Woher die Info?Zitat:
Zitat von M.Arnold
Bist du etwa......
Gruß
8pack
Druckbare Version
Woher die Info?Zitat:
Zitat von M.Arnold
Bist du etwa......
Gruß
8pack
Wie hast Du denn das angestellt, Arnold? Unfall? Verletzt?Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ja ich bin`s ......?!
teilweise sehr interessantes Forum hier!
und auf die Frage zu kommen, meine Info`s beziehe ich Abend`s beim Training mit Markus.
sportliche Grüsse
Marc
Gut das wir das geklärt haben :krank:Zitat:
Zitat von M.Arnold
Na dann hast du ja Informationen aus erster Hand. Schade das er bei der NOC nicht startet aber ich würde mich auch mehr freuen in beim Mr O zu sehen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen!
Gruß
Hi Enzo,Zitat:
Zitat von enzo
das stimmt aber nicht so ganz.
Bis letztes Jahr war es so, daß wenn Du einen internationalen Start hattest, oder den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen geholt hast, einen Antrag zur Profi Linzens stellen konntest. Darüber wurde dann bei der Vorstandssitzung des Verbandes abgestimmt. Mittlerweile mußt Du unter den ersten 3 bei der WM plaziert sein. Ohne schriftlichen Antrag läuft gar nichts.
Will man dann doch lieber wieder Amateur sein, muß man sich Re-Amateurisieren lassen. Dann darf man wieder bei den Amateuren starten.
Nähere Auskünfte kann aber Klingonin, Blümchen oder Devil 24 dazu beitragen.
Gruß
Medusa
@ medusa:
Stimmt. Mit deinem Post hast du recht.
Ich meinte aber nicht, wie man die Profilizenz in Deutschland erwirbt, sondern, auf die Frage, warum Thomas Scheu nicht bei den Profis startet, geantwortet zu haben.
Die Regularien bezüglich einer Profilizenz in Deutschland hab ich schon mitbekommen.
Ich wollte mit meinem Post nur sagen, daß Thomas Scheu als WM-Gesamtsieger, zu dem er erklärt wurde, meines Wissens nach beim Mr. O startberechtigt wäre. Das wollte ich nur damit ausdrücken.
Hab´s wahrscheinlich nicht so ganz richtig rübergebracht, auf was ich bei meinem ersten Post antworten wollte.
Ciao Enzo
@ Enzo
ach so :)
Dann haben wir an einander vorbei geredet.
Gruß
Medusa
Das die Profilizenz ausschließlich bei der Erfüllung
einer sportlichen Qualifikation (Plätze bei best. Meisterschaften...)
erfolgen darf, stimmt so mit Sicherheit nicht....
Entscheidend ist 1. der Antrag (halt des jeweiligen Verbandes
bei der IFBB-Pro-Divison, Wayne deMilia) und 2. die Bewilligung dieses
Antrages. Sofern das geschieht erhält man eine Profilizenz.
Zum Thema Scheu:
Ohne jeden Zweifel hätte Thomas Scheu bei einer Beantragung
eine Lizenz erhalten. Ich denke aber das er "das Scheu-Paket"
so wie es derzeit halt ist, besser "vermarkten" kann.
Andererseits hat nach meiner Kenntnis jeder Profi (z.b. bei Nichterfolg)
das Recht auf "eine" Reamateurisierung.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Thomas Scheu sich dem
"Masters Olympia" stellen würde. Jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere
mit knapp 40 "genau der richtige Wettkampf für ihn. Nach Fotostudium
des letztjährigen "Masters Olympia" sage ich jetzt nachträglich einfach mal, dass ein Platz zw. 2-5 auf jeden Fall reel gewesen wäre (ein Stafford oder Stuart könnten für ihn schlagbar sein, 2. + 3. Platz Masters O). Unter
"Profi-Bedingungen" dürfte er sein "Qualitätspaket" auch mit 94-96 kg
bringen können (????), was die Chancen noch erhöhen würde.
-weiterer Punkt der für einen Masters-Start sprechen würden, ist, dass
Thomas Scheu auch den Kampfrichtern aufgrund seiner langjährigen
Erfolge/Karriere bekannt sein dürfte. Von daher dürfte er nicht den
Nachteil so mancher Profi-Neulinge haben (die sich oft erst hochdienen müssen, bevor sie eine der Leistung entsprechende Bewertung erhalten..)
-und wenns nicht so gut wie erwartet laufen sollte, gibst dann immer noch
die Möglichkeit der Reamateurisierung.
Was meint Ihr (ich meine jetzt die "wirklichen" Experten) ??? :oje:
Ansonsten: "Thomas gib Dir einen Ruck, du packst das"
Hallo auch bei den Mädels Night of the Woman werden die Deutschen Fahnen hochgehalten Petra Walk und Bigred Heike Jung sind gemeldet.
Gruß Hans
Hi Enzo,
das stimmt aber nicht so ganz.
Bis letztes Jahr war es so, daß wenn Du einen internationalen Start hattest, oder den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen geholt hast, einen Antrag zur Profi Linzens stellen konntest. Darüber wurde dann bei der Vorstandssitzung des Verbandes abgestimmt. Mittlerweile mußt Du unter den ersten 3 bei der WM plaziert sein. Ohne schriftlichen Antrag läuft gar nichts.
Gruß
Medusa[/quote]
Nicht ganz korrekt!
Man muss Deutscher Meister und bei einem internationalen Wettkampf (EM, WM oder World Games) im Finale gewesen sein.
Gruss
Serkan
Wünsche jedenfalls auch Pit und Devil alles Gute für Ihren Start und drücke die Daumen, dass in der Vorbereitung alles nach Plan und Wunsch verläuft.
Gruss Eike
Ich denke mal,es werden sich noch so manche,die AUGEN reiben,
bei unseren Profis!!!!!!! :daumen:
gruß bodylegende
P.s ich meine auch,dass Thomas Scheu die Masters O. gewinnen kann! :daumen:
Hi @Bodylegende
Sag mal hab ich was verpasst?
Hat Scheu vor bei den "Masters" mitzumachen!
Oder war das nur ein Gedanken - Blitz von Dir!
DSG
Den deutschen Meister habe ich nicht mit aufgeführt, weil:Zitat:
Zitat von serkan
Ich ging davon aus, daß man für die Teilnahme bei der Quali zur EM, WM, World Games den Deutschen haben muss. :/ Stimmt das nicht? (unsicher Frag?)
Habe auch das Net durchforstet und nirgends was gefunden.
Iss ja auch egal! Es geht hier darum, daß unsere Jungs Gas geben.
Was ist eigentlich mit Dir Serkan? Keine Ambitionen Profi-Mäßig?
Gruß
Medusa
@DSG
das war doch nur so ein gedanke,
ich bin aber trotzdem der meinung,dass er die Masters gewinnen kann!
gruß bodylegende
Was ist eigentlich mit Dir Serkan? Keine Ambitionen Profi-Mäßig?
Gruß
Medusa[/quote]
Lass mich jetzt erstmal richtig "dick" werden und dann sehen wir 2005 weiter ;)
Gruss
Serkan
P.S:Pass gut auf Migger auf,dass auch alles nach Plan verläuft und er nicht mal auf dumme Gedanken kommt http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/029.gif !
@Serkan
kein Problem!
Momentan krieg ich eh nix runter, weil mich eine tierische Erkältung erwischt hat!
Aber Gott sei Dank sind es noch etliche Wochen, so daß die Planung nicht leidet.
Gruß Devil
@Devil24
hey....nicht das es das neue "Vogel- Grippe" ist!
Warst wohl beim Thai "Hünchen" essen?? :krank:
DSG
ÄHHHHHHHHHH wie war das noch einmal erste Maßnahme bei Vogelgrippe: Notschlachtung. :axt:
Gruß Hans
Heute in der Zeitung stand, "Künast beschwert sich wegen Vorgehen der Behörden in Sachen Vogelgrippe". "Infizierte wurden lebendig begraben"....
:help: :help:
Hallo Hans...schön, daß wenigstens Du an uns Mädels denkst ;)Zitat:
Zitat von big-bench
Hier aus Kaiserslautern fliegen auch noch einige mit...wird sicher ein lustiger Flug werden, so ein Flugzeug voll BB´s (und davon auch noch einige auf Diät...räusper) :zunge: :))
LG Petra (auch Heike schön grüßen gell) ;)
Petra und Heike,Sorry wie konnte ich euch VERGESSEN!!!! :crybaby:
das mach ich aber wieder gut,
aber erst nach der DIÄT! :bussi:
gruß bodylegende
Mir wird hier zu wenig über Pit geredet! Die NOC ist eine verrückte Meisterschaft bei der Masse sehr sehr sehr ankommt und wichtig ist. Letztes Jahr mal abgesehen war Markus immer der Renner. Ich denke wenn Pit zur Rücken-Pose ausholt, wird das Publikum ausrasten!!!! Wenn er in Top-Form kommt, ist mit ihm relativ weit oben für einen 1. Starter zu rechenen. Von mir auf jeden Fall alles alles Gute!!!
Auch viel Erfolg für den schlagfertigsten (im wortgewannten Sinn) Bodybuilder Devil!!!
Ihr seid echte Vorbilder, super inspirationen und weltklasse Athleten!!!!!
Gruß
Andreas
PS: Alles gute natürlich auch für unsere Damen!
Zitat:
Zitat von too-big
das was wir hier schon lange wissen ,muss,soll und wird die welt dann erfahren.wäre ja wirklich ein ding,die BB weltelite kommt aus GOOD OLD FU..ING GERMANY.
Wow!
Schluck und Danke!
Gruß
der sprachlose Devil
auch ich möchte mich anschliessen und den deutschen startern alles gute wünschen....
ich hoffe das alles in der vorbereitung so läuft wie ihr euch das denkt...
ich drücke die daumen...
gruss
Preacher son
so jetzt macht ihr mich aber verlegen.
aber danke wir werden uns den ar... aufreissen.
gruss pit
Hi nochmal ne Frage,
hat jeder Starter bei der NOC die möglichkeit alleine mit Musik ein posing zu präsentieren.
Wenn ja würde mich interessieren was Pit und Migger sich für eine Musik ausgesucht haben??
Augen auf ich komme??? ;)
Gruß
8pack
hallo 8pack
ich muss gestehen das ich meine musik noch nicht kenne da tom mir dieses jahr die musik macht und das posing zusammen stellt könnte es aber zur abwechslung gut werden.
gruss pit
@8Pack
Hab noch keine Musik, denke auch nicht, daß ich eine brauche.
Soweit ich weiss, können nur die Finalisten posen?! und ich bin zwar gut ;-), aber doch auch Realist.
Gruß Devil
Hi Pit,Zitat:
Zitat von Bluemchen
oha dann mußt du ja noch eine "Choreography " einstudieren.
ok dann wünsch ich dem Tom vie Erfolg mit der Musikauswahl. Weil man kann sagen was man will... ich denke die Musik ist verdammt wichtig für das Gesammtbild.
Gruß
8pack
stimmt migger
da hätte ich das angebot von tom doch lieber früher angenommen,
ach quatsch klar kommen wir ins finale.
gruss pit
hi 8pack
dem tom brauchste kein glück zu wünschen der macht das schon perfect er ist ja für sein posing in aller welt bekannt.
die frage ist doch ob ich zartes reh es zufriedenstellend rüberbringen kann.
gruss pit
Vielleicht solltest du zartes Reh dir vorher nochmal ein paar Barischnikow Videos reinziehen ;)Zitat:
Zitat von Bluemchen
http://www.lifestylemagazin.de/kling.../sport26_3.JPG
Mit der Nummer kann es nur heissen.. Platz 1
Gruß
Ihr macht das schon!
ja super ich kann den einschlag schon spüren wenn ich durch die bühne breche.
gruss pit
@sternchen
lasst euch überraschen,wir geben unsre bestes.
gruss pit
@Bluemchen & @Devil24
Dein Zitat:
....wir geben unser bestes....
Das hört sich ja mal gut an!!
Und das Bild sieht auch mal gut aus!!
Also Ihr zwei! Ich wünsche euch viel Spaß auf der NOC!
DSG
@Blümchen & Devil
ihr seht aber echt schon brutal aus,eben wie zwei MONSTER :rock:
gruß bodylegende
Wahrscheinlich ist das halbe Board auf den Beinen bei der NOC.. Egal um welche Uhrzeit. Viele (wie ich und Spessart) werden vorm PC sitzen und auf das erste Ergebnis warten!! Ich würde ja sooo gerne live, bunt und in Farbe zuschauen... *seufz*
Devil, was willste machen wenn Du doch in die Endrunde kommst?? Freestyle?? *grins* Sei doch lieber mal gewappnet....
Drück Euch schonmal die Daumen das in der Vorbereitung alles glatt geht!!!
Shana
Ps: Gruss an Klingi...
wir sollten einen fanclub gründen :salook: und uns alle bei der noc in pits studio treffen (egal welche uhrzeit) und pit besorgt ne live übertragung und wir feuern alle kräftig an (wer ist noch dabei??? ;) ) :rock: :rock: :rock: