Eben, sie selbst halten sich für Hardgainer. Das war nicht auf die Meinung der anderen bezogen.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Eben, sie selbst halten sich für Hardgainer. Das war nicht auf die Meinung der anderen bezogen.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Deutsche Sprache, schwere Sprache... >)Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Finde den Fehler :rofl:Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
Auch wenn Leute, wie der Schädelspalter (:rofl: ) ziemlich fies und gemein sind. Stimmt es was sie sagen.
Seit ich hier im Forum gnadenlos niedergemacht wurde, ess ich viel mehr. um die 8-10 mal am Tag.
Hab mir auch die Ernährungsthreads ect durchgelesen.
Und schon 1.5k Kilo in einer Woche zugelegt.
Zitat:
Zitat von Body Transformation V1
anscheinend kannst du nicht lesen
Doch. :D
kein mensch braucht 8-10 Mahlzeiten und 1,5 kilo pro woche zunehmen.. naja jeder wie er meint.. was ist denn dein ziel? die dickste qualle deines kuhdorfs zu werden? viel erfolg :daumen:
Hahahahahahaha!:rofl:
Ich bin 55 Kilo auf 1.71!
Glaubst du echt, das ist mein Traumgewicht?
Ich muss etwa 65 Kilo werden, und das schaffe ich nur, indem ich soviel esse!
Zitat:
:sorg: was quatscht du da??
body transformation IV
der größte horst hier im forum überhaupt :rofl:
Labert nur weiter, ist mir sowas von ******* egal :D:D:D:D:D:D
:D :DZitat:
Zitat von Xeslana rM
Wenigstens isser Motiviert :D:D
Bin gepsannt auf die Dezember Bilder :D
wolltest du nicht bis dezember deine schn.auze halten? :sorg:Zitat:
Doch, aber ich muss mich ja verteidigen!
Und meine Weisheit verteilen!
ICH WERDE EUCH MIT MEINER DISZIPLIN UND WILLENSKRAFT ANSTECKEN!
RAN ANS EISEN MEIN JUNGER PADAWAN! JETZT!
:sorg:Zitat:
Zitat:
:sorg: ach bitte..... du weisst schon das hier auch leute unterwegs sind die 2-3 mal so alt sind wie du!
lass doch mal diese "ich werds allen voll zeigen" Geschichte ruhen. Das berührt einen irgendwie peinlich beim lesen...:ratlos:
Pass auf dass du dich nicht verletzt, kleiner Bub :professor:Zitat:
He ganz ruhig!
Ich sagte niemals, dass ich der Oberhorst bin.
Ich sage nur dass ich es werde! UND DAVON KANN MICH NICHTS ABHALTEN!
MUAHAHAHAHAHAHA!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Kann den mal einer sperren?
body,
bist du nicht die 50 kilo bohnenstange mit dem hitplan? :rock:
Zitat:
Zitat von tobi-still-working3
ne, 55 :professor:Zitat:
55 mein Bürschen!
Nächstes mal besser recherchieren!
wie war das noch:
i´m big
you´re small,
have a nice day
:-) :daumen:
Man wird hier 'ne gequirlte ***** gespammt, ist das hier der off topic Bereich? :nono:
Genau, ich hab wenigstens konstruktives beigetragen.
Und die anderen posten nur sinnloses Zeug, um mich voll krass zu dissen...
FUNKTIONIERT ABER NICHT!:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
transformation,
ich wollte dich nicht dissen, wenn das so rüber kam dann uts mir leid.
ich finde nur, dass du, dafür dass du grad erst mit dem sport anfängst, etwas überheblich rüber kommst.
ich würd das abstellen, sonst hilft dir bald gar keiner mehr wenn du ne frage hast. und ich denke dafür bist du hier oder?
ist nur ein tip :)
Ich will gar nicht so rüberkommen.
Ich hab nur mein Ziel vor den Augen.
Und wenn Leute meinen, ich erreiche es nicht, und mich Bohnenstange nennen, dann ist mir das herzlich egal. Macht nur weiter so, es interessiert mich nicht.
Entschuldigung angenommen @tobi
An den TE:
Ich an deiner Stelle würde weiter in mich reinbaggern. Iss alle 2-3 Stunden, nehme wenn nötig einen Shake zu dir, und du gehst auf wie ein Ofenbrötchen.
Zitat:
@TE: Genau das sollst du nicht... Iss sauber und ordentlich so baust du auch relativ sauber auf. Strebe eine Gewichtszunahme von 1 - max. 1,5kg pro Monat an und du hast später nicht so viele Probleme bzw. so ne lange Defi Phase.
Defi Phase = kalorien defiziet = keiner oder nur sehr geringer Muskelaufbau (sollte deshalb so kurz wie möglich gehalten werden)
Sauber essen?
DAS ist 'sauber essen'
Ich meine damit natürlich nicht Fast food und solche *******e.
Klar er kann jeden Tag in den Mc Donalds und sich Burger reinhauen bis zum geht nicht mehr, dann in eine Ecke liegen und nichts machen, dann nimmt er auch zu.
Ich esse oft Hüttenkäse, Quark (am Abend), Fleisch, Eier, Joghurt, Obst und Gemüse, Ton, Nüsse, Allerlei Fisch...ect ect. Wisst ihr ja alles schon.
Nur esse ich all 2-3 Stunden. Das ist ein deutlicher Unterschied!
es ist egal ob du von fastfood oder von sauberem food 1,5kg die woche zunimmst, hast genauso viel fettZitat:
oder denkst du nur weil du sauber ist aber genausoviele unnötige kcal frisst werden die zusätzlichen kcal zu muskeln?
Nein. Ich bin nicht Harry Potter und kann Fett in Muskeln verwandeln.
Ich will nur sagen, dass ich um einiges gesünder esse und zunehme.
Deine Aussage ist falsch.
Es geht nicht IMMER ums zunehmen.
Es geht auch um die anderen Inhaltsstoffe..Antioxidantien, ungesättigte Fettsäuren ect ect.
Die hab ich in meinem Ernährungsplan drin. In einem 'ICH STOPF EINFACH ALLES IN MICH REIN ÖHÖHÖHÖHÖHÖ' Ernährungsplan nicht.
das hat mal sone frau die ich im tv gesehen hab auch gesagtZitat:
die wog iwie 240 und wollte "gesund" fett werden, hat sich mit gemüse, nüssen, kartoffeln reis und fettarmem fleisch fett gefressen
sowas ist also gut?
danke für die info :professor:
Ach BodyTransformator spam hier doch nicht den Thread vom nico zu.
Deine motivierte Einstellung ist ja sehr löblich aber glaub auch ruhig Leuten, die schon etwas mehr Erfahrung haben. Du bist noch blutiger Anfänger du kannst einfach noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben.
Ach ist doch normal hier. Unter den Bilden ist der einaeuige Koenig :professor:Zitat:
Zitat von Tiger91
Aber wenn mir ein 55kg Experte was von Ernaehrung erzaehlen will, dann ist das eine Farce und nichts anderes.
Wenn man kein Plan hat sollte man halt einfach mal die Frezze halten bevor man sich oeffentlich zum Affen macht.
Sorry Transformer, ich meins nur gut :winke:
Ps: Bei 55 kg wuerde ich definitiv Doener/Pizza und Burgen verschlingen. Zumindest solange bist du nicht mehr unter der Dusche umherspringen musst um die Tropfen zu erwischen (Credits to Karsten)
Hehehe!
Ich soll die 'Frezze' halten. Du krasser Azzlack du :D
Ihr solltet dem TE helfen, nicht mich versuchen zu dissen ^^
Ich mach demnächst einen 'disst den Transformer' Thread :D:D
Nee, geh lieber zu Team Gyno und nerv da rum :winke:
jeder thread den du eröffnest, ist automatisch ein disst den transformer threadZitat:
:rofl:
so will es die natur :professor:
Zitat:
du isst ton? das musst jetzt aber mal genauer erklären
so kann man auch schwerer werden :ratlos:Zitat:
Zitat von RegnitS
Ich vermute die Mods löschen die Beiträge vom der BodyTranse und unseren dazugehörigen. Hier gehts leider nur noch um ihm und nicht mehr um den TE.
Kommt mal runter, ich musst ab euren lächerlichen Dissversuchen nicht mal schmunzeln.
Quatsch eure Oma mit eurem Müll zu, es interessiert niemanden :D:D:D
Ihr spamt den ganzen Thread voll..