Sieht aufjedenfall shice aus. Adern hin oder her
Druckbare Version
Sieht aufjedenfall shice aus. Adern hin oder her
Omfg,
was hier einige Leute ablassen is ja echt unter aller Sau ...
Aussagen wie ,,stoffst du?" oder ,,kA was das ist, sieht aber *******e aus" sind ja wohl mehr als Kontraproduktiv.
Sein Pic von der Seite sieht IMO nicht nach 10% KFA aus, die 14-15% kommen von der Seitenansicht schon hin, poste doch einfach noch ein paar Bilder.
Sieht natürlich schon extrem aus, vielleicht holst dir wirklich mal beim Onkel Doktor Rat, Blutdruck etc.
hm naj abei mir schauts fast genauso aus, vor allem nach Kreuzheben, da schaut mein Unterarm zwar nicht genauso stark vernetzt aus, aber auch schon ziemlich viele Adern scheinen da raus.
Sorry wenn ich das als einziger nicht versteh, aber welche Adern meint ihr? Die Quali des Bildes ist so mies da erkennt man doch keine Adern=?
erste seite, erster post ??Zitat:
Zitat von Handsome
Ah lol da!! Jo sieht gut aus!Zitat:
Zitat von susan88
Also ich finds ziemlich stylisch. Mach dir keinen Kopf :-)
Ich hab zwar das langersehnte Beinbild noch nicht gesehen, aber ich fänd Adern auch da saucool...
Und ich kann DonLorenzo nur beipflichten. Manche hätten doch besser mal die Klappe gehalten.
Ich fasse zusammen:
1. Krasse Adern! :respekt:
2. Wir wollen mehr Pics! :schimpf:
3. Beinpics nicht vergessen!! sonst: :axt:
Danke!
JA BITTE!
Beinpics mit Adern!!
Oder mal Ganzkörper mit Adern.
Würde mich auch interessieren.
Ich meine die Pics sehen doch net schlecht aus, die beiden jedenfalls. Also von der Defi her...
och bitte, nur 1 oder 2 Pics...
wO bleiben die pics? *g*
Das frag ich mich auch beinpics wären interessant
ich finde die adern auch stylisch.. allerdings würde ich den druck etwas unangenehm, an den jeweiligen stellen, finden. ansonsten.. sehr selten und cool ;).
was sagen die leute im studio dazu?
ich muß mir das noch 10mal angucken.. sieht aus wie aufgeklebt :lechz: .
ach quark.. is schon faszinierend :respekt:
BILDER HER !!!
Jedesmal wenn ich mir das Bild ansehe weiß ich ned ob ichs cool finden soll oder mich übergeben soll? Irgendwie lustig... könnte man locker in irgendeinem Horrorfilm einbringen Deinen Arm.... mal sehen was man mit deinen Beiden oder dem Rest des Körpers anfangen kann wahahah...
HOLLYWOOD NEEDS YOU !!! :)
HARDCORE!!!!Zitat:
Zitat von sayajin04
hallo
also ich hab ungefähr die selbe statur wie du und auch ich habe so viele adern am unterarm:)naja nicht ganz so viele aber es kommt schon hin:)
aber bei mir stechen sie nur nach dem train so heraus.....und ich hab keinen bluthochdruck
aber bei dir siehts viel krasser aus als bei mir obwohl du 5 kg mehr hast als ich !
mehr Bilder sehen will!
:zunge:
na will mal wieder jemand was zeigen :)
hast langeweile?:-)
Zitat:
Zitat von DonLorenzo
Find es auch hirnlos, wenn die Leute sagen, dass es *******e aussieht, aber die Frage nachdem Stoff ist mir auch durch den Kopf gegangen und man wird ja mal wohl fragen dürfen!!!
Sind schon übertrieben,
Ich hab auch 'n halbes Kanalsystem am Unterarm (vor allem beim Training),
aber mit dem Durchmesser und der "Intensität" (fällt grad kein besseres Wort ein) kenn ich's auch nur wenn man sich den Arm abklemmt (also das Blut) und anschließend mit der Faust ordentlich pumpt ...
Respekt, mir persönlich aber schon etwas zu krass ...
Style hat's trotzdem ;)
Wieso sollte das hirnlos sein?Zitat:
Zitat von Giulio
Ich finds auch nicht schön anzusehen..
Und bei manchen könnte man echt meinen sie wären Aderfetischisten, wie die drauf abgehen.
Jeder hat eine andere Meinung.
Ich find's auch nicht schön, viel zu viel. Aber so direkt und ehrlich zu sagen, wie be******en das aussieht, find ich nicht fair. Jede Meinung kann vertreten werden, dagegen ist nichts zu sagen, es kommt nur auf die Wortwahl und Tonart an.
Müsst ihr jetzt wirklich über Aussagen von 2005 diskutieren? Ich behaupte mal, mindestens 50% der Leute, die damals gepostet haben, sind mittlerweile überhaupt nicht mehr im Forum aktiv.
Gruß Dieter
edit:
Hops, der Thread ist doch schon alt. Wer gräbt den sowas aus?
Ups, seh ich auch jetzt erst :-/ Das kommt davon, wenn man auf "Nützliches" klickt und dann auf "Neue Beiträge" .......
krass alta...sowat habsch noch nie gesehn.
sieht nach unter 10% kfa aus imo.
also jung, hörauf mit dem stoffen und friss dir paar kilos an, is ya abartig so (kein angriff)!
Und wie haben sich deine Adern bis jetzt so entwickelt :) ?
Diese Art von Aderbildung kommt bei dünnen Männern, die mit Krafttraining anfangen häufig vor. Altersunabhängig.Zitat:
Zitat von sayajin04
Auf dem anderen Bild von Deinem Oberkörper sieht man, Du bist nicht untergewichtig, jedoch wenn Dein Geburtsdatum stimmt, warst Du locker unter 20 und da kann diese Blutgefäßbildung auch vorkommen.
Meistens wie gesagt aber bei dünnen Leuten!
mal das gegenteil bei mir sieht man die adern ganz wneig kann man das "trainieren" das sie mehr sichtbar sind? also nur ein bisschen mehr nicht extrem...
Ich glaub das läuft nur über die Schiene "Fettabbau".
--ein anderes Beispiel für starke Aderbildung wäre Angelina Jolie, sehr dünne Frau mit extremen Adern (der Film Mr. and Mr. Smith oder so war nicht der Bringer, aber in dem sah man es bei ihr stark!), was optisch eben durch wenig Fett und viel Trinken begünstigt wird.
ja fett mus ich eh noch abbauen hab leider noch was an mir :D
Das kommt mit der Zeit denk ich von alleine.Zitat:
Zitat von BaeR1989
Hab bevor ich mit dem Training angefangen hab auch nur n bisschen Adern an den Händen gehabt und das auch nur wenns irgendwie wärmer war oder ich mich angestrengt hab.
Jetzt sieht man die, zumindest während dem Training, schon ziemlich deutlich an den Unterarmen und eine schimmert auch aufm Bizeps durch :D
Mein KFA ist aber nicht gesunken.
War vor dem Training sogar schon schlanker und man hat kaum Adern gesehen.
Ich denke, es gibt 2 Arten von optisch starken Adern.
Die von blafaselbla ist die der Neubildung (?? -->scheint mir so) bzw. Verstärkung durchs Training. Je mehr Muckis, desto mehr Adern oder stärkere, weil die ja das ganze versorgen müssen.
---
:D artet ja schon in richtige Gespräche hier aus, so habe ich hier fein an meinen Vorredner angeknüpft.
das kommt von bole war bei einem kollegen von mir auch so.