Ich hab den Braun Bodycruzer, ähnlich wie der oben gennante Bodygroomer. Dass der Philipp natürlich Philips kauft liegt auf der Hand.
Hab den Bodycruzer seit Jahren in Benutzung für verschiedene Körperstellen. Bin absolut zufrieden.
Druckbare Version
Ich hab den Braun Bodycruzer, ähnlich wie der oben gennante Bodygroomer. Dass der Philipp natürlich Philips kauft liegt auf der Hand.
Hab den Bodycruzer seit Jahren in Benutzung für verschiedene Körperstellen. Bin absolut zufrieden.
Anhang 20349
..........:rolleyes:
Ich hab ein einziges dunkles Haar auf der Schulter...das wird mit der Pinzette gezogen und taucht alle paar Monate an der selben Stelle wieder auf:rofl:...sonst wächst nix, wos nicht hingehört...relativ starke Beinbehaarung (dunkel), Unterarme genauso, aber die sind hell...von daher nicht unangenehm bzw. unansehnlich wie diese gekräuselten langen schwarzen wie man sie sich bei LKW-Fahrern vorstellt:D.
Ihr macht euch Gedanken...
Ich find' nix schlimmer als so komplett kahl rasierte Männer. Lieber Haare auf der Brust wie Sean Connery... :loveyes:
Ich find's sogar ziemlich sexy, solange nicht der komplette Rücken/Schultern voll davon ist... :))
Ihr schick dir bei Zeiten mal ein Schulterbild. :D
mit den brusthaare kann ich dienen,meine liebste;
da hab ich genug davon,die rühr ich auch ned an,
weil letztlich..ich bin ein mann,kein nacktmule!!
aber mal ehrlich;
wenn sich büscheln an den schultern befinden,und am bizeps,oder jemand hat ärmelose shirts an,mag ich sehr,sind so saubequem,hab sogar ein bizeps dafür..aber dann hat der ganze oberam einen pelz,und zwischen den achseln der busch,der da immer wieder aufblitzt,im sommer perfekter schweisfänger,wo der siff der heißen tage so richtig reifen und abstinken kann...
mal ehrlich;das ist ungepflegt,und muß irgendwo nichtmehr sein...
viele männer übertreibens heut mit der rasiererei..es gibt stellen,da sind haare unästhetisch,ungepflegt.
aber ob ein man ganz nackt sein muß??
bei frauen find ichs wunderschön,es ist sooo..weiblich;nur weiche haut,die nackthiet,und sieht einfach schön aus bei den weichen formen der frauen..
doch bei männern??..ob es da hilfreich ist,sich als mann eines der männlickeitsmerkmale ganz zu entfernen,so das man ein attribut schön,gepflegter weiblichkeit aufweißt??ist das männlich??
also ich weiß nicht,damit kann ich nix anfangen..
vor allem,was für eine sauarbeit das ist!!
ein "normal"behaarter mann hat schon deutlich mehr haare als jede frau,überall,auf brust,beinen...
was für eine arbeit;
und kommt er dem mal ein,zwei tage nicht nach mit rasieren,hat seine freundin ein ganzkörperstachelkissen im bett..das ist doch gruselig!!!
ich bin auch ein fan von enthaarungen beim mann an bestimmten stellen,achseln sind ein muß für mich,schultenr und oberarme brauch auch kein pelz,
zwischen den beinen auf 3mm stutzen hat auch was,dann ist da kein so ein gewölle,was auch ned sein muß,aber als man ganz nackt???
wenn du ein extremer,zarter schönling bist passt sowas vieleicht,
aber nicht bei zwei metern größe,kantigem gesicht und breiten schultern.
da käm ich mir komisch vor,ganz enthaart.
So muss dat sein!
http://cdn4.therxreview.com/wp-conte...6089334_n.jpeg
:D :D :D
Bevor der Schulhof in Springfield nicht blitzblank ist, braucht der hier nicht mit Sonnenbrille rumalbern!
Joah, ne gewisse Ähnlichkeit besteht... :))
http://cdn.bleacherreport.net/images...jpg?1334618366
Der Bart ist halt ziemlich Panne... :ratlos:
Ja :professor:
@a96s
Wachs in Eigenanwendung geht bei mir auch gar nicht wegen Hautirritationen, beim Kosmetiker is' das hingegen kein Problem. Rücken und Brust kann ich dir aber (zum Glück) nichts zu sagen, weiß das nur von Beinen und Intimbereich. Letzteres is' ja bei vielen sehr empfindlich, wenn glatt rasiert wird.
On Topic:
Body Hollywood Cut bei mir, würd ich bei Männern aber nicht erwarten.
Brust und Bauch wird rasiert, ganz unten nur etwas nachgeschnieden seit mein Hautarzt mir mal böse Bilder von Pilzen da unten gezeigt hat. bei Kahlrasur dort beissts mich auch mehr, also lass ich das halt lieber, will ja keine Pilzbewucherung...
Rücken Schultern hab ich leider auch welche, kamen so mit 24 oder so. Werden irgendwie mehr! Zur Zeit bin ich faul, lasse es sein, gegen Sommer kommts aber mit Wachs wieder weg, tut nur bissl aua aua.
bodygroomer
Taugt das was?
http://www.philips.ch/c/Bodygroom/lu...003_11/prd/de/
Ist Laser gemeint oder mit Lichtimpulsen, wenn ich nicht von der Rolle bin.. das wär doch was, ist aber sauteuer.
wieder mal glänzend hier der Comment :confused: wär dann aber eher die andere Seite vom Ufer gell
Kollege hat sich ne Zeitlang immer naß rasiert... am ganzen Körper, u.a. auch unter den Armen.
Bis ihm dann mal irgendwas unter der Achsel gewuchert ist, ich weiß nicht mehr genau was das war... jedenfalls mußte er es großzügig wegschneiden lassen, sah danach echt köstlich aus.
Original Pic: (auf eigene Gefahr!)
http://s1.directupload.net/images/140110/73l9q6on.jpg
:kotzen::professor:
eben, sag ich ja. pilze! muss man schon aufpassen. das wichtigste ist, immer schön desinfizieren und nicht direkt nach rasieren in die sauna oder schwimmbad! damit sich keine keime bilden...halt einfach aufpassn.
http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...-a-884847.html
http://www.scheidenpilz.com/intimpfl...e-id63798.htmlZitat:
"Die Rasur und das Fehlen der Schamhaare macht nicht anfälliger für Pilzinfektionen."
Macht schon Laune...Haarstyling-Threads...Körperenthaarung...Willkommen im Brigittefroum.
ja asgard,das ist in der tat eine hässliche sache,würde mich aber trotzdem nicht von einer weiteren haarentfernung abhalten!!!
es bleibt einfach immer ein restrisiko,das bei eigentlich harmlosen sachen zu extremen auswüchen führt,die man garnich für möglich hält,das hast du bei so ziemlich allem im leben!!
hier ist halt so ein extremfall,der mit sehr kleiner wahrscheinlichkeit eintritt,eingetreten und...nun??
damit rechnen,das einem das auch passiert,auch entgegn der kleinsten wahrscheinlichkeit??
eher nich,wenn du so denkst darfste nimmer über die straße gehen,du könntest überfahren werden,
die nächste mahlzeit auslassen,du könntest tödliche erreger zu dir nehmen..
ein risiko bleibt,immer und bei allem was du im leben machst!!!!
ABER;man kann risiken immer minimieren,und darum am körper;bodygroomer statt nassrasur!!
das mit der ganzen körper nassrasieren sah und seh ich schon immer problematisch,one nachbehandlung der haut!!
man benutzt nicht umsonst bei gesichtsrasuren seit uhrzeiten aftershave,balm und sonstwas,um die haut zu beruhigen...
beim körper läst man das meistens aus,nach der nassrasur.das kann gefährlich sein,
den speziell beim nassrasieren ist vorteil und unter umständen problem zugleich,
das du der haut immer ein peeling verpasst;das kann erfrischend sein,bietet aber unhemlich angriffsfläche für keime,bakterien,
weil du gleich eben mal den säureschutzmantel der haut,oberste hautschicht mitnimmst..
darum klatscht man sich da immer ein mittel drauf,das desinfeziert und die haut beruhigt.
diese nassrasur-peeling am ganzen körper jetzt??ohne nachbehandlung??da kann natürlich was passierren..
und darum sollte man vom nassrasieren überall ohne mittel,das der nachbehandlung dient doch eher absiehen;
groomer/epilierer/trockenrasierer wären da eher zu empfehlen,weil diese nur den haaren an kragen gehen,
und die oberste hautschicht weitestgehend in ruhe lassen und nich gleich völlig absäbeln,
wie es der nassrasierer tut..
geräte gehen nur an die haare,nicht an die haut,im gegensatz zu klingen,darum unterhalb des bartwuchses;
vorsicht mit dem nassrasierer,außer ihr habt ein entsprechendes mittel,das die haut ähnlich nachbearbeitet wie euer aftershave...
wer sich nassrasiert,egal wo,und die haut nicht nachbehandelt,der sollte wissen das er etwas riskiert.
das ist wenig überraschend,aftershave ist nich nur,das es gut riecht bacg der rasur....
die wahscheinlichkeit das was passiert is gering,der körper kann sich normal gut helfen,
aber im worst case szenario,wenn was passiert,kanns schonmal wie in deinem pic aussehen..
Finde Brust-, Bauch- und Beinhaar gut - wenn es nicht zu extrem wuchert. Ab und an muss ich aus dem Grund auch mit dem Nassrasierer an mein Brust- und Bauchhaar ran (so 1x im Monat) und lasse dann nachwachsen.
Im Schambereich getrimmt (Eier rasiert) und unter den Achseln Stoppeln oder ganz kurze Haare. Auf dem Rücken wachsen mir glücklicherweise keine und die an den Schultern rasiere ich komplett weg.
Ganz ohne Körperbehaarung ist für die 19-Jährigen Yolo Schwuchteln...würde mich wie ein Kind fühlen. Diese übertriebene Abneigung gegen jegliche Körperbehaarung...ich verstehe es nicht.
Mit dem Alter relativiert sich aber vieles wieder und die Menschen werden toleranter in der Hinsicht.
ich habe massiv haare am sack
wird wieder zeit für meine Eier Rasur.
Bein- und Armhaare bleiben, an der Brust wächst zum Glück nicht viel...Achseln und Eier werden regelmäßig enthaart, find ich hygienischer
ich bring mal leben in die bude!!!