Simone Ehrlich-Rühl: Sie ist mein Favorit, gefolgt von Conny Brandt.
Druckbare Version
Simone Ehrlich-Rühl: Sie ist mein Favorit, gefolgt von Conny Brandt.
Ich täte auf diese Frage antworten:
Nicole Pfützenreuter
Aber da selbige auch im Forum aktiv ist, klingt das wohl ein bissal komisch ggg
Nein jetzt mal im Ernst die Nicole ist einfach nur riesengroß, und obwohl sie mit 100 kg Bankdrücksätze mit bis zu 6 Wdhl schafft, sieht sie trotz allem immer noch sehr feminin und wie eine Frau aus ...
Mir gefiele die nicole am besten, gleich danach käme Cornelia BRandt und Annie Riviecco ;)
LG
- Tatianna Butler
- Lesa Lewis
Die beiden sind ja wohl der hammer!
erinnert mich an son scifi b movie , planet der amazonen oder so :rock:
lenda murray und denise rutkowski fallen mir auch spontan an wenn ich an "beste" denke
kim war sicher die gewaltigste
aber lenda und vor allem denise sind einfach dazu noch traumschön gewesen. vor allem in live auf der fibo usw
und@chris....."bescheidenheit ist eine tugend":))
aber für mich ist natürlich auch die eigene frau die tollste, also kann ich es verstehen:D würd aber trotzdem bei dem thema niemals ein foto von nicole posten bzw da kommen erst lenda und denise und namen wie kim und co und dann lange lange lange lange lange nix und dann kommen vielleicht mal nen paar europäische namen wie juliette bergmann, harazimova, chepiga oder anja langer usw dann irgendwann eleftheriasis /upmann usw
und auch wenn offtopic aber denise rutkowski war echt die schönste, falls es um den titel mal gehen sollte:loveyes: .
dayana cadeau ist aber auch hübsch. erinnert nur nen bissel an die monchichi äffchen die es mal gab ..:))
ok
back ontopic
:rock:
Hey PITT-König
Nun hör mal mit Deiner Schwärmerei für denise auf.Weckst wieder die
Neugier auf Fibo-foto´s von Denise bei mir.
Los rein damit,wenigstens eins.Ich kann so gemein sein :-).
Hast ja sowas von Recht!
LG
ha ha ha,
du wirst lachen
ich hab echt tagelang hier gesucht
und auch fotos von ihr gefunden von der fibo.
aber da bin ich mit drauf und das ist mir nen bissel peinlich ( schäme mich ja sonst nicht für aufnahmen mit female bb:)) :lol: sorry, just kidding:D ) aber auf den bildern ( sind von 93 glaub ich...) sehe ich echt voll bescheuert aus....:crybaby: :D
und die wo sie einzeln drauf ist...die suche ich noch heute....traumhaft schön. muss ich einfach wiederfinden die pics:rock: :rock: :loveyes:
danke fürs erinnern.
:daumen: :bier:
hat gar nix mit bescheidenheit oder so zu tun...Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
der titel diese thread war "welches ist die beste hardcore bb" und nicht welche war die best PLAZIERTE.
aber ich habe alle die von dir erwähnten fbb live gesehen, deshalb kann ich behaupten dass jana die muskulöseste ist.
jana wird zwar wahrscheinlich nie bei der ms.o mitmachen können, aber nicht weil sie nicht gut genug ist, sondern nur weil sie keine lobby hat.
ps: unten stehendes bild wurde mit 95 kg offseason gemacht , und selbst da hat sie mehr teilung in den beinen als so manche pro ffb auf der bühne.
Die JANA geht RAUF BIS OFFSEASON 95 kilo ? BAM Eyh ...
Die wiegt off season so viel wie a Bekannter von mir der TÜRSTEHER in ana Großdiscothek is ggg
zeig das bild auch nur einen der plan hat und der lacht sich kaputt.Zitat:
Zitat von chris10000
also ....nicht motzen
oder streiten
wir leben in so ner kleinen pipi welt im female bb . interessiert eh keinen was wir sagen und tun.
aber rumrennen und immer allen anderen die schuld geben ist das eine aber dan noch sagen man wäre die beste.....
werdet wach.
keiner will dir was
wenn du es wirklich ernst meinst,
dann holt doch mal nen dritten dazu oder fahrt mal zu einem kampfrichter
bzw
lasst die jana sich doch mal von einem anderen betreuen.
will dir deine fähigkeiten nicht ausreden
aber wenn ich so motiviert wäre wie ihr, dort alles niederzureisssen,
dann würd ich zb den dave palumbo um rat /betreuung fragen.
der und der chad nicolls sind in sachen female bb die besten.
also
nur meine meinung in bezug auf die aussage "die beste"
wenn ihr jetzt knatschig seid, dann müsst irh auf die halbe welt knatschig sein, denn ich kenne keinen mit ahnung und ich kenne viele die auch nur annähernd eine aussage von "die beste" in dem bezug hier bringen würden.
und wie gesagt, wenn es hart auf hart kommt bekommt jana nicht einen punkt gegen violett oder sybille.
sorry, aber ist so.
und dafür kann ich nix.
bin nur die arme sau die das jetzt mal sagt und hoffe das wir trotzdem uns weiter guten tag sagen können.
lg
:kult:
weil sie nie hart und trocken ist ?????
ok,
im eifer des gefechts muss ich überzogene pauschalisierungen auch revidieren, logo:ohmeister: .
sicher ist sie da gut hart
und sicher wurd sie oft besch....
aber ist ist nich die beste
auf den bildern ist sie super,
evtl könnte sie nich nen bissel runter, nen paar kilo höchtens. sehe da keine streifen auf der brust.
aber ich habe echt viele bilder gesehen wo sie überladen war und ich habe echt den eindruck das sie öfter überladen war als super trocken.
auch finde ich das sie die woche vorm wettkampf wenn ihr fotos gemacht hatte oftmals besser war als am contest tag selber. erinnere mich an ein pic da war der rücken echt zu und alle dicke falten.
auch bei der wm war sie sehr zugelaufen und in atlantic city wo wir zusammen alle waren auch. denke die s/w bilder sind der highlight ihrer form und der grund allen übels bzw für die enttäuschungen und frust usw ( sicher auch zurecht).
sicher die anderen damen sind das auch und es wird auch geschoben usw
aber selbst wenn sie die trockenste von allen wäre würde sie nich gewinnen können. dafür fehlts nunmal an der linie und an der kann man kaum was ändern.
ne super female pro bb ja
aber niemals die beste oder schwerste.
schau dir mal die violett an ...die ist so trocken und brutal...wahnsinn. da kommen wenige mit.
ok
alles ist gut
:kult: :daumen:
ich habe nur die realität wiedergegeben. wenn jeder das macht, was ich geschrieben habe, dann würden alle so aussehen! also? wo ist dabei die kunst???
Um das Thema streiten sich alle immer wieder -
um im Frauenbodybuilding erfolgreich zu sein, brauchts erstmal eine gute Genetik - wenn die Proportionen stimmen, die Muskelformen gut sind, die Tallie, Hüften und die Gelenke schmal, die Schultern breit, die Beine nicht zu kurz ist das gut.
Dazu die passende Muskelmasse (diese kann je nach Wettkampf unterschiedlich beurteilt werden, und gute Muskelteilung. wenig Wasser und Fett.
Das Gesicht, die Haare und das Aussehen so gestyled, das es fraulich, aber nicht billig wirkt - am besten elegant.
Dazu die Bewegungen, die Präsentation der Posen und die Kür, die auch perfekt sein sollten.
Zur Zeit das beste Gesamtpaket: Iris Kyle - auch wenn nicht alle Kriterien bei ihr erfüllt sind.
Eine der massigsten ist mit Sicherheit Jana, Renee Tony und Colette G. die aber mehr oder weniger große Schwächen in anderen Bereichen haben.
Bei Bodybuilding geht es eben nicht nur Muskelmasse - das wird in dem Thementitel allerdings ignoriert.
Erstmal Respekt an Carsten der hier so unverblümt schreibt aber mir teilweise aus der Seele spricht.
Was ich noch anfügen möchte ist das ich Jana persönlich kenne, sie sehr schätze und auch bewundere für Ihren Weg. Das andere ist das sie hier durch Ihren Lebensgefährten sehr unsypmpathisch vertreten wird. Ich weiss das Jana selbst überhaupt nicht so ist. Ich möchte auch noch anmerken das mir (und den meisten anderen im Saal) als sie Deutsche Meisterin wurde die Kinnlade runterfiel. Da war nichts mit Strukturschwäche oder fehlender Härte. Ich war begeistert!!
So, zum Thema. Für mich die besten
Valentina Chepiga (feminin, Linie, schönes Gesicht, Ausstrahlung)
Lenda Murry (jeder Kommentar erübrigt sich)
Bev Francis (zu Ihrer Zeit mein grosses Idol und allen meilenweit vorraus!)
Anja Schreiner (ganz anderer Typ aber so was von Ausstrahlung auf der Bühne! Hammer!!)
Jidka Harazimova (einfach eine begnadete Linie und wunderschöne Frau)
Sandy Riddell (siehe oben)
Liebe Grüsse,
Pat
Edit: Falsch eingeloggt. Hier schreibt Shana/Patricia
stimmt !Zitat:
Zitat von fighter manuel
ich eigentlich auch nicht....aber wenn ich im bb eines gelernt habe , ist die tatsache, dass wenn du still und leise auftrittst noch mehr besch... wirst.
ich habe relativ viel wirbel gemacht in den letzten jahren ( was mich bei vielen unsympatisch erscheinen lies ), aber es hatte wirkung:
jana wurde bei der atlantic city voriges jahr im zweiten vergleich aufgerufen.
alle anderen fbb , die immer vorne plaziert sind haben eine lobby , die für sie medial arbeitet (magazine, sponsoren etc).....in ermangelung dessen muss ich die ganze pr alleine machen.
wenn ich dabei unsympatisch rüberkomme, möchte ich mich dafür entschuldigen.
aber leider geht es nicht anders.
ein jaycutler hätte nie die mr.o gewonnen ohne massiven druck von muscletech.
eine colette nelson hätte nie eine ms.o und ms intern. einladung bekommen ohne muscular development.
bei der wm war sie knochentrocken.......Zitat:
du meinst wahrscheinlich die masters.....die hat sie nur zum drüberstreuen mitgenommen nachdem sie die österreichische ms und bodyextreme gewonnen , und bei der wm im finale und damit auch die procard in der tasche hatte.
bei der masters war sie schon gar nicht mehr auf diät.
klar ist alles ok... mich nervt nur , dass immer so über den grossen teich geschielt wird
warum gibt es keinen patriotismus in deutschland?
ach übrigens...weil die kleinen pics etwas täuschen
http://87.118.98.128/mainpage/assets...efullsize3.jpg
ps:
nacdem ich alle persönlich kennengelernt habe kann ich behaupten . dass die beste ( nach männer bb regeln und standards ) mit grossem abstand kim chizevsky war und sicher noch lange zeit bleiben wird.
Da streiten 2 Männer drüber, wessen Frau die schönste ist ...
Das hatte in den Sagen der Antike zwar mit einem goldenen Apfel zum tun, aber ich glaub, so ÄHNLICH begann der Krieg um Troja ???
BODYBUILDING soll SPAAASSS machen, es ist kein "Kampfsport", und keine "Schlacht", und ich finds TRAURIG wenn 2 Menschen deswegen aufeinander losgehn.
POWERLIFTING mache ICH PERSÖNLICH nicht, weil mir das meine Eltern oder Freunde oder so anschaffen oder aus irgendeinem Gruppenzwang, K3K ist einfach ein TEIL von mir und GEHÖRT zu meiner PERSON.
SO, EINE der beiden DAMEN ist eben die GROSSE, GRAZILE Bodybuilderin, die nach PITT trainiert,
Die andere ist eben "eine der schwersten Bodybuilderinnen (wenn nicht die schwerste) der Welt", die angeblich "überladen ist".
WELCHE von den beiden jetzt wirklich den Titel beste, schönste, usw. verdient, liegt sicher nicht bei ihren Lebensgefährten/Männern
DAS ENTSCHEIDEN PREISRICHTER und JUROREN bzw. das PUBLIKUM
und NICHT IHR
und ich GLAUBE DEN BEIDEN DAMEN IST EUER VERHALTEN INZWISCHEN SCHON SEHR SEHR PEINLICH !!!
ps.: ICH find BEIDE schön ;) und entscheiden würde im Fall des Falles wohl eher der Augenblick. Es wird SICHER KNAPP :daumen:
coment von mir selber gelöscht.
Grund: hoffe das ganze beruhigt sich irgendwann ...
Das ist auch meine Meinung.Zitat:
Zitat von chris10000
Und.... genug gestritten. Sonst greif ich ein.
wer hat denn gestritten ??????
Eben.. streitet doch niemand. Carsten hat konstuktive Kritik geübt die und Chris hat diese versucht zu widerlegen..
Streiten ist anders!
Gruss Pat
was soll ich dazu sagen?Zitat:
Irgendwie is die Jana schon ein HAmmer.
Aber man muss AUCH dazu sagen ... daß man es mit 1,80 körperlänge NICHT sehr leicht hat, gute masse draufzubekommen.
Das muss der Nicole auch erst mal wer nachmachen ...
ICH find beide süzz, eine von denen hab ich sogar schon real mal kurz gesehn.
GLG
edit
thema violett keidl: Die Frau ist 1,65, also eine von den kleineren. Wenn deren Bizeps sagen wir um 2cm wächst, schaut das bei der optisch wahrscheinlich eh wie plus 4 cm aus ...
KLAR daß sie sehr definiert sein kann, ZEIT dazu hat sie ja. Nämlich DIE ZEIT, die eine Nicole Pfützenreuter aufwenden muß, um ihren lang wirkenden 1,80 body breit und massiv aussehn zu lassen.
Oder täusche ich mich hier ? Bitte um BErichtigung ;)
genau
streiten tut keiner
will ich auch nicht
finde sowohl sie super und ihn nett, bzw jeder mag die beiden ja. kenne keinen der nicht. geht ja nur um die aussagen von chris bzgl des anspruchs beste usw bzw den vergleich zu murray und co.
man muss ja eh aufpassen was man hier schreibt bzw sagt
die tage hat einer den b breitendingsbums auf eine stufe mit dorian yates gestellt..da hab ich auch gedacht mich kriegen sie bzw was ist das denn für nen vergleich ( shana erinnert sich lol) ..und dann war auf einmal die hölle los....:))
oder einer hat den dennis wolf kritisiert in seiner sektion wegen seines unteren lats....mann o mann da sie den jungen nicht gesteinigt haben :)) ( hey, bin fan von dennis, aber schon seit 2001 und war schon immer der meinung das er pro werden sollte usw...im gegensatz zu so manchen grauen anzugträger hier welche der meinung waren er würde ja eh nie was werden usw aber heute ihm die hand schütteln als würde der pabst den saal betreten...:D ja bb is scho a lustiger spoart..)
und da es wohl noch nicht so deutlich geworden ist und der vergleich violett ganz gut ist...
die pat hatte es auf den punkt gebracht mit der aussage " da ist allen die kinnlade runtergefallen" usw
bzw jana war immer brutalst in form und superscharfe muskeln.
und auf amateurebene ne macht für sich.
aber ich finde ( und ich führe das noch aus, weil es ja nunmal leider in der abteilung pro bb ja auch irgendwie forciert wird) das halt eben seit jana pro ist,
sie zwar immer mehr mutiert und riesiger wird
aber eben die qualität leidet bzw etwas bis stark auf der strecke geblieben ist
finde das geht stellenweise so weit das ich der meinung bin das sie mittlerweile in sachen definition eine violett ( die letzten male wo ich sie live gesehen habe und inclusive der form diesen früjahres und sie immer superscharf vond er form ist) nicht schlagen würde und auch gegen eine sybille nicht in sachen symmetrie und posing ( keiner kann besser posen als sybille aber darum gehts nicht , nur denke ich wäre jana zwar massiver wenns hart auf hart kommt aber in der endabrechnung würde sybille wegen ua linie und kür siegen) im gesamtpaket mittlerweile nicht mehr dominieren könnte.
in den staaten würde man zu so einer entwicklung "bloated" sagen.
sicher bezieht sich dieser ausdruck grösstenteils auf die bauch diskussion bei männern ( möchte aber um gottes willen jetzt nich über das bauch thema reden, weder bei männern noch frauen),
aber im grunde betrifft die umschreibung den ganzen körper
bzw
die muskeln werden immer riesiger, wie aufgeblasen,
aber die schärfe, die sonst einzeln sichtbaren fasern, das diamantartige, das ausgewaschene geht hierbei verloren ( ausfürhung für nicht- insider die evtl denken das käme vom creatin oder so:)) ).
als würde soviel wasser sich zwischen und in die fasern setzen ( nicht unter die haut, die sieht immer papierdünn aus aber man sieht eben nciht mehr die tiefen streifen und die extreme muskelschärfe ) das der bzw die athletin zwar immer praller wirkt aber in meinen augen eben nich unbedingt besser.
einen guten drahtseilakt hat in dieser hinsicht iris kyle und lenda murray geschafft ( ich meine jetzt aber die iris die gegen lenda gewonnen hatte und nich die welche man zuletzt mit ihren beulen sah),auch dayana cadeau kriegt das noch nen bissel hin, obwohl auch sie langsam so aussieht als würde es nen riesenknall machen wenn man auf sie tritt.
und wenn mann dann selbst die bilder in schwarz weiss wo sie sehr hart ist, eben neben eine schärfe und streifung und qualität einer iris kyle , lenda murray usw hält....dann denke ich weiss man was gemeint ist.
wenn jemand zulegt freut sich jeder und jeder mit
aber es wird immer gejammert das man nicht weiss was die da drüben sehen wollen, ( mal wollen sie 20 % weniger mal wollen sie dies mal das usw)
aber ich behaupte das eine form wie sie lenda bei ihren letzten auftritten zeigte, also richtig geil trocken und definiert und eben nicht nur aufgeblasen mti aller gewalt, seis durch überladen, kaliumspielchen, wasserretention aufgrund löslicher zu kühlender substanzen usw ( wo ist hier eigentlich der zwinker smilie lol) usw
also wenn jemand richtig durch ist ( so wie es auch zb valentina chepiga war und wie es auch kim chizevksi trotz irsinnigster masse noch gut vereinen konnte - das ist übrigends die ganze kunst meiner meinung nach auf der ebene ) er bzw sie wesentlich besser abschneidet/wirkt/rüber kommt usw
und seis nur für sich selbst ( im falle female bb weil da eben nich so die wertungs ojektivität wie bei den males. ist einfach fakt).
denke jana hat im kampf um das wettrüsten mit den anderen mädels ( deswegen oben der einschub....im grunde genommen packt ja jede der krachertanten da drüben jedes jahr nochmal kompromisslos auf und das obwohl sie ja immer was von zurück zu dies und das erzählen) ein paar pfund qualität eingebüsst. ohne es zu merken und ich denke in der form hats auch nóch keiner gesagt.
also nicht die bilder unbedingt gegen violett halten ( das ist übrigends nich grad das beste bild von violett aber im grunde is es nen guter vergleich sind nämlcih beide nicht gerade mit den linien des jahres gesegnet. hoffe jetzt heulen nicht noch mehr rum bzw nochmal...alles gute athletinnen aber nicht jede hat ne linie wie sybille und das ist auch gut so sosnt wäre der sport langweilig zumal noch hinzukommt das schönheit und somit auch empfinden für linie und symmetrie immer im auge des betrachters liegt...auch im bb:)) also in den augen de rkampfrichter:D ) sondern halt gegen die besten
und das sind iris lenda kim und co.
und da kann man in brust, schultern und und und die muskelfasern mit blossem auge zählen.
und deswegen nochmal ganz kur
gewaltigste....sicher mit ( hatten sich ja wohl alle geeingt das kim die gewaltigste ist und war)
aber beste
no
sorry
meine meinung
( das einzig traurige ist das für den fall das jana und chris sich sagen..oh, hört sich ja ganz lustig an :gruebel: :shock: - gehen wir noch weiter runter mti dem gewicht.... und dann kommt sie so trocken wie die sahara und streifen wie münzer bzw kyle und lenda...dann macht sie trotzdem den letzten weil es ja nunmal da drüben keine garantie gibt und es ja nu wirklich auch nen "bissel":crybaby: so ist, das man als europäerin nicht gerade die besten karten hat. aber wie gesagt, ich denke da man ja wirklich schon alles versucht hat von gnadenlos breit bis brutal und hart sollte man es doch mal wieder mit mehr qualität versuchen ...nur nen tip. und wenn man wieder mies behandelt wird....tja, dann hat man vor sich aber wenigstens viel erreicht. denn eins ist euch doch immer gewiss: eure fans danken jana für jedes bild und jede spitzenform. ist zwar nich die miss o medaille aber vielleicht wenigstens etwas...nur so gedanken zum evtl trost falls es wieder nix wird egal ob nu weiter runter ode rnicht...:gruebel: ich denke da sie ja angeblich nicht so auf mutantenentwicklungen stehen ist dies bzw das jana eben so massiv geworden ist in letzter zeit einfach mit ein argument von denen welche sie nach hinten setzen. weis ja nich was sie euch gesagt haben bzw ob ihr mal gefragt habt, würd mich aber mal interessieren was sie dann sagen würden. ok, hoffe es bleibt entspannt hier und sorry fürs mitgrübeln um janas entwicklung und es solch nicht arrogant oder gar besserwisserisch rüberkommen ...nur nen neutraler gedanke/halber tip zu einer frau die so wie es aussieht alles tun würde um endlich mal da drüben nen fetten pott zu holen. )
erstens habe ich hier nirgends geschrieben, dass jana besser als lenda wäre.
ich habe nur ein bild gepostet ohne comment, und das nachdem andere zuvor namen wie cindy phillips oder simone rühl genannt haben.
zweitens: jana war bei ihrem ersten profiwettkampf so scharf ( mit querstreifen in beinen und hintern, trizeps sowieso ) und wurde letzte.
kommentar der kampfrichter: wir wollen so hart in amerika nicht sehen !
was solls, kommt sie eben nicht mehr so hart.
aber trotz allem war sie bei den meisten wettkämpfen noch immer schärfer als die anderen ( ausnahme jan tana 2007, wo wir einen ganzen tag ohne essen am flughafen festgesessen sind )
ausserdem startet jana immer bei mhreren wettkämpfen im jahr, meist ist das timing auf den 3.wettkampf gerichtet.
so war sie voriges jahr bei der euro und atlantic in form.
auch heuer wird sie bei der tampa (wahrscheinlich)nicht in bestform sein , sondern erst die nächsten.
http://www.ftppv.com/ftvideo/showpos...&postcount=245
wie viele fbb haben so einen gestreiften trizeps?
Zitat:
Es kommt halt immer drauf an was die Kampfrichter sehn wollen. VOR ALLEM bei FRAUEN. Denn wenn ihnen eine einfach nur unsympathisch ist und aus Europa, und GNADENLOS breit daherkommt, dann sagen die Kampfrichter "Die is so schwer und breit das hat nichts mehr mit einer Frau zu tun" ...
Es liegt halt leider doch immer an der Lobby.
Aber das betrifft nicht nur Europäerinnen: Vor über 10 Jahren wechselte die Amerikanerin Becca Swansson einfach zum Powerlifting. Wo die Regeln klar sind, und sie eben einfach die stärkste Frau der Welt, die stärkste Frau ALLER Zeiten und die stärkste Frau ist, die jemals Gottes Boden betrat ...
(BEcca wiegt 110 kilo) ;)
Ganz
liebe
Grüße
edit: Die fast 1,90 große Nicole BAss hab ich eigentlich auch nie ganz vorne gesehn ? Und was ist mit einer Reneè Toney ?
atlantic city 2007
ps: falls carsten auf anderem bild keine streifen in der brust gesehen hat, dann nur weil der fotograf zu früh geknipst hat
bleibt wenigstens thema.
Pat.. fall mit ned in den Rücken bitte ;)
Ich bin sicher keine Experte um eine FBB professionell wegen ihrer Proportionen oder ihres "Trockenheitsgrades" zu beurteilen. Aber wenn ich hier von Chris lese wie in gewissen den Wettkämpfen die Siegerinnen ermittelt werden, halte ich nicht gerade viel von den Veranstaltungen und Titeln.
Da bilde ich mir liebem meine eigene Meinung. :-)
Und da steht für Anja Langer bei den früheren Athletinnen ganz oben. Heute gefällt mir Conny Brandt, Alina Popa und Oana Elena Oana Hreapca sehr gut. Aber auch Jana ist sehr beindruckend. Masse mit Klasse. :daumen:
Carsten: :daumen: :daumen:
Chris: Es mögen da Streifen sein, das ist richtig. Aber von der Muskelqualität die sie damals in Amateurzeiten zur Schau gestellt hat ist nichts zu sehen. Lese doch nochmal was Carsten schreibt und versuch es nicht persönlich zu nehmen. Jana hat die Qualität.. aber sie bringt sie leider einfach nicht mehr auf die Bühne.
Wie dem auch sei, ich wünsch Euch den grösstmöglichen Erfolg.
Seit der Nummer mit Iris dieses Jahr ist das FBB bei mir eh noch weiter durch wie es schon war! Der Mr. O ist ein Hohn, die Miss O. nur noch lächerlich. Immer neue Statuten und Regeländerungen die dann eh nicht so bewertet werden. Weiss doch keine Sau mehr was und wie sie sich auf die Bühne stellen sollte um den Herren zu genügen.
FBB: Sorry!! :winke: :))
Die Rückenverletzung von der JAna ist jetzt schon LANGE genug her ...
Die Jana soll sich einfach auf eine Bühne stellen, mit Anzug und BAndagen 300 kilo kniebeugen, auf der BAnk über 150 drücken, und über 300 beim Kreuzheben ziehn,
und
BASTA ...
Nicht bös sein über meinen coment jetzt bitte aber diese Zeilen geben der Shana recht.
Aber bei Mrs O und Mr O gehts halt nicht nur um Lobby um vorne zu sein, sondern ni der Folge auch um GELD.
Und darauf hoffen halt alle wenn sie denen da vorne in hren A ... kriechen ;)
G L G
Proud & Powerful & K3K (das ist jedenfalls MEIN Sport -obwohl ich Hardcorebodybuilderinnen SCHÖN zum anschaun finde)
edit:
Angst hab ich nur, wenn sich manche in der "Szene" so wie ein andi Münzer mit irgendwelchem lebertoxischem ZEug usw. dabei kaputtmachen, die BEfürchtung hab ich.
Ich MAG die Bilder von der Nici und der Jana, und ich finde auf ihren Homepages kommen beide wahnsinnig net rüber, und auch mit der Mia69 schreib ich sehr gerne auf szene ....
PASST BITTE AUF EUCH AUF ;)
stimmtZitat:
Zitat von Shana
bei hrem ersten profiwettkampf hatte sie diese qualität und wurde aufgrund dessen rückplaziert.
gewonnen hat damals heather foster (siehe bild unten) total ausser form.
böse ist der, der denkt , dass der sieg nur der tatsache , dass sie zufällig trainerin im studio des hauptschiedsrichters ist:-) :-)
wie auch übrigens die drittplazierte.
"meine frau hat mehr muskeln"
"ne meine du doofi!" :crybaby:
:)) :)) :auslach:
böse leute würden behaupten , dass dies vielleicht mit der tatsache zusammenhängen könnte dass iris bei ihren siegen mit einem jurymitglied verheiratet war, und es jetzt nicht mehr ist.Zitat:
Zitat von Shana
aber wie gesagt , nur böse leute würden so was vermuten.
darum geht es überhaupt nichtZitat:
Zitat von ralph29
so liest sich das aber für einen außenstehenden. absolut lächerlich! aber zugegebenermaßen auch ein bisschen amüsant, also von mir aus könnt ihr ruhig weiter darüber diskutieren, welche von euren freundinnen den dickeren bizeps hat. :winke:
und power hobbit verleiht sowieso jedem thread einen humoristischen touch. :))
das ist das problem im bb
machen nur doofe und somit lesen auch nur doofe mit ( shana ausgenommen:D )
bzw wenn sich das für aussenstehende so liest , dann sind das sie selben aussenstehenden die auch glauben die ufos kommen auf die erde weil es in der bild steht und wenn man in form kommen will baucht man nur nrodic walking machen :))
bb prollos halt...:))
meine frau oder ich würden sich niemals anmassen die besten im bb zu sein.
ich hab vielleicht die meiste ahnung wenn es um training und co geht und bei dem tread wer ist die geilste female bb aller zeiten würd ich evtl vorschläge machen können ( kenne ich mich besser aus als bei dem thema wertungsrichtlinien:)) )
aber ansonsten sind wir beide sehr bescheidene leute...:))
:)) noch fragen aus der null plan von gar nix abteilun bzw von "aussenstehenden"?!:))
so chris....wir können weitermachen
die deppen halten jetzt den mund...hoffentlich...
:D :rock:
@shana
danke für deine comments
:bier:
:-) :-) :-)
das kommt davon...
eigentlich hatte ich damals nur ein bild auf photobucket geladen , weil ich einen link für eine andere anwendung brauchte und dies über die eigene website lange dauert....
nachdem ich den link nun hatte , dachte ich, dass es schade wäre , wenn man dieses bild anderen fans verwehren würde.
ich habe auch nur dieses bild gepostet mit dem kommentar " atl city 2007"....
im anderen thread " jana to tampa" hätte es nicht gepasst und deswegen einen eigenen thread anfangen wäre auch blödsinn gewesen...
ich habe nie behauptet , dass jana die beste wäre....
aber ich glaube , dass sie sich nicht neben den anderen verstecken muss.
an carsten, shana und die möglicherweise 2 :-) :-) anderen, die es interesiert:-)
habe die diskussion umgeleitet
http://www.bbszene.de/board/showthre...=131939&page=2