Mit etwas stoff den man hier überall im forum hintenrum angeboten bekommt geht das schon
... mach mal lieber schön weiter deinen 4er split... und nicht das testo vergessen
Druckbare Version
Mit etwas stoff den man hier überall im forum hintenrum angeboten bekommt geht das schon
... mach mal lieber schön weiter deinen 4er split... und nicht das testo vergessen
war auch nur ein scherz^^
mich würde mal interessieren ob testo überhaupt legal ist
Komischer Körper, gute Brust und Bauch aber sonst wenig. Man müsste mal sehen wie er von vorne angespannt aussieht.
Aber kann da Bostard zustimmen, du musst erstmal so ne Brust aufbauen, womit viele Probleme haben und dann definieren, womit auch viele Probleme haben. Je nachdem wie du aussiehst und wie diszipliniert du bist kann das 1 Jahr dauern. Wenn du nicht richtig bock hast schaffst du das aber auch in 4 Jahren nicht.
Kenne Leute die sehen fast von anfang an so aus, die meisten aber werden nie so aussehen.
@lion ka was du grad laberst aber testo ist nicht legal
lol kann man nicht
Zeig mal :))
Das ist kein Testosteron...
Ein Autoreifen ist kein Auto, oder?
dann lies mal genau was da drauf steht
testo-booster ist das stichwort...bevor er noch ewig sucht
oh^^ sry kenn mich mit so zeug nicht aus und will auch nix damit zu tun haben sollte lieber das nächste mal den mund halten wenn ich mich damit nicht auskenne :D:hammer:
Lol ansich ist testo nicht verboten selbst der eigenkonsum bis zu einer bestimmten vorratsmenge ist legal auch wenn du es ohne Rezept kaufst.
Und falls deine testowerte im Keller sind bekommst es auch also ist es logischerweise nicht illegal.
Ja das du dich nicht auskennst sieht man.
Aber wenn die 97fuer dein geburtsjahr steht dann sei dir verziehen.
Ps.Handel ist natuerlich verboten.
lol cannabis ist auch eigenkonsum erlaubt aber handel verboten, isses jez nicht illegal ?
Cannabis ist eine Droge also ein betaebungsmittel
Und testo ist in erster Linie ein Medikament.es gibt da zwar auch arzneimittelverstoss doch
es ist nach der gesetzlage die ich mal gelesen habe so Konsum u.Erwerb straffrei natuerlich nur geringe mengen
Handel strafbar.
Und dann natuerlich ob man grenzen passiert ectr.