"1.Die getätigten Behauptungen grenzen aus unserer Sicht aus bereits an böswillige Verleugnung. Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte."
Der Satz geht schon grammatikalisch nicht auf :))
Druckbare Version
"1.Die getätigten Behauptungen grenzen aus unserer Sicht aus bereits an böswillige Verleugnung. Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte."
Der Satz geht schon grammatikalisch nicht auf :))
Naja da können die einpacken. Das ist vorbei mit denen...
Bin gespannt was Matthias als nächstes "enthüllt" ... hoffe er lässt mal ESN testen damit ich weiß, dass ich keinen Müll konsumiere :ratlos:
Bodybuilding Depot find ich sehr vertrauenswürdig. Zumal Ironman ja auch recht offen umgeht mit Konkurrenzprodukten und auch seinen eigenen.
Biotech hat mir vorher ehrlich gesagt kaum was gesagt bzw. ist mir nie aufgefallen.
Mich würden ja mal wirkliche Analysen von MP und vom Holländer interessieren. Die sind doch teilweise fast unverschämt günstig
BA ist leider preislich eine andere Liga..
back to the roots und weiter gehts :D
http://www.gannikus.com/news/weitere...o-aufgetaucht/
Hast vielleicht lange nicht vorbeigeschaut?
Die stellen jetzt Konzentrate u isolate über eigens gekaufte Anlagen ab.
Haben alles was man an aminos brauch eigentlich auch.
Würde ich definitiv nach MP zum stammshop machen.
Manches wie mein multi wird bei Z+ über amazon bestellt VK-frei.
Nochmal: Die Qualität ist super, aber ich sehe das beim Isolat gerade mal 5 Aromen und davon je zwei Schoko und Vanille, also eigentlich nur 3. Und selbst die sind nicht alle verfügbar. Das ist etwas schade.
Aber soll jetzt auch mal gut sein. Wir sind jetzt schon wieder off topic
13gr Fett wäre echt die Härte.
Kann man sich bestimmt super ins Eis rühren und bisschen Sahne drüber machen :))
Da muss ich turbo beipflichten. Ich hatte auch schon viele marken in Benutzung und bin bei esn hängen geblieben, die wirken seriös es gibt viele angaben zum produkt, es gibt viele geschmäcker, die qualität stimmt da absolut und geschmacklich auch. Vom Preis brauchen wir gqar nicht sprechen, jede woche ein anderes gutes angebot und die Produkte sind ansich schon günstig finde ich...
Dann bin ich ja erleichtert wenn hier alle ESN als vertrauenswürdig empfinden :winke:
Und BA ist auch eine schöne Marke, nur um das mal anzumerken. War mal in Magdeburg im Allee-Center, da ist ein Shop von denen. Schöne Sachen, bin aber Fan von ESN :D
Zurück zum Topic:
Die Analyse sieht wirklich etwas komisch aus. Kein Lab.-Name etc. Aber (vertrauen wir mal der Analyse jetzt) die Menge an Fett ist wirklich der Hammer....
Denke aber das noch einige Analyse "auftauchen" werden und das Bild das gleiche bleibt. Biotech wird sich daran die Zähne ausbeißen und gut am Markt verlieren. Soviel ist sicher.
glaube ich in der sekunde, wo ich die entsprechende bilanz in den händen halte.
klar, es gibt eine welle der entrüstung und retouren, das ist völlig normal, aber meist leider kein stück nachhaltig.
das mit dem betrug ist auch so eine sache. die tbm des 263er entsprechend zu erfüllen (gerade was die absicht angeht), hier also den nachweis zu erbringen wird interessant und ist dann immer noch keine verurteilung.
es gab hier jedoch auch mal einen an board, der supps durch chromatographen gejagt hat. das hat einer firma dann tatsächlich auch maßgeblich das genick gebrochen. er wurde jedoch kurze zeit später kalt gestellt und hat einen maulkorb bekommen.
von dem her drücke ich matthias die daumen, unabhängig persönlicher präferenzen.
interessant finde ich auch bob's reaktion. er verkauft das zeug weiter. nett. wenn er soviel wert auf seine "warnung" legt, könnte man das produkt auch im angebot behalten, ABER die menge auf null setzen. das argument: wer's trotzdem kauft ist selber schuld, kann ich gelten lassen, aber für keinen, der sich so in einer schwarz/weiß-welt sieht.
Da stimme ich dir zu. Eine Bilanz wäre sehr interessant. In Punkto Nachhaltigkeit der Firma haben sich ja schon einige gerettet. Ist ja nicht so das ein Skandal den nächsten jagt heutzutage T:Zitat:
glaube ich in der sekunde, wo ich die entsprechende bilanz in den händen halte.
klar, es gibt eine welle der entrüstung und retouren, das ist völlig normal, aber meist leider kein stück nachhaltig.
Ja gut jeder muss selber wissen wie er reagiert. Wenn jemand an der Firma hängt und sich sagt das Zeug hat für mich immer funktioniert etc. der wird vllt. auch weiterhin dort bestellen.Zitat:
interessant finde ich auch bob's reaktion. er verkauft das zeug weiter. nett. wenn er soviel wert auf seine "warnung" legt, könnte man das produkt auch im angebot behalten, ABER die menge auf null setzen. das argument: wer's trotzdem kauft ist selber schuld, kann ich gelten lassen, aber für keinen, der sich so in einer schwarz/weiß-welt sieht.
Die Macht hat, wie der liebe Marcel von Gannikus in seinem letzten Video gesagt hat, der Verbraucher. Wenn jetzt keiner mehr da kauft werden die Probleme bekommen.
Jap. Ich hoffe er bleibt dran. Ich weiß ja nicht ob Fresenius z.B. auch die Klausel im Vertrag hat, das man mit den Analysen nicht öffentlich werben darf? -> Streß für Matthias?Zitat:
von dem her drücke ich matthias die daumen, unabhängig persönlicher präferenzen.
glaub mir matthias weiss was er macht! auch er hat einen sehr guten rechtsbeistand.
Ja ich denke auch das er nichts unternimmt ohne einen Trumpf in der Hand zu halten.
Und bei den ganzen Klagen von MyProtein etc die auf ihn einrieseln muss er wirklich eine gute Rechtsschutzversicherung haben :D
grad heute früh auf das Label vom MKP geschaut: Biotech USA! Volltreffer...zum Glück ist bald leer. Hat wohl auch sehr viel hochwertiges Protein drin :D
Ist Ausnahme, das nehm ich sehr selten zur Ergänzung, Rest ist schon klar, woher es kommt meist MP, Bulkpowders etc. Waren hier paar Restposten, die ich noch gekriegt habe...
war sicher noch eine gute charge! :D
Wird echt geil - aber was hat er denn bei MP erreicht?Zitat:
Matthias Clemens Zec+
18 Minuten ·
Liebes Glycin Biotech Team! Es reicht endgültig mit euch! Erstens habe ich nie einen Anwaltsbrief von euch erhalten und zweitens ist es verboten euren Händlern von einer Klage zu schreiben die es nicht gibt & ihr betreibt gerade Rufmord! Ich habe lediglich drei Beutel Isowhey von euch gekauft und getestet! Die anderen beiden veröffentliche ich diese Woche, weil ihr euren Händlern hier Briefe über mich schreibt, die Humbug sind. Gerne klären wir das vor Gericht! Ich habe nur ne stinknormale Analyse geposted, ihr betreibt hier eiskalt Rufmord! Eure Analysen könnt ihr euch sparen, da ihr die Beutel dafür selber stellt und damit kaum Authentizität verfügbar ist.
Zitat:
Matthias Clemens Zec+
2 Std. ·
Kommentiert mal was ihr an mir gut findet und was schlecht! Beef? Myprotein zerstört? Aufklärung oder Hetze? Eure Meinung bitte;)
mp zerstört?
naja, in meinen augen hat er die qualität von mp bestätigt.
aber ich muss schon sagen, diese "statements" sind echt klasse. eine klage wegen rufmord? klar doch. leute die noch nichtmal den unterschied zwischen übler nachrede und verleumdung kennen, sollten sich dann doch eine rechtsabteilung zulegen und vorallem auf diese hören...
vorsätzliche verletzung der wettbewerbsregeln der eu und dann mal kurz 2 mille streitwert aufziehen. ich muss schon sagen, da müßte ich doch lachen.
was für ein kindergarten.
Biotech schaufelt sich da doch gerade das eigene Grab.....
ich hoffe wirklich auf nachhaltigkeit.
Sieh haben sich Stephanie Davis geholt... 😢
Traurig das sich Athleten an solche Firmen halten (müssen?) um an ihr Geld zu kommen.
ist die nicht neben möller, dem alan goaway für die clever fit-kette am start?