Anfang bis Mitte war gut, aber am Schluss hat sich alles gezogen. 3 Stunden und 20 Minuten im scheizz Kino gehockt, mit tut der Ar´sch weh vom sitzen...
Waltz war einfach geil und Samuel L. Jackson auch :))
Druckbare Version
Anfang bis Mitte war gut, aber am Schluss hat sich alles gezogen. 3 Stunden und 20 Minuten im scheizz Kino gehockt, mit tut der Ar´sch weh vom sitzen...
Waltz war einfach geil und Samuel L. Jackson auch :))
Jo und die Leute die wie wild lachen bei Schiesserein .. keine Ahnung was daran so lustig ist. Oder die Leute die bei lustigen übertreiben mit ihrer Lache :oje:
mein persönliches highlight im kino war ein ca. 13 jähriges fettes Sams mit brille, welches sich mit seinen stolzen erzeugern über den film (t)raumschiff surprise scheckig lachte.
jawohl ich war einige minuten im kino dafür und verdiene euren spott.
zumindest konnte ich aber an mich halten und habe family pflaumendatschi nicht vor ort getötet.
was soll ich sagen. der film war scheizze. ich habe keine moral und verlange sie nicht von andern, dennoch waren einige szenen einfach zu viel für mich. :(
Film war alles in allem schon sehr gut aber teilweise hat es sich etwas gezogen. 30 min kompakter hätten in meinen Augen dem Film gut getan.
Waltz überragend :D
ich fand den film spitze! vorallem als mitten im film humor eingespielt wurde mit dieses kaputzen :))
sollche filme gefallen mir immer ein cooler held aus den eigenen reihen tut zum ersten mal das was keiner tat..dabei noch seine coolen sprüche :)) 5/5
Geiler Film.
Waltz einfach Hammer. Kein Wunder, dass mittlerweile fast jeder Hollywoodstar mit dem spielen will.
Viel gelacht, tolle Dialoge. Was mir besonders gefallen hat waren die Szenen mit DiCaprio. Das hatte mehr was von Theater als von Kino. Komplett anderer Dialogstil und auch Mimik/Gestik mehr Theater/Oper als Kino, einfach genial. Auch Jackson überragend.
Klasse Film!!!! 10/10
Wirklich super Film. Klasse Besetzung, und alle Schauspieler sind auch richtig gut rübergekommen. Walz ist über jeden Zweifel erhaben, Jackson wieder mal seit langem richtig gut. Auch DiCaprio sehr fein und auch Foxx mal in einer richtig guten Rolle.
Ein sehr feinsinniger, runder, brillianter Film zum Thema Sklaverei und Humanismus. 10/10.
Guter Film. Aber ich hätt ihm nen anderen Namen verpasst. Mit Django verbinde ich einfach was anderes...
http://www.wdr.de/tv/kinozeit/spielf...8_1_django.jpg
Olle Franco hatte ja zumindest einen Kurzauftritt :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Vphc_iXtUOA
Ich weiss, das fand ich eigentlich noch die geilste Szene im ganzen Film.... ^^
10/10 saugeiler Film !!!
Ohman hab den auch zufällig, wusste gar nicht dass der was besonderes ist, dachte inen billig Western Film halt. Fand ihn auch super.
Gestern Abend gesehen. Top Film. Waltz in Bestform. Gute Story, witzig und ordentlich Action.
Absolut überragender Film. Vorgestern im Kino gewesen.
Langatmig war er wohl, aber von mir aus hätte er noch 1 Stunde länger gehen könne. Ich steh voll auf sowas.
Teilweise echt krasse szenen. Da frag ich mich echt was die Amerikaner die Nazis immer so verteufeln wenn sie doch kein stück besser waren.
dann hab ich wohl den Bezug der beiden Sätze falsch interpretiert:winke:
Wie so oft halt du kluger du..... Geiler Film, dicaprio und Waltz ganz großes Kino :professor: der Film ging mir aber ne Stunde zu lang
Tut der Kopf aua tun, wenn man sich so lange konzentrieren muss? :-(
bei der Trottelkante passiert das nicht weil der keine Sätze schreibt sondern nur eine Aneinanderreihung von komischem Gebrabbel :-)
Leute, lasst doch wenigstens die Kinothreads mit eurem Kindergarten in Ruhe.
Im Offtopic gibts genug Schlachtfelder