auch vom affen ein dickes lob :daumen:
willst ne banane??? :balabala:
Druckbare Version
auch vom affen ein dickes lob :daumen:
willst ne banane??? :balabala:
@Bonifaz
von mir auch danke für deine Mühen.....
Super Aktion von dir!
Gruß
8pack
&all
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die Blumen ![/schild]
Leute, ohne eure fragen und Alex zusage wäre das ganze nicht möglich gewesen. Von mir aus auch danke an alle beteiligten und an Alex. Hat spass gemacht. Falls das interesse da ist, kann man das ganze noch mal am ende der saison wiederholen.
Eine gedanke, wie wär's wenn jemand von euch eine ähnliche aktion mit Markus, Günther und anderen Germany Profis startet. Das interessiert leute nicht nur hier, sondern z.B. in Ostblockstaaten.
Gruss
Bonifaz
Privet Bonivaz!
Spasiba bolschoi!
Liebe Grüße aus "Awstrija"!
;)
Pozhalujsta ! ( Bitte sehr ! ) :winke:Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Zitat:
Zitat von Bonifaz
Das ist eine gute Idee! Leider habe ich keinen kontakt mit denen :( aber sicher andere hier ;)
Mit Lisa Marie Bickels und Nikki Warner hab ich mal e-mail kontakt gehabt. Aber das ist ja ne andere Baustelle.
Gruß
Hallo Alex aka Iron-Bull (ganz rechts auf dem foto) !
Viel spass hier im forum ! :winke:
Und dir der Freund hallo!Zitat:
Zitat von Bonifaz
Auf dem Foto - Sanja mit der Frau.
:daumen:Zitat:
Zitat von Alex Timoshenko
deutsch ist nicht schwer, falls man übersetzungsprogramme kennt ;)
Po nemrcki toka hendehoh, ausvais i shtangelcirkul )))
möchte ich etwas erklären damit ihr versteht, was gemeint ist ;)Zitat:
Sanja = Aleksander = Sascha = Sanjok = Saschok = Saschka
das sind verschiedene Aleksander Vornamensformen in Russland
Das hat ja klasse geklappt. Vielen Dank nochmal für diese Aktion. :ohmeister:
Gruß, Voodoo.
Du machst ja richtig unterhaltsam :))Zitat:
gemeint ist. Ich kenne auf deutsch nur Hände hoch, Ausweiss und Stangenzirkel(Das russische Wort übrigens auch).
Ich denke wir sollen dem Alex helfen seinen deutschen wortschatz zu vergrössern, oder ? Der ist ein netter bursche.
Danke für deine selbstgemachte fotos mit dem Aleksander Fedorov !
Kirilenko Pavel
http://www.iron-bull.narod.ru/Gran_prix_Pilikov.html
Pilikov Vjacheslav
http://www.iron-bull.narod.ru/Gran_prix_Kirilenko.html
:0)
ja, er ist definitv nett. kenne ihn vom lesen aus dem musclemayhem-forum. sehr lustig der gute mann. und ein meister darin die schönen fitnessladies mit dem photoshop zur schau zu stellen.Zitat:
Zitat von Bonifaz
gruss nach russland, :winke:
Ja... Es über mich...Zitat:
ja, er ist definitv nett. kenne ihn vom lesen aus dem musclemayhem-forum. sehr lustig der gute mann. und ein meister darin die schönen fitnessladies mit dem photoshop zur schau zu stellen.
:winke:
Hier ein Paar fotos persönlich vom Alexander Fedorov.
1998....
@Bonifaz
Das Bild von Hinten!
Dazu kann ich nur eins sagen!>>>> :shock: <<<<
Ich persöhnlich sehe kein problem...der ist auf der Mr. O 2004 dabei!!
DSG
11/2003
Ich auch nichtZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fedorov für Mr.Olympia 2004 ! [/schild]
:rock: :rock: :rock:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEHR!!! MORE!!! BOLSCHE!!![/schild]
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]POZALUISTA!![/schild]
@Alex Timoshenko
danke für die Pics :)
Alexander gehoert 2004 auf die Mr O Bühne!
Gruß
8pack
WOW!!! Bei dieser Muskelqualität müssen sich aber einige Profis sehr warm anziehen!!! Da werden sich die derzeitigen Ränge unter den ersten 6 ein wenig verschieben. Der Rücken ist abartig gut. Die Ausstrahlung und die allgemeine Präsentation ist hervorragend.
Hey, auf 113 hat Jay Cutler ja sogar noch etwas Masse ;)
he alex wünsch dir viel glück du bist ja ein mords brocken. hoffe das du mal nach ganz oben kommst.
grüsse aus bayern nach russland gg
jeder gute bb hat doch einen nick. wie wird denn der gute alex genannt? ich finde "roter panzer" hört sich gut an. :lechz:
greetings 2 my red brothers, :winke:
@TricepsTitan
Naja....wenn du aber das Bild 112 anschaust! Dann siegt Jay irgendwie nur geduldet aus!!
@~[azn]~dEvIl
Das mit dem Nickname….oder Spitzname ist eine gute Idee !
Aber fragen wir lieber @Bonifaz ob er nicht schon einen Hat!?
DSG
Jetzt aber mal eine saudumme Frage...nachdem es anscheinend jeder ausser mir weiss: Wievielter ist er denn dann unter den ganzen Profis auf den hier gezeigten Bildern geworden? Ich schätze, das war in Moskau. Wen besiegt und von wem besiegt worden?
In Rußland bei Aleksandra der Spitzname " Russisch Arnol'd "
zieht euch mal den typen im hintergrund auf diesem bild rein.
grand_prix_russland_2003_fedorov.jpg
also eine seite zurück, 2. von oben ;)
:)) :)) :)) echt jetzt?! ich hätte eher auf roter oktober getippt. :balabala: :silly:Zitat:
Alexander Federov ist 3. geworden.Zitat:
Zitat von Qubi