kann mal jemand das gruppenbild mit namen posten. würd mich interessieren.
Druckbare Version
kann mal jemand das gruppenbild mit namen posten. würd mich interessieren.
also nochemol...
danke.
@ilpadre
ich dachte deine schuhe haben münchen nicht überlebt. das sind doch genau die alabamahallen-latschen, oder?
Zitat:
Zitat von C-Riouz
Gut beobachtet. Ich habe in etwa einstündiger Arbeit und unter Abschmirgeln sicher eines Millimeters die Schuhe wieder halbwegs tragbar gemacht :dreh:Zitat:
Zitat von LuckySilver
nur die guten kommen durch. weiß du doch. war doch absehbar das mir das auffällt. naja beim nächsten münchen treff werden wir sie endgültig fertig machen deine wildleder-flitzer. da kannst dann aufpolieren was du willst, da geht nix mehr. hehe. was hälst davon?Zitat:
Zitat von ilpadre
@phil:
ja bestimmt.. ich schwätz heute abend mal mit klaus.. hab ja meine ÜL-schicht. zur not muss halt jeder 5€ fürn "Probetraining" blechen... aber das ist ja, denke ich, nicht die welt.
ich schlage euch ein ausgedehntes training vor und danach kann man ja vom restaurant oben gebrauch machen. die haben soviel ich weiß sogar ein paar abgestimmte gerichte. ;)
:d_up: :rock:
Coole Sache!
geil, nen restaurant, das teilweise aufs bb abgestimmt ist
geil !!!!!!!!!!!!!!
hey phil...
kennst du den netten mann hier noch
Oh Tobi!
Der Dennis! Jo, der Dennis!
Habe gedacht ich seh die Bilder gar nichtmehr!
p.s.: Heute trainieren?
ich wollte egentlich heute morgen um neun im studio sein und beine trainieren :engel:
mein bett hatte dann aber doch mehr ausagekraft als mein wille.
ich geh jetzt ein paar bahnen schwimmen und hab dann heute abend meinen übungsleiter dienst. morgen trainiere ich dann... och ist das schlimm, man hat soviel zeit in den ferien :zunge:
hehe was hast du den für ne geile frisur!!!!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
So sah ich halt bis vor 4 Wochen aus.Zitat:
Zitat von arnold50
Also der Arnold 50 muss Rasierklingen unter den Armen haben,siht schon merkwürdig aus die Körperhaltung...kleiner Tipp: Masse aufbauen dann gehts ohne Rasierklingen...
@ kakao:
echt biste ausm ac??
poste maln bild.. wir kennen dich bestimmt auch vom sehen
jo das mit arnold ist mir auch gleich aufgefallen ... *lach*
Hmmm schon faszinierend ....... da schaut man einmal nicht ordentlich ins Forum und schon übersieht man ein Forentreffen in der eigenen Heimat...... ts ts ts :crybaby:
ein unbekannter bei seiner powermahlzeit... anwesend aufm forentreff... jetzt ratet mal...
Hehe... Ich weiß wers ist...
Wie schauts aus mit dem nächsten Forentreffen?
also ich würde natürlich auch gern mit... hab allerdings noch nicht wegen dem probetraining gefragt.. habsch verpennt... mach ich heute
hab mir grad mal die bilder angeguckt
hat sich da der fussball club getroffen
hab das gefühl das keiner von den leuten fitness macht
Dann sieht man sich nachher...Zitat:
Zitat von Tobstar86
@albennächter: Hier macht auch keiner Fitness.
ich mein ja nur sehn wie normale leuts aus null biceps etc
Ist ja gut du Held.Zitat:
Zitat von albenächter
Zitat:
Zitat von albenächter
oh ich wusste garnicht, dass hier bilder existieren die die teilnehmer in posierungen zeigen, auf denen man das erkennen könnte. wo kann ich diese bilder finden? :gruebel:
Zumal man sagen muss, dass man bei genauem Hinschauen doch einigen das Training ansieht.Zitat:
Zitat von C-Riouz
Aber wie breit muss man sein, um bei einem BB-Treff als BB akzeptiert zu werden? :vogel:
Mindestens wie Ronnie, am besten breiter! :balabala:Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
@C-Riouz: Hast aber gut zugelegt.... Vom Ct?
ja ronnie is ok kann man durch geh lassen
meinst du von den profildaten her oder von dem profilbild? letzteres ist nämlich schon etwas älter, so ca. 2 monate...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
das kreatin hat mal wieder gut gewirkt, sind zwar diesmal bis jetzt nur 3kg dazugekommen, aber damit bin ich auch zufrieden, denn ich halte mein gewicht auch nach der krea-phase immer. auch kraftmäßig hat sich einiges getan. läuft ganz gut zur zeit. :)
ich freu mich schon auf das probetraining beim AC! :rock:
schon ne ahnung wann das stattfinden wird?
3Kg ist doch gut.
Habe etwa 2 Kg zugelegt, bin jetzt bei etwa 97,5, denke auch das ich das halten kann...
Bzgl dem Training/ FT: Das Organisiert der Tobstar, der ist nämlich Trainer dort.
na da<nn poste erst mal bilder von dir du dummschätzer.Zitat:
Zitat von albenächter
wann wollen wir des forentreffen machen.
wir so langsam mal wieder zeit.
Hallo Jungs, das wäre auch was für uns: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=117579
wenn wir ne fahrgemeinschaft bilden, dann bin ich dabei, beiteilige mich gern beim sprit, weil ich kein auto hab.
grüße
stopp, hab nen auto bin dabei, kann noch 2 leute mit zurück nach heidelberg nehmen.
wollen wir nicht mal wieder nen forentreffen machen
scheint ja anscheinend nciht zui klappen?
oder hab ich was verpasst?
na arnold, scheinst ja richtig nervös zu sein wegen dem treffen... die letzten beiträge alle von dir :))
wär aber wirklich mal cool etwas über den termin zu erfahren.
jo die susi is natürlich auch wieda dabei... ;)