kein übles tattoo übrigens!
Druckbare Version
kein übles tattoo übrigens!
@Muskelmascchiene: WOW echt krass, sieht ja super aus, geniale Fortscchritte! Hast aber richtig gas gegeben :respekt: Kannst du mal deinen 7000kcal Ernährungsplan posten? Es würde mich sehr interessieren wie du das zusammengestzt hast.
Gruss Slater
tja hier wurde aber auch geschickt gearbeitet...Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
@mm: sehr schön, weiter so
meine ******, arbeitest du als türsteher ^^
255 kg auf der bank???? 54er?? *angst krieg*
beeindruckend!!!!
zum thema memoryeffect: hab selber vor ca 10 jahren mit bb aufhören
mussen, hab dann nach 6 jähriger pause wieder angefangen und hab nach ca nem viertel bzw halben jahr meine leistungen getopt.
hab damals mit 18 jahren 135 kilo auf der bank gedrückt und hatte nen
brustumfang von 122cm auf 70 kilo. vom körpergewicht her nicht wirklich beeindruckend, aber meine kraftleistungen und meine form hab
ich sehr schnell erreicht. sicherlich kein vergleich zu muskelmaschine,
vom prinzip her aber das gleiche.
einer der wenigen intelligenten Beiträge hier...Zitat:
Zitat von Dreckstück
Ob mit oder ohne Hilfsmittel:
Ohne hartes Training und disziplinierte Ernährung gehts nicht !
Dafür Respekt ! Dein Foto vom Februar fand ich schon nicht schlecht, aber das nach drei Monaten ist der Hammer.
Zitat:
Zitat von izaah
Einer der vielen nichtssagenden Kommentare hier im Forum.
Gruß Lifty
Für mich ist es auf eine ganz andere Art erschreckend! Ich möchte es kurz zusammenfassen:Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
"Wie gewonnen, so zerronnen"
... und umgekehrt!
So ist es eben, wenn man durch Stoff aufbaut, ist genauso schnell weg wie wieder dran. Bei reinem Natural geht lange nicht so viel verloren!
Dennoch sehen die Bilder, auch wenn ich immer dabei daran denken muss das es nur "synthetisch" ist, sehr gut aus! :respekt:
he dussel geh mal 5jahre lang nicht trainieren und ernähr dich nicht dementsprechend... danach sehen wir was übriggeblieben ist.
zzzzzzzzzz
@muskelmaschine
gib gas!!!
Wenn ich ein Dussel bin, bist Du ein Depp... :hammer:Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber dennoch danke für das Kompliment!
Nur weiß eigentlich jeder Newb, daß mit Stoff erreichte Muskelmasse extrem schnell wieder weg ist, Beispiele gibts im rl, in der Wettbewerbszene und in jedem 0815 Studio 100.000!
@ W1seman
Habe mir grad mal dein Profilbild und deine Daten angesehen... :respekt:
Ist dir aufgefallen das ich trotz 5 jähriger Pause + 5 jähriger Schnellimbissernährung immernoch bessere Daten auf meinem Vorher-Foto habe als du..? Und ich schätze das ist ein Bild von dir wo du voll im Training bist?
Und jetzt denk mal darüber nach was du hier für ein Sch*** schreibst..! :gruebel: ;)
Gruß, M.
Ja sry das ich jemandem nach (eigener Aussage) 5 Jahren ohne Training und Schnellimbiss-Ernährung und ganzen 3 Monaten diszipliniertem Training mit viel Stoff nicht so huldige wie Du das tust.Zitat:
Zitat von lifty76
Ich hab genug Kids bei mir im Studio, die genau solche Threads lesen und danach nach Steroiden fragen.
@muskelmaschine
Wenn das erste Bild wirklich nach 5 Jahren Pause und Fastfood aufgenommen ist kann ich Dir zu Deiner Genetik und Deinem Willen gratulieren, zu mehr allerdings auch nicht.
Hallo MM,Zitat:
Zitat von muskelmaschine
ich trainiere erst seit 4 Monaten :/
Vergiss nicht, daß Du nicht 5 Jahre aus dem Training warst, Du arbeitest schliesslich auf dem Bau, das ist schon mal die halbe Miete!
Und ich schreibe keinen *******, ich kenne viele Leute aus meinem Bekantenkreis, die früher mal gestofft und trainiert haben, davon ist heute 0,0 übrig.
Auch im Profi-Lager gibt es zahlreiche Beispiele, aktuellstes ist sicher Kevin Levrone.
Ich will ja nicht Deine Leistung schmälern, oder behaupten, daß Du nicht supi heftig aussiehst, aber für die Newbs die hier eventuell lesen, sollte man schon die Fakten nennen!?
:bierle:
@w1seman
Bin auch Natural und wenn ich mich ne Zeit lang nicht gut ernähre
bilden sich meine Muskeln wirklich sehr schnell zurück.
Will damit sagen, dass auch wenn man nicht stofft sich die Muskeln schnell zurückbilden wenn man nicht mehr trainiert und auf der Ernährung achtet.
@MM Dein Nick passt zu dir :daumen: Weiter so
Oh man was soll das ewige blöde gelaber? Bei jeden zweiten Beitrag wird so ein Stuss geschrieben... macht doch keinen Sinn... Freut euch doch über diese Super Fortschitte! Irgendwie kommts mir so vor, als ob einige hier voll eifersüchtig sind :vogel: (naja kann man ja auch als Kompliment ansehen hehe)
@muskelmaschine: schreib bitte mal was über deine Ernährung, würd mich echt wunder nehmen.
Gruss Slater
PS: Der Memory-Effekt ist kein Myhtos!!! Er existiert!
Zitat:
Zitat von izaah
Gruß Lifty
Will auch nach 3Monaten so aussehen ... :zunge:
Muskelmaschine poste doch mal Pics wie du aussahst, als du vor 5 Jahren mit dem Training aufgehört hast, würde mich mal interessieren und würde mir auch einen Anhaltspunkt geben, wie du in so kurzer Zeit so schnell aufbauen konntest.
Naja okay jetzt haben es auch die Letzen verstanden.
Dennoch eine beachtliche Leistung für 3 Monate.
Und jeder der was anderes behauptet der soll sich selbst mal 3 Monate lang, alles geben was er kann und sehen ob die Wage am Ende 25 Kilo mehr anzeigt ;)
@MM: Hast echt gut zugelegt, wie sieht es mit dem Fettanteil aus? Scheint sich minimal verändert zu haben, was mich angesicht des Gewichtes auch positiv beeindruckt.
MM?? Ich hoffe es ist okay für Dich wenn ich ein Bild von Dir poste?? Ich weiß ja, Du hast´s mit Computern nicht so!! :) ;)Zitat:
Zitat von Rufiogod
ich denke das aus dem profil sieht auch ganz ordentlich aus!!
http://img109.exs.cx/img109/6131/cap1818vu.jpg
Hey, schaut mal.
Ich habe gerade im Pixomatic herum agiert und sofort ist mir etwas ins Auge gestochen. So kommt die fiese Masse von MM echt zur Geltung. Und überhaupt, so unähnlich sind beide Körper garnicht...
ja da hast du recht garnicht unähnlichZitat:
Zitat von Cockroach
Extreme Leistung ! :respekt:
Mehr gibts nicht zu sagen, ausser viel Erfolg noch.
MfG
P.S. Lasst doch die ewigen Stoff Diskussionen - Jeder weiss, dass Stoff nicht das Optimum ist und dass es dem Körper schadet. Aber immer wieder die zu verurteilen, die es nehmen is doch sinnlos - es ist ihr Körper und ihre Gesundheit! Trotzdem muss man die Leistungen respektieren, denn ohne hartes Training und gute Ernährung wirds selbst mit dem besten Stoff nichts.
Sieht stark aus. :)
ja ja der wiseman der macht alle fertig die besser aussehen wie er :D
Tolle Leistung wirklich, mein Respekt haste :d_up:Zitat:
Zitat von muskelmaschine
Mit diesem Beitrag haste eigentlich alles gesagt, immer wieder kommt das eine Gesprächsthema wieder auf, eine schöne Sperrung würde einigen den Kopf eventuel waschen :frage:
Sehr sinnfreier Beitrag KevKev, zumal ich seine Form wiederholt und unmißverständlich mit Respekt gezollt habe... :kopfwand:Zitat:
Zitat von KevKev
Noch viel besser finde ich Deine Aussage "besser Aussehen". Was glaubst Du was mir wichtiger ist, das Gesicht oder der Körper?
Wenn Du's rausgefunden hast, bzw. rausfinden könntest, würdest Du für immer schweigen und verstehen, warum ich gar nicht neidisch sein kann! ;)
@mm in deinem profil haste bereits 120kg angegeben ist das dein endziel...??
Weil am 30.4 auf den fotos warst du noch 110kg.
Oder etwa bereits wieder 10kg raufgepackt?
Falls du die 250kg auch schon wieder drückst und dies nach fünf jahren pause, dann bist du superman sehr nahe... und hast meinen
respekt.
Haste gut hingekriegt in so verdammt kurzer zeit, nicht schlecht herr specht.
Dein ernährungsplan mit den 7000kcl. den könntest Du ja mal bei gelegenheit
posten wäre cool, den das ist ne menge holz. Wohlgmerkt tagtäglich. Unsereiner würde glaubs platzen.
Vermutlich trainiert wie ein berserker in verbindung mit der aufbauphase= so hoher bedarf (meine spekulation..vermutung)
Vielen dank im voraus.
An alle anfänger : Keine regel ohne ausnahme ! Er ist die ausnahme.
:shock: :oje: :klatsch:
Wiseman du bist der größte ***** den dieses Forum je gesehen hat , dafür nehm ich die Sperre in Kauf !Zitat:
Zitat von w1seman
Behalt doch einfach deine behinderten Stoffkommentare für dich , du Kasper ! Du würdest mit Dauerstoff nicht mal so aussehen wie Muskelmaschiene auf dem Bild wo er ned trainiert hat !
@ Muskelmaschine , Super Leistung , sowas motiviert total !
Lass dich von den ganzen Laberern nicht nerven nur weil die keine Diszipling , Ahnung und Veranlagung haben !
Und dann kommt auch noch kräftig der Neid durch !
Ich sag dazu , macht das erstmal nach bevor ihr mit eurem Anabolika gelaber anfangt !
Ach bevor ich es vergesse ,
@ Muskelmaschine
Kannst du villeicht deinen Trainingsplan und Ernährungsplan posten !
Würde mich sehr interessieren , wie man 7000 Kcal isst !
Putzig und niedlich zugleich... :troest:Zitat:
Zitat von arnold2k
Oh man, hat sich ja ganz schön was getan hier.. :shock: :)
Werde jetzt erstmal ein paar Fragen beantworten:
@Shana
-Du hast recht, mit Computer habe ich es nicht so. :zunge: Das du (ihr) die älteren Bilder von mir gepostet habt ist völlig in Ordnung.
-Zum Thema "Stoff" äußere ich mich jetzt nicht noch einmal.
-Nein, 120kg ist nicht mein Endziehl, da geht bestimmt noch einiges mehr... ;)
Drücke auch noch nicht meine 255kg, habe aber wieder die 200kg-Grenze überschritten.
-Ernähren tue ich mich jetzt gaaanz anders als vor 10 Jahren. Mußte erschreckend hin nehmen das sich der Sport und die Ernährung um ein Quantensprung nach vorne bewegt hat. Vorbei sind die Zeiten in denen ich zB 8 Beutel Reis (1.5kg Fleisch) am Tag essen mußte...würg!
"Aufgeklärt" wurde ich über diese Weiterentwicklung (wie schon gesagt) von Andreas Frey, der wirklich über ein Wissen verfügt von dem mancher Profi träumt. Er stellte mir auch die Subs. zusammen und schrieb mir meinen Ernährungsplan. Bin quasi sein Produkt...lach!
(Das soll kein Werbezug sein)
Meinen Ernährungsplan werde ich euch ein anderes mal posten. Das würde jetzt meinen Zeitplan hier sprengen.
Kann nur sagen das ich ca 450g EW zu mir nehme und insgesamt bei ca 7000kcal liege.
-Tainingsmäßig mache ich nichts anderes als vor 10 Jahren auch... viele GÜ mit schwerem Gewicht... 2 Tage Training, ein Tag Pause!
-Mich mit Kevin zu vergleichen ehrt mich zwar aber das halte ich ein wenig für übertrieben. Trotzdem danke, das motiviert... :ohmeister:
Gruß, M.
Hallo MM!Zitat:
Zitat von muskelmaschine
Gibt es eine Möglichkeit für den Ottonormalo an die Ernährungsweisheiten von Andreas Frey heranzukommen?
Gibt es dazu eine Internetseite oder besser noch ein Buch?
Danke für die Antwort!
Ja klar... www.andreasfrey.net
Gruß, M.
Ey "Dicker" ;)... wann steht denn der erste Wettkampf an?? Bzw. wann hast Du ins Auge gefasst wieder auf die Bretter zu steigen die die Welt bedeuten?? :) IFBB?? Könntest Du ja theoretisch Newcomer starten da Du ja früher immer beim NAC warst, oder?? Finde es übrigens superklasse wo Du jetzt schon wieder bist.. hätte ich nicht geglaubt das es SO schnell geht..
:bussi:
Shana
Hallöchen Shana,
Wettkämpfe stehen erst nächstes Jahr zu debatte... Welche weiss ich noch nicht, denke es wird ganz normal über die Westdeutsche und Deutsche gehen... mal sehn wie weit man kommt. Hoffe das die Wettkämpfe der verschiedenen Verbände nicht alle auf den gleichen Tag fallen.
Bis dahin ist ja auch nicht mehr sooo viel Zeit, gucken was bis dahin noch geht ;)
:bussi:
@Muskelmaschine
WOW...echt hammermäßig.
Genau richtig...nach meinem Geschmack (und sicher dem vieler Frauen) hast Du nun die absolute Grenze erreicht, wo ein BB-Körper noch sehr gut aussieht.
Das ist mein Ziel...mehr finde ich absolut unästhetisch..
Jaja..der BB-Wahn, man will immer weitermachen. Ich will jedenfalls nie wie einer aussehen, der an Meisterschaften teilnimmt...igitt!
Genau so ist es gut, ich würde es nun so halten, mehr nicht ;)
Respekt!
Wie siehts eigentlich mit der Haut aus? Stark gerissen? Ich, der ja nun wirklich nicht viel auf die Waage bringt, habe große Probleme mit Geweberissen, obwohl sich mein Körper nicht unbedingt stark verändert hat in kurzer Zeit. Wäre auch ein Grund für mich, mich nicht am Arm tätowieren zu lassen.
Vielen Dank!Zitat:
Zitat von muskelmaschine
Mach weiter so!