also ich kann folgenden Vorschlag machen: in HD im Care gibt es den Tiger & Dragon, ein ganz guter Asiate, da könnten wir hin gehen. Evtl. gibts ne kleine vergünstigung oder so... ich kann mich mal erkundigen...
nidan
Druckbare Version
also ich kann folgenden Vorschlag machen: in HD im Care gibt es den Tiger & Dragon, ein ganz guter Asiate, da könnten wir hin gehen. Evtl. gibts ne kleine vergünstigung oder so... ich kann mich mal erkundigen...
nidan
jo das wär cool! evtl. haben die ja auch samstags ein buffet... haben die asiaten doch immer oder irre ich mich da?
ja asiatisch fänd ich auch cool... wär sogar richtig bb style mit reis un pute ^^
Pute?! :soso:Zitat:
Zitat von susan88
ach die komischen fleischstückchen was da immer im reis drinne is... sehn aus wie pute oda hänchen oda sowasZitat:
Zitat von JanTheMan
Dann 18.00 ? Am Bahnhof?
jub.
btw: moin moin ^^
:winke:
jo... direkt am haupteingang wär praktisch, da kann man sich eigentlich nicht verfehlen!
manman...
immer so weit weg, mehr als 300 km glaub ich... :/
ich wiess nicht wenn da was mit nem wochendbahnticket zu machen ist für so 15 € würd ich mirs vielleicht mal überlegen, mal gucken, steht schon ein termin?
jub 2.7. um 18:00 uhr Bhf haupteingangZitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
... wir könnten auch noch alle ne rose in der hand halten, dass wir uns finden ^^
oder nen eiweissshake xD
Bin auch dabei :winke:
Btw: Hmm Chinesisch, kennt einer von euch gebratene Honigbananen?
wenns in heidelberg is komm ich
ist in heidelbörg ^^Zitat:
Zitat von bastii
dann komm ich mim phillipp
Ich wurde gerade erst darauf aufmerksam gemacht (wo und wie - das ist vielleicht bald mal einen eigenen Thread wert :)) ), dass der Termin bereits feststeht, hätte es glatt verplant.
Ich freu mich.
muharhar ^^Zitat:
Zitat von ilpadre
und ich hab mich schon die ganze zeit gewundert, wieso von dir garnix mehr kommt ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
hoffentlich kommen auch die meisten, nich dass dann 3 leute am bahnhof stehen... :oje:
Ich freu mich schun!
ich auch ..... bin die letzten 2 wochen schon ganz hibbelig :P
Schöne *******, habe grade erfahren, das ich am Sa. arbeiten muss..echt zum Kotzen :wein: :schimpf: !!!
Ich hoffe doch, es macht einer Bilder?????
das heißt aber doch nicht etwa, dass du vorhast nicht zu kommen ?? :schimpf:Zitat:
Zitat von Sandman78
Doch, LEIDER :wein: !!!Zitat:
Zitat von susan88
Ich darf Sa. abend arbeiten-zwar erst ab 20.00Uhr aber wegen ner Stunde nach Heidelberg zu brettern lohnt sich nicht wirklich!!!
Es sei denn, ihr versumpft irgendwo bis morgens um 07.00Uhr, dann komme ich noch vorbei :)) :bierle: !!
susanne heult jetzt ! :wein:Zitat:
Zitat von Sandman78
Futterst halt für mich mit :troest: !!!!Zitat:
Zitat von susan88
sag deinem chef dass du keine zeit zum arbeiten hast, du musst zu einem BBSZENE-FORENTREFF! er soll die smauze halten oder du schmeißt ihn raus.
bald isses soweit :rock: wird bestimmt ein lustiger abend!
C-Riouz an Padre: ich hab gehört du wüsstest wo das tiger & dragon is, wie kommen wir da am besten hin?
genau, oder er bekommt besuch von 20 deiner sorte..... :sympath: :evil:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Also wer kommt denn jetzt alles?
Ilpadre?
Susan
C-Riouz
bastii?
arnold50
Arnie Fan?
PhilippAlex?
Steve-O?
Nidan?
Ruhrge`BeaT?
Ui dann bin ich wahrscheinlihc der jüngste :oje:
streich mal 50% von denen, die ein fragezeichen dahinter haben und von den restlichen ohne, auch nochmal 50. dann hast du einen anhaltspunkt wie es aussehen könnte :))
ne ich bin der jüngste
Und Mädels, wer ist jetzt dabei?
ich auf jeden fall. ich bin übrigens an der farbe blau zu erkennen ;)
edit:
@phillip
wie kommt ihr nach HD? fahrt ihr mim zug oder auto?
ich nehm die regionalbahn um 15:42 uhr in bickenbach, dann bin ich so um 16:30 in HD.....
na die süße susanne.... bin zwar nich der jüngste, aber wahrscheins die einzige dame in der runde :PZitat:
Zitat von PhilippAlex
un ich bin an dem grauen labber-t-shirt zu erkennen, das an der schulternaht bissi aufgerissen is ^^
War das Treffen nich 18 Uhr?
eigentlich schon.... vielleicht hat er ja noch was besondres vor ^^
ne hab ich eigentlich nich außer nem kurzem besuch beim mäcces... ich hab die zeit verwechselt, ich fahr um 16:46 los un bin dann um 17:38 uhr da.... sorry für die verwirrung :balabala:
Es kann sein das ich nen bisschen später komme, also so 18.10 ;)
Wir (Bastii und ich) kommen auch so um kurz nach 18.00.
Wir sind wohl ne kleine Runde. Was ist mit den Anderen?
das frag ich mich auch! naja wir werden sehen wer kommt.... ich mach mich jetzt gleich aufn weg, bis später!
:rock: