- 

- 

...morgen gibts die neue ausgabe von göbbels,dritter teil von komische kappen!
 man darf gespannt sein was der skurile kater da wieder ausheckt und erlebt!

- 

- 

- 

- 

ich glaube,ich wurde heute im aldi wegen göbbels erkannt.die freundin irgend eines typen machte hinter mir "MIIAUUU"oder sowas.dann gingen die beiden an mir weiter.ich war wie vom donner gerührt.göbbels und ich werden langsam bekannt 

- 

- 

göbbels letztes dinnerdate,nachdem göbbels ihr seine letzten abenteuer erzählt hat;

https://i.ibb.co/2vXvnJH/297848516-1...07797593-n.jpg

- 

...morgen bekommen fans des kleinen katers etwa nachschub!! 

- 

- 

- 

saugeil,keiner braucht die leuchtteile!!und das ding ist jetzt kabellos.gibt auch beleuchtete kabellose,aber da hält die batterie dann natürlich kein jahr.... 

- 

- 

..die tage können sich fans von göbbels auf ein abenteuer mit ihm gefasst machen,ganz anders als sie es gewohnt sind... 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

...göbbels und ich planen die tage eine fotoserie mt ihm,wo er im alltag mit der tücke des objekts kämpft.waschmaschine,kaffeemaschine..etz..man darf gespannt sein,wie er mit seinem katzen-intellekt auf alles reagiert.. 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

ich habe angst,den kleinen göbbels weiterzumachen.er pupst,er kotzt,er trinkt,er hat seine tage...
 das ist schon sehr animalisch.wo endet das??die reise...
 aber okay,er ist halt ein unkastrierter kater,wild und frei..aber irgendwie muß ich den tiger bändigen,den ich da reite...

- 

...demnächst in diesem theater;der bisher dramatischse göbbels;göbbels wird alkoholsüchtig!!!;
 https://i.ibb.co/4pHXff5/IMG-20221004-154924-HDR.jpg

- 

...es war leider nich damit getan,beide geräte miteinander zu koppeln;zu meiner enttäuschung gind dann kein laufwerk mit dem namen "nokia"auf;ich muß die bilde aufm handy mühsam mit ner app auswählen und dann an die usb verbindung schicken..also kabel ist besser,kommt hoffentlich auch bald.
 und hoffentlich liegts am kabel.
 so oder so;bald gibts wieder göbbels!!

- 

- 

- 

.....woher all die idee für göbbels kommen?der ist irgendwie teil meiner gedankenwelt geworden.er mischt sich überall ein!!bei jeder möglichen szene prescht göbbels rein,gibt seinen senf dazu,oder macht etwas völlig unerwartetes,oder konfrontiert einem mit unmöglichem!!ich habe ihn so bitterlich damals auf der intensivstation vermisst,so verückt das klingt!!ich habe,kaum war ich dort unten,unerlaubt das krankenhaus verlassen um göbbels zu holen!!
 als das aufflog,und der artzt mir mit rauswurf drohte beim nächsten mal,und fragte was ich so dringend brauchte zeigte ich ihm göbbels!!
 meine verbindung mit ihm war von tag eins an irgendwie..komisch!ich hab den gekauft um miez ein bischen zu beblödeln.
 als die kam,und ich ihm rausnahm,wich sie zunächst zurück,mit den worten;der kuckt so....
 ich war wirklich sauer auf sie!was kurios war,ich hätte sollen doch saufroh sein,das so ne schönheit quasi frei haus zu mir kam,stattdessen war ich sauer auf sie weil sie meine handpuppe zurückwies!!sie merkte das,mochte wohl meine verücktheit,nahm ihn später zu sich aufn sessel und hämelte ihn,da war ich beruhigt!!!

göbbels baut sich beim anblick aller möglichen sachen im alltag einfach mit ein,und oft nehm ich dann die handlungen der erlebnisse mit ihm,und mache diese storys!er lebt richtig in meinem kopf!später nach den fertigen fotostorys hab ich richtige erinnerungen an sachen mit ihm,hier z.b,einer meiner highlights,die ihn auch so krass präsentieren;in einer unerwarteten situation konfrontiert mich göbbels mit was völlig verückten,während er beiläufig eine brezel knabbert;
 https://i.ibb.co/qktqGDW/4.jpg

...und das ist dann später auch tatsächlich wahr.egal wie verquer seine logik oder sein gesagtes ist!
 göbbels mein kumpel im geiste und auch an meiner hand.
 auf ne verückte art und weise lebe ich wirklich mit ihm zusammen.
 er ist nicht einfach ne handpuppe mit der ich storys mache.diese handpuppe begleitet mich im echten leben überall hin,
 und selbst im schlaf plopt der große kopf mit dem sprühenden gesicht schonmal vor meinen augen auf und macht mich wach.
 völlig verückt....
 vieleicht ist er mein totem?geisttier?auf ne neue,skurile art.wer weiß..
 wie lebendig er ist,könnt ihr ja in meinen storys sehen..ist euch schonmal aufgefallen,das er unterschiedliche gesichtsausdrücke hat??besoffen,überrascht,aufm sprung,lädiert,schläfrig..
 schon unheimlich,oder???

- 

...er guckt mich immer an auf den bildern..unheimlich,nicht?? 

- 

....bald gibts einen besonderen göbbels,in der retrospektive;ein haufen kleiner geschichte,als göbbels jung war.als katze das sprechen lernte,seine flegeljahre...alles vor vielen jahren,jahrzehnten,passiert... 

- 

- 

- 

- 

so,göbbels ist mal die waschmaschine von innen anschauen.der verdammte gelbe fleck an seiner nase hat ne komplette handwäsche überstanden...
 die ersten bilder von heut morgen gefallen mir echt nicht.später in der kirche und so da gings...die vor unserer haustür,vorm aldi und kunzler,die wahren unansehlich...die komischen haare auf seiner kappe,der gelbe fleck...neee..göbbels ist kein assi...
 ich denke,morgen kommt erstmal die story wo er in seiner kindheit/jugend bei mir ankam,und erstmal sprechen lernt.besonders saarländisch sprechen lernt!!

- 

morgen,vieleicht heut noch kommt der neueste göbbels,wo wir uns vor vielen jahren kennenlernten,als er noch ein kleiner kater war...
 und dann,
 ..demnächst in diesem theater;der kleine göbbels tut schlimme dinge,und zieht los,um gott um vergebung zu bitten;
 https://i.ibb.co/kHwZkhD/IMG-20221102-113255-HDR.jpg