Also auf jeden Fall morgens Haferflocken mit Jogurth und dann eine Kleine Portion Eiweißpulver
Druckbare Version
Also auf jeden Fall morgens Haferflocken mit Jogurth und dann eine Kleine Portion Eiweißpulver
Also:
Aufstehe
Cardio
rührei
11uhr Reis, pute, broccoli
Nach training: kurze Kohlenhydrate 20min später whey
Bis 2h später: reis, pute/rind, broccoli
Usw...
Magerquark mit öl bzw nüsse
Ich würde carbs nur rund ums training einnehmen, sonst möglichst wenig carbs!
Du willst aussehen wie arni, dann musst du dich in den arschbeissen und alles geben!
Das tue ich doch... Weißt du ich fokosiere mich dermaßen auf dieses Thema... OK danke kann ich vor der cardio Einheit noch n Tee trinken und Haferflocken futtern? Kurze Carbs wie Dextrose?
Ne vor dem Cardio gibts nichts zu essen! Trinken kannst du, jedoch keine süssgeteänke! Ich würde malto nehmen nach dem training! Was willst du mit haferflocken? Die kannst du dir sparen!
Wie trainierst du was für einen plan?
Hast du den Anfangspost gelsen?
Und wie lange Cardio?
Cardio 35min!
Deine Kraftwerte sind ein Witz! Du solltest anfangen richtig und hart zu trainieren! Wie oft trainierst du in der woche?
Ps: wo sind die bilder?
Wozu Cardio bei seinem aktuellen Stand?
Studio sei doch nicht so hart mit dem Jungen.
Mach dich nicht verrückt :)
Iss anständig und trainiere hart und regelmäßig. Du musst daraus keine Wissenschaft machen.
Wichtigste Mahlzeit ist nach dem Training, da solltest du ordentlich reinhauen.
Junge! Du willst aussehen wie Arni! Also dann geh an dein Limit und trainier was das Zeug hält! 4x reicht nicht. 6x sollten es sein! Sonntag kannst du Pause machen! Denkst du Arni hat die Muskeln vom Lesen in Foren gekriegt? Ganz sicher nicht! Kreuzheben 70kg nach 7Monaten training?! Soll das ein Scherz sein?! Du hast deine Ziele genannt, die wirst du nur erreichen wenn du bereit bist alles für den Sport zu tun! Auch dann wirst du Nie aussehen wie Arni aber seine Masse ist zu erreichen! Viel Spass! Ab jetzt heisst es nach EP essen, nach TP trainieren! Kein Rauchen, kein trinken!
@tiger
Wer solche Ziele äussert, sollte bereit sein alles für diese zu opfern!
Und damit erreicht der Theardersteller seine Ziele? Er will aussehen wie Arni! Mit deiner Einstellung wird man es in unserem Sport nie zu was bringen! Darum liebe ich den Sport, wer am meisten gelitten hat, sieht am schluss am besten aus!
Ich finde als Einsteiger mit 15 Jahren braucht man nicht gleich ins Extreme gehen mit 6x die Woche Training, festem EP usw.
Ist nur meine Meinung aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass das so jungen Menschen nicht gut tut. Wer mit 15 3-4x die Woche ordentlich trainiert und schaut, dass er sich überwiegend gesund ernährt der wird mit Spaß gut Muskeln aufbauen, wenn nicht sogar gleich viel wie über den extremeren Weg.
Außerdem muss man Schule mit der drecks Lernerei, Freunde und Mädels auch noch unter einen Hut bringen.
Was bedeutet denn hier "Drecks Lernerei"? Ihr solltet alle froh sein, lernen zu DÜRFEN und so günstig an Wissen ranzukommen wie in fast keinem andren Land...
Ja studioch ich bin auch bereit alles zu geben, aber irgendwie hhab ich das Gefühl, das du Text nur über flogen hast. Ich hab auch darauf hingewiesen, das ich knapp 7 Monate lang nach ******* ohne GÜs trainiert habe. Also bitte verzeih mir das. Aber n GK 6x die Woche? Und ich rauche nicht und trinke nicht.
verheiz dich bloss nicht mit 15 Jahren. Ich glaube nicht, dass Arni mit 15 schon 6x die Woche BB gemacht hat und auch schon gestofft hat. Er hat ja u.a. auch länger noch Fussball gespielt.
Er will aussehen wie arni. Und das erreicht man nun mal nicht mit solala Training! Arni hatte eine ausnahme Genetik! Du wirst eine solche wohl kaum haben! Ich habe nie gesagt, dass du einen GK machen sollst! Ich würde einen 3er machen! Und lass dir nicht so was einreden wie übertraining. Das existiert auf deinem Niveau nicht!
Extremer Muskelkater im Hintern, Quadis & Adduktoren. Treppensteigen und Klogang haben Spaß gemacht... Nicht
So bin wieder da
Kreuzheben:
1x5 70Kg
1x5 72,5Kg
1x5 75Kg
1x5 77,5Kg
1x5 80Kg
Schrägbank
1x10 45Kg
1x10 47,5
1x8 50Kg
Klimmis:
1x10
1x12 Cluster
1x10 Cluster
MP:
1x10 30Kg
1x9 30Kg
1x8 32,5
Waden konnte ich heut nicht. Hab mir bei MP zu lange Zeit gelassen. HAtte komplett vergessen das ich Bruder zum Zahnartzt bringen musste.
Was machst du da beim Kreuzheben? Versteh ich nich ganz.
Was verstehst du nicht?
Naja offensichtlich nur 4 Sätze oder ? dann nur 5wdh und immer anderes Gewicht hm.
Ich würde 3x8 mit 70kg machen.
Weil 5 sehr wenig sind
Mach ich nächstes mal und was mir vom feeling her besser gefällt, mach ich.
Vom Feeling werden dir 5 besser gefallen als 8, 10 oder 12, weil es weniger anstrengend ist
Oder besser ich mach ne Pyramide mit 8 10& 12...
So dank des Rates von Studio werde ich nach der Klassenfahrt 6 mal die Woche mit nem 3er machen. Ein EP wird auch noch erstellt.
Was emphelst du mir? Hast schonmal Pommes Döner gegessen?
Bei einem 3er würde ich 5x training wählen! Aber 6xwird auch gehen! Wo ein wille ist, ist auch ein weg!
Ich würde bei nem GK oder höchstens nen 2er bleiben.
Vor der Schule Cardio...na klaro, viel Spaß :)) Am besten du übernachtest dann gleich im Studio.
Hab ich auch öfters schon gemacht, geht gut. Hast ja alles da an sanitären Anlagen, Theke, Kühlschrank usw.
Pommes im Döner?