht Überdruck im Kopf und das Hirn stirbt ab."
achso deswegen sind alle guten bbler so dumm :soso: :evil: :))Zitat:
Zitat von VolkerWeller
:kopfwand: sowas hohles hab ich ja noch nie gehört hehe...
Beim Bundesheer, während ich im Grenzdienst war:
1)
Sagt der Rekrut, dass es sehr kalt ist.
Darauf der Korporal: "Ja, aber da fährt das so richtig ein. Um kälter, umso mehr Muskeln bekommst du."
2)
Korporal: "Hab' da ein Produkt gekauft. Ein Eiweiß für den Muskelwachstum"
Rekrut: "Ich hab auch eins."
Korporal: "Wieviel ist denn da drin?"
Rekrut: "900g"
Korporal:"1000g"
Rekrut: "Wieso hast du denn mehr?"
Korporal: "Jo, des is konzentriert des."
3)
Nach jedem Training sehen Sie schon, wie die Muskeln gewachsen sind...
mfg
PS: Sind die zwei dümmsten Personen, die ich je kennengelernt habe.
"is eh nur künstlich und sind keine richtigen musklen wie zb. durchs surfen"
"sieht aus als ob das gleich platzt wenn man da zu feste drauf drückt :balabala:"
und? da hat sie ja auch recht...Zitat:
Zitat von painless
die menge macht das gift jungchen :)Zitat:
Zitat von der_sandmann
kann dann genau so gut sagen: "zu viel wasser ist schädlich!"--> da kannste ersaufen!
aber bis 3g/kg körpergewicht geht schon, wennste viel trinkst!
gruß
Ich und Kollege schauen seiner Freundin beim Rudern an der Maschine zu. Sie führt eigentlich fast alle Übungen mit null Intensität aus, sprich sie macht die Übung bei 15 Wdh. mit dem Gewicht, was sie auch 30-40 machen könnte!
A "Was machst du da eigentlich!? Trainieren?"
Ich "Aber echt, du wirst nicht mal rot, nimm mal nen bissl mehr Gewicht!"
As Freundin "Ich will ja nur definieren und nicht so aussehen wie ihr beide!"
Nun gut, als wir dann verscuht haben ihr zu erklären wie man Muskeln richtig definiert und dass es wohl einige Zeit dauern wird bis sie so aussieht wie wir (natürlich nur auf die Msukeln bezogen ;) ), ist sie nach unten gegeangen und hat ne 30 Stunde gestrampellt, während wir uns noch nen bissl an den Hanteln ausgetobt haben :D
EEEYYY , das hat meine Mama gesagt. Also pass blos auf Freundschn !! :schimpf:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Zig Jahre her---- zu mir einer im Studio-- ich beim Taining
" Willst nicht endlich mal dem staubwischen aufhören" :troest:
DER Klassiker fehlt noch:
BB haben nur Muskeln - keine Kraft.
Hallo erst einmal
also meine TOP 3
"Guck mal der hat Pickel der nimmt bestimmt creatin"
"anabol=Steroide"
und der bekloppteste Spruch: "Wer es in den Armen hat, der hat nix im Hirn"
....
BB haben nur Muskeln - keine Kraft.
--jep, der hat noch gefehlt, sehr gut!
Wer es in den Armen hat, der hat nix im Hirn
-- hat neulich mein berufschullehrer zu mir gesagt, als ich zu spät kam. hätt ihn töten können :dampf:
Manche BB haben zwar 1000 Watt aber kein Licht ;)
eher tausend watt in den armen, aber in der brine brennt kein licht :))
@xolo
bei dem hattestes dann aber wohl schon vorher ver******en, oder?
passt zwar eher ins abnehmforum aber n kumpel hat sich regelmäßig beim joggen den bauch mit frischhaltefolie umwickelt. begründung war, er wolle geziehlt das bauchfett durch die wärme zum "schmelzen" bringen ... :vogel:
Vor ein paar Wochen mal im Studio...es kam ein Kerlchen rein (Muscleshirt, breiter Gang, Arme so ausgebreitet, der wäre durch keine Tür mehr gekommen), schätze ca. 1,80 groß und vielleicht 65 Kilo, hab ihn nie vorher im Studio gesehen (von da her ein Frischling, nix gegen Frischlinge, aber gegen solche schon *g*).
War grad am Langhantelcurls machen, kommt er her und sagt:
Er: "He warum stehst du so ruhig, Alta"
Ich: "Wie sollte ich denn deiner Meinung nach stehen"
Er: "Ja net Ruhig Alta, mussu mit Schwung aus Rücken machen ALta, da trainiersu gleich Rücken mit ALta und kriegst voll die korregten Arme alta, kuck so wie hier Alta"
Daraufhin spannte er seinen 30er an, meinte "Mussu noch viel lernen Lan" und lief breit von dannen.
vor ca 1. Woche:
Ich steh in der Apo hab grad was angeschaut und dabei getrunken.....
Kommen so zwei ballermänner rein (Alda1 und Alda2), schreit der eine durch die halbe Apo, nnee ****** auf Anabolika , kauf dir lieber Creatin da kriegste ca. 15kg Muskeln und voll die Power, (da hatte ich schon probleme mein trinken im mund zu behalten).
der eine antwortet :Geil alta da seh ich im sommer voll breit aus wo kann ich das creatin kaufen...... der andere bei dm
Nach diesem spruch konnte ich nicht mehr da musste alles raus !!!!
Story 2:
Steh ich im nen Bodybuiler shop hab mir grad aminos gekauft standen so zwei 60kg experten hinter mir, und hab nur gehört "der nimmt bestimmt anabolika", kommt der andere zu mir an und fragt ob ich ihm nicht sagen könnte wo er anabolika kaufen könnte da hab ich nur geantwortet:
Junge was willst du denn mit anabolika, kauf dir lieber nen DÖNER.
:daumen:Zitat:
Story 2:
Steh ich im nen Bodybuiler shop hab mir grad aminos gekauft standen so zwei 60kg experten hinter mir, und hab nur gehört "der nimmt bestimmt anabolika", kommt der andere zu mir an und fragt ob ich ihm nicht sagen könnte wo er anabolika kaufen könnte da hab ich nur geantwortet:
Junge was willst du denn mit anabolika, kauf dir lieber nen DÖNER.
warum die immer alle so einen müll denken müssen ????
Astrein reagiert, Daumen hoch !!!
Diese aussagen kenn ich nur zu gut:
Mit einem Augenzwinkern kommen sie an und fragen dann, was ich denn so machen würde und ob ich ihnen sagen könnte wie sie des auch kriegen könnten?
Sag dann immer klar, ist eigentlich relativ einfach:
Hör auf zu Saufen und zu Rauchen, schau was du zu dir nimmst und damit meine ich deine Nährstoffzufuhr, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate, wenig Fett, iss alle 3h und trainier gefälligst.
Die meisten verstehen das denn eh net.......
kennt wohl jeder!Zitat:
Zitat von highvol
mir wurde sogar bei nem trainerlehrgang von anderen teilnehmern unterstellt, ich würde stoffen. dann kommen so sachen wie "mit 21 kann man nicht so aussehen!" etc. - und das von leuten die später trainer sein wollen und aussehen wie hingekotzt!
wenn man aber mal mitbekommt wie viele leute in den studios wirklich stoffen wird einem einiges klar...
Wenn man Beine und Rücken trainiert stehen den anderen Muskeln weniger Eiweiß zum Wachsen zur Verfügung.
Wenn man Beine und Rücken trainiert stehen den anderen Muskeln weniger Eiweiß zum Wachsen zur Verfügung.
ist doch dem hammer [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]deshalb immer disco pumper damit bloss die brust und der biceps genug EW hat[/schild]
Mit nem Kumpel (Maratonläufer) in der Kneipe, kommen ein paar heftig breite Kerle rein.
Ich: Krass, des wär mal 'n Ziel, was ich erreichen möcht.
Er: Spinnst du? Die haben vielleicht ein bisschen (!!) Kraft, aber wenn ich mit denen mal zum laufen geh, renn ich denen leicht davon!
Mag schon sein, also vielleicht nicht unbedingt 'n Vorurteil, aber: NA UND??? :kopfwand: :kopfwand:
Das hat mit "Vorurteil" aber sehr wenig zu tun und dürfte durchaus der Realität entsprechen; vom "bisschen Kraft" mal abgesehen.
Nur Lat-züge mit breitem Griff machen den Rücken V-förmig!
Gestern, im Studio, wollten mir drei Experten weiss machen, wenn man beim Latziehen vors gesicht zieht ist das die beste übung für den trizeps :soso:
danach musste ich erst mal ne pause einlegen
Zu mir neulich ein Trainer bei uns im Studio, der mich beim KH beobachtete:
"Sieht man ja nicht oft, daß das jemand macht ! Kann man aber auch viel falsch machen. "
Ich: "Man kann bei jeder Übung was falsch machen, die richtige Ausführung ist entscheidend und dann ist KH in seiner Wirkung als Ganzkörperübung wohl ungeschlagen !"
Er:" Ist aber für Anfänger nicht gut, da ist die Bandscheibe noch so weich, wenn dann sollte man die Übung nur mit Gürtel ausführen !"
Ich hab ihm daraufhin erklärt, was ich von nem Gürtel halte und dieser überhaupt erst Sinn macht bei Max-Kraft-Versuchen meiner bescheidenen Meinung nach. Vorher ist das Ding nur ne Krücke, die mich schwächt.
Naja Ende vom Lied war, daß er sauer abgezogen ist und die ganzen anderen Typen im Freihantelbereich die Köpfe zusammensteckten und tuschelten.
Gruß Lifty
:))Zitat:
Zitat von GoRy
Darf ich fragen, was ein Oberarm du hast und ob die Arme in Kleider auffallen? Weil ein Schrank biste ja nicht grade, wie man auf den Bildern sieht(Soll keine Abwertung sein) ;)
:))Zitat:
Zitat von Mike85
Zitat:
Zitat von k4tvega
AHAHAAAAAA!! :))Zitat:
Zitat von highvol
erst gestern im Studio:
Mr.X: Was trainierste heute?
Ich: Rücken, Schulter, Bizeps
Mr.X: Du kannst doch nicht nach Rücken noch Schulter trainieren!
Ich: Warum nich?
Mr.X: Weil das nicht geht, das kann man nur wenn auf stoff ist!
Ich: Aha, wenne meinst, is ja toll........
Mr.X: Außerdem musste endlich ma anfangen was zu nehmen, willste nich paar Thais haben?
Ich: Nöö, außerdem trainiere ich erst 2 Jahre, da geht noch einiges
Mr.X: Haaa, 2Jahre, schon viel zu lange, außerdem wird das ohne Stoff nix mehr, du nimmst keine Muskeln mehr zu, im Gegenteil, wenn du nu natural weiter trainierst, wird es noch weniger und es baut sich ab.
Ich: Ahhhjaaa, schon klar, deswegen hab ich auch in den letzten 4Monaten ca. 4kg draufgepackt. Mann, Du bist ein ganz GROßER .....
....dann war mir das irgendwie zu doof und ich habe angefangen zu trainieren.
BB macht runde Knie und Blasen im Kopf
Hi Leute
Will euch mal ne nette Geschichte zum Thema die doofsten Sprüche erzählen:
Das ganze spielt in einem Gespräch mit einem Freund...
Er erzählte das er mal wieder in Form kommen will...
Er: Ich gehe jetzt regelmäßig ins Fitnesstudio (Betonung auf FITNESS) um wieder fit zu werden.
Ich: Gut, was trainierst du denn?
ER: Ich trainiere 12 Übungen a zwei Durchgänge um eine bessere KONDITION (wörtlich) zu bekommen, zum Beispiel Latziehen.
Ich: Ah ja Kondition
Neben uns saß so en möchtegern Fitnessbabe und meinte sie arbeite in einem Studio und habe etwas ahnung...
Jetzt wirds interessant:
Er: Ich mache die 12 Übungen, dann einen zweiten Durchgang.
Ich: Oje, na mit was für nem Gewicht trainierst du?
Er: Na ich nehm nicht so hohes Gewicht, ICH BIN JA KEIN PROFI!!! :shock:
ich: Jetzt erzähl ma genau: du trainierst nicht mal maximal? wie wäre es mit Kniebeugen und freien Gewichten?
Er: Ne, Kniebeugen mach ich nicht und auch keine freienGewichte, da brauch man doch eine größere Grundmuskelmasse, ich will mir ja nix ruinieren! :alki:
Ich: Ich würde die freischwebende Gewichte benutzen, weil da mehrere Muskeln im Körper belastet werden!
Die Fitness-Wellness-Tante: :)) sich kaputt und macht deutlich: Du hast null Ahnung. :whogives:
Ich: Ich arbeite mit jemandem zusammen, der ziemlich viel Ahnung hat und Sportwissenschaftler ist.
Er: Also ich stell mir schon vor, dass die Trainer da schon Ahnung haben.
Zieht euch das mal rein
:hippie: :dampf: :shock: :axt: :flowerkitty: :hammer:
@FastMuscle
:)) :)) :))
Das erlebt man doch aber alle Tage ;)
Wie heisst es so schön: Fitness und Wellness ist eine Abzocke für Weicheier.
Jaja, so ist das :hippie:
"alle BBler sind dumm und impotent" (hoffe richtig geschrieben)
das is so der gängigste
TS :bat:
'n Kollege von mir beim Dienst:
Er: Bist wieder ganz gut beinander, Stoff?
Ich: Nepp, Stoff ist nicht mein Ding, mach nur grad 'ne Creatin-Kur.
Er: Nee, mach das nicht!
Ich: Wieso, ist doch in Ordnung, das Zeug. Is nix schlimmes.
Er: Davon bekommst du doch dicke Titten!
Ich: Aaah, Ja. Ich glaube, du verwechselst da was...
Da liegt der Witz bei der Geschichte... oder?! :gruebel:Zitat:
Zitat von FastMuscle
Mir fällt grad auch ne lustige Geschichte ein:
Zwei Leute unterhalten sich in der Umkleidekabine übers Training. Sie schweifen ab und stellen fest, dass sie beide beim selben großen Automobilkonzern arbeiten.
Ich steh unter der Dusche und hör mit einem halben Ohr hin:
Person A (ziemlich gut im Training): Naja. Wenn man es halbwegs ernst meint mit dem Training sollte man sowieso nicht zu viel saufen.
Person B (etwas beschränkt): Wem sagsch des. Aber wenn ich fortgeh abends sauf ich halt immer e bissel mehr...
Person A: Hab ich früher auch gemacht. Aber wegen dem Training und der Gesundheit hab ich dann langsam gemacht. So ein Bier ab und zu halt...
Person B: (unterbricht hastig) Ja genau. Abends mal ein paar Bier halt!
Person A: ... in der Firma gibts ja immer so ne Gesprächsrunde zu dem Thema...
Person B: Kenn ich! Da bin ich auch dabei! Von den anonymen Alkoholikern, stimmts?!
Person A: Ääääh... Nein... Gruppenleitersitzung. Wie man damit umgeht wenn einer im Team ständig zuviel trinkt...
Person B: ...
Person A: ...
(Betretenes Schweigen)
Ich stehe in der Dusche und beiße in mein Handtuch... *grmpf*
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434090.gif
Habs schon geändert, hast du überhaupt den Witz verstanden?Zitat:
Zitat von kyuss
:gruebel:
Er: Pizza musst du essen, ist voll super fürs training!
Ich. Was??
Er: weißt du wie viel Kohlenhydrate eine pizza hat?