da mußte seine ganze familie lange für anschaffen gehen!
Druckbare Version
ich benutze nur Holz :professor:
Ich bin resistent :professor:
schön wär's, nur gegen Holz!
teste beide Varianten und berichte :professor:
Neeee ... ich würde Gold wählen, weil das Viren tötet >)
na dann...:professor:
https://chyoa.com/data/covers/l/13/13551.jpg?1505583850
o mann ich werde feucht 24 kart glück - antiviral - inflationsgeschützt >)
unterm rauchmelder den goldstab einführen. >)
wir schweifen leicht ab, der Threadler möchte wissen wie er die zukünfte Frau seiner Kinder kopulieren kann.
Die Vorschläge bisher:
- eingeölter Bizeps
- Buttermilch und Frosch
- Rauchmelder in allen Variationen
- Gold in allen Formen, auch als Dildo
- ins Bett gehen und schlafen
- vorne ist urinieren,bei frauen auch bluten,hinten koten
:professor:
Gold bringt am meisten >)
gold ist das beste!aber seine ex war wohl auch ganz schön geil!!
so eine bekommt er wohl so schnell nicht wieder,die kann man in gold aufwiegen,kann man die!!
ich habe hier einen kleinen song für ihn,in dessen rahmen er sich in seiner trauer ergießen kann;
...eines der schönsten lieder von den guten alten fields.
seine ex war auch schon ziemlich hammer!sowas kriegt er wohl nicht wieder...
kann mir vorstellen,wie er zahllose in trauer ertrunkene träume von ihr hatte!!!
jetzt muß das leben halt ohne dieses prachtweib für ihn weitergehen..was bleibt,ist abstinenz,
mönchesleben,oder ein kompromiß,eine dieser normalen frauen nehmen,und immer mit dem gedanken leben;
ich wünschte du währst eine andere...
wenn die dann total treu mit der wohnung voll kindern zu ihm aufsieht,und er an seine ex denkt,was für ne göttin das war,
wie er sich fühlte,als er in ihre tollen augen sah....
hätte er nur ein stückchen ihres darms,könnte er sie nachzüchten.
der menschliche darm kann nämlich einen kompletten menschen nachbilden,bei verlust quasi der kompletten physis.
10% ihres darmes würden reichen,eine zweite version dieses himmlischen geschöpfes nachzuzüchten.
.....hätte er sich als er noch die gelegenheit hatte 10 centimeter ihres darmes ergaunert als sie schlief oder so,
dann könnte man ihm helfen...
Vielleicht noch irgendwo ein Dildo mit Darm. Wenn er vergoldet ist, hält sich Gewebe lange. >)
ne. sicher dass ich es war? ich will doch gold für sie >)
sah das so aus?
https://s12.directupload.net/images/201027/isijqnl2.png
ich hoffe,der herr fernsehapparat hat mir das nicht übel genommen!
der postet ja garnixmehr??
unser Plasma TV bereitet sich momentan auf den harten Lockdown vor. Es müssen Bretter vor die Fenster genagelt, drei Kombiladungen Klopapier gekauft und alle Rauchmelder überprüft werden.
Er schreibt gerade mehrere Emails an Dr. Drosten, in denen er sich löblich über die geplanten Aktionen äussert. Zudem werden noch spezielle Massnahmen vorgeschlagen, die man die nächsten vier Wochen zusätzlich umsetzen könnte:
- Subventionen für alle Bundesbürger zur Installation von Rauchmeldern, einer pro Zimmer
- Steuererleichterungen für Goldanschaffungen
- Verleihung des Deutschen Nationalpreis für Kunst und Wissenschaft an Dr. Drosten, Durchführung der Verleihung von Dr. Streeck
- Steuerbefreiung für Home Office
- Abwrackprämie von 25.000,-€ für alle Verbrenner, Pflichtkauf von E-Modellen, bevorzugt Tesla um die Amerikaner zu besänftigen.
- Grenzöffnungen für alle Migranten, um die Bevölkerung mit Asia Lieferservice im Komplettlockdown zu unterstützen.
:professor:
das macht sinn!
ja das mit tesla finde ich gut, aber bekomme ich dann noch 50k kredit für das model s?
vernetzte rauchmelder wären toll wo man fernsteuern kann mt smartphoneZitat:
- Subventionen für alle Bundesbürger zur Installation von Rauchmeldern, einer pro Zimmer
schlage stimulus vor: jeder bundesbürger bekommt 1k euro für ein neues iphone damit die nsa all unsere daten hat
ich hab mir gerade erst ein neues bzw anderes Smartfon gekauft :-(
aber der Trend geht sowieso zum Zweithandy :professor:
aber nochmal frisch in der wunde des te gerührt;
das muß echt hartt für ihn sein,das er so eine hatte,und sie dann verlor!ich kann mir seine traurigkeit kaum vorstellen,
er hat sie sicher immer und ständig im kopf,diese elfe!!
ich habe eine warme,gemütliche therapiedecke für ihn gekauft!!die decke wird sein durch die trennung beschädigtes nervensystem heilen.
damit dürfte er in etwa 5-6jahren wieder laufen können,paar jahre später die schuhe binden,und paar monate später keine windeln mehr brauchen.
außerdem kann er dann wieder eigenständig haustüren öffnen,und muß nicht immer wie ers jetzt tut,einen stuhl nehmen,vor die tür stellen,und warten bis sein vater kommt um ihm die tür zu öffnen.
punkt 3: rauchmelder über ihrem bett, die es sehen, wenn man sie abdeckt. frauen sind unter rauchmeldern versaut wie sonstwas, denn sie wurden dazu gebaut, männern zu gefallen.Zitat:
as wird sie wieder zu dir zurückbringen.ein zwei punkte plan!
punkt 1:gold.
punkt 2:ein frosch,der sie verspeist.