hehe ;)...find ich gut das du soviel fressen kannst...ich kanns mir leider a)nicht leisten und b) würd ichs nicht runter kriegen...aber alleine erdnussbutter macht mich schon ganz hibberig :))Zitat:
Zitat von Demonwrestling
Druckbare Version
hehe ;)...find ich gut das du soviel fressen kannst...ich kanns mir leider a)nicht leisten und b) würd ichs nicht runter kriegen...aber alleine erdnussbutter macht mich schon ganz hibberig :))Zitat:
Zitat von Demonwrestling
wer hart arbeitet darf auch viel fressen!oder sollte! :winke:
so ist es richtig! Immer nur rein mit dem guten food ;)
Bist du profi? oder gehst du einer schweren körperbelastenden Arbeit nach?
nein bin kein pro!arbeit is hart und training! :winke:
:shock: Meine ******, danach würde ich in den Winterschlaf fallen.Zitat:
6 vollkorntoast mit erdnussbutter!500 g quark!10 eier!100 g schinken!150 g käse!
Ja ist echt derbe krass! :shock:Zitat:
Zitat von Angulus
Bei mir sind's jeden Morgen 2 Scheiben Vollkorntoast mit Schinken.
Danch gibt's noch 150g Haferflocken in 0,5L Milch.
MFG, FerrisMC!
Achja,jeden Morgen Tee.
500g Einfachjoghurt, Süßstoff, Banane und Birne reingeschnibbelt, 100g Haferflocken. Paar Nüsse nebenbei.
gut das ihr nicht nach dem mittagessen fragt!heheZitat:
Zitat von DoGGFlExX
Wie sieht denn dein Mittagessen aus? ;)Zitat:
Zitat von Demonwrestling
Mein Frühstück:
500g Magerquark, ca. 100g Haferflocken, Süssstoff und Milch dazu - fertig :)
28
Endlich normale Leute...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wann ist die wichtigste Mahlzeit des Tages? Genau, das Abendessen:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...es-tages/3.htm
Ich hau mir abends vorm Schlafen immer Quark mit Milch + Proteinpulver rein, komme dabei auf über 100g Protein. Dann wird mit absolutem Blähbauch eingeschlafen, morgens ist dann der Grossteil verdaut.
Frühstück wieder das gleiche: 500g Magerquark, Milch und Proteinpulver (MehrkomponentenEiweiss)!
So gewährleiste ich mir eine ständige Proteinzufuhr.
100g müsli
30gramm proteinpulver in 400ml milch
3gramm glutamin
5 aminos
500ml wasser
50mg Zink (Pillen)
Vitamin E (Pillen)
Bierhefe (Pillen)
Vitamin C (Pillen)
Vitamin C+Eisen (Getränk)
Multivitamin (Getränk)
2 Scheiben Vollkorntoast mit ~70 Gramm Putenbrust und Fettarmen Käse.
Nach einer Stunde kommt ein Eiweissshake dazu.
nach 9 Monaten haferflocken habe ich was geändert...
schoko-krokant-Müsli :lechz:
Immer :150g flocken,250g reis,500ml Milch und immer was dazu - Heute dazu:8 Brötchen mit Streusel ^^
mfg,jt
500ml Milch
Zentrum(Multivit-Tab)
100g "Fit for Fun active Müsli"
schmeckt echt klasse! ohne Zuckerzusatz mit Bienenhonig gesüßt; Zutaten: Kernige Vollkorn-Haferflocken 59%, Weinbeeren, knuspriges Hafer-Vollkorn-Erzeugnis(Hafer-Vollkornmehl,Reismehl,Haferkleie,Gerstenmalzmehl,M alzextrakt),Äpfel,Honig (5%),Kürbiskerne,gefriergetrockn. Früchte(Erdbeeren,Himbeeren), Holunderbeerpulver,Zitronensaftpulver, Gesamtfruchtgehalt 23%
Nährwertangaben pro 100g: 388kcal; 11,7g Eiweiß, 71,2g Kohlenhydrate(davon 20g Zucker(aus den Früchten+Honig), 6,3g Fett(gesättigt 1,1g; einfach ungesättig 2,3g; mehrfach ungesättigt 2,6g, Cholesterin 0mg, Ballaststoffe 8,4g
Vitamine und Mineralstoffe(empfohlene Tageszufuhr): Vitamin B1 0,42mg(30%),Phosphor 386mg(48%),Eisen 4,6mg(33%),Magnesium139mg(46%),Zink 2,5mg(17%)
Fazit: 623kcal; 28,7g Eiweiss; 95,7g Kohlenhydrate; 13,8g Fett
100g Haferflocken, 250g Magerquark mit Honig oder
100g Haferflocken, 40g Pulver
ein proteinshake mit milch (1,5%fett)
3scheiben vollkornbrot mit marmelade, honig oder frischkäse (0,1%fett)
1kiwi
1tee
5bierhefetabletten
wird aber bald geändert! :)
marmelade *mhmhmhmhmhmhmhmhmh* *vermissentu*....gönn ich mir nurganz selten :). Ist aber sooo gut wenn man mal 6-12 monate keine gegessen hat! Würds aber trotzdem ändern so wie dus eh geschrieben hast
300-350 g Haferflocken
1,5 L Milch
Eine große Schüssel mit Müsli, Haferflocken, ca. 1/3 Liter Milch (meist nicht fettarm), dazu 1 Apfel, 1 Banane, ggf. Kirschen, 100g Magerquark, 200g Joghurt, 10g Zimt & Zucker, 4 Gläser Wasser, 30g Kakao. Manchmal nehme ich auch Cornflakes statt Müsli, was aber angeblich Akrylamit enthält, sowieso alle Produkte, die ultrahocherhitzt wurden, die für den Körper schädlich sind (/sein können).
Brot oder Toast esse ich wenn nur abends oder selten morgens zum Frühstück.
2 EL Magerquark mit Milch und etwas Süssstoff und bissl Müsli verrühren. Noch einen kleinen Apfel reinschälen und schon steht das Power-Eiweis-Frühstück. Whey gibts erst nachm Training...
POWER-EIWEISS-FRÜHSTÜCK?????? :hammer:Zitat:
Zitat von silverdragon
rechne doch mal aus wieviel EW du da total zusammenbekommst!!!!!!
Mein Frühstück:
Andreas-Standard-Frühstück
400ml Milch (0,3%)
200g Banane
5 Eiklar
1 Eigelb
150g Haferflocken
500g Magerquark
30g Protein (3-K)
10ml Distesöl
Alles in einen großen Mixer geben und gut durchmixen und anschließend trinken (bzw. löffeln). Vorsicht: wird eine Monsterportion und ist nur geeignet für Athleten, die es auch verkraften. ;-)
Mehr dazu auf www.andreasfrey.net unter Rezepte!
Gruß,
Andreas.
www.Fettabbau24.de
@:"Haferflocken mit EW-pulver, trocken gemischt, anschließend mit fettarmer Milch übergossen. Dazu ca. 1 Liter grünen Tee."
Der Tee kommt aber nicht mehr rein, oder???
250g Magerquark
75g Haferflocken in 300ml Milch!
Jedenfalls nicht mit in die Flocken, nur in meine erlauchten Gedärme. Ich leide ja schließlich nicht an Geschmacksverirrungen.Zitat:
Zitat von Ragnar
Gruß
Dennis
wenn es geht das was vom Vortag übrig geblieben ist (soll heißen: Schnitzel, steak oder irgendein anderes Fleischprodukt. ;) )
Und dazu noch Eiweisshacke.
Wenn nichts am Vortag übrig blieb, dann nur den Eiweisshake!
LOW CARB! :daumen:
-2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark und Magerschinken
-100 g Harzer Käse
-1 Apfel
-0.3 l 1,5 % fettarme Milch
-1 Vitaminkapsel
nen Shake aus 500g Quark, 2 Bananen und nem halben Liter Milch :bierle: + 2-3 Brote mit irgendwas drauf...
:troest:Zitat:
Zitat von silverdragon
Da hast ja mindestens 10g Eiweiß zusammen. :balabala:
@Andreas Frey
:respekt: ;)
Zitat:
Zitat von Pecto
Na bei 146!!! :shock: Kg...hammer
Aber ein V12 verlangt ja auch nach Super Plus :bier:
wie wichtig ist es eurer meinung nach morgens schon viele proteine zu mampfen?
momentan esse ich morgens immer nur müsli mit milch(davon allerdings nicht gerade eine kinderportion), da komm ich so auf >20g eiweiß.
bis jetzt habe ich es immmer so gehalten, das das verhältnis eiweiß-kohlenhydrate sich im laufe des tages umdreht, dh morgens viel kh und wenig ew und abends dann wenig kh und viel ew. sollte ich morgens vielleicht besser schonmal nen shake oder 250g magerquark einstreuen?
Nö, das passt schon soZitat:
Zitat von pumpdatiron
Bin ich anderer Meinung. Jede Mahlzeit sollte ausreichend Eiweiß beinhalten.Zitat:
Zitat von Donnie Darko
Also auch das Frühstück. Iss Dein Müsli also nicht mit 4 Liter Milch :kotz:
sondern mit 500g Magerquark und ein, zwei Löffel EW-Pulver.
:winke:
Bei mir in diesen Wochen so:Zitat:
Wie sieht euer Frühstück aus?
1. Frühstück, zu Hause: 1 Shake mit 40 g ProtPulver in 1,5er Milch + 1 großer TL Erdnusscreme
2. Frühstück, Job: 75 g Reis+ 150 g Pute + Lauchzwiebeln
In sports,
Tina :winke:
Find ich genau wie Pecto!Zitat:
Zitat von Pecto
Heute mein Frühstück:
30g MRM Vanille Whey in Wasser, später 160g Vollkornbrötchen mit Putenbrust, Käse und Tomaten.
67,68 Eiweiß
69,76 KH
10 Fett
Ich denke, dass ist ganz ordentlich. ;)
zuerst futtere ich:
100g Cottage Cheese + 150g Joghurt + 100g Quark + 10g Proteinpulver + süßstoff
und 1h danach einen shake aus:
50g Quark + 20g Protein + 160g Banane + 35g Roggenflocken + süßstoff + eiswürfel&wasser
=> ab in den Mixer, wird ein genial leckerer und cremiger shake
200gr Magerquark
150gr Haferflocken
20gr Ahornsirup
110g Banane
50g Kirschen
20g Walnussöl
350g Milch
Alles ab in den Mixer, das trinke ich dann innerhalb einer Stunde...