Der nacken von jonny jackson ist so unfassbar krass.
Druckbare Version
Der nacken von jonny jackson ist so unfassbar krass.
Jay raus - definiiv nicht Mr.O.
Kai gut - Phil in Bomenform! Game over! :)
Wolf ist unglaublich - Best Ever
Cutler viel zu flach, weit entfernt von der 2009er Form - unfassbar weit entfernt
Greene fehlt die letzte Härte um Heath zu gefährden
Heath 3D - Mr. Olympia
der letzte Vergleich ist ja geil - Cutler sieht alleine wirklich sehr langweilig aus, aber im LineUp sieht man seine Stärken - Kai way off
1. Callout
Wolf, Rhoden, Dex, Jay, Kai, Phil. No Big Ramy. That is an awesome group.
wolf top 4
Wolf gefällt mir ehrlich gesagt am besten.
wolf top 3
"Kai, Phil and Dennis back in line" - Dennis vermutlich Top 3 !
Anhang 17530
Wolf im ersten Call out - evtl. top 3!!!
greene wird immer härter
TOP 3 Wolf/Heath/Greene
Neben ramy sieht rölly aus als wäre er in der falschen gewichtsklasse.
wolf top 3
2nd callout mr Olympia Winklaar Beyeke Ramy Culter Dex
Anhang 17531
NIcht nur Roelly! ;)
bfanch das was er verdient
Geiler Mr. O! :rock:
Coole Show. :D
Top 3:
1. Phil
2. Dennis
3. Greene
ohne Gewähr. :zunge:
wolf top. ramy sehr gut. rhoden gut beef dazu gekommen, jay gar nicht gut, kai gefällt mir gut letze härte fehlt noch, heath in guter form, beyeke persönliche bestform, meine eindrücke.
jetzt word es spannend
Der Rhoden erinnert mich irgendwie an eine bessere, junge Version von good old Ronnie Coleman. :balabala:
Vorallem wenn er mit dem Rücken zur Cam steht. :daumen:
starker mr o... viele in top shape...
dennis die positive überraschung des abends. jay zu flach und keinen bonus mehr. ramy gut aber unter den besten dann doch nicht gut genug für die top6.
anhand der vergleiche scheints ja folgendermaßen... und alles nachvollziebar für mich:
phil
dennis oder kai
kai oder dennis
rhoden
dex
jay oder rolley
rolley oder jay
ramy
beyeke
edit: strea suckt diesmal... gabs da nicht die vlc-alternative? wie ging die nochmal?
Also Wolf hätte nach dieser Vorstellung zum heutigen Zeitpunkt den 3. Platz wirklich mal verdient!!!
Aber diese zeit dieser MasseMonster muss doch mal auf der Bühne zu Ende sein… da sind sooo viel mit wirklich schöner Linie im Feld…
am So Morgen MEZ ist doch die Entscheidung, wenn ich das richtig mit bekommen habe.
Damen habe ich gesehen, Männer kann ich nichts aufrufen auf dem Web Link.
Dachte es sollte ihr neunter Titel sein? Jetzt ist es auf einmal schon der Zehnte? ;)
upppsss ... passiert wenn man ins training will und vorher XXXXXX sachen zu machen hat ;)
Vorwahl
hi.hab mal ne frage.weis vllt jemand wo man die originalen olympia traininganzüge her bekommt,die von der pressekonferenz. hab schon überall geguckt.
Habe mir etwas von den Reviews grad reingezogen… ich finde die Qualität be******en… ist es LIVE denn besser… war gestern nicht online???
Will nicht motzen… bitte nicht falsch verstehen… wann wird die 212er ca. anfangen??
also ab 4 Uhr gehts ca. los mit dem Finale?
auf seite 1 hat DSG geschrieben
"Sonntag Morgen ab 04:00 Uhr erst Figur, dann Männer 212, dann Mr. Olympia Finale. "
in 2 stunden gehts zumindest mit dem webcast weiter.
top. viertel nach 8, top livestream.