Normal nehm ich übrigens nicht soviel:D
Probier grad ne Menge rum, weil ich immer extrem mit Müdigkeit und Kraftlosigkeit zu kämpfen hab. Bislang scheint´s was zu bringen:-)
Druckbare Version
Normal nehm ich übrigens nicht soviel:D
Probier grad ne Menge rum, weil ich immer extrem mit Müdigkeit und Kraftlosigkeit zu kämpfen hab. Bislang scheint´s was zu bringen:-)
Besten dank.
Da sind die kapseln ha echt ordenlich,und auch nur minimal vitad drinne.
Da schlagen die sogar meine aus netto die 4mg vita d pro kapsel haben.
Was gabs denn an proben?
Ich werde BA hier mal auf sein acount anschreiben.
Du meinst Vit E:-) Vit D würde ich mich sogar freuen, wenn´s mit drin wär...
So´n paar IsoActive-Drinks, BCAA-Drinks und ne Probe von ner All-in-one-Formel lagen drin - ist einfach ne nette Geste find ich...
Ja genau.
Proben sind definitiv ne Geste,ich hatte noch bei keiner Bestellung irgendwo proben bei.
nochmal zum Fischöl. Habe mich informiert, das Zec-Fischöl ist 100% Lachsöl.
Und natürlich ist der Vitamin-E-Gehalt höher, da die Kapslen auch größer sind.
Aber wie ich schon sagte, ist es eigentlich egal welcher Fisch verarbeitet wurde, solange die Belastund durch Schwermetalle sehr gering ist und das DHA/EPA-Verhältnis passt. ;-)
Und wieviel hat eine kapsel 1000mg?
Was hatte die 5mg vita drin?
Kommt schon günsitger oder?
Ich weiß nicht ich hasse rechnen:)
Ich denke kommt in etwa aufs gleiche wie die aus netto 120st.3euro...500gr.pro kapsel undavon nur 0,4mg.Vitamin drinne.
Ich nehme 7stueck und komme so nur auf etwas ueber 3mg Vitamin e.
Habe vorhin geschaut,die Tageshoechstmenge vita e betraegt 15mg.
Soweit ich weiß, liegt der Bedarf bei 10-15mg/Tag, ab 300-400mg KANN es gefährlich werden. Ich habe grad das Artho-Stak von Peak da...hier sind pro Portion 240mg drin, dahinter steht "500%", was einem täglichen Bedarf von 48mg entsprechen würde. Die EFSA definiert den UL (Tolerable Upper Intake Level) mit 300mg/Tag. Von daher ist es egal ob 0,4mg oder 5mg enthalten sind.
Sag ich doch 15mg am Tag.
und nur weil ein supphersteller was anderes sagt u.es hochdosiert heißt es nicht es ist gut.
Merk dir mal,Kunstvitamine sind der letzte Dreck,dafuer gibts massig Fakten.
Ich selbst nehme weder malto noch Proteinpulver was mit den schei.Ss behaftet ist.
Frueher schon,aber nun nicht mehr.
Koennte kotzen wenn ich sehe wie kinderfruchtzwerge Kakao usw.damit vergiftet werden.
In den o3kapseln dient es nur den oxidationsschutz.
Kunstvitamine sind schaedlich u.werden vom koerper gar nicht als solches verwertet da sekundaere pflanzenstoffe Fehlen.
Gibt allerdings wohl schon paar Hersteller die welche zugeben.
Nein. DU sagst, das ist die Höchstmenge, ICH sage das ist der Bedarf, das ist ein wesentlicher Unterschied. Die Höchstmenge liegt bei 300-400mg. Das sagt auch die EFSA, welcher ich mehr (ver)traue als der DLG. Und das mit Kunstvitaminen ist völliger Quatsch. Gibt pro und kontra-Sudien. Viele Vitamine sind nur schlecht resorbierba als Monopräparate, Vitamin C zB injiziert (kann man machen lassen kostet halt was) hält länger an als oral zugeführtes. Aber das ist ein anderes Thema und sollte hier in diesem Thread nicht weiter diskutiert werden.
Und überleg doch mal, wenn 15 die Höchstmenge wäre, könnte man nicht mal 100g Haselnüsse oder Mandeln essen, da hier schon über 25mg enthalten sind...
Der Bedarf an Vitamin E steigt, je mehr ungesättigte Fettsäuren man zu sich nimmt
von den Empfehlungen der DGE halte ich ebenfalls nicht sher viel
Bb Romeo sind in nuessen kuebstliche vitamine o.natuerliche?
Kleiner Unterschied
Gut das es Leute gibt die auf den ganzen quatsch mit den vitaminen reinfallen.
Paar billige vitamine reingemacht u.schon kaufen es die leute...echt traurig
Ich kapier dich ned und langsam wirds mir zu blöd. Der Bedarf eines Vitamins ist unabhängig von der Quelle, oder meinst du das "natürliche" Vitamine höher dosiert verzehrt werden dürfen? Gut das es Leute gibt, die auf den ganzen Quatsch mit den Vitaminen reinfallen, hast Recht. Denn auf elementarer Ebene spielt es für den Körper keine Rolle ob natürlich oder künstlich. Du hast gewonnen, ich gebe auf ;-)
Lol es spielt sehr wohl eine rolle.
Ein Mensch der sich ordentlich ernaehrt brauch den muell nicht.
Kauf dir was ordenliches zu essen da hast du mehr von u.da brauchst du keine billigen kunstvitamine.
Und nochmal der koerper nimmt diese nicht auf da sekundaere pflanzenstoffe fehlen.
Das ist Chemie raffst du das nicht?das hat mit natuerlichen vitamine nichts zu tun der Müll aus dem Labor.
Egal nimm dein zeug gehe zum Arzt lass dir noch ne vita c spritze geben.
Jeder seine Meinung ist ja auch ok.
Ja klar wegen oxidation.
Bezogen war das auf das andere supp v.Romeo was 500%des tagesbedarfs deckt.
nochmal was zur Apo-ware ich hab eins bekommen es ist nicht von lamotte es ist aber reines fischöl , werte sind 19.5/12.5 (39% o3!)
für 17.75 1liter.. passt :)
nochmal das stichwort oxidation eingeworfen - vitamin e ist nämlich nicht im lamotte. Wie heißt deins Zilla? Ist da vitamin e zugesetzt?
Vitamin E ist auch im Lamotte
0,05%, was ca. 50mg pro 100ml entspricht
http://internet-apotheke-freiburg.de...schoel-3075553
Komisch hier steht was von 13% epa und 12% dha.