@David18
Ja das war was er offiziel in der Flex verzapfte, glaube aber mittlerweile nicht dass das stimmt, denn Kevin hat wirklich finanzielle Probleme.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
@David18
Ja das war was er offiziel in der Flex verzapfte, glaube aber mittlerweile nicht dass das stimmt, denn Kevin hat wirklich finanzielle Probleme.
Gruß,
Arnold
Also wenig trainieren wegen der gesundheit ist ja wohl ehrlich schwachsinn,wenn es denn überhaupt stimmt!! Wenig stoffen okay das wäre klug,aber man kann schlieslich auch trainieren wenn man net auf stoff ist,auch als profi!! was hat training ohne stoff bitte mit krebs zu tun?? Nix!!!!!!!!!!!
Also sollte es stimmen das er so wenig trainiert,respekt das er trotzdem so gut in form kommt!!
Kevin trainiert ja auch noch, aber eben nicht wie in der Vorbereitungszeit. Er wird auch nicht genaustens auf die Ernaehrung achten und sicherlich in seiner "Schrumpfphase" nichts nehmen. Wenn der Wettkampf naeher rueckt lebt er wieder den Bodybuildinglifestyle.
Gruß,
Arnold
Kev könnte viel besser sein wenn er mehr reinhängen würde, aber er ist zufrieden, zu zufrieden und nicht hungrig.
also ich beobachte levrone und wheeler seit 1994 .kevin war immer mein absoluter favorit!!aber was mich sehr erschrocken, und ziemlich mitgengenommen hat war das video MMM.ich meine full blown da war kev voller energie und fast schon übermütig...und dann bei MMM ein völlig geschaffter aussgelaugter kev..ich war echt erschüttert.aber sie werden JA GEZWUNGEN SCHWERER ZU WERDEN!!!kevin wird sich bestimmt -wenn icht sogar täglich-seine gedanken drüber machen wie es weitergehen soll.dann sein mehr oder weniger konkurent flex wheeler-nierentransplantation und rücktritt-ich denke dies sind sachen die jeden zum nachdenken ZWINGEN!
und auch wenn ich die musik schrecklich finde, wünsche ich ihm erfolg.denn wie hier schon gesagt wurde, was macht ein profi nach der wettkampfkarriere??mal hier nen gastauftritt mal da nen seminar??nen eigenes gym und nen video??es ist nicht so einfach denke ich und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das alles enden soll!!
mein vollster respekt geht an jeden wettkampfbodybuilder!!
Fuer mich das beste Bild das jemals von Kevin gemacht wurde.
Gruß,
Arnold
Hey….@ArnoldAnabo….woher hast du das Bild? Von welchem Jahr?
Sieht nach 1995 aus?
Ich habe sie normal alle…aber das sehe ich zum ersten mal!
In der Form….würde ich ihm sogar einen Sieg (oder leider dann wieder 2 nach Ronnie) zutrauen!
Hast du noch welche?
LG
DSG
@DSG
JA das war 95 oder 96. Natuerlich hab ich noch mehr :)
Gruß,
Arnold
So hier noch Pics von ihm in seiner besten Form seiner Karriere, 1997.
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Da war er wirklich unglaublich! Nur der Nabelbruch stört die Optik ein wenig.
Gruß
8pack
PS: Ich finde aber Levrone hatte in den letzten 10Jahren nie eine wirklich schlechte Form. Schade das es so wenig offseason Pics von ihm gibt.
@8pack
Hier ist ein offseason bild. Ich werde am abend meine ganze Kevin offseason Kollektion posten, hab um die 30 Bilder von ihm offseason und massig.
Gruß,
Arnold
Und was für eins!! :rock:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ich freue mich auf den Levrone Offseason Thread :dreh:
Danke
Gruß
8pack
Ha...von 1997 hab ich auch eins!!!
DSG
ArnoldAnabo...eigendlich meinte ich so eins wie das von vorhin!
S/W
he ""dsg"" geiles pic,
sieht fast aus als hätte man ihm 2 bowlingkugeln in die schultern implantiert
kevin ist echt ein cooler hund
@ ArnoldAnabo
Hat Kevin den Wettkampf in Ungarn 1997 gewonnen??
Zumindest nach den Pics hätte er AUF JEDEN FALL gewinnen müssen!!!
Wann startet Kevin wieder?? Gibts aktuelle Pics von ihm???[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke schön!!!!![/schild]
@Pecto
Ja Kevin hatte 1997 den Ungarn Grand Prix gewonnen und war in ueberragender Topform. Er gewann in dem Jahr 7 von 8 Grand Prix( bei den europaeischen grand prix ).
@DSG
Ne sorry, das ist das beste Bild das ich von Kevin habe.
So hie rgibts jetzt ein paar Offseason pics von ihm. Sie sind von 2000.
Gruß,
Arnold
Und weiter gehts.
Last but not least
Hey Arnold, die meisten Bilder gehen nicht! Nur bei mir so? Gx
LP
@Lord Phese
Bei mir klappts prima.
Gruß,
Arnold
Bei mir auch.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
thx für die Bilder. Da soll nochmal einer sagen das Kevin offseason als ein schmales Hemd durch die gegend läuft ;)
Gruß
8pack
Bei mir geht auch ca. 50% nicht,
aber waß ich sehe gefällt mir.
Sieht stark aus und sogar seine Bauchmukis sieht man
Nicht nur ein super Bodybuilder, sondern irgendwie noch eine verdammt coole Sau! :d_up:
shmule?Zitat:
Zitat von Eisenhans
;-)
ja ich finde auch sein gesicht sieht echt cool aus
Also @ArnoldAnabo
Ich sehe auch ein paar weniger!
Macht nichts...ich hab auch noch ein Paar!!
DSG
http://www.bbszene.de/board/files/34926_1082021573.jpg
Von Wann ist das bild?
Schätze mal 1998 weil Levrone ne Glatze hat und ronnie nohc nich tso heftig aussieht und sein Slip Orange ist wie beim Mr.O 1998.
So, falls ihr die Site noch nicht kennt, da gibts auch noch schöne Bilder von Levrone, unter anderem auch das: http://www.darkwoods.com/bodybuilder...e/levron93.jpg
Und die ganze Galerie ist hier: http://www.darkwoods.com/bodybuilder.../levron01.html
Gruss
Hier noch ein off-season bild :) aber diesmal ist er schmaler.
Gruß,
Arnold
.....jep. ein regelrechter spargeltarzan ;)
krass: beim 98er olympia sehen seine beine größer aus als die von coleman.... :shock:
öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte??
*es gar nicht wissen will*
:schreck:Zitat:
Zitat von markus_st
Jo damals hat Ron noch gelächelt und war nich das tier von heute.Zitat:
Zitat von Bodybörtling
Wovon redet ihr bitte?????Zitat:
öööh falco.. was hält er da bei dem bild in der hand bitte??
*es gar nicht wissen will*
@Schimmek
Sie meinen DAS Bild!
Aber was ist da so komisch dran....ist auf jeden fall nicht das was ihr meint
DSG
Achso !
Ne Sporttasche vielleicht ihr Spaßvögel?!?!? :balabala:Zitat:
Zitat von Da Vortex
Das was er da in der Hand hat ist sein Riemen... :shock: ...der Riemen seiner Sporttasche :zunge: