Ach Du Sch*****... was für Beine!!!!!!!!! :lechz: :lechz: :rotwerd: :engel: :balabala:
Druckbare Version
Ach Du Sch*****... was für Beine!!!!!!!!! :lechz: :lechz: :rotwerd: :engel: :balabala:
Danke.Zitat:
Zitat von asani
@The Menace
Ist das Bild von den Beinen aktuell?
Also diese Keulen sind nicht von dieser Welt...da fehlen mir die Worte.
Zitat:
Zitat von Shana
Boa- ey ! :shock: Krass !!!
shit...bis jetzt fand ich meine beine ganz gut!
welche krassen übungen meint ihr? doch ncibt die im trailer oder? da seh ich keine hackenschmidtkniebeuge oder so.
aber sehe da frontkniebuegn mit schön viel gewicht, dennis haste da vielleicht einen tipp? immer wenn ich die amchen will tut das mehr in den schultern und auf den knochen weh als alles andere, aknn nciht annähernd so viel gewicht nehmen das es meine beine belastet. was amche ich falsch?
Diese Reaktion ist kindisch!Zitat:
Zitat von The Menace
Egal wer Du bist, und egal wer mal was kritisches äussert.
Aussprüche wie "'Deine Videos rocken und sind supergeil" o. s. ä. sind nämlich genauso nichtssagend wie wenn dir einer mitteilen möchte, dass er dein video langweilig findet.
Steh mal da drüber, sonst wirst du deiner Vorbildfunktion nur schwerlich gerecht.
MfG BjörnE
also zu dem trailer fällt mir nur eins ein:
wer jetzt noch behauptet, maschinen bringen nichts und dürfen in keinem gescheiten TP auftauchen, der macht sich selbst zur lachnummer.
welche ziele hast du für den diesjährigen mr. o?
warum versuchst du mich lächerlich zu machen ?? ich bin eigentlich ein grosser fan von dir , deswegen habe ich mir ja auch dein erstes video gekauft. es liegt doch auf der hand das ich nicht mit dir mithalten kann .Zitat:
Zitat von The Menace
als athlet schätze ich dich sehr , aber als forumuser bin ich jetzt etwas geschockt von deinem wutausbruch. ich dachte du kannst mit kritik umgehen, anscheinen nicht !!
es war doch nur meine meinung , mehr nicht !!
auch wenn du nicht über solchen dingen stehst , wünsche ich dir viel erfolg bei der O.
PS : sorry das ich mich in einem forum mr.o genannt habe !!
@ Dennis
Ab wann ist sie denn lieferbar ??? Sofort oder August ???
Mr.O 2000 und BjörnE, ich lege nicht den grössten Wert es allen recht zu machen den das ist sowieso nicht möglich. Aber wenn ihr Beide meine Post nochmal lest dann werdet ihr sehen das ich seine Kririk akzeptiere nur nicht verstehe warum er sich noch mit beschäftigt. Ich würde mir zum Beispiel nicht das recht rausnehmen jemandem zu sagen das er Verdammt Langweilig ist wenn ich nicht mithalten könnte. Ich würde sicherlich einen anderen Weg wählen den anderen mitzuteilen das ich es nicht gut fand.
Mr.O2000 ich versuch Dich nicht lächerlich zu machen denn Du machst das dadurch selbst. Du bist Geschockt von meinem Wutausbruch? Haha das war das Witzigste an deiner ganzen post!
Ich werde jetzt das Thema damit abschliesen denn ich hab mit Sicherheit besseres zu tun als mit Leuten zu diskutieren ob ich Vorbild sein möchte oder Wütend war oder sonst was.
DJ
@ The Menace
bei Deinem nächsten Video muss ich Dir wohl mal ein bischen zur Hand gehen, damit Du mal ein paar Gewichte bewegst und nicht wieder dieses Hausfrauentraining veröffentlichst :zunge:
Gruß Devil
sei mir nicht böse dennis, aber ich war auch nicht sehr angetan von deiner reaktion (was dir ja sicher egal ist).
er hat einfach nur seine meinung geäußert wie du deine und hat gesagt, dass ihm dein video nicht zusagt. das ist eben seine meinung! du hast es als persönlichen angriff aufgefasst und dann ganz primitiv auf seine masse bzw sein aussehen angespielt...
das find ich wirklich etwas sehr unerwachsen - sorry. es gibt auch leute, die betreiben bb ohne aussehen zu wollen wie ein freak und das hat man zu respektieren. genauso wie ihr freaks wollt, dass man euch akzeptiert und respektiert. ihr verlangt von der breiten gesellschaft akzeptanz und dann lässt du so einen kracher los - sei mir nicht böse, aber da kann ich nur den kopf schütteln.
ich hätte ihn gefragt warum ihm das video nicht gefällt! aber das kam dir wohl als letztes in den sinn.
sorry für meine ehrlichen worte, aber ich bin ein wenig entäuscht und noch dazu war mrO2000 ein fan von dir...
und was hat der nickname mit der person dahinter zu tun? wenn sich einer bin laden nennt heißt das auch nicht das er es ist bzw sein möchte...
in diesem sinne
hara
Was für eine Sch...ß...
Typisch für dieses Board. Vielleicht sollte Arnold mal dazu Stellung nehmen, der hat immerhin dieses Unterforum ins Leben gerufen und einige wesentliche `Verhaltensregeln' vorgegeben.
Jeder schreibt seinen 'Käse' in irdeneinen Thread rein, Themen die nix zur Sache tun, die unqualifiziert sind und keinen interessieren. Wir diskutieren hier über die neue DVD und DJ hat uns alle vorab informiert. Ist doch nett. Welcher Profi nimmt sich die Zeit dafür...?
Ob es jemanden interessiert oder nicht, oder ob er das eine oder andere Video uninteressant findet kann er ja seiner Oma erzählen, interessiert hier doch keinen. Bringt was zum Thema, that's it.
Dennis spricht das aus, was ich mir schon seit langer Zeit hier denke: Postet ein Photo von Euch und dann sprechen wir weiter! Hier tummeln sich leider zu viele Pseudos und Wannabee-Bodies die sich an der Anonymität des www's ergötzen und im realen Leben vermutlich nix zum sagen haben. Von Respekt anderen gegenüber ganz zu schweigen - aber den braucht man ja nicht, wenn man anonym ist.
Gib Gas Dennis und halt Dich nicht mit diesem Unfug auf. Hast uns ja schon alle einmal den Rücken gekehrt und Dich für eine Zeit verabschiedet. VIelleicht ist es das, was gewünscht ist.
CU HX
@Hara
bist Du blind?
Hier der Originalpost von MrO
nix für ungut aber der erste teil war schon verdammt langweilig !!
Toller FAN?! Konstruktive Kritik! Genau das ist es was ich meine - no Respekt da anonym
Hardix,nur zur Information: Dennis macht hier WERBUNG für seine neue DVD... das hat mit nett nichts zu tun sondern ist Geschäftsinteresse!!Zitat:
Wir diskutieren hier über die neue DVD und DJ hat uns alle vorab informiert. Ist doch nett. Welcher Profi nimmt sich die Zeit dafür...?
Und wenn jemand sagt das er die letzte DVD eben nicht gut fand steht ihm das auch frei! Wobei eben der Ton die Musik macht. Konstruktive Kritik sieht anders aus, das stimmt!
Aber mal ehrlich, wäre diese Kritik über eine andere DVD eines Profis gefallen der NICHT hier im Board vertreten ist hätte doch kein Mensch was gesagt, oder??
Jetzt sollten sich die Gemüter wieder beruhigen und weiter gehts im Text!
Gruss Shana
...och, lass die Kinder doch etwas Arschkriechen...Zitat:
Zitat von Shana
für mrO2000 ist eben die dvd langweilig, sie ist sogar verdammt langweilig für ihn - ist das ein grund das dennis ihn aufgrund seines aussehens anspielt - ober er "breit" sei oder nicht? ich mein sorry - es gibt noch andere dinge auf dieser welt als bb und breit sein!
wie gesagt, er hätte ihn auch fragen können was ihm nicht gefällt!
wär sicher interessant gewesen
in diesem sinne
hara
gut gesprochen...und mit diesen worten schliesse ich den tread.
och mensch kann ich ja gar nicht,wäre aber schön... :alki:
...
Und?
Spricht er nun badensisch oder etwa wirklich pfälzisch?
:winke:
achso,dazu wollt ich ja auch was schreiben.
mir gefallen sämtliche dialekte aus dem süddeutschen raum nicht aber meiner is auch shice von daher.
Zitat:
Zitat von Macom
und was bitte hat das mit dem thema hier zu tun?
vielleichhte schauste mal nen paar beiträge weiter vorn...mr.magoo
omg machne beiträge san sowas von schleimscheis*erei ... da fragt man sich wirklich wie wenig selbstwert manche haben
leute, kommt mal wieder zurück zum thema... dialekt-diskussionen etc könnt ihr per pm austragen.
OderZitat:
Zitat von The Menace
>>Widerspreche oder melde Dich nur.. wenn Du es besser machen kannst<<
Den Satz habe ich mir immer in meiner Ausbildung von meinem Ausbildungsleiter anhören müssen!
Und Jetzt regt euch mal ab.
Es kann doch nicht sein das ihr euch wegen so einem Rotz in die Haare bekommt
Fakt ist …wie obern schon erwähnt!
Das hier jeder seine Meinung preisgeben darf! Und wenn das Video unserem MR. O 2000 nicht gefällt, mag er seine Gründe haben.. die er bis jetzt noch nicht geäußert hat, obwohl er jetzt lange genug Zeit gehabt hat.
Also.. muss sogar ich von eine Dummen Spruch ausgehen.. Sorry.. ist leider so!
Ich zu meinem Teil kann euch zu Back to Basic >>1<< nur eins sagen
Der Depp der die ganze zeit rum- geschrieen hat! Ist der einzige Grund was an dem Video schlecht ist
Und dafür kann Dennis nichts! Er wurde von dem Video Produzent gestellt! Denn meines wissens sollte unser @The Iron (er war damals bei ihm zu Besuch) die Rolle übernehmen, aber das sich die Aufnahmen um einpaar Tage verschoben haben und @The Iron mit @Nicole sich bereits auf der Heimreise befanden.. hat man dem Schreihals besorgt! (Info habe ich aus 2. Hand)
Der ist sogar ein Profi diesbezüglich .. aber mehr im WWF bereich ;)
Und noch was.. zum Thema Langweilig.. hey.. ist euer Training anders???
Habt ihr da mehr Aktion.. oder wie??
Dennis Trainiert Hart.. und das wurde dann auf DVD/Video festgehalten!
Fertig wo ist dann eigentlich das Problem..in bezug auf Langweilig!
Es dient allein der Motivation.. und das macht es doch auch ..oder nicht?
Also… es mag jetzt sein, das DJ’s Antwort unglücklich gewählt wurde.. aber er hat es versucht zu erklären! (Siehe Oben mein Posting beginn)
Aber Egal
Hey.. man möge es ihm verzeihen.. er ist auf Diät :evil:
Das mir jetzt niemand kommt.. und meint ich würde Ihn in Schutz nehmen!
Nein.. das ist nur meine Meinung.
Ich werde mir jetzt demnächst bei ihm auch die NEUE DVD reinziehen!
Und euch dann Meine Ehrliche Meinung posten!
Also.. in diesem Sinne..
DSG
du willst ihn doch nur in schutz nehmen :salook: ;)
weiß gar nicht, was manche sich von nem trainingsvideo erwarten??
als ich das erste mal "blood and guts" von dorian sah, war ich auch ein bißchen "enttäuscht", da ich bemerkte, hey, der trainiert auch nicht härter als ich.
aber ist doch scheizegal, um das geht auch nicht, allein so nem büffel beim training zuzuschauen reicht mir schon voll um mich für meine trainingseinheit zu pushen...
amen
so issesZitat:
Zitat von Kampfmaus
das einzige was die anders machn ist anscheinend, sich beständiger zu steigern oder versuchen zu steigern, bzw. ernährung und "supplemente" anzupassen
wirklich "hart trainieren" oder zumindest härter als ich es bei mir oder manchen anderen sehe, hab ich noch keinen BB in einem trainingsvideo gesehen
das einzige video das mir persöhnlich gefällt ist das vom rühl! ist einfach lustig das video :D
ansonsten hab ich fast jedes trainingsvideo gesehen und immer nach vorn gespuhlt weil einfach alle irgendwie gleich sind
ich glaube so langsam vergrault ihr dennis! macht doch dafür ein extra thread auf und postet den kram nicht hierein!
langsam reicht doch oder.
ist ne sinnlose diskusion bei der es auf ncihts herausläuft.
hier soll es um die neue dvd gehen und nciht um irgend ne diskusion wie das erste video war.
@DSG
hier die Infos aus ERSTER HAND
1. Der 'Schreihals' ist ein guter Bekannter von Dennis und war extra aus Neuseeland für die Videoaufnahmen angereist - nicht vom Produzenten gestellt
2. auch im ersten Video 'Dennis The Menace James' war er bereits als Trainingspartner/Motivator dabei
3. Back to Basics 1 war genauso geplant, andere Personen waren nie vorgesehen
LG
Claudia
@dennis
back to basics war eigentlich sehr gut, jedoch fand ich auch das dein motivator das ding schon ein bischen versaut hat. das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, ich bereuhe den kauf kein bischen. vielleicht hat sich mr. 02004 nicht besonders gut ausgedrückt, aber seine meinung sollte man akzeptieren und nicht fragen wie er eigentlich aussehe. klar, keiner und ich meine absolut keiner kommt hier im forum mit deinem körper mit, aber muss man das dann direkt so rüberbringen? du musst auch mal vergleichen in was für einem ton wir hier mit dir reden. die meisten sprechen hier wirklich sachlich und in einem freundlichm ton, vergleiche es doch mal zum beispiel mit getbig.com. wir sind wirklich froh das ein pro ( ausser blümchen und devil) news aus erster hand gibt, aber nicht jeder der nur mal eine schlechte meinung über dein video gibt muss mann so angreifen. er hätte zwar schreiben sollen was ihm nicht daran gefällt, was auch sein fehler war, darauf musst du ihn aber nicht direkt hier runter machen. klar schätzen wir uns glücklich jemanden wie dich hier zu haben, einen der besten bodybuilder der welt, aber du bist auch nur ein mensch wie wir. also behandele die anderen wie auch du behandelt werden möchtest. das sollte jetzt nicht böse rüberkommen oder so, aber du musst dich auch mal in die lage von mr.02004 versetzten.
@themenace
man muß nicht jeden gleich runterputzen, der dein erstes video für langweilig gehalten hat. ein profi muß auch mal kritik vertragen können.
leute, die immer alles nur schönreden und einem "in den *****" kriechen, bringen einen nicht wirklich weiter.
ich fands auch etwas langweilig. das liegt ganz einfach daran,daß es ein reines trainingsvideo war.
ich finde es interessanter (und ich denke mal, das sehen viele andere genauso), wenn man auch andere einblicke ins leben eines pros bekommt.
lassen wir uns überraschen, du sagst ja, daß das neue video auch auch szenen aus dem hotelzimmer, backstage, farbeauftragen, etc. enthält.
gut so.
Bestes Beispiel für oben genanntes ist Markus Rühls DVD "Made in Germany"
Ich denke der Thread könnte geschlossen werden da DJ wohl nicht mehr darauf reagieren wird!
Jeff??
Gruss Shana
Ja ich glaube wir beenden das Kasperletheater hier.
Eins noch ;)
Danke.. ClaudiaZitat:
Zitat von PvS
Werde mir jetzt auch mal Info aus erster Hand besorgen ;) mir Deine Version bestätigen lassen…so zu sagen.
Ich treffe Dennis nächste Woche. Und werde ihn dann mal diesbezüglich ausquetschen!
Also.. euer DSG