er trainiert seit 2001Zitat:
Zitat von anabolic20
Druckbare Version
er trainiert seit 2001Zitat:
Zitat von anabolic20
sehr gute leistung! da merkt man was gute genetik in verbindung mit einer bodybuilding geeigneten körpergröße so ausmacht.
wir wollen dich in 2-3 jahren bei den naturals auf der bühne sehen!
@Christian_86
Siehe Trainingsplan den ich glaube ich auf der zweiten Seite schon gepostet habe.
@all
Hätte ich von anfang an so trainiert wie jetzt hätte ich sicher schon mehr Masse und meine Beine wären nicht so shice. :heul:
Absolute Spitze!!Und das mit 17. Mein :respekt: hast du!
Du hast nicht geschrieben wie viele Sätze du machst und wie viele TEs pro woche!Zitat:
Zitat von krusch lee
Würde mich halt mal interessieren...
Gruß
ja krush, weiter so!!!! mit 20 hast du sie ALLE in der tasche!!!!!!!
hehe, wie du ;)Zitat:
Zitat von SiAp
das würde ich so nicht stehen lassen ;)Zitat:
Zitat von acbb
sieht für 17 wirklich klasse aus :daumen:
als ich das gelesen habe, dachte ich ihr wollt mich verar.schen.Zitat:
Zitat von mxp
17 Jahre? :shock:
Verdammt.
würd mich wie Christian_86 auch mal intressiern: wie viele sätze und wdh machst du?Zitat:
Zitat von krusch lee
steht aber eigendlich in meinen Profil. ;) -->Zitat:
Zitat von DiVane
[ich kann mich nur wiederholen danke für das feedback IHR GEBT MIR DIE NEUE MOTIVATION. :daumen: ]
OK danke!
Dann habe ich das doch richtig gedeutet ;-)
den einzigen poo den ich hier seh is der in björns avatar ;-)
@Krusch
machst du auch aufwärmsätze?
Und wie oft gehst du die Woche ins Studio?
Vielleicht würde deinen Beinen n bisserl mehr Volumen gut tun? Vorallem deinen Waden (die sind das einzige was bei mir wirklich nach Training aussieht, deshalb denke ich hier schon Tipps geben zu können *ggg*)...
Funktioniert dein Plan in Bezug auf Kraftaufbau? Hab in deinem Profil verfolgt, dass du ne ziemliche Leistungssteigerung hingelegt hast! Könnte mir einen ähnlichen Plan, auf mich angepasst, auch mal vorstellen...
Ansonsten bisse natürlich n wuchtiges Kerlchen! :)
Gruß and HIT IT!!Zitat:
Zitat von Nap
KRUSCH LEE :daumen:
hyho!
erstmal auch von mir nen fetten RESPEKT ... das ist undgefähr die Figur die ich im BB anstrebe ;) Für das alter fast unglaublich!!
Mich würde noch interessieren wie lange du für eine TE brauchst und wie bisher deine Trainings Historie aussieht, also wie lange trainierste und mit welchen Systemen/Plänen ?
Gruß RaveN!
HEILIGE *******E!
fetten respekt, krusch :respekt:
Wow du hast es echt drauf, mit 17 so auszusehen, da bin echt neidisch :daumen: !! Kenne niemand der mit 17 auch nur annährend so aussieht!! Go on and on :respekt:
hast du mit dem 1Satz Training viel mehr Muskeln aufgebaut als mit deinem Training davor?
Hast du dich von Anfang an an Grundübungen gehalten und auf deine Ernährung geachtet oder kam das erst später?
Gruß
bist du sicher, dass nicht arnie dein vater ist ;)
sicher haben ALLE HSTler laut aufgeschrien haben, als sie die pics sahen!
die zeit was ich in einer woche im fitnessstudio verbring, kommst du sicher fast ein monat aus! und deine erfolge sprechen NUR für dich!
also österreich hat bald einen neuen arnold!!!
vielleicht wirst ja du dann president ;)
gruß
@RaveN!Zitat:
Zitat von raven-86
Weil es du bist werde ich es versuchen meine "Trainings Historie" zu schildern. ;)
Es find vor 4Jahren an. ;)
Habe mit meiner sister (1Jahr älter ;) ) ein Wette an um ein bischen abzunehmen weil ich ja bei 165cm ca. 70kg hatte und auch dämnach aussah.
Nach ca. zwei Woch mit gesunden Essen und Disco-Pumper Training ala
Chrunches
Liegestütz
KH-Bizepscurl
Bekam sofortige Motivation weil ich im liegen ein bischen meine Bauchmuskeln sehen konnte. ;)
Dann stieg ich vollkommen ins Discopumper-Training ein und fing an mir LH und Gewichtscheiben usw. zu besorgen.
(wusste noch nicht das ich jetzt einen ziemlich großen Fehler begann.)
1TE:
5 Übungen Bizeps
5 Übungen Unterarme mit je 3x8-12wh.
2TE
3 Übungen Brust
5 Übungen Trizeps mit je 3x6-8Wh.
3TE
3-4 Übungen Rücken
3 Übungen Schulter je 3x12Wh.
Leider kann ich mich an die genauen Übungen nicht mehr erinnern.
Diese Trainig behilt ich für ca. 2Jahre bei und so sah dann auch der Unterschied zu Ober- u. Unterkörper aus. :sorg:
Leider sieht man im Spiegel immer nur den Oberkörper. :))
Dann als ich zum Arbeiten auf der Baustelle Anfing merkte ich sofort das ich für mein 3Jähriges Trainig ziemlich schwach bin.
Dann kam ich auf die Kraftübungen schlechthin. (KH + KB)
Und fing an einmal in der woche KH und KB zu absolvieren.
Trainiert bis dahin mit einen 3er Splitt.
Dann (weil ich jetzt immer mehr drauf kam, dass die Kraft aus den Beinen kommt) zu einen 4er Splitt
Mit kriechender Gewichtssteigerung weil ich ja nicht zu schnell die Gewichte erhöhen wollte.
Dann ca. vor einen halben jahr kam ich zu den Superkniebeugen ohne die ich sicher nie gemerkt hätte wie effektif Grundüb. sind.
Meine Kraft fing an zu steigern und meine Beine waren endlich nicht mehr so Storch artig. ;)
Aber weil die SKB so viele Sätze + Wh. beinhalten so das ich schon bis zu 2h trainierte splittete ich das Programm.
und bis vor kuzen trainierte ich noch mit diesen Programm.
Und jetzt habe ich glaube ich mein Programm gefunden mit dem ich endlich gute und schnelle Erfolge haben werde.
Die Ernährung klappt jetzt auch also hoffe ich bald definierte 90kg Körpergewicht zu haben.
Bis jetzt lese ich alles über HIT + Mike Mentzer bzw. DC oder Arthur Jones.
So das war die gekürzte Fassung.
HIT IT!! :daumen:
Gruß
Krusch Lee
and THANKS on all! :winke:
und wie oft trainierst du jetzt in der Woche? Und wie oft jede Muskelgruppe in der woche?
so siehts aus... high intensity baby.
und schon geiern alle rum und fragen: wie machst du das? ;)
ontopic: lee sieht gut aus
Man kanns kaum glauben, was du für ne Sprung vor allem in den Kraftleistungen gemacht hast. Vor ner Weile haste noch mit unter 80Kg rumgekrochen, das weiß ich noch.;) Und nun nach dieser kurzen Zeit glei auf 100 hoch. :balabala:
Echt Respekt! Ach du bist ja nich mehr in der Schule, ich wollt grad fragen, was deine Klassenkameraden zu nem Monster wie dir sagen. :balabala:
sehr gute leistung :shock:
aus dir kann echt noch was werden!
willst du später auf die bühne?
@Bus4ido
Ne, mit dem habe ich nichts am Hut.
@*Cyberpete*
Ja, das finde ich auch gut mit den steigerungen.
Konnte als ich umgestiegen bin (HIT) mich in fast jeder Trainingseinheit steigern.
@Grey
ICH SAGE NUR HIT IT!! :daumen: ;)
danke, interessante Trainingsgeschichte! ;)
danke für die tollen pics krusch....bist eine top motivation für mich :)...
@KURSCH LEE:
werd diesen sommer vielleivht auf urlaub nach kärnten fahren! falls er zu stande kommt, könnten wir uns ja mal treffen? könntest du mich ja mal in die HIT geschichte einweihen ;) von hst willste ja sicher nix wissen....
@bernhard_12345
Klar können wir machen.
Dann kann ich dir alles über das "WAHRE TRAININGSPRINZIP" erzählen. ;)
@tonxi
Bitte mach ich gern. :rotwerd: ;)
@raven-86
bitte!
Aber das war nur die gekürzte Form. ;)
Da sieht man mal wieder, dass man mit jedem System gute Erfolge erzielen kann. Wenn ich irgendwann mal keine Zeit hab für HST werde ich auch mal HIT probieren, 2mal Training die Woche ist in der Prüfungszeit ne tolle Sache ;)
Wie sieht deine Ernährung aus? Wieviel kcal nimmst du im Schnitt so zu dir?
ich esse eigendlich nur fleisch und das wenn ich hunger bzw. kein Völlegefühl mehr habe im Bauch.
Kalorien zählen tu ich sicher nicht das ist mir zu Aufwändig. ;)
Zur Ernährung sagte ich schon das ich seit längeren LOW CARB mache.
du bist ein ganz schön krasser willst mal bei kdk-wettämpfen mitmachen? bei den junioren kannst da bestimmt ganz schön abräumen!!
was heißt bei dir lowcarb? komplett weg um in die ketose zu kommen oder nur reduziert ? da du ja keine kal zählst würde das bedeuten kein reis kartoffeln nudeln usw.
und wie oft machst du den split-plan proch woche? ich finde nämlich die freequenz ist fast das wichtigest beim trainieren davon ausgehend dass der satz / die sätze genug erschöpfend waren
und danke grußZitat:
Zitat von Bill_Pearl_Forever
Krusch Lee
Meinst du mit 2 mal die Woche jede TE zweimal oder jede TE einmal und insgesamt zweimal Training die Woche?
Was?? :soso:Zitat:
Zitat von Fes
Ich meinte jede TE einmal in der Woche das heißt insgesamt zweimal Training in der Woche! :daumen:
HIT IT!!
Krusch Lee
@ Krusch Lee
Hi,
Also du machst KH mit fast gestreckten Beinen. Hast du nen speziellen Grund, das du keine "gewöhnlichen" ausübst.
Machst du's net weil du's ans KB anhängst und es dann mehr in die Beine geht?
Ich machs seit kurzer Zeit auch auf diese Weise. Man könnte meinen "gewöhnliches" KH sei weniger riskant für den Rücken, da man ja auch empfiehlt schwere Lasten mit geradem Rücken SENKRECHT und eben nicht über den Drehpunkt in der Hüfte aufzuheben(denk du weisst wat ich meine). Bei mir fühlt's sich aber genau adersrum an und geht mir auch besser in die Rückenstrecker, bei fast gestr. Beinen.
Ich streck mein en Hintern in der untersten Bewegung dann auch immer voll raus, in der positiven Wiederholung ziehe ich dan an der stange, und schiebe die Hüfte dann wieder nach vorne, und achte nat dabei auf einen ständig geraden Rrücken. -- richtig so? :ratlos:
Bei den "gewöhnlichen" hab ich das Problem, das wen ich den Punkt erreiche, wo ich die Stange vor den Knien vorbeifüren muss, ich wie etwas vorlehnen muss, unds mir dan in den unteren Rücken fährt, also Wirbelsäule.
Was meinst du dazu, von wegen Rücken-Risiko bei fast gestr Beinen-KH ?