Lach du nur! :crybaby:Zitat:
Zitat von Shantali
Druckbare Version
Lach du nur! :crybaby:Zitat:
Zitat von Shantali
mal sehen wie viele das werden, ab einer bsteimmten anzhal wird gruppentr nicht möglich oder?
Ich denke mal es werden wieder so um die 8 - 10
hoffen wir einfach ;)
wär auch dabei wenn nix dazwischen kommt. Gruppentraining könnte ich ggf organisieren. Wenn es um Locations geht bin ich auch immer auf dem Laufenden da ich aus Hannover komme...
Vorschlag:
Essen und Treffen am Picolis Roadhouse (ecke altes Cinemaxx)...gibt lecker Spareribs und ist auch sonst nett und zentral gelegen.
Danach wer Lust hat bietet sich das Steintorviertel für Party an, ein Club neben dem Anderen und kein Eintritt...
Gruppentraining (am besten vor den Essen*ggg* könnte ich versuchen in der Fitnesscompany zu organisieren)...
Bei Interesse melden bitte
Also die Location passt doch schon mal ganz gut denke ich.
Beim Training sind wir, wenns zeitlich noch irgendwie reinpasst, auch dabei!
Bist auf der Liste Blondi :silly:
Lg
Homer
müsste wissen wer zum gemeinsamen Training mitkommen würde da ich es wenn auch mit dem Studio klären müsste
Habs vorne mal reingesetzt. Mal abwarten wer alles mitkommen würde.
Also Homer und Shantali sind dabei
ich stimme dem blonden mann vollkommen zu!
Train ist immer gut! :)
Kommt der Hamburger Jung denn dann auch!?
Sternchen ich geh mal davon aus das du die letzten Kommentare gelöscht hast......(mir is grad wieder eingefallen wer gemeint war :zunge: )
Also training gehört nicht zum eigentlich treff dazu :salook:
:crybaby: kein Training mit Homer
( :schreck: Spam)
Na es werden immer mehr!
vielleicht haben wir diesmal sogar mehr Teilnehmer als beim letzten mal.
Hab mal den Ort korrigiert.
30.07 passt auch bei mir.
Training vorher wohl eher nicht.
Für den 30. sinds bis jetzt die meisten Stimmen. Ich lösche jetzt die Umfrage mal.
Wer am 30. nicht kann bitte mir oder Shantali oder hier im Fred bescheid sagen, wir finden schon eine Lösung.
Also ich jobbe in der Fitcom Hannover. Ist aber echt ein Wellness Schuppen! Für ein gemeinsames Training müsste man noch was anständiges finden. Roadhouse ist ne gute Idee und im Steintorviertel kann man echt gut weggehen. Halte ich persönlich für ideal.
ok bin grad nicht auf dem laufenden ! Wann?Wo?
Steht alles auf der ersten Seite; wird immer aktualisiert ;-)Zitat:
Zitat von DennisTheManece
Nach der Umfrage haben wir uns für Samstag, den 30.07. entschieden. Eventuell können wir vorher noch ein Training organisieren und/oder treffen uns danach im "Piccoli's Roadhouse". Das ist vom Hauptbahnhof aus gut zu erreichen (ca. 5 Min. Fußweg) und das Steintorviertel ist ebenfalls nur 5 Min. entfernt. :)
darf ich auch kommen :bierle:
Warum nicht?!Zitat:
Zitat von moerpman
oh jetzt seh ichs grad. 30. da kann ich nicht. da bin ich grad an was anderem zum planen :salook: . shit.Zitat:
Zitat von Shantali
trotzdem danke :balabala: .
p.s. wann hat eigentlich der psycho zugesagt, hab vorher den fred gelesen, irgendwas hat der homo da doch verpeitl.
@blondermann
Könntest Du evtl. mal nachhaken bzgl. Training am Samstagnachmittag?
Danke! :winke:
@moerper: Vielleicht kannst Du es ja doch irgendwie einrichten. Oder klappt es definitiv nicht?!
definitly not godfather.
Naja, es wird ja noch das ein oder andere Mal ein Forentreffen stattfinden, wo sich die Gelegenheit bieten wird... ;-)
@shantali
klär ich auf jeden Fall noch ab
gerade geklärt:
Training in der Fitcom Hannover Vahrenwalder Str. wär kein Problem (ich hab einfach mal gesagt 5-10 Personen ca...) Wär nur sinnvoll wenn das Gemeinsame Training vor 17 Uhr stattfinden würde da ab dann die Stoßzeit beginnt...
Danke!Zitat:
Zitat von derblondemann
Hm; 15h sollte man schon veranschlagen, was denkst Du? Dann würde man die Fullhouse-Zeit umgehen und hätte danach auch noch Gelegenheit zu duschen, die Sachen zu verstauen (Fächer im Bahnhof z.B. für die Auswärtigen) und auf 18h zum Roadhouse zu gehen!
Zitat:
Zitat von Sternchen
:heul:
denke 15 Uhr passt perfekt
Also Zeitplan:
15 Uhr Training (natürlich richtig :rock: )
spätestens 17 Uhr fertig, duschen, Anziehen Trainingsklamotten am HBF einsperren oder evtl. bei jemandem im Auto verstauen.
18 Uhr Roadhouse
danach sehen wir weiter :evil:
Hört sich gut an, wär klasse wenn das klappt! :)
@blondermann
Weißt Du, wieviel die für eine Tageskarte nehmen?
Der reguläre Preis für ne Tageskarte ist 25€! Werde mal mit meinem Chef reden. Das geht bestimmt auch für low...
Auch wenn ich arbeiten muss ich werde mich bemühen zu kommen.
Wird dann wohl halt gegen sechs uhr sein. Aber ich denke das klappt schon :)
Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? :schreck:Zitat:
Zitat von Harry Moellemann
Das ist aber wirklich ganz schön happig. Ich finde €15 schon überzogen... Vielleicht ist als Gruppe irgend ein Rabatt aushandelbar?!
@Jan
Jau, wär schön Dich wieder dabei zu haben! :winke:
25 € ist echt ein Apothekenpreis. Man stelle sich mal vor, man trainiert zu zweit. Das wären umgerechnet (sorry, ich hasse das selbst) 100 DM!!!
... oder ist Arnie dort vielleicht Personal-Trainer?! :soso:
@Harry: Versuch mal bitte. Da müsste bestimmt was gehen. ;-)
Der Preis ist bewusst so hoch, weil man diese Probetraining Schnorrer nicht dabei haben will. Aber ich frag mal was sich machen lässt. Zur Not besorge ich ne Handvoll Gutscheine. Haben wir glaube ich in den Büros irgentwo rumliegen. Keine Frage, 25€ sind inakzeptabel. Werde mich drum kümmern. Aber komme erst wieder nächste Woche zum arbeiten. Bis dahin müsstet ihr noch Geduld haben. Wieviele soll ich denn anmelden? Soll ich spekulativ noch fünf zur Teilnehmerliste hinzuzählen? Was meint ihr?
@Harry
Wäre sehr nett, wenn Du Dich darum kümmern könntest, ja! Ich denke so viele werden es wohl nicht sein, die dann wirklich auch zum Training erscheinen. So wie derblondemann sagte - 5 bis 10 Personen - denke ich eher.
Bis nächste Woche ist doch völlig ok; wir haben ja bis zum 30.07. noch ein bißchen Zeit.
Danke schonmal! :knuddel:
Hallo Leute :winke:
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber ich kann Z.z. leider nicht trainieren.
Hatte vor ein paar Wochen einen Leistenbruch, wovon ich mich jetzt
noch ein wenig erholen muss.
Wirds denn was zum Treffen diesmal? Mußt ja nicht mit trainieren (oder Du stellst Dich daneben und gibst uns hilfreiche Tipps :gruebel:)!Zitat:
Zitat von Nepumuck