Was ist denn der 09 Oktober für nen Tag?
Druckbare Version
Was ist denn der 09 Oktober für nen Tag?
@Jan
Ist ein Sonntag
@ Undine
Unser Veranstaltungskonzept an sich ist ja so ausgelegt, dass wir lieber etwas besonders bieten und dafür auch ein kleines Feld in kauf nehmen. Also wie oben schonmal geschrieben: Wir haben lieber 3 Fitness Frauen in der Leistungsklasse als 12 in der Figurklasse.
sind ganz klar dieses jahr wieder dabei. Ist ja diesmal sogar richtig in der Nähe (höchst) Jahrhuunderthalle. Geil!
KATEGORIE II Buchungsnummer 9 !!!
Hoffe ich seh ein paar "bekannte" Gesichter. Ob ich mich sie anzusprechen traue ist natürlich wieder ne andere Sache (war ja schon ne relativ grosse Überwindung beim Migger ;) ) *g*
bis dann...
:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:Zitat:
Zitat von JanTheMan
..sag mal, was war den das für eine Frage .. Hast Du kein Kalender oder was.
DSG
Freue mich auch schon total darauf.
Habe Karten für Kategorie II.
Bin trotzdem schon etwas sauer!:
Ich habe die Karten vorgestern bestellt, da stand unter der Ticketsseite noch Preise inklusive Mwst und! Versand.
Und heute lese ich an der gleichen Stelle: zzgl. 3 Euro Versand!
Was soll das? Muss ich die jetzt etwa auch noch bezahlen? Das fände ich etwas dreist...
Mfg Tobi 87
Hi Tobi,
wenn deine Bestell-ID kleiner als 45 ist, must du selbstverständlich KEINE Versandkosten bezahlen.
Steht die ID in der Bestätigungsemail?Zitat:
Hi Tobi,
wenn deine Bestell-ID kleiner als 45 ist, must du selbstverständlich KEINE Versandkosten bezahlen
Aber davon mal ganz abgesehen. Finde das nicht gerade fair gegenüber den Leuten die halt etwas später bestellen.
Haben sich die Veranstalter vielleicht verkalkuliert?
Da stand ja nur wer früher bucht, sitzt weiter vorne, aber nicht wer früher bucht, kommt auch günstiger weg, deswegen...
Mfg Tobi 87
also
1.) ja die buchungs-id steht in der bestätigungs-email ist. ist aber auch egal. denn ist ist ganz einfach, hast du bestellt, als keine versandkosten angegeben waren, zahlst du auch keine. so einfach
2.) versteh ich nicht, wo das problem bei den versandkosten ist? es handelt sich um gerade mal 3 euro. und da auch nur pro bestellung, nicht pro ticket. ich denke nicht, dass das irgend jemanden umbringt.
darüber hinaus haben wir alle besucher vom letzten jahr per brief angeschrieben und wollten für diese in verbindung mit der früheren information für eine begrenzte frist besondes günstige konditionen schaffen. sowas nennt man schlicht kundenbindung. thats it.
Alles klar. Vielen Dank!
Mfg Tobi 87
hallo,
ich habe vor auch hinzugehen wie siehts aus mit den günstigsten Karten???
Da ich nicht so viel geld habe, muss ich ein relativ günstige Variante wählen, lohnt es sich dann noch überhaupt wegen der Sicht und so.
Und wie habe ich mir das ganze vorzustellen eine Art Messe???
Danke im vorraus
ciao der "prolet" ;-)
Hallo,
gerade wenn du sehr früh buchst, sitzt du mit der günstigen Kat I zu € 15 immer noch sehr weit vorne.
Für alle die weiter Hinten sitzen wird es auch in diesem Jahr wieder eine riesengroße Leinwand geben, auf welche die Action von der Bühne übertragen wird.
Du kannst dir das ganze als einen erstklassigen Bodybuildingwettkampf vorstellen, um den Drumherum eine Fachausstellung stattfindet. Es werden viele vers. Aussteller da sein und die bringen ihrerseits wieder einige Bekanntheiten mit.
Ein Besuch lohnt in jedem Fall und wie oben geschrieben, wer früher bucht, sitzt eben auch zum kleinen Preis weiter vorne.
So hab auch ne Karte bestellt. Kategorie 2 Buchungsnummer 52.
btw
@ DSG
Wenn man eben schnell aus dem Intetnet Cafe nen Datum erfahren möchte und es nicht geht schreib ich es hier rein.
:kopfwand:
Na dann hättest Du mal von deinen Intetnet Cafe aus.. einfach auf Seite eins zurück geblättert:Zitat:
Zitat von JanTheMan
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von B-X
Also.. ich weiß wie du aussiehst.. man sieht sich in Frankfurt!
:sympath: :hammer: ;)
Danke @ B-X
Also dann werde ich mir zwei Karten bestellen :-).
Ist ja sozusagen direkt vor der Tür.
Also bis dann ciao.
der "prolet"
Momentan scheint da die Planung für einen Bustransfer zu laufen, guck doch mal auf die Body-Extreme Seite!Zitat:
Zitat von MeMotion
:engel:
Für alle die dort (noch) nicht angemeldet sind!Zitat:
Zitat von Käpt'n Haddock
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Geiiill
Hab mir auch gleich am ersten Tag wo man bestellen konnte 2Karten der Kategorie 2 bestellt :) Freu mich schon....
gruß
Hi dann sieht man sich ja! Ich laber dich dann einfach mal an, ok ;) ?Zitat:
Hab mir auch gleich am ersten Tag wo man bestellen konnte 2Karten der Kategorie 2 bestellt smile.gif Freu mich schon....
gruß
Mfg Tobi 87
kein Problem, bis dann :winke:
gruß
Also ich bin auch dabei, ein Kollege von mir kommt auch.
Kategorie 2.
:winke:
Gibts da ein Forentreff?
Weil hier ja einige hingehen, wäre es cool, wenn man auch wüsste, wer alles hingeht. ;)
Ja das wär echt cool, wenn man ein paar bekannte Gesichter sehn würde!Zitat:
Gibts da ein Forentreff?
Weil hier ja einige hingehen, wäre es cool, wenn man auch wüsste, wer alles hingeht.
Naja, die bekannten Gesichter erkennt man ja sowieso... ;)Zitat:
Zitat von DonScrudato
@Padre da komm ich doch auch wieder. Ist nicht so weit von mir und dieses Mal fahre ich selber, damit ich mit FBBFan, Nicci, Eichi??? und den restlichen bekannten Body's ein Glas Wein trinken kann... :winke:Zitat:
Man sieht sich
@ Lieber FBBFan, bei BX klappts dann endlich und wir können uns wieder in die Arme fallen... :knuddel:
@RedSonja: Du weißt gar nicht wie gut das tut, dies zu lesen !!!
Ich freu mich wie ..... ;) Nicci auch !!
:bussi: :knuddel:
Darf sich das kleine DSGlein auch anstellen :evil: :rotwerd:Zitat:
Zitat von Red Sonja
kleines DSGlein, nimmst Du mich dann in Deine Arme??? Ich möcht auch mal wieder richtig gedrückt werden... :knuddel: :winke:Zitat:
Darf sich das kleine DSGlein auch anstellen
Ich befürchte, du wirst dich vor drückenden, knuddelnden und quetschenden Verehrern kaum retten können :dreh:Zitat:
Zitat von Red Sonja
Da freu ich mich aber jetzt schon riesig... :schreck:Zitat:
Ich befürchte, du wirst dich vor drückenden, knuddelnden und quetschenden Verehrern kaum retten können
Also, "mit Lizzy würde sogar Ich ein Glas Wein trinken" :bier: ;) :winke:
Willst Dich wohl vom mit drücken …drücken! (Was für ein Satz ;) )Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Aber was wir bis dahin, auf jeden fall machen sollten .. uns danach irgendwo Treffen !
So ein kleines Foren Treffen! .. Kommt jemand aus der Nähe.. und kennt sich mit den Lokalitäten aus????
DSG
Na da sehe ich ja meine liebe Freundin Red Sonja wieder.
Und natürlich die Nicci und FBB-Fan :rock: :winke:
DSG wir beide drücken doch den Padre habe ich gedacht.
Da er ja höchstwahrscheinlich in der Mitte sitzt. hehe :zunge:
An was hast du denn gedacht?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
[quote]also ich möchte mit DSGlein gerne in einer Salsa Disco verbringen und den ganzen Abend Salsa tanzen... liebes DSGlein das macht Spaß... :rock:Zitat:
An was hast du denn gedacht?
@ lieber eichi, wird Zeit das wir uns wieder sehen, ich kann mich gar nicht mehr so recht an Dich erinnern... :gruebel: so lange her... :winke:
Ernst gemeint, oder Spaß? ;)Zitat:
Zitat von Red Sonja
Sonntags ist da nicht so viel zu machen...
Wann gibts die Bestätigungsmail mit den Bankdaten, hab im April oder Mai reserviert Online, dann ne Mail gekriegt das im Juni ne Mail komm mit den Daten etc.
Sind die Dinger schon raus oder nicht?
Bin nämlich nur noch 10 Tage in Deutschland dann im Urlaub und würde genr bezahlen.
Na das ist doch ne Einstellung :daumen:Zitat:
Zitat von JanTheMan
Tatsächlich haben wir in diesen Tagen mit der Abwicklung begonnen.
Wenn Du nicht schon ne Mail in deinem Postfach hast, müsste das in den nächsten 60 Minuten der Fall sein.
Ich hab jetzt keine Mail bekommen. :gruebel:
Eine Mail haben nur die Leute bekommen, die in der Bestellung den Wunsch der Vorkasse angegeben haben.
Alles klar.