Hat er es begründet? Wer war dieser Trainer?
Druckbare Version
Ich habe nie gesagt es sei falsch nur hast du CleanEating nicht verstanden, was du vorher auch bestätigt hast mit deinem gesund/ungesund quatsch!
Masse ist nicht relativ! Masse ist da oder nicht! Und wer hier so schwärmt von seiner Masse sollte auch mit ein wenig Kritik umgehen können!
Patrick Reiser hat Jahrelang nach einem 5er Split trainiert! Er hat selbst kein Fachwissen! Erzählt irgendwelchen Quatsch! Und startet als "natural Athlet" bei der MuscleMania welche ganz sicher nicht Natural ist, gnbf ist da vielleicht noch ein wenig "naturaler". Desweiter ist sein Laifstayle für fast keinen zu leben also auch in diesem Bereich ein schlechtes Vorbild!
Ps: wie ist der Name diese WK-Athleten, welcher einem Anfänger eine verkürzte Rom empfiehlt? Mit welcher begründung?
Ist Vitamin C im BB dann so wichtig, oder schlägt sich B als Stoffwechselvitamin besser?
Wie viel "Zucker" empfielst du dann?
Welchen Split empfiehlst du dann?
Oke ich habe mich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, sorry.. welchem Vorbild würdest du dich dann anschließen?
Warum verrätst du uns den Namen deines Trainers nicht?
Also wissen wir nun jetzt, dass du auch kein Rückgrat hast. Ich möchte zuerst mal wissen, welcher WK-Athlet die sowas gesagt hat! Hier haben wir schon wieder jemanden der von Dingen spricht, die für ihn komplett unwichtig sind! Unglaublich!
Anastasios ...
was meinst du? welcher Split ist für mich (1,25 jahre Training) geeignet und wieso und seit wsnn wäre fructose ungeeignet?
Lern Lesen! Ich habe keine Lust dir Tipps zu geben. Deine Vorbilder haben nichts mit BB zu tun. Aber deine Meinung steht fest, dann mach was dir diese Leute erzählen, viel Spass. Ich gebe doch keine Tipps an jemanden der mich beleidigt! Wie viel wissen kann der Typ schon haben, wenn seine Vorbilder Karl ess und mischa Janiec sind! Dein Verhalten ist unter aller Sau du willst hier was, stellst deine Meinung aber als richtig hin und beleidgst andere sogar und willst dann noch Tipps?!
Man merkt, dass hier noch Ferien sind...
Ich bin übrigens dafür, dass das Freds, in denen Leute wie Reiser, Gabel oder Ess zitiert werden, sofort geschlossen werden. Was meint ihr?
Ich mach mir schon länger Gedanken, wie man diese Flut von Anfängern, die hier direkt ihre unzureichenden Erfahrungen verbreiten, eingrenzen kann.
Es ist einfach tragisch, wenn diese Leute (ess, janiec) wenigstens Ahnungtten von dem was sie tun. Aber ne hauptsache viel Geld verdienen. Ich weiss nich ob das schliessen, die optimale Lösung ist. Am vesten wäre es doch wenn diese Leute selbst merken, dass die YT Mist erzählen. Es müsste einfach verhindert werden, dass ihre Philosophie verbreitet wird!
Meine Mitarbeiter im Studio merken genau das selbe. Viele Junge, wollen aussehen wie diese YT und wollen auch so trainieren da sie denken das führt zum Erfolg. Und warum wollen die so aussehen? Weil sie denken, dass sie mehr Frauen kriegen, erfolgreicher im Beruf sind usw!
Keiner will mehr so Leben wie die richtigen Pros, rühl wird von vielen nur noch als Freak angesehen und keiner möchte so aussehen. Die Zeiten haben sich leider geändert, jeder der schon mal trainiert oder was darüber gelesen hat, denkt er sei ein experte. Ich denke Leute wie ich und wahrscheinlich hier auch einige wird es in Zukunft nicht mehr wirklich geben. Wir sind Dinos, welche leider aussterben! BB hat sich verändert. Heute ist Physique angesagt! Janu!
könnte man ja auch in die forensoftware einbinden dass solche wörter direkt zensiert werden :professor:
Evtl hilft es ja schon, wenn das Board BBszene sich nochmal deutlich für das "klassische" Bodybuilding ausspricht.
Ganz klar in den Forenregeln festhält, dass es in diesem Forum immer in erster Linie um die Optik geht und für Kraftmethoden a la 5x5 der reine IK Bereich hier vorhanden ist. Es müsste halt klarer strukturiert werden. So würde wenigstens das schon mal übersichtlicher sein.
Was die ganze YT Sache mit ihren Vorbildern angeht, wie wäre es, wenn wir einfach unsere Einstellung in soweit ändern, dass wir dieser Sparte Raum geben. Eine eigene Sektion, in denen Pläne, Videos usw eingestellt werden können und wo sich dann user austauschen, diskutieren können, Pläne aufzeigen und erläutern können...
Kurz, es ist eben nicht mehr aufzuhalten oder zu ändern, dass sich die Fitnessyoutuber in den Köpfen festgesetzt haben. Also wäre das vergebene Mühe dagegen anzukämpfen.
Demnach gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man zensiert das alles strikt. Ein stef und Co. wären hier sofort in der Versenkung verschwunden.
2. Man gibt ihnen einen Bereich zum Austausch.
Und alles andere müsste halt klarer abgegrenzt werden (siehe oben) und auch dann von den Mods bearbeitet werden.
Dass ich dich beleidigt habe tut mir ja aufrichtig Leid, war einfach zu vorlaut und habe mich zu stark überschätzt. Lern lesen? Ja ich weiß wieso du gwgen Fructose bist aber nach dem Training eignet er sich doch um den Speicher zu füllen, nicht?
Dinos die aussterben? Nein. Ich lebe den Natural Sport und wenn du mir ertählst wieso diese YT-Stars ungeeignete Vorbilder sind kann meine Meinung schnell wechseln, da ich wie gesagt Muskeln aufbauen will, und mich micht von denen verarschen lasse... danke :)
Denkst du ernsthaft, diese ganzen Youtube-Helden wären natural???
Weil sie eine Scheinwelt vorgaukeln, ganz einfach.
Und wenn du schon schreibst "ich lebe den Natural Sport ", erkennt man sofort, dass du in dem Zusammenhang bei den ytbern "angebissen" hast.
Um es mal ganz deutlich zu sagen:
es gibt im bb keinen wirklichen, reinen natural Sport.
Mit Fructose kannst du kein Muskelglykogen bilden, weil diese nur in der Leber verstoffwechselt wird.
Okay aber eine Banane ist trotzdem gut da es Vitamin B und viele andere Minerale enthält, nh?
Äpfel und Säfte meiden?
Ich ernähre mich meist von Vollkornprodukten Nudeln Reis Kartoffeln Brokkoli Paprika Karotten Tomaten Fisch Pute Hähnchen Eier Haferflocken Milch Erdnüsse etc, okay?
Lege einen Überschuss von 500kcal ein, das entspreche bei 73kg auf 176cm 3300kcal
Wieso sind die YT jetzt schlecht? Wenn sie dies erzählen was sie tuen muss es doch Erfolg habn?
Karl Ess und seine Bande wollen Euch nur das Geld aus der Tasche ziehen, indem sie ihre räudigen Programme, Suppelements, Schneeballsysteme und Penispumpen verkaufen. Die ganzen Infos, für die du zahlen sollst, bekommst du hier gratis. Und schlag dir aus dem Kopf, dass die alle natural sind! Das erzählen die nur, um Euch ihren Krempel zum verkaufen.
Ich meine dir wurde bereits alles gesagt
Sag mal, was ist los mit Dir?!
"Einfach jeweils statt 3 2 Sätze machen"